Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 12:50
So, jetzt bin ich wieder allein, shooting ist vorbei ... oh man, fühl mich hinter der kamera echt wohler. Da ich mich ja nicht selber fotografieren kann habe ich meine beste freundin gebeten unter meiner anleitung die bilder zu machen und ich bin doch so schrecklich perfektionistisch!!! Keine leichte aufgabe.
Mit den ersten Bildern bin ich nicht wirklich zufrieden, da muss ich mal schauen was ich in Photoshop noch machen kann, aber gut, war auch n Lichtexperiment.
Aber die Bilder von meinem Schatzi und mir sind teilweise richtig toll geworden, sie hat sich auch gleich irre gefreut die arme ... muss sie aber mal noch von der Kamera holen und richtig anschauen. War ganz schön anstrengend
Ich denke mal, dass ich heute abend mal 1-2 Bilder zeigen kann schon.
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 12:54
Zitat von alokasie:

Lhiana: wie hast du es denn geschafft nun doch die ganzen punkte abzuarbeiten?? Ich bin beeindruckt
Die Lampe ist ja wirklich supergoldig, hast du echt toll gemacht, bin echt neidisch auf dein talent.

Nici: tut mir leid das es dir nicht besser geht und auch noch das lecker essen ausfallen muss aber das könnt ihr doch bestimmt bald nachholen?
Und wir haben jetzt auch in der neuen wohnung endlich ne spülmaschine, es ist ein traum!!!

sandy: siehste, so schnell geht das, jetzt haste mich auch überlesen, dabei habe ich mir so mühe gegeben es wieder gut zu machen

ne ich hab es nicht überlesen nur vergessen mit aufzuschreiben...man man man bin ich froh,wenn die ss-demenz weg ist xDDD

danke *knuff*
21.11.2009 12:55
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ich könnt calzone wieder essen,da hab ich gestern nacht voll hunger drauf bekommen!aber leider war ja schon alles zu!
ansonsten hab ich keinen großen hunger mehr,muss mich immer zwingen was zu essen

hey nur noch drei wochen bei dir...und ein wochenwechsel jipiedei

oh ja hab ich noch garnicht gesehen!
du hast ja auch nur noch 19 Tage wurd der ET vorschoben?
in 25 Tagen können wir die kleine in den Arm nehmen es sei den sie will doch früher komm!

ja mein kleiner ist im wachstum und allem im Vorraus.sogar noch ein Tag eher.der ET wäre jetzt der 9.12.
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 12:57
hm...sagt mal...haben euch eure männer/freunde schonmal seltsame fantasien gestanden? bzw gefragt,ob man auf soas mal lust hätte?
21.11.2009 13:00
Zitat von alokasie:

Lhiana: wie hast du es denn geschafft nun doch die ganzen punkte abzuarbeiten?? Ich bin beeindruckt
Die Lampe ist ja wirklich supergoldig, hast du echt toll gemacht, bin echt neidisch auf dein talent.

Nici: tut mir leid das es dir nicht besser geht und auch noch das lecker essen ausfallen muss aber das könnt ihr doch bestimmt bald nachholen?
Und wir haben jetzt auch in der neuen wohnung endlich ne spülmaschine, es ist ein traum!!!

sandy: siehste, so schnell geht das, jetzt haste mich auch überlesen, dabei habe ich mir so mühe gegeben es wieder gut zu machen

War jetzt erstmal die letzte gelegenheit,weil Pupsi dann ja wo anders übernachten muss,aber ist nicht ganz so tragisch,nächstes jahr dann irgendwann!
In dieser Wohnung hol ich auch keine Geschirrspülmaschine lohnt sich nicht mehr!Wenn wir nächstes jahr umziehen gibs dann gleich ne neue Küche!
21.11.2009 13:02
Zitat von melancoly:

hm...sagt mal...haben euch eure männer/freunde schonmal seltsame fantasien gestanden? bzw gefragt,ob man auf soas mal lust hätte?

oh ja ich kenne seine größte fantasie!
Deiner denn?
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 13:02
Zitat von melancoly:

ehrlich gesagt nicht, obwohl ich mir manchmal wünschen würde das er würde mal das ein oder andere äußern. aber da weiß man ja auch nicht was man da so erfahren würde ... du klingst auf jeden fall etwas irritiert
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 13:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Deiner denn?

naja..an sich bin ich ja recht offen was neues angeht...nur mein freund fragte mich gestern,ob ich mal lust hätte nach der ss irgendwann mal nen 3er auszuprobieren...
an sich nix einzuwenden,nur ich mag ihn nicht teilen bzw wäre viel zu eifersüchtig
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 13:06
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

ehrlich gesagt nicht, obwohl ich mir manchmal wünschen würde das er würde mal das ein oder andere äußern. aber da weiß man ja auch nicht was man da so erfahren würde ... du klingst auf jeden fall etwas irritiert

meiner ist da recht aufgeschlossen und mag immer neue sachen ausprobieren (naja...zumindest war es vor der schwangerschaft so...xD seid der ss haben wir ja kaum noch sex..mittlerweile gar nimmer -.-)
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2009 13:09
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Deiner denn?

naja..an sich bin ich ja recht offen was neues angeht...nur mein freund fragte mich gestern,ob ich mal lust hätte nach der ss irgendwann mal nen 3er auszuprobieren...
an sich nix einzuwenden,nur ich mag ihn nicht teilen bzw wäre viel zu eifersüchtig

naja, ich sag mal so, wenn die dritte person ein mann wäre würde ich mit mir verhandeln lassen ... mit ner frau käme ich sicher nicht klar
21.11.2009 13:10
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Deiner denn?

meiner hat so eine ähnlich frage mal gestellt,!ich müsste meinen dann nicht teilen,von daher fand ich das auch nicht schlimm,ansonsten würd mir das auch nicht so gefallen!
Aber glaub alle Männer haben so eine fantasie
21.11.2009 13:11
hm ehrlich gesagt bin ich sehr froh das mein mann in der hinsicht nichts neues machen will.habe mich schon genug ausgetobt und bin jetzt super zufrieden.eher gesagt bin ich diejenige die mein Partner fragt ob wir mal was neues machen wollen.
Aber ein Dreier in der Partnerschaft oder beziehung wäre für mich gleich das aus...ich kenne mich aus.
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 13:13
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Deiner denn?

naja, ich sag mal so, wenn die dritte person ein mann wäre würde ich mit mir verhandeln lassen ... mit ner frau käme ich sicher nicht klar

das war auch meine antwort....aber irgendwie fand er die vorstellung nicht so toll...er sagte dann,das er eigentlich an einen dreier mit noch einer frau gedacht hatte
21.11.2009 13:14
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Deiner denn?

darauf würd mein mann voll nicht klar kommen!Der hatte heut morgen erst das thema mit nem kumpel in TS!
Scheint wohl heut der Tag für solche themen zu sein!
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 13:16
Zitat von Puschi87:

hm ehrlich gesagt bin ich sehr froh das mein mann in der hinsicht nichts neues machen will.habe mich schon genug ausgetobt und bin jetzt super zufrieden.eher gesagt bin ich diejenige die mein Partner fragt ob wir mal was neues machen wollen.
Aber ein Dreier in der Partnerschaft oder beziehung wäre für mich gleich das aus...ich kenne mich aus.

naja..mit einer anderen frau..das könnte ich gar nicht..ich würde so böse werden und verletzt sein,wenn er sie küssen/anfassen/sonstwas mit ihr machen würde....nene allein die vorstellung knackst mich schon etwas an
naja..mehr als ein nein konnte er ja nicht bekommen...ich bin gespannt,was ihm als nächstes einfällt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt