Dezember Babys 2009
19.11.2009 18:01
Zitat von Fibi83:
so, hatte heute ja termin im KH zum ultraschall.
alles okay mit der kleinen. sie ist nen bisschen gewachsen und wiegt 2500ghat also in 2 wochen knapp 300g zugenommen...
Oh man das ist ja schon wie im wahren Leben ? zu schwer oder zu leicht ?!
Meine Güte ich muss Mittwoch ins Kh, weil unsere so ein Brpcken sein soll
19.11.2009 18:01
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr Mäuse!!
Hatte heute Termin beim FA und der hat gesagt, das das Kindilein schon mit dem Kopf an der Symphyse schabt und deshalb sticht es so beim Gehen. Ich muss jetzt die Woche noch Magnesium nehmen und das dann absetzen und dann können die Wehen wieder kommen und wenn es gut geht, dann kommt das kleine schon in 2-3 Wochen ist das nicht krass??
Wie gehts euch so?
Na das hört sich doch gut an !![]()
freue mich für dich
Ja, danke!! Freu mich auch schon so wahnsinnig!! Hab jetzt endlich angefangen die Wäsche von der kleinen zu waschen
Jetzt wirds endlich ernst. Bald darf ich sie im Arm halten
19.11.2009 18:06
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
so, hatte heute ja termin im KH zum ultraschall.
alles okay mit der kleinen. sie ist nen bisschen gewachsen und wiegt 2500ghat also in 2 wochen knapp 300g zugenommen...
Oh man das ist ja schon wie im wahren Leben ? zu schwer oder zu leicht ?!
Meine Güte ich muss Mittwoch ins Kh, weil unsere so ein Brpcken sein soll![]()
meine ärztin meinte sie wär nen bisschen zu klein. aber solang sie wächt und es ihr gut geht is alles ok.
jetzt hab ich nochmal nen termin im KH am 9.12. also nen tag vor ET.
bin ehrlich gesagt froh das meine nich so nen brocken ist
19.11.2009 18:06
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
sagt mal reagiert eure Brust auch auf Babygeschrei ? ich bekomme dann voll das zucken und ziehen in der Brust
ne....aber sobald ich meine katzen auf dem arm habe![]()
![]()
ich fall vom Stuhl
das mit den babys hab ich ja schon gehört, aber katzen ???
also ich reagiere da auf noch nix
19.11.2009 18:07
So ihr lieben, ich mach mich jetzt weg. Hab heute noch GVK. Bin mal gespannt, was ich letzte Woche versäumt hab als ich im KH war.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!!
Bussi an alle!!!
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!!
Bussi an alle!!!
19.11.2009 18:07
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
musstest du kartoffelmuß erwähnen..jetzt habe ich hunger auf kartoffelpü mit apfelmus![]()
Kartoffelmuß mit Apfelmuß?????
Ist das ss-bedingt oder hast du diese macke immer?? (![]()
)
das habe ich als kleines kind schon immer gegessen..im freizeitbad hieß das "käptain blaubär"...hört sich wiederlich an,aber schmeckt lecer..musste mal probieren![]()
und das ganze im Schwimmbad![]()
![]()
![]()
das war so ein freizeit und erlenisbad mit wellenbad unzähligen rutschen,whirlpool etc...halt wo man den ganzen tag war..deswegen haben die dort auch warme küche angeboten
19.11.2009 18:08
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
sagt mal reagiert eure Brust auch auf Babygeschrei ? ich bekomme dann voll das zucken und ziehen in der Brust
ne....aber sobald ich meine katzen auf dem arm habe![]()
![]()
ich fall vom Stuhl
das mit den babys hab ich ja schon gehört, aber katzen ???![]()
![]()
also ich reagiere da auf noch nix
die katzen sind für mich halt meine kleinen babys
hab sie ja schließlich alle aufgezogen seid sie klein sind
19.11.2009 18:09
Zitat von NixeE:
@Ria: Prima, dass es nicht ganz so schlimm ist..hoffe, die Juckerei hat schnell ein Ende!
Manchmal brauchen die Maenner scheinbar so n Wachruetteln...
@Puschi: Tolle Werte
@ Fluse: Pinkel...Igitt..krieg ich ja so gar nicht runter.
Ist hessisch, oder?
Zum Thema Charakterererbung:
Ich war sehr aktiv und immer auf Achse..und Paulina toppt das alles um LAENGEN!
Mehr als aktiv, dominant und selbstbewusst
Nach 2,5 Wochen Schule hatte sie schon 6 Nachmittag alleine mit Freundinne verplant...ich werd nur provisorisch gefragt..und das mit 4!
Zum Glueck kommt nochmal n kleines Wuermchen..vermisse meine Puppe nur fuer mich ganz schoen...
wahnsinn, deine kleine is ja echt kontaktfreudig ... mir hat es als kind und teenie immer an selbstbewusstsein gefehlt, ich hoffe sehr das meine kleine da eher nach ihrem papa kommen wird
19.11.2009 18:12
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
@Ria: Prima, dass es nicht ganz so schlimm ist..hoffe, die Juckerei hat schnell ein Ende!
Manchmal brauchen die Maenner scheinbar so n Wachruetteln...
@Puschi: Tolle Werte
@ Fluse: Pinkel...Igitt..krieg ich ja so gar nicht runter.
Ist hessisch, oder?
Zum Thema Charakterererbung:
Ich war sehr aktiv und immer auf Achse..und Paulina toppt das alles um LAENGEN!
Mehr als aktiv, dominant und selbstbewusst
Nach 2,5 Wochen Schule hatte sie schon 6 Nachmittag alleine mit Freundinne verplant...ich werd nur provisorisch gefragt..und das mit 4!
Zum Glueck kommt nochmal n kleines Wuermchen..vermisse meine Puppe nur fuer mich ganz schoen...
wahnsinn, deine kleine is ja echt kontaktfreudig ... mir hat es als kind und teenie immer an selbstbewusstsein gefehlt, ich hoffe sehr das meine kleine da eher nach ihrem papa kommen wird
kann ich bei mir auch nur hoffen...wobei ich an sich immer ne große klappe habe,wenn ich leute kenne
19.11.2009 18:17
Zitat:
Zitat von melancoly:
kann ich bei mir auch nur hoffen...wobei ich an sich immer ne große klappe habe,wenn ich leute kenne![]()
![]()
na heute trifft das auf mich nicht mehr zu
bin immer die erste die die klappe aufmacht, ich hasse das. Bei der Kreißsaalbesichtigung zb wollte die hebi eine freiwillige die mal den hocker vormacht, die haben sich alle bald eingeschissen und geziert, naja, zack saß ich da wieder ... nur wenn ich leute kennenlerne brauche ich immer n bissl bis ich warm werde ... ich wünschte mir ich hätte als teenie mehr mut gehabt, dann hätte man noch mehr durchdrehen können
jetzt is zu spät
19.11.2009 18:21
Zitat:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
kann ich bei mir auch nur hoffen...wobei ich an sich immer ne große klappe habe,wenn ich leute kenne![]()
![]()
na heute trifft das auf mich nicht mehr zu![]()
bin immer die erste die die klappe aufmacht, ich hasse das. Bei der Kreißsaalbesichtigung zb wollte die hebi eine freiwillige die mal den hocker vormacht, die haben sich alle bald eingeschissen und geziert, naja, zack saß ich da wieder ... nur wenn ich leute kennenlerne brauche ich immer n bissl bis ich warm werde ... ich wünschte mir ich hätte als teenie mehr mut gehabt, dann hätte man noch mehr durchdrehen könnenjetzt is zu spät
![]()
besser jetzt,als nie..ich hoffe bei mir ja noch,dass es mal "klick" macht und sich das selbstbewusstsein einschaltet
19.11.2009 18:21
Hallo Mädels,
war heute bei der Prenatal Untersuchung zum doppler etc..
Also der kleine wird noch versorgt aber an der untersten grenze!
Hatten gott sei dank den Chefarzt von der Klinik der war echt super!Er hat gesagt man könnte nä woche in die Uni und die Geburt planen so in 2-3Wochen wahrscheinlich mit Gel am Muttermund oder Wehenmittel.Er sagte dann habe ich mich lange genug gequält und dann wäre es auch keine frühgeburt mehr denn da wäre ich ja dann 37ssw.
Der kleine ist trotzdem zierlich hat ca 2030gramm ca 45cm und Kopf ca 30cm.Aber er sagt das wird wohl auch erblich sein denn die erste tochter hatte bei geburt 39ssw 2430gramm und 44cm.
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten
Hoffe den anderen geht es sonst gut kriege hier so gut wie nichts mehr mit!
Liebe Grüße
Hatten gott sei dank den Chefarzt von der Klinik der war echt super!Er hat gesagt man könnte nä woche in die Uni und die Geburt planen so in 2-3Wochen wahrscheinlich mit Gel am Muttermund oder Wehenmittel.Er sagte dann habe ich mich lange genug gequält und dann wäre es auch keine frühgeburt mehr denn da wäre ich ja dann 37ssw.
Der kleine ist trotzdem zierlich hat ca 2030gramm ca 45cm und Kopf ca 30cm.Aber er sagt das wird wohl auch erblich sein denn die erste tochter hatte bei geburt 39ssw 2430gramm und 44cm.
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten
Liebe Grüße
19.11.2009 18:25
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
na heute trifft das auf mich nicht mehr zu![]()
bin immer die erste die die klappe aufmacht, ich hasse das. Bei der Kreißsaalbesichtigung zb wollte die hebi eine freiwillige die mal den hocker vormacht, die haben sich alle bald eingeschissen und geziert, naja, zack saß ich da wieder ... nur wenn ich leute kennenlerne brauche ich immer n bissl bis ich warm werde ... ich wünschte mir ich hätte als teenie mehr mut gehabt, dann hätte man noch mehr durchdrehen könnenjetzt is zu spät
![]()
besser jetzt,als nie..ich hoffe bei mir ja noch,dass es mal "klick" macht und sich das selbstbewusstsein einschaltet![]()
oh gott, ich glaube nicht dass ich das jetzt schreibe, komme mir ja gleich vor wie ne Oma, aber trotzdem: also ich muss sagen gerade Anfang 20 ist da bei mir nochmal richtig viel passiert so kopfmäßig.
Man sagt ja immer eine Frau verändert sich alle 7 Jahre ... 7 - 14 - 21 - 28 - ...
Ups, bin ja 28, na dann passiert wohl bald wieder was ... was das nur sein könnte
Also ich kann dieseN 7-jahres-Zyklus nur bestätigen.
Ach so hatte noch was vergessen was ich heute gelernt habe:
5. ich kann meine KH-Tasche innerhalb von 10 Minuten packen
19.11.2009 18:27
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten![]()
Liebe Grüße
das ist schön dass sie dich bald erlösen werden, ich sehe es auch so dass es langsam zeit wird für dich.
Ansonsten sind alle Babys noch da wo sie hingehören.
19.11.2009 18:28
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten![]()
Liebe Grüße
das ist schön dass sie dich bald erlösen werden, ich sehe es auch so dass es langsam zeit wird für dich.
Ansonsten sind alle Babys noch da wo sie hingehören.
Ja bin froh wenn es zuende ist hätte meine ss liebend gerne genossen
wie gehts dir so??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt