Dezember Babys 2009
04.06.2009 12:23
Zitat von InaWug:
des is bei mir auch oft so. ich bin viel schneller auser atem als vorher und wenn ich zuviel mach hab ich ein ziehen im unterbauch dann hör ich lieber auf ich hoff das wird besser denn ich muss mir von meinem mann auch öfters anhören dass andre frauen auch alles alleine machen wenn se schwanger sind und des nervt mich total.
Schön!!!! hast du uns gefunden...
Mein Freund hat totales Verständnis.. Meine >Mutter nervt mich am meisten,die sagt immer das das nicht normal ist und ich mich net hängen lassen soll. Dabei müsste sie es doch wissen wie es ist. Naja zu lange her.
04.06.2009 12:24
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
70STD WEhenschmerz ohhh mein Gott die Arme Frau !!! Und der Mann mit den 5 Orgelpfeifen ohhh je das würde ich nervlich nicht durchstehen glaub ich
Das kommt davon, wenn man mal schnell entbinden will und der Natur mit einleiten ins Handwerk pfuscht...
hi habe das auch geschaut und nur mit dem kopg geschüttelt..das mit den 70 stunden
04.06.2009 12:25
habe das auch geschaut und habe nur mit dem kopf geschüttelt..das mit den 70 stunden
04.06.2009 12:28
Zitat von Taima:
Ich hab Hunger, was gibt es bei Euch heut Mittag ???
hm lecker Blumenkohl Brokkoli auflauf mit nudeln und schinken
04.06.2009 12:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
hm lecker Blumenkohl Brokkoli auflauf mit nudeln und schinken![]()
und bei dir??muss immer auf abends warten wenn mein freund nach hause kommt
04.06.2009 12:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
hm lecker Blumenkohl Brokkoli auflauf mit nudeln und schinken![]()
und bei dir??muss immer auf abends warten wenn mein freund nach hause kommt
Ich eigntlich auch, aber des halt ich net aus biis dahin..
Weis noch gar net was ich mache, aberKartoffel und Quark schwebt mir vor
04.06.2009 12:32
mein entbindungstermin ist am 16. dezember ich hab angst dass ich an weinachten entbinde wie ist das bei euch?
04.06.2009 12:34
Zitat von InaWug:
mein entbindungstermin ist am 16. dezember ich hab angst dass ich an weinachten entbinde wie ist das bei euch?
Mein ET ist der 5. 12 und ch will an Weihnachten mit Baby unterm Baum sitzen
04.06.2009 12:35
Zitat von InaWug:
hi mein et ist der 12.12. aber farüber mache ich mir keine gedanken ob es weihnachten kommt...Freu dich denn wenn es überhaupt rauskommt und dann ist es auch egal wann oder??
04.06.2009 12:37
Ich wollte nie ein Winterkind.... Wer konnte wissen, dass es soooo schnell geht. Naja jetzt finde ich es einfach nur toll !!!!
04.06.2009 12:37
ja natürlich is das des wichtigste ich fands nur blöd fürs kind wenns weihnachten kommt weil dann ja garkein richtigen geburtstag hat
04.06.2009 12:38
Zitat von Taima:
Ich wollte nie ein Winterkind.... Wer konnte wissen, dass es soooo schnell geht. Naja jetzt finde ich es einfach nur toll !!!!
ja ich auch wollten erst im september anfangen aber das auch seine vorteile..zumindest die ersten jahre
04.06.2009 12:40
Zitat von InaWug:
ja natürlich is das des wichtigste ich fands nur blöd fürs kind wenns weihnachten kommt weil dann ja garkein richtigen geburtstag hat
Meinst er wird keinen richtigen geburtstag haben??da nüssen sich die eltern drum kümmern dass das kind ein richtigen gebi hat..man kann ja auch keinen richtigen gebi haben wenn es am 5.11 gebi hat..man muss nur was draus machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt