Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 14:08
Zitat von Phillygirl:

ach goddi flusi..na dann drück ich dir gaaaanz doll die daumen!!!!!
ich wünsch mir den 30.11...da hat mein dad geburtstag

ok ist notiert zum Daumendrücken
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ich fang am donnerstag mit akupunktur an ich hoffe es brinngt was

was soll es denn bewirken ? ich hab ja so ne Homöopathische Geburtsvorbereitungskur begonnen ... ich glaub das reinigt mich von innen hab voll die Eiterbeulen

Ich hatte Akkunktur vor der 1. Geburt..soll fuer ne schnelle Geburt sein(hatte ich dann auch..8 Std) obs ohne laenger gewesen waere, weiss ich allerdings nich

ja so hats meine hebi auch gesagt. naja acht std für ne erstgebärende ist doch ok oder??
Phillygirl
8697 Beiträge
meine geburtszeit mit akupunktur war damals 25 stunden, wobei davon nur ne halbe stunde presswehen waren
NixeE
2904 Beiträge
17.11.2009 14:09
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Hey Ihr Suessen..macht Euch mal nicht so verrueckt..klaro, ist mit Baby alles anders..nicht so spontan und alles dreht sich erstmal ums Baby--aber man will es doch auch irgednwie so. Dieser kleine Mensch verzaubert uns nun seit Wochen und es ist einfach nur schoen, Zeit mit ihm zu verbringen.
Klar, gibts auch stressige Tage, aber auch soooo ganz viele wunderschoene Momente..Wir schaffen das ganz sicher ALLE!!!!

Und irgendwann koennen wir ja auch wieder los ziehen...

Unser Kizi ist vom Profie tapeziert..ich kann sowas absolut gar nicht u mein Suger arbeitet zuviel...

das war sicher nicht einfach ... mit dem Muster und den schrägen ... aber hat sich gelohnt ... sieht suuuuuuuuper aus

DAAAANKE...
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 14:09
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

so mein Wunsch ... möchte kommenden Sonntag Abends Wehen bekommen und dann nach 00 Uhr entbinden .... würde mir so den 23.11 wünschen ... vielleicht könnt ihr mir etwas die Daumen drücken

dein ernst????? ich wollte auch sooooooooooo gerne den 23.!!!! wieso ists bei dir der 23.???

war der Geburtstag meines sooooo geliebten Papas und warum bei dir ?

mein verstorbener bruder hat am 23.6 bday und 23 ist meine lieblingszahl naja bei mir wird das wohl nix, ausser er sollte sich echt da auf den weg machen, aber am 23 hab ich ja sonst erstmal den termin zum besprechen
aber ich drück dir ganz dicke die daumen, dass es klappt, wär soo toll würd mich total freuen

bin da nicht so gut drin Sachen mir Sachen so sehr zu wünschen das sie in Erfüllung gehen ... muss mal meine Mutter darauf ansetzen ... die hat manchmal so beängstigende Fähigkeiten
NixeE
2904 Beiträge
17.11.2009 14:11
Zitat von Phillygirl:

meine geburtszeit mit akupunktur war damals 25 stunden, wobei davon nur ne halbe stunde presswehen waren

Wahhh..Hilfe, Horror!

8 Std sind echt ne gute Zeit..meine Hebammen hier, sagten nun dauerts nur 4 Std..(keine Ahnung, woher sie die Werte haben)
Hoffe, ich bekomme Paulina vorher noch gut unter und meinen Suger nachhaus..falls es tagsueber ist...
Jenjen90
2192 Beiträge
17.11.2009 14:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

so mein Wunsch ... möchte kommenden Sonntag Abends Wehen bekommen und dann nach 00 Uhr entbinden .... würde mir so den 23.11 wünschen ... vielleicht könnt ihr mir etwas die Daumen drücken

dein ernst????? ich wollte auch sooooooooooo gerne den 23.!!!! wieso ists bei dir der 23.???

war der Geburtstag meines sooooo geliebten Papas und warum bei dir ?

mein verstorbener bruder hat am 23.6 bday und 23 ist meine lieblingszahl naja bei mir wird das wohl nix, ausser er sollte sich echt da auf den weg machen, aber am 23 hab ich ja sonst erstmal den termin zum besprechen
aber ich drück dir ganz dicke die daumen, dass es klappt, wär soo toll würd mich total freuen

bin da nicht so gut drin Sachen mir Sachen so sehr zu wünschen das sie in Erfüllung gehen ... muss mal meine Mutter darauf ansetzen ... die hat manchmal so beängstigende Fähigkeiten

hihi mach das" das wär echt zuu geil ich würd umkippen vor freude
InaWug
12588 Beiträge
17.11.2009 14:13
Zitat von Phillygirl:

meine mutter und meine schwester haben auch so lange gebraucht hab jetzt ein bisschen angst dass es vererbbar ist. naja aber selbst wenn kann ichs auch nicht ändern
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 14:13
28 Tage vor ET Pulsatilla D4 (stimulierende Wirkung ) 3x1 Tablette täglich unter der Zunge zergehen lassen

ab 21 Tage vor ET Caulophyllum D4 (anregende Wirkung)
3x1 Tablette täglich unter der Zunge zergehen lassen
davon soll man wunderbare Wehen bekommen ... die schön gezielt den Muttermund öffnen ... das heißt die Geburt wird sanfter für Mutter und Kind ... und schneller soll es auch gehen
meine Hebi war 37 Jahre im Beruf ... meinte das ist sooooo wunderbar ... obwohl sie jetzt nicht so ne "Kräutertante " ist wo man denkt die hat für alles ein Wundermittelchen
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2009 14:26
Zitat von fluse79:

28 Tage vor ET Pulsatilla D4 (stimulierende Wirkung ) 3x1 Tablette täglich unter der Zunge zergehen lassen

davon soll man wunderbare Wehen bekommen ... die schön gezielt den Muttermund öffnen ... das heißt die Geburt wird sanfter für Mutter und Kind ... und schneller soll es auch gehen
meine Hebi war 37 Jahre im Beruf ... meinte das ist sooooo wunderbar ... obwohl sie jetzt nicht so ne "Kräutertante " ist wo man denkt die hat für alles ein Wundermittelchen

und das bekommt man in der apotheke oder wie?
muss mal meine hebi fragen weil das hört sich echt interessant an
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 14:27
Zitat von NixeE:

Zitat von Phillygirl:

Wahhh..Hilfe, Horror!

8 Std sind echt ne gute Zeit..meine Hebammen hier, sagten nun dauerts nur 4 Std..(keine Ahnung, woher sie die Werte haben)
Hoffe, ich bekomme Paulina vorher noch gut unter und meinen Suger nachhaus..falls es tagsueber ist...
meine erste Entbindung war nur 2std. mit PDA ...... Traumhaft schnell
Naddy
2222 Beiträge
17.11.2009 14:30
Hey Ihr Lieben

@ Fluse: ich drück Dir ganz fest die Daumen, für den 23. ich fände den 19.11.2009 oder den 21.11.2009 total schön, passen die Zahlen so gut zueinander, weis zwar auch nich, wie ich darauf komme, find ich aber cool
@Ria: habe heute auch endlich mein Bettchen bekommen *juhu* wollte es schon aufbaun, hab aber von meinem Schatz schon ärger über´s Telefon bekommen, ich soll das lassen, er macht das heute abend, na da bin ich ja mal gespannt
@ Mia: schön, dass Ihr Euren kleinen Wurm endlich mit nach Hause nehmen könnt, wünsche Euch eine wahnsinnig schöne "richtige" Kennenlernzeit in Euren vier Wänden

Ansonsten geht´s mir immer noch nich viel besser, habe so mega dolle Schmerzen im Leistenbereich und im unteren Rücken, das ich mich fast gar nich bewegen kann, heute Nacht war ich alle halbe Stunde wach, harter Bauch und ziehen, aber waren wohl keine "richtigen" Wehen... Bis Donnerstag sollte Sie auch noch durchhalten, da haben wir den Jugendamt Termin, wegen Anerkennung der Vaterschaft und dem halben Sorgerecht, sonst gibt´s hier wohl Probleme mit dem Nachnamen bei der Kleinen...
Angst vor der Zeit danach, habe ich nicht wirklich, bin total gespannt, wie das alles wird und freue mich auf diese neue Herausforderung Ich denke wir werden das alle super gut meistern, ich glaube jede Erstgebärende hat solche Gedanken, aber jede schafft es ALSO WIR AUCH !!!
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2009 14:43
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ja Apotheke oder Internet (da ist es meist noch etwas günstiger )
InaWug
12588 Beiträge
17.11.2009 14:48
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ja Apotheke oder Internet (da ist es meist noch etwas günstiger )

will ich auch muss mal meine hebi fragen ob sie sowas hat ansonsten geh ich mal zur apo
Taima
6524 Beiträge
17.11.2009 15:10
heute Morgen noch Gelsegen ! jetzt springt das Auto nimmer an ! toll gell ?
Dann kann ich morgen zum fa mit dem Bus fahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt