Dezember Babys 2009
19.11.2009 13:04
Zitat von josisMami:
also Charakteren bei Kindern![]()
muss sagen, meine Eltern sind immer total relaxed, wenn Josi rumturnt (was manchmal voll gefährlich aussieht) und dann kommen immer soooo Kommentare wie "ja das kennen wir ja noch von jemanden" grrrrrrrr so schlimm war ich gar nicht ^^
hab mich zwar mal im Laufgitter verbissen () aber sooo schlimm ist das doch nicht
![]()
waaaaaas verbissen ???
wie darf ich mir das vorstellen ?
19.11.2009 13:06
Zitat von josisMami:
also Charakteren bei Kindern![]()
muss sagen, meine Eltern sind immer total relaxed, wenn Josi rumturnt (was manchmal voll gefährlich aussieht) und dann kommen immer soooo Kommentare wie "ja das kennen wir ja noch von jemanden" grrrrrrrr so schlimm war ich gar nicht ^^
hab mich zwar mal im Laufgitter verbissen () aber sooo schlimm ist das doch nicht
![]()
wie, verbissen?? wie son hund? und nicht mehr losgelassen?
... auch nicht schlecht
19.11.2009 13:11
lach bei uns gabs noch keine Holzlaufgitter
das war eher wie ein Reisebett also mit so Maschenzeug und das war eigentlich immer gut gespannt, aber trotzdem hab ich mich da reinverbissen, also mit den Milchzähnen stecken geblieben und mein Dad durfte mich rausschneiden, das tolle ist bei einigen Bildern sieht man das Loch auch noch
hab aber auch immer mein Spiegelbild angeschrien (meine Große hat ihr Spiegelbild immer abgeschleckt
)
das war eher wie ein Reisebett also mit so Maschenzeug und das war eigentlich immer gut gespannt, aber trotzdem hab ich mich da reinverbissen, also mit den Milchzähnen stecken geblieben und mein Dad durfte mich rausschneiden, das tolle ist bei einigen Bildern sieht man das Loch auch noch
hab aber auch immer mein Spiegelbild angeschrien (meine Große hat ihr Spiegelbild immer abgeschleckt
)
19.11.2009 13:12
Zitat von josisMami:
lach bei uns gabs noch keine Holzlaufgitter![]()
das war eher wie ein Reisebett also mit so Maschenzeug und das war eigentlich immer gut gespannt, aber trotzdem hab ich mich da reinverbissen, also mit den Milchzähnen stecken geblieben und mein Dad durfte mich rausschneiden, das tolle ist bei einigen Bildern sieht man das Loch auch noch![]()
hab aber auch immer mein Spiegelbild angeschrien (meine Große hat ihr Spiegelbild immer abgeschleckt)
hehe wie geil
vielleicht ist das der unterbewusste Grund warum ich kein Reisebett haben möchte
19.11.2009 13:20
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
das war eher wie ein Reisebett also mit so Maschenzeug und das war eigentlich immer gut gespannt, aber trotzdem hab ich mich da reinverbissen, also mit den Milchzähnen stecken geblieben und mein Dad durfte mich rausschneiden, das tolle ist bei einigen Bildern sieht man das Loch auch noch![]()
hab aber auch immer mein Spiegelbild angeschrien (meine Große hat ihr Spiegelbild immer abgeschleckt)
hehe wie geilvielleicht ist das der unterbewusste Grund warum ich kein Reisebett haben möchte
um sich das mal besser vorzustellen
neben dem "Bugloch" war das also wirklich da wo was fehlt
19.11.2009 13:25
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
hehe wie geilvielleicht ist das der unterbewusste Grund warum ich kein Reisebett haben möchte
um sich das mal besser vorzustellen![]()
ich muss mir das die ganze Zeit bildlich vorstellen wie du dadrin hängst und brüllst
da sieht man mal wie gefährlich so was ist ... also keine Reisebetten mit Netz
19.11.2009 13:29
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
um sich das mal besser vorzustellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss mir das die ganze Zeit bildlich vorstellen wie du dadrin hängst und brüllst
![]()
![]()
da sieht man mal wie gefährlich so was ist ... also keine Reisebetten mit Netz![]()
also im Reisebett wird ja nur geschlafen, aber das war ja ein Laufstall, da kommt man eben auf die blödsten Ideen, aber meine Große hat immer den Rand vom Laufgitter angefressen
da sind jetzt überall kleine Zähnchenabdrücke und teilweise auch aufgerautes Holz
ist schon lustig, oder irgendwann hat sie sich auch mal im Hochstuhl verrenkt (die hat ein Bein rechts raushängen lassen also durch die Hölzer durch) und ich durfte die da rausschrauben, man wie meine Nerven da waren
und die lachte da auch noch permanent
19.11.2009 13:32
http://www.youtube.com/watch?v=IS2RElvVydM&tra nslated=1 hier noch mal das Video was ich sooooooooooooooooo super finde
19.11.2009 13:39
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=IS2RElvVydM&tra nslated=1 hier noch mal das Video was ich sooooooooooooooooo super finde
das Video kam doch auch auf Punkt12
schade das ich das Video von meiner Großen nirgends hochladen kann (muss das erst umwandeln) da "Headshaked" sie voll zu einem Rammstein Lied und kippt fast jedes mal um
19.11.2009 14:06
Huhu Mädels,
Ria schön das bei dir wieder alles klar ist. Hoffentlich bleibt jetzt alles so. Zum Thema rasieren, ich mach das komplett blind und durch fühlen. Ich hab nur Probleme mit den Beinen, weil ich vorne fast nicht mehr ran komme.
Petra Süße mach du mir keine Angst, bei dir und Elias ist sicher alles super ok. Jetzt lief alles schon so gut, jetzt kommt auch nix mehr dazwischen, dass weiß ich
So mal zu mir, hab grad mein Badewannengestell bekommen, sieht super aus, aber das ist soooo niedrig.
Das geht mir nur bis mitte der Oberschenkel :/
Mal mit Papa reden, der hat immer super Ideen, vllt kann er was machen.
Deprimiert mich jetzt etwas.
Ria schön das bei dir wieder alles klar ist. Hoffentlich bleibt jetzt alles so. Zum Thema rasieren, ich mach das komplett blind und durch fühlen. Ich hab nur Probleme mit den Beinen, weil ich vorne fast nicht mehr ran komme.
Petra Süße mach du mir keine Angst, bei dir und Elias ist sicher alles super ok. Jetzt lief alles schon so gut, jetzt kommt auch nix mehr dazwischen, dass weiß ich
So mal zu mir, hab grad mein Badewannengestell bekommen, sieht super aus, aber das ist soooo niedrig.
19.11.2009 14:08
http://www.youtube.com/watch?v=W8LH-3AO5Lc&fea ture=related
genauso gehts mir heut...
19.11.2009 14:11
Zitat von conny123_4:
ohhh je ... im Bezug auf deinen Mann oder das Baby?
19.11.2009 14:11
Zitat von likeANangel:
Huhu Mädels,
Petra Süße mach du mir keine Angst, bei dir und Elias ist sicher alles super ok. Jetzt lief alles schon so gut, jetzt kommt auch nix mehr dazwischen, dass weiß ich![]()
ach ohne Kugel wird das bücken zum Kinderspiel
19.11.2009 14:14
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
ohhh je ... im Bezug auf deinen Mann oder das Baby?
mal wieder der liebe mann...ach egal mag eigentlich gar nicht dn denken!!!!
19.11.2009 14:16
Heut beim einkaufen, war im Kaufland so ein toller Probier-Stand mit Milka-Schoki. Die neue, Milka Amavel Duo Vanille auf Pistazie.
Ich hät ja nie dacht, dass die schmecken kann, weil das alles nicht so mein Ding ist.
Aber die ist göttlich, ich hab grad die ganz Tafel gefuttert
Ich hät ja nie dacht, dass die schmecken kann, weil das alles nicht so mein Ding ist.
Aber die ist göttlich, ich hab grad die ganz Tafel gefuttert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt