Dezember Babys 2009
17.11.2009 11:11
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
ich find die super das mit den puzzleteilen ist ne supi idee![]()
Also ich finde die Karte genial ! was ist denn das rote? das kann ich nicht so richtig erkennen ?
17.11.2009 11:12
Zitat von Jerry-Lee:
Ich muss morgen ins KH zur einleitung da mein Bauchzwerg schon sehr schwer ist..
Hat jemand erfahrung mit einer einleitung?
wünsch dir viel Glück!!und sag bloss früh genug bescheid wenn du eine PDA haben möchtest!!!
17.11.2009 11:12
Zitat von Taima:
ich hab ein ganz anderes Problem ! Ich total viel rosaund hab die Befürchtung das es ein Junge wird
![]()
da würde es dir ja so gehen wie mir
mir wurde mehrmals gesagt es wäre ein Junge und ich kauf natürlich das niedlichste in Rosa (und mir war nur das teuerste recht) und dann ist die Ausstattung komplett und der FA sagt, dass da doch ein Junge ist (wäre wohl ein Spätzünder) jetzt hab ich nen rießen Karton mit rosa Sachen und kanns ihm eh nicht anziehen
17.11.2009 11:17
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
ich hab ein ganz anderes Problem ! Ich total viel rosaund hab die Befürchtung das es ein Junge wird
![]()
![]()
![]()
da würde es dir ja so gehen wie mir
![]()
mir wurde mehrmals gesagt es wäre ein Junge und ich kauf natürlich das niedlichste in Rosa (und mir war nur das teuerste recht) und dann ist die Ausstattung komplett und der FA sagt, dass da doch ein Junge ist (wäre wohl ein Spätzünder) jetzt hab ich nen rießen Karton mit rosa Sachen und kanns ihm eh nicht anziehen![]()
oh mein Gott ! naja Hauptsache gesund !
also beim Organ Us war sich der Arzt ziemlich sicher ! hmmmmm aber ich gleub es erst wenn sie oder er draußen ist
17.11.2009 11:17
Hallo Mädels,
der Kleinen gehts gut, MuMu ist noch zu,Schleimpropf löst sich allmählich..CTG war auch ok,nur das sie sich ein paar mal versteckt hat,weil es im sitzen gemacht wurd!Und das schönste ist,ich bin über Weihnachten auf jeden Fall zu Hause!Habe gestern mit der FA gesprochen wegen Einleuítung weil ich ja nicht so lange rüber will wie bei Erik und wenn der Muttermund am ET offen ist,kann ich ins KH!!!
Wollt zwar ohne Einleitung probieren,aber da Erik ja auch nur mit gekommen ist,trotz das MuMu offen war,kann es sein das es bei ihr genausso ist!
Und wie gehts euch?
der Kleinen gehts gut, MuMu ist noch zu,Schleimpropf löst sich allmählich..CTG war auch ok,nur das sie sich ein paar mal versteckt hat,weil es im sitzen gemacht wurd!Und das schönste ist,ich bin über Weihnachten auf jeden Fall zu Hause!Habe gestern mit der FA gesprochen wegen Einleuítung weil ich ja nicht so lange rüber will wie bei Erik und wenn der Muttermund am ET offen ist,kann ich ins KH!!!
Wollt zwar ohne Einleitung probieren,aber da Erik ja auch nur mit gekommen ist,trotz das MuMu offen war,kann es sein das es bei ihr genausso ist!
Und wie gehts euch?
17.11.2009 11:18
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jerry-Lee:
Ich muss morgen ins KH zur einleitung da mein Bauchzwerg schon sehr schwer ist..
wünsch dir viel Glück!!und sag bloss früh genug bescheid wenn du eine PDA haben möchtest!!!
Hat jemand ihre Nummer ? ohje ...
Und das Paket ist doch unterwegs oder ? aber von der Bine 83 ( oder so) hab ich schon lange nix mehr gelesen .
17.11.2009 11:19
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jerry-Lee:
Und das Paket ist doch unterwegs oder ? aber von der Bine 83 ( oder so) hab ich schon lange nix mehr gelesen .
ne leider nicht!
17.11.2009 11:19
Zitat von Nici_H:
Hallo Mädels,
der Kleinen gehts gut, MuMu ist noch zu,Schleimpropf löst sich allmählich..CTG war auch ok,nur das sie sich ein paar mal versteckt hat,weil es im sitzen gemacht wurd!Und das schönste ist,ich bin über Weihnachten auf jeden Fall zu Hause!Habe gestern mit der FA gesprochen wegen Einleuítung weil ich ja nicht so lange rüber will wie bei Erik und wenn der Muttermund am ET offen ist,kann ich ins KH!!!![]()
Und wie gehts euch?
na das ört sich doch mal gut an ! mir geht es gut , bracuh nur ne Duche, bin aber zu faul dafür .... herje
17.11.2009 11:21
Zitat von NixeE:
Hier mal unser Kizi..es fehlt noch was Deko, aber ansonsten ist es fertisch...
ohhh das K-zimmer ist voll schön!!! Hoffentlich stösst du dir nicht allzu oft den Kopf! Hab auch mal ne wohnung gehabt mit dachschrägen.... aber es ist wirklich wunderschön!!!
17.11.2009 11:25
so werde mich jetzt trotzdem mal unter die Dusche begeben ! und dannach Haushalt ! toll oder ?
17.11.2009 11:26
oh ja den Haushalt muss ich gleich auch noch machen,aber erst den Kleinen zu Uroma/opa bringen!!!
17.11.2009 11:28
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jerry-Lee:
ihr ging es doch auch irgendwie nicht so gut meine ich in erinnerung zu haben
von mir auch erstmal guten morgen mädels..die nacht war furchtbar....hab kaum luft bekommen und konnte nicht liegen..egal wie ich lag ich hatte schmerzen...nun hab ich auch noch wehen..mein bacuh ist so knüppelhart teilweise...macht mir irgendwie angst...naja ich werd mich wieder hinlegen und etwas lesen..ich schaue später nochmal vorbei *knutscha*
achja..@mia:freut mich,dass du deinen zwerg gleich nach hause holen kannst
@conny
ie karte sieht toll aus süße..genauso hatte ich sie mir vorgestellt,als du sie beschrieben hattest
@jerry:hoffe,dass bei dir heute alles gut verläuft und dein kleines schnell da ist
@taima:so einen ähnlichen geldsegen hatte ich neulich auch,als ich die kindergeldnachzahlung von 2300€ bekommen habe
wie läuft das eigentlich mit krankengeld vor dem mutterschutz??
17.11.2009 11:38
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jerry-Lee:
ihr ging es doch auch irgendwie nicht so gut meine ich in erinnerung zu haben![]()
von mir auch erstmal guten morgen mädels..die nacht war furchtbar....hab kaum luft bekommen und konnte nicht liegen..egal wie ich lag ich hatte schmerzen...nun hab ich auch noch wehen..mein bacuh ist so knüppelhart teilweise...macht mir irgendwie angst...naja ich werd mich wieder hinlegen und etwas lesen..ich schaue später nochmal vorbei *knutscha*
achja..@mia:freut mich,dass du deinen zwerg gleich nach hause holen kannst![]()
@connyie karte sieht toll aus süße..genauso hatte ich sie mir vorgestellt,als du sie beschrieben hattest
![]()
@jerry:hoffe,dass bei dir heute alles gut verläuft und dein kleines schnell da ist
@taima:so einen ähnlichen geldsegen hatte ich neulich auch,als ich die kindergeldnachzahlung von 2300€ bekommen habe![]()
wie läuft das eigentlich mit krankengeld vor dem mutterschutz??![]()
Hey sandy.... schön auch mal wieder was von dir zulesen!!!! Das hört sich ja nicht so gut an.... nimm doch ne extra portion Magnesium...das hilft ganz gut!!! Ist die Badewanne immernoch nicht zu benutzen???
Gute besserung auf jedenfall!!!
Ich muss mich jetzt mal ums mittag kümmern, mein mann kommt ja zum esen nachhause! Und da muss das pünktlich um 12 auf den tisch stehen....
bis später..und danke euch für die positiven antworten auf meine komischen karten....
17.11.2009 11:48
Hallo Mädels,
komme gerade vom zuckerbelastungstest
genau wie die uni vermutete habe ich zu dem ganzen scheiß jetzt noch SS Diabetis.Und es kann sein das der kleine nicht mehr richtig versorgt wird
Hab am donnerstag einen termin im preanatal klinik dort wird geschaut wie gut er versorgt ist.
Oh mann ich kann nicht mehr.
Erst Ringelröteln dann die Nieren dann Gebärmutterhalsverkürzung und jetzt Diabetis....
Leg mich jetzt pennen bin am ende!!!!
komme gerade vom zuckerbelastungstest
genau wie die uni vermutete habe ich zu dem ganzen scheiß jetzt noch SS Diabetis.Und es kann sein das der kleine nicht mehr richtig versorgt wird
Hab am donnerstag einen termin im preanatal klinik dort wird geschaut wie gut er versorgt ist. Oh mann ich kann nicht mehr.
Erst Ringelröteln dann die Nieren dann Gebärmutterhalsverkürzung und jetzt Diabetis....
Leg mich jetzt pennen bin am ende!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt