Dezember Babys 2009
02.06.2009 17:42
Zitat von fluse79:
sagt mal fühlt einer von euch das Kind schon? ich hab in letzter Zeit oft wie so ein vibrieren im Bauch... das Gefühl ist mir völlig neu!!! Ob das schon das Gürkchen sein kann?
möglich ist es glaub schon...ich war voll erschrocken wie tief unten das kleine noch ist, wenn ich mir dazu den Bauch anschaue, frag ich mich wo der her kommt! Ich hatte nur ein zwei mal so wie ein blasen platzen im Bauch, aber ich weiss nicht ob das das kleine war! Aber möglich ist es glaub schon
02.06.2009 17:53
Zitat von fluse79:
sagt mal fühlt einer von euch das Kind schon? ich hab in letzter Zeit oft wie so ein vibrieren im Bauch... das Gefühl ist mir völlig neu!!! Ob das schon das Gürkchen sein kann?
denke auch das es möglich ist.
Hatte vor ein paar Tagen auch soetwas,konnte es aber nicht richtig erklären und denke deswegen kam es zu missverstädnissen.
Habe meine FA gefragt,sie meinte zu mir es ist selten aber es kann sein,(also auf mich bezogen.)
Schau doch mal bei wikipedia heißt das glaub ich nach,da ist das ganz schön erklärt!
02.06.2009 18:26
Ich hatte heute meinen FA Termin und konnte endlich mein kleinen Krümel wiedersehen, das kleine war so aktiv hat sich total viel bewegt
war total schön das zu sehen, dann hat der Arzt auf mein drängen mal versucht nach dem Geschlect zu gucken, bisher sieht es nach einem Mädchen aus
was sich aber natürlich noch ändern kann, aber es sah ganz anders aus als bei Justin in der 12. ssw, da konnte man nemig den kleinen Pipimann schon sehen
hat bei euch der Arzt schon irgendwas zum Geschlecht vermutet?

02.06.2009 18:50
Zitat von fluse79:
voll gut ich möchte auch so ein Teil!!! Wo hast du es gekauft und was kostet so etwas? LG
Ich schließe mich an will auh so ein Teil... kenne das gar nicht
02.06.2009 19:00
[quote=]
bei mir sollein Schniedel dran sein
hab auch beim letzten Besuch etwas gedrängelt das sie mal schauen soll
Zitat von Honeymama07:[/quote]
Ich hatte heute meinen FA Termin und konnte endlich mein kleinen Krümel wiedersehen, das kleine war so aktiv hat sich total viel bewegt![]()
war total schön das zu sehen, dann hat der Arzt auf mein drängen mal versucht nach dem Geschlect zu gucken, bisher sieht es nach einem Mädchen aus
![]()
was sich aber natürlich noch ändern kann, aber es sah ganz anders aus als bei Justin in der 12. ssw, da konnte man nemig den kleinen Pipimann schon sehen
hat bei euch der Arzt schon irgendwas zum Geschlecht vermutet?
bei mir sollein Schniedel dran sein

02.06.2009 19:04
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
voll gut ich möchte auch so ein Teil!!! Wo hast du es gekauft und was kostet so etwas? LG
Ich schließe mich an will auh so ein Teil... kenne das gar nicht
Hey des Teil bekommt man bei Ebay neu ab 27,99 Euro. Ich brauch so ein Teil.
02.06.2009 19:51
Darf ich ganz doof fragen, was das Teil kann?
Die Herztöne vom baby abspielen?
02.06.2009 20:29
[quote=] AngelSounds ist ein tolles Geschenk für werdende Mütter, die mithilfe dieses Gerätes die Herztöne und Bewegungen ihres Kindes hören können.
Sie werden in der Lage sein die pränatalen Aktivitäten und ersten Bewegungen Ihres Babies im Bauch hören. Ab der 12. Schwangerschaftswoche können Geräusche, wie z.B. Schluckauf, Tritte, Stöße und auch Herzschläge gehört werden. Diese Einblicke in das Leben Ihres Kindes, werden Sie Ihrem Baby noch näher bringen.
AngelSounds ist ein Gerät ohne Risiken, dass in Ihrem Heim benutzt werden kann und so Familienangehörige und Freunde in den Genuss bringt, Ihrem Kind beim Heranwachsen zuzuhören.
Dank der Aufnahmemöglichkeit können Sie diese ersten Geräusche auch festhalten. Es ist nicht nur möglich diese von Kassette aus festzuhalten, sondern auch von Ihrem PC. Diese Funktion bewahrt diese Erinnerung für Ihr heranwachsendes Kind. AngelSounds kann auch zum Aufnehmen der Herztöne der Mutter benutzt werden. Nachdem das Baby geboren ist, kann diese Aufnahme zum Beruhigen des Kindes eingesetzt werden.
Wie werden die Herztöne Ihres Babies klingen? Der Herzschlag eines Babies erreicht 120 bis 160 Schläge pro Minute and somit wird es wie ein gallopierendes Pferd klingen. Der Schluckauf wird wie 2 schnelle Trommelschläge und die Tritte wie sanfte Schläge klingen. Sie werden auch hören, wie Nahrung durch die Plazenta zum Kind gelangt. [/quote]
Sie werden in der Lage sein die pränatalen Aktivitäten und ersten Bewegungen Ihres Babies im Bauch hören. Ab der 12. Schwangerschaftswoche können Geräusche, wie z.B. Schluckauf, Tritte, Stöße und auch Herzschläge gehört werden. Diese Einblicke in das Leben Ihres Kindes, werden Sie Ihrem Baby noch näher bringen.
AngelSounds ist ein Gerät ohne Risiken, dass in Ihrem Heim benutzt werden kann und so Familienangehörige und Freunde in den Genuss bringt, Ihrem Kind beim Heranwachsen zuzuhören.
Dank der Aufnahmemöglichkeit können Sie diese ersten Geräusche auch festhalten. Es ist nicht nur möglich diese von Kassette aus festzuhalten, sondern auch von Ihrem PC. Diese Funktion bewahrt diese Erinnerung für Ihr heranwachsendes Kind. AngelSounds kann auch zum Aufnehmen der Herztöne der Mutter benutzt werden. Nachdem das Baby geboren ist, kann diese Aufnahme zum Beruhigen des Kindes eingesetzt werden.
Wie werden die Herztöne Ihres Babies klingen? Der Herzschlag eines Babies erreicht 120 bis 160 Schläge pro Minute and somit wird es wie ein gallopierendes Pferd klingen. Der Schluckauf wird wie 2 schnelle Trommelschläge und die Tritte wie sanfte Schläge klingen. Sie werden auch hören, wie Nahrung durch die Plazenta zum Kind gelangt. [/quote]
02.06.2009 20:46
Zitat von fluse79:
[quote=] AngelSounds ist ein tolles Geschenk für werdende Mütter, die mithilfe dieses Gerätes die Herztöne und Bewegungen ihres Kindes hören können.
Wie werden die Herztöne Ihres Babies klingen? Der Herzschlag eines Babies erreicht 120 bis 160 Schläge pro Minute and somit wird es wie ein gallopierendes Pferd klingen. Der Schluckauf wird wie 2 schnelle Trommelschläge und die Tritte wie sanfte Schläge klingen. Sie werden auch hören, wie Nahrung durch die Plazenta zum Kind gelangt.
[/quote]
Mmh, da es ja nicht so teuer ist, kann man sich einen Spaß damit machen denke ich, aber 100% drauf verlassen sollte man sich wohl nicht, denn im Bauch gibt es sooooo viele Geräusche....
Was meint Ihr?
02.06.2009 21:06
Zitat von conny123_4:
liebe mädels.....ich bin verliebt!!!! Mein Angelsound ist heut angekommen....ich hab ja echt gezweifelt...aber ich hab wirklich meinen Zwerg gehört...ganz fest und schnell hat das herz geschlagen, ich hab gleich angefangen zu weinen!!! es ist wohl die beste investition die ich gemacht habe!! Wisst ihr wie beruhigend das ist! Da ist die warterei nur noch halb so schlimm!!! Kann euch das nur empfehlen!!! JUHU freu mich so in mir ist wirklich ein lebewesen...*immernochverwirrtbin*
![]()
![]()
hehe ich hab das auch

gehört aber eigentlich " JungeMama1984" von den nov mamis ^^
aber sie merkt ihr kleines ja schon ^^ daher hab ich es erstmal ^^
hmm ja ich höre bisher aber nur leicht was ....
werd es jetzt die tage nochmal versuchen =) vllt höre ich ja schon mehr

02.06.2009 22:11
Zitat von Marta:
Darf ich ganz doof fragen, was das Teil kann?
Du hast es ja gut, wenn ich das richtig gelesen habe, kannst du jederzeit im KH Ultraschall machen.
03.06.2009 00:42
Zitat von fluse79:
Ja ich kenn das Gefühl auch, bin mir nur manchmal nicht sicher ob es das Krümel ist oder nur mein Bauch.

03.06.2009 00:43
Zitat von fluse79:
Ja ich kenn das Gefühl auch, bin mir nur manchmal nicht sicher ob es das Krümel ist oder nur mein Bauch.

03.06.2009 01:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von Lhiana:
Hallo,
ich bin schon laenger stiller Leser hier, wollte aber vor Ablauf des 3. Monats meine Schwangerschaft (mehr oder weniger) fuer mich behalten.![]()
Vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage :
Bin ich seit heute im 2. Trimester, oder erst ab naechste Woche???
Bin heute exakt 12 Wochen + 0 Tage schwanger, und somit rechnerisch in der 13. SSW.
Auf der Babycenter-Seite bin ich laut Zeitleiste im 1. Trimester, aber im Newsletter gratulieren sie mir zum Eintritt ins 2.!
Ich bin etwas verwirrt.........
Hallo du...
Herlich willkommen hier bei uns!! Gratuliere dir zur SS und freu mich riesig für dich mit!!
Ich weiss nicht genau wann der wechsel der trimester ist, aber du bist auf jeden fall aus der gefährlichen Zeit raus!! Also durchatmen und geniessen!
Wie ist es dir denn bis jetzt so ergangen mit den üblichen beschwerden?
Wünsche dir einen schönen "montag"
Danke!!!

Insgesamt bin ich absolut Beschwerdefrei, nur Dauermuede...
Aber keine Uebelkeit!!! *frohbin*
03.06.2009 01:20
Zitat von Taima:
Zitat von Lhiana:
Hallo,
ich bin schon laenger stiller Leser hier, wollte aber vor Ablauf des 3. Monats meine Schwangerschaft (mehr oder weniger) fuer mich behalten.![]()
Vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage :
Bin ich seit heute im 2. Trimester, oder erst ab naechste Woche???
Bin heute exakt 12 Wochen + 0 Tage schwanger, und somit rechnerisch in der 13. SSW.
Auf der Babycenter-Seite bin ich laut Zeitleiste im 1. Trimester, aber im Newsletter gratulieren sie mir zum Eintritt ins 2.!
Ich bin etwas verwirrt.........
Herzlich Willkommen.. wann ist den dein ET ?
Danke! ET ist der 14. December...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt