Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 16:27
Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

war heute bei der Fa und jetzt habe ich für Montag einen Termin in der Uni zur Geburtsplanung freu mich so.

Liebe Grüße

das ist schön, es geht voran
Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

aber das nächste Dezemberbaby (wenn keiner ungeplant schneller ist), bekommt dann wohl Candychen, die geburt wird am Montag eingeleitet .... ich hoffe das durfte ich jetzt verraten liebe Jasmin
kiiimberly
1387 Beiträge
20.11.2009 16:32
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

war heute bei der Fa und jetzt habe ich für Montag einen Termin in der Uni zur Geburtsplanung freu mich so.

Liebe Grüße

aber das nächste Dezemberbaby (wenn keiner ungeplant schneller ist), bekommt dann wohl Candychen, die geburt wird am Montag eingeleitet .... ich hoffe das durfte ich jetzt verraten liebe Jasmin

bin auch echt gespannt freue mich tierisch dann hab ich den kleinen schon in 3wochen in den armen oh mann
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 16:52
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

Liebe Grüße

ui !!! hmmm wer ist das denn ?
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 16:53
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,

Liebe Grüße

ui !!! hmmm wer ist das denn ?

achja jetzt glaub ich es zu wissen...
likeANangel
6894 Beiträge
20.11.2009 16:56
Also mal zu den US.
Ich bekomme ja immer US und Foto+das ganze auf Video. Aber dafür hab ich gezahlt.
Die Krankenkasse zahlt ja nur 3 US und dann machen die Ärzte auch nicht mehr. So hat mir meiner das erklärt.
Ich hab ganz am Anfang einmalig 100€ gezahlt und da ist dann alles mit drin.
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 16:59
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Viel Erfolg das dein Juckreiz weggeht!
war der denn so extrem?

ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:

und ja, es ist echt nicht auszuhalten, aber es wird jetzt bestimmt bald besser.

oh das sieht ja garnicht gut aus!hoffe die creme hilft!Weisst du denn was es ist?

nein, es hat keiner eine ahnung was das ist, das is ja das blöde!!! die arme sind am schlimmsten aber es betrifft eigentlich auch den kompletten rest des körpers.

hast mich anscheinend immer überlesen
20.11.2009 17:03
hallo ich bin neu hier und weiß garnet so recht was ich wie hier machen soll könntet ihr mir vielleicht helfen???*lieb frag* mein et is der 24.12.09

danke schon mal für eure hilfe
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 17:03
Zitat von fluse79:

man Ria das sieht ja heftig aus ich glaube es gibt sowas wie ne Schwangerschaftsallergie ... hatte das mal so in der 15 Woche oder so im Dekolletee so heftig ... aber gut das sie dir jetzt Kortison geben ... das Zeug ist ja echt ne Wunderwaffe hoffe es wird schnell besser

hatte ich auch schon geschrieben,aber das wurde ja strickt ignoriert *schnüff*
fluse79
16057 Beiträge
20.11.2009 17:04
wir haben heute schon Weihnachtsfeier von der KITA ... und ich hab soooooooooooo Sodbrennen ... trotz Rennie keine Besserung in Sicht ... dabei gibts da bestimmt tolles essen .... naja ich mach einfach das beste draus
dann bekommt Candychen ja ihr Babylein am gleichen Tag wie ich *träum *
fluse79
16057 Beiträge
20.11.2009 17:05
Zitat von _Puppinelli_:

hallo ich bin neu hier und weiß garnet so recht was ich wie hier machen soll könntet ihr mir vielleicht helfen???*lieb frag* mein et is der 24.12.09

einfach rein kommen und dich wohl fühlen ... wir sind ein verrückter aber sehr lieber Haufen ... magst ein wenig was von dir erzählen ?
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 17:05
Zitat von _Puppinelli_:

huhu herzlich willkommen am besten du schaust dich erst mal in ruhe um und wenn du ne frage hast dann helfen wir dir schon. sind alle sehr nett hier
Felicity
2069 Beiträge
20.11.2009 17:06
Hi Mädels,
hab mal ne Frage zum Mutterschutz-Geld:
Wann bekommt man das denn?
Habe seit 12. Nov. Mutterschutz und normalerweise habe ich am 20.11 immer Gehalt bekommen.
Ich bekomme das dann gleich für die 6 Wochen vor Geburt komplett, oder (also 1,5 Monatsgehälter)
Felicity
2069 Beiträge
20.11.2009 17:07
Zitat von _Puppinelli_:

Herzlich willkommen bei uns! Habe auch am 24.12 ET. Wobei ich soooo hoffe, dass sich mein Kleiner zwischen dem 06.12 - 16.12 auf den Weg macht
NixeE
2904 Beiträge
20.11.2009 17:08
Zitat von _Puppinelli_:

Hi..willkommen!
Einfach viel mitquatschen und erzaehlen, wie es Dir geht...viel Spass mit Uns!

@Fluse: Viel SPASS auf der Weihnachtsfeier

Mensch, Montag spaetestens das naechste Baby...schoen!
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 17:08
Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
hab mal ne Frage zum Mutterschutz-Geld:
Wann bekommt man das denn?
Habe seit 12. Nov. Mutterschutz und normalerweise habe ich am 20.11 immer Gehalt bekommen.
Ich bekomme das dann gleich für die 6 Wochen vor Geburt komplett, oder (also 1,5 Monatsgehälter)

ja ich meine das ist so...aber obs evtl nterschiede zwishcen den kk gibt weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt