Dezember Babys 2009
20.11.2009 04:43
huhu,
könnte gut möglich sein das es bei dir bald los geht, muss aber nicht, bei meinem Sohn hatte es noch ca. ne Woche gedauert bis es los ging nachdem der Schleimpropf sich gelöst hatte...
Aber ich drück dir aufjedenfall die Daumen das du nicht mehr lange warten musst...
könnte gut möglich sein das es bei dir bald los geht, muss aber nicht, bei meinem Sohn hatte es noch ca. ne Woche gedauert bis es los ging nachdem der Schleimpropf sich gelöst hatte...
Aber ich drück dir aufjedenfall die Daumen das du nicht mehr lange warten musst...

20.11.2009 05:59
sooo mädels....es gibt neuigkeiten von bine
sie war ja umgezogen und hatte bzw hat deswegen kein internet,was sich aber in einer woche ändern soll..zudem lag sie jetzt 2 wochen lang im kh wegen starken wehen etc. sie ist jetzt zwar wieder zuhause,aber hat immer noch strikte bettruhe.ihr mann wird morgen das paket zur post bringen und dann geht es weiter auf die reise...sie hat gestern abend ihr wichtelgeschenk noch aufgemacht und da war ein schnuffeltuch,entspannungsbad und ähhh mist....ss-demenz und handy liegt oben
naja ich ergänze das nachher...muss jetzt das frühstück für die jäger vorbereiten,da heute wieder eine große jagd ansteht

sie war ja umgezogen und hatte bzw hat deswegen kein internet,was sich aber in einer woche ändern soll..zudem lag sie jetzt 2 wochen lang im kh wegen starken wehen etc. sie ist jetzt zwar wieder zuhause,aber hat immer noch strikte bettruhe.ihr mann wird morgen das paket zur post bringen und dann geht es weiter auf die reise...sie hat gestern abend ihr wichtelgeschenk noch aufgemacht und da war ein schnuffeltuch,entspannungsbad und ähhh mist....ss-demenz und handy liegt oben

20.11.2009 08:45
Zitat von melancoly:
sooo mädels....es gibt neuigkeiten von bine![]()
sie war ja umgezogen und hatte bzw hat deswegen kein internet,was sich aber in einer woche ändern soll..zudem lag sie jetzt 2 wochen lang im kh wegen starken wehen etc. sie ist jetzt zwar wieder zuhause,aber hat immer noch strikte bettruhe.ihr mann wird morgen das paket zur post bringen und dann geht es weiter auf die reise...sie hat gestern abend ihr wichtelgeschenk noch aufgemacht und da war ein schnuffeltuch,entspannungsbad und ähhh mist....ss-demenz und handy liegt oben![]()
naja ich ergänze das nachher...muss jetzt das frühstück für die jäger vorbereiten,da heute wieder eine große jagd ansteht
![]()
Da bin ich ja beruhigt das es ihr soweit gut geht....
Hatte auch sowas im hinterkopf mit umzug und wehen, hab den Beitrag aber nich mehr gefunden.... sie hat doch auch erst ende Dezember ET mein ich....

das mit dem kein Internet nach dem Umzug kennen wir ja....
dann kann das Wichteln ja weiter gehen...
20.11.2009 09:15
Guten morgen Mädels....
JUHU Heut kommen meine Eltern...ich freu mich soo!!! Dann wird die zeit schnell vergehen, und ich werd lecker bekocht! Drückt fest fest die daumen das der kleine sascha bis zum nächsten Samstag kommen mag. Sonst ist die oma und der opa traurig, das sie 700 km weit fahren und den zwerg nicht sehen können!!!
HEL schönen tag
JUHU Heut kommen meine Eltern...ich freu mich soo!!! Dann wird die zeit schnell vergehen, und ich werd lecker bekocht! Drückt fest fest die daumen das der kleine sascha bis zum nächsten Samstag kommen mag. Sonst ist die oma und der opa traurig, das sie 700 km weit fahren und den zwerg nicht sehen können!!!
HEL schönen tag
20.11.2009 09:24
Zitat von conny123_4:
Guten morgen Mädels....
HEL schönen tag
Hoffe das Du schön verwöhnt wirst die letzten Tage....
Meine Schwiegereltern kommen auch so weit gefahren hoffe das auch sie an Weihnachten nicht enttäuscht werden und ihre Enkelin auf den Arm nehmen können
20.11.2009 09:28
boah Mädels hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen
aber 10Seiten waren mir irgendwie zuviel
könnt aber eh kotzen -.- hab ja Probs mit der Familienkasse naja nach 4Monaten kommen die jetzt, dass die noch was vom Arbeitsamt brauchen (bekomme aber von da gar keine Unterstützung) also ruf ich da heute an und sag denen das ich eine Bestätigung brauche das ich mich Arbeitssuchend gemeldet habe, da bekomm ich ne Antwort "wenn Sie keine Unterstützung mehr von uns bekommen, sind Sie auch nicht mehr im System" also keine Bestätigung, weiß echt langsam nicht mehr weiter
ich meine nur weil ich kein Geld mehr bekomme, heißt das doch nicht das ich Arbeit habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

aber 10Seiten waren mir irgendwie zuviel

könnt aber eh kotzen -.- hab ja Probs mit der Familienkasse naja nach 4Monaten kommen die jetzt, dass die noch was vom Arbeitsamt brauchen (bekomme aber von da gar keine Unterstützung) also ruf ich da heute an und sag denen das ich eine Bestätigung brauche das ich mich Arbeitssuchend gemeldet habe, da bekomm ich ne Antwort "wenn Sie keine Unterstützung mehr von uns bekommen, sind Sie auch nicht mehr im System" also keine Bestätigung, weiß echt langsam nicht mehr weiter

20.11.2009 09:34
Zitat von conny123_4:
Guten morgen Mädels....
HEL schönen tag
das ist ja schön das sie kommen um die beizustehen

20.11.2009 09:36
Zitat von josisMami:
boah Mädels hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen![]()
aber 10Seiten waren mir irgendwie zuviel![]()
könnt aber eh kotzen -.- hab ja Probs mit der Familienkasse naja nach 4Monaten kommen die jetzt, dass die noch was vom Arbeitsamt brauchen (bekomme aber von da gar keine Unterstützung) also ruf ich da heute an und sag denen das ich eine Bestätigung brauche das ich mich Arbeitssuchend gemeldet habe, da bekomm ich ne Antwort "wenn Sie keine Unterstützung mehr von uns bekommen, sind Sie auch nicht mehr im System" also keine Bestätigung, weiß echt langsam nicht mehr weiterich meine nur weil ich kein Geld mehr bekomme, heißt das doch nicht das ich Arbeit habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
süsse hast du nicht irgend so ne einrichtung oder sowas bei dir, wo man sowas fragen kann, bzw die sich auskennen und dir helfen? ich hab wegen dem wo ich dich gestern angeschrieben hab auch nen brief an so ne frau geschrieben, die sich da so gut auskennt und mir sagt wies ist und was stimmt, die vom amt machen ja meist das schlechteste, und die sagt mir , was berechtigt ist und was nicht......
such doch mal irgendjemanden auf, der dir sagt, wer das richtige sagt und wer nicht usw..

20.11.2009 09:56
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
boah Mädels hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen![]()
aber 10Seiten waren mir irgendwie zuviel![]()
könnt aber eh kotzen -.- hab ja Probs mit der Familienkasse naja nach 4Monaten kommen die jetzt, dass die noch was vom Arbeitsamt brauchen (bekomme aber von da gar keine Unterstützung) also ruf ich da heute an und sag denen das ich eine Bestätigung brauche das ich mich Arbeitssuchend gemeldet habe, da bekomm ich ne Antwort "wenn Sie keine Unterstützung mehr von uns bekommen, sind Sie auch nicht mehr im System" also keine Bestätigung, weiß echt langsam nicht mehr weiterich meine nur weil ich kein Geld mehr bekomme, heißt das doch nicht das ich Arbeit habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
süsse hast du nicht irgend so ne einrichtung oder sowas bei dir, wo man sowas fragen kann, bzw die sich auskennen und dir helfen? ich hab wegen dem wo ich dich gestern angeschrieben hab auch nen brief an so ne frau geschrieben, die sich da so gut auskennt und mir sagt wies ist und was stimmt, die vom amt machen ja meist das schlechteste, und die sagt mir , was berechtigt ist und was nicht......
such doch mal irgendjemanden auf, der dir sagt, wer das richtige sagt und wer nicht usw..![]()
neeee hab nur meinen Anwalt und der hat schon ne Unterlassungsklage an die Familienkasse geschickt aber jetzt könnt ihr alle mal lachen -.-
mein Schatz kennt ja die Rennerei derzeit und ich schreib dem was die mir da grad am Tele gesagt habe da will der nur die Nummer haben und die Bezeichnung von dem Schriebs naja 5min später ruft der mich an und meint "so der Scheiß ist jetzt unterwegs, die Tante hab ich erstmal doof angepflaumt, was das soll und schwupps kam ich an eine Beraterin ran und die kennt uns ja noch und meinte sie macht was fertig, denn sie kennt das Prob. Also Bestätigung ist unterwegs zu uns...." ich dachte ich hör nicht richtig, das nächste mal ruft der gleich da an, da kann ich mir den Stress ersparen, echt....
ich hoffe das ist der Schriebs den wir brauchen
20.11.2009 10:22
Guten Morgen....
heute morgen war ich schon beim Arzt, weil der Gyn der meinung ist, dass ich mindestens einmal die Woche ein CTG machen soll....etwas übertrieben, aber was soll´s?
Das CTG heute morgen war super und auch der keks war mit und fand´s ganz witzig!
Werde mich jetzt nochmal ne halbe Stunde auf Couch legen...weil ich die zeit dazu habe...
DAS muss mna sich wirklich immer mal wieder vor Augen führen...
heute morgen war ich schon beim Arzt, weil der Gyn der meinung ist, dass ich mindestens einmal die Woche ein CTG machen soll....etwas übertrieben, aber was soll´s?
Das CTG heute morgen war super und auch der keks war mit und fand´s ganz witzig!
Werde mich jetzt nochmal ne halbe Stunde auf Couch legen...weil ich die zeit dazu habe...
DAS muss mna sich wirklich immer mal wieder vor Augen führen...

20.11.2009 10:25
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
DAS muss mna sich wirklich immer mal wieder vor Augen führen...![]()
hmm einmal die woche CTG naja... besser zuoft sehen das alles ok ist als anders....
Und das mit dem auf die Couch legen kann ich nur bestätigen, wenn auch noch Bügelwäsche auf mich wartet und das Bad müsst ich auch noch Putzen... aber der Tag is ja noch lang....
20.11.2009 10:29
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
DAS muss mna sich wirklich immer mal wieder vor Augen führen...![]()
hmm einmal die woche CTG naja... besser zuoft sehen das alles ok ist als anders....
Und das mit dem auf die Couch legen kann ich nur bestätigen, wenn auch noch Bügelwäsche auf mich wartet und das Bad müsst ich auch noch Putzen... aber der Tag is ja noch lang....
Ja ehrlich...ich müsste auch noch einkaufen. Und meine Oma anrufen (sie nervt zur Zeit maximal)...aber ne, ich leg mich hin...
Großartig. Nicht arbeiten nix!!!
20.11.2009 11:36
guten morgen ihr lieben =)
meine nacht war wirklich schei*e JEDE stunde bin ich wach geworden um aufs WC zu gehen oder das meine süße sich beruhig und wieder einschläft =).... dann muss ich ja sowieso um 7 uhr aufstehen naiia dafür hab ich dann um neun bis eben bisschen geschlafen .... fange jetzt mal an zu putzen damit ich am wochenende ruhe habe und nix machen muss dafür ist ja mein freund hier und putz ja dann noch den boden usw
ich finde das immer geil wenn er putz das macht der voll süß
ich kann es kaum erwarten mein baby im arm zu halten und das passiert in den nächsten 18 tagen oder in 18 tagen
wie gehts euch denn so???
meine nacht war wirklich schei*e JEDE stunde bin ich wach geworden um aufs WC zu gehen oder das meine süße sich beruhig und wieder einschläft =).... dann muss ich ja sowieso um 7 uhr aufstehen naiia dafür hab ich dann um neun bis eben bisschen geschlafen .... fange jetzt mal an zu putzen damit ich am wochenende ruhe habe und nix machen muss dafür ist ja mein freund hier und putz ja dann noch den boden usw

ich kann es kaum erwarten mein baby im arm zu halten und das passiert in den nächsten 18 tagen oder in 18 tagen

wie gehts euch denn so???
20.11.2009 11:52
Huhu ihr Süßen.
Taima hat mein Tipp geholfen? Das freut mich aber zu hören. Mach das schon die ganze SS mit dem Traubensaft aus dem Weinglas trinken, dann noch in die Wanne, dass hat so was entspannendes
Schön das es dir besser geht
Hab grad lecker Hackbällchen im Ofen, da freu ich mich jetzt schon drauf
Hoff bei euch ist sonst alles gut.
Taima hat mein Tipp geholfen? Das freut mich aber zu hören. Mach das schon die ganze SS mit dem Traubensaft aus dem Weinglas trinken, dann noch in die Wanne, dass hat so was entspannendes

Schön das es dir besser geht

Hab grad lecker Hackbällchen im Ofen, da freu ich mich jetzt schon drauf

Hoff bei euch ist sonst alles gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt