Dezember Babys 2009
26.11.2009 09:21
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Oh mann...
Habe gerade mit ner Freundin Emails geschrieben, die Ihren kleinen vor nem halben Jahr bekommen hat.
Mal davon ab, dass der zwerg suuuuuper süß ist, schreibt sie dann so Sachen, dass sie beim Workout war gestern (ein kleines bisschen Neid, weil ich auch wieder zum Sport will ;o)), dass sie heute zu IKEA fährt (ich will auch....aber erst NACH dem Umzug!) und morgen fährt sie mit ner Freundin zum Weihnachtsmarkt (ich würde auch gerne, aber das rumgestippel ist unmöglich zur Zeit!!!)
Ich freue mich einfach wieder auf alle Freiheiten die da kommen!!!!
gehts Euch auch so?
OH JA.......Frei bewegen... ein Traum![]()
Freu mich da auch schon riesig drauf.... genauso wie auf ein schönes Colabier oder ein Glas Wein....
Da ich aber Stillen möchte dauert das noch ein bischen.
Jaaaa, ein Bier trinken gehen...oder nen Caipirinha....
Oder nen Glühwein!
In die Stadt gehen......bummeln. Nen Kaffee trinken...
Und soll ich Euch was sagen? BEINE ÜBEREINANDER SCHLAGEN wird suuuper!!
26.11.2009 09:21
Zitat von Marta:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Guten morgen...
Also ehrlich gesaht ist meine KH Tasche auch noch nicht vollständig gepackt..doof....
Heute gehe ich mich KH vorstellen...Bin ein bisschen aufgeregt!
Ich hab am Montag Termin zum Vorstellen im KH bin auch schon gespannt was da so alles gemacht wird... soll ja doch ne Zeit lang dauern.... so mit Ultraschall , Abstriche, Vorgeschichte usw
Ich glaube soooo viel habe ich da nicht an Infos abzugeben, dass hat alles schon meine Hebamme erledigt...
Ich bin sehr gespannt und hoffe sooo sehr, dass mein Schatzi sich Zeit nehmen kann dabei zu sein...
Ich hatte glück nen Termin zu bekommen an dem mein Schatzi mal frei hat....
Die wollten mich an meinem Geburtstag einmal um 8 uhr aufschreiben und dann nochmal um 13 uhr.... abends um 18 uhr ist dann auch noch unser letzer Tag im GVK im selben Gebäude....
Ich hab ne Strecke von über 30 km bis dorthin..... Hab dann gesagt die sollen mal alles irgendwie zusammenschieben. Haben sie auch gemacht
26.11.2009 09:23
Zitat von Marta:
Oder nen Glühwein!
26.11.2009 09:24
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Guten morgen...
Also ehrlich gesaht ist meine KH Tasche auch noch nicht vollständig gepackt..doof....
Heute gehe ich mich KH vorstellen...Bin ein bisschen aufgeregt!
Ich hab am Montag Termin zum Vorstellen im KH bin auch schon gespannt was da so alles gemacht wird... soll ja doch ne Zeit lang dauern.... so mit Ultraschall , Abstriche, Vorgeschichte usw
Ich glaube soooo viel habe ich da nicht an Infos abzugeben, dass hat alles schon meine Hebamme erledigt...
Ich bin sehr gespannt und hoffe sooo sehr, dass mein Schatzi sich Zeit nehmen kann dabei zu sein...
Ich hatte glück nen Termin zu bekommen an dem mein Schatzi mal frei hat....![]()
Die wollten mich an meinem Geburtstag einmal um 8 uhr aufschreiben und dann nochmal um 13 uhr.... abends um 18 uhr ist dann auch noch unser letzer Tag im GVK im selben Gebäude....
Ich hab ne Strecke von über 30 km bis dorthin..... Hab dann gesagt die sollen mal alles irgendwie zusammenschieben. Haben sie auch gemacht![]()
DAS hört sich gut an...
Schatzi hat den termin heute gemacht.
Er arbeitet ja in dem Krankenhaus. Und ich hoffe, dass er sich Zeit nehmen kann.... (wenn nicht schaffe ich es natürlich auch alleine ;o)) Aber schöner wär´s...
26.11.2009 09:25
So... bin dann mal wieder Weg... hab meiner Mutter versprochen mit ihr in die Stadt zu fahren.....
quäle mich dann ein bischen durch die geschäfte....
Aber brauch ja auch noch ein paar weihnachtsgeschenke
Habt nen schönen Tag......
quäle mich dann ein bischen durch die geschäfte....
Aber brauch ja auch noch ein paar weihnachtsgeschenke
Habt nen schönen Tag......
26.11.2009 09:25
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Oder nen Glühwein!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist doch wahr...
Wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit ist sitzt man da wie eine Seekuh....
26.11.2009 10:12
Zitat von josisMami:
Fluse ich hoffe du konntest um 3 nochmal schlafen....
sooooo bin wohl als einzige schon wach oder wie?
hab gestern endlich mal so ein bisschen meine KH-Tasche gepackt (ja ich weiß seeeeeeeeeehr früh) aber ich weiß gar nicht mehr was da so alles reinkamhab da jetzt 3-4Pullis (finde meinen dünnen Pullis gar nicht mehr) dann 2Hosen, Schlafanzug (-.-) Unterwäsche, Handtücher (davon brauch ich immer massig) joar und Toilettenzeug kommt auch noch, was sonst noch???? (Still-BH´s muss ich noch kaufen, find nur so minigrößen)
Also die Liste fürs KH (für die Mama) hab ich von meiner Hebi bekommen und die sieht so aus:
Chiplarte, Mutterpass, Persi, Geburtsurkunden, vaterschaftsanerkennung, 2 Still-BHs (ich find auch immer nur so mini-dinger, mag aber auch keine 50€ für ausgeben), 2 Paar Stilleinlagen, 3 Nachthemden, 10 kochfeste Schlüpfer (gaaanz großes Problem
), 2 Handtücher (am besten dunkel), großes Badetuch, Badeschlappen und Hausschuhe, Bademantel, Socken, Freizeitkleidung ... na und so Musik wenn du welche mitnehmen magst und Waschzeugs und so .... also mit der Liste hatte ich meine Tasche in 10 Minuten fertig, aber jetzt ist alles wieder fast ausgepackt, brauch das ja zu hause noch.
26.11.2009 10:17
Zitat von Marta:
Oh mann...
Habe gerade mit ner Freundin Emails geschrieben, die Ihren kleinen vor nem halben Jahr bekommen hat.
Mal davon ab, dass der zwerg suuuuuper süß ist, schreibt sie dann so Sachen, dass sie beim Workout war gestern (ein kleines bisschen Neid, weil ich auch wieder zum Sport will ;o)), dass sie heute zu IKEA fährt (ich will auch....aber erst NACH dem Umzug!) und morgen fährt sie mit ner Freundin zum Weihnachtsmarkt (ich würde auch gerne, aber das rumgestippel ist unmöglich zur Zeit!!!)
Ich freue mich einfach wieder auf alle Freiheiten die da kommen!!!!
gehts Euch auch so?
ja absolut!!! Hab gestern erst zu meinem freund gesagt, dass ich soo froh bin wenn ich meinen körper wieder habe und wieder Ria sein darf, man ist ja echt kein Mensch mehr, es geht nur um den bauch und das baby ... ok, das wird am anfang mit baby erst mal nicht anders, aber ich bin mir sicher dass ich nicht so eine werde die dann nur über ihr kind spricht ... ich habe meine single-freundinnen ja auch nie mit meiner ss "belästigt" ... und außerdem habe ich ja euch, hier können wir unseren SS- und Mama-Themem ja freien Lauf lassen
26.11.2009 10:19
Zitat von Marta:
Oder nen Glühwein!
Hihi, ja genau, ich vergesse immer dass das mit den beinen nicht mehr geht, is immer voll peinlich wenn man dann ausgelächelt wird.
Und ja, wenn ich nicht mehr stille ist schon ausgemacht, dann fahre ich zu meiner Freundin nach leipzig, iCH WILL COCKTAILS TRINKEN, meinen geliebten Swimmingpool!! Ich habe ihr aber schon gesagt, dass ich dann bestimmt schon 21 Uhr einschlafe
26.11.2009 10:45
Unser >Keks ist im August geboren...
Und ich habe NICHT gestillt. Im September wurde ne Freundin von mir 25 und hat groß gefeiert. Da habe ich mich dann auch totla zurecht gemacht und bin mit in die Kneipe...
Ich habe um 20.00 ein Kölsch getrunken. Und um 21.00 eins...Dann war ich dermaßen angetüddelt, dass ich nach Hause gefahren bin...
Und ich habe NICHT gestillt. Im September wurde ne Freundin von mir 25 und hat groß gefeiert. Da habe ich mich dann auch totla zurecht gemacht und bin mit in die Kneipe...
Ich habe um 20.00 ein Kölsch getrunken. Und um 21.00 eins...Dann war ich dermaßen angetüddelt, dass ich nach Hause gefahren bin...
26.11.2009 10:49
Guten Morgähn meine Lieben!!
Boah... hab ich heute gut geschlafen...streck...
Gibts schon wieder neue Mamis?? Wenn ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Mamis
und Happy Birthday an die kleinen süßen Krümelchen
Ich komm heute übrigens ins 10. Monat!! So der Countdown läuft nun endgültig bei mir
Kann es kaum noch erwarten!!!
Ich geb mal ne Runde alk-freien Sekt aus
Gibts schon wieder neue Mamis?? Wenn ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Mamis
und Happy Birthday an die kleinen süßen Krümelchen
Ich komm heute übrigens ins 10. Monat!! So der Countdown läuft nun endgültig bei mir
Kann es kaum noch erwarten!!! Ich geb mal ne Runde alk-freien Sekt aus
26.11.2009 10:52
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute ein FA Termin und dann nur noch zwei dann ist das Baby auch fast schon da.
Leider hat mein FA zum ET schon Urlaub, muss dann wohl ins KH wenn sich das Baby dann noch nicht auf den Weg gemacht hat.
Ich kann mir noch garnicht vorstellen das wir hier bald zu viert sind, mit zwei kleinen Kindern die nur blödsinn im Kopf haben
Naja eigentlich hab ich dann drei hier die nur blödsinn im Kopf haben
ich hab heute ein FA Termin und dann nur noch zwei dann ist das Baby auch fast schon da.
Leider hat mein FA zum ET schon Urlaub, muss dann wohl ins KH wenn sich das Baby dann noch nicht auf den Weg gemacht hat.
Ich kann mir noch garnicht vorstellen das wir hier bald zu viert sind, mit zwei kleinen Kindern die nur blödsinn im Kopf haben
Naja eigentlich hab ich dann drei hier die nur blödsinn im Kopf haben
26.11.2009 10:54
oh man..endlich habe ich alles nachgelesen..*augen reib*
ich hab heute um halb 4 meinen fa-termin...bin gespannt wie ich dahinkommen soll...hoffe meine schwiemu kann mch fahren..nach deer letzten nacht trau ich mich irgendwie nicht mim zug zu fahren
denn gestern abend habe ich im bett gelegen und noch etwas mit meinem freund fernseh geschaut und gequatscht....mittem im satz wird mir speiübel und schwummrig/schwindelig und ich bin weggekippt....*angst* mein freund meinte es sei nicht lange gewesen und danach gings auch wieder,aber trotzdem habe ich angst dann im zug "alleine" zu sein..
hoffe mein fa kann mir sagen was das war
achja..wir haben vorgestern zwillinge bekommen
zwei kuhkälber und ich habe das zweitgeborene gerettet
es hatte sich ein bein im geburtskanal verhackt,da es in bel kam
ich hab heute um halb 4 meinen fa-termin...bin gespannt wie ich dahinkommen soll...hoffe meine schwiemu kann mch fahren..nach deer letzten nacht trau ich mich irgendwie nicht mim zug zu fahren
denn gestern abend habe ich im bett gelegen und noch etwas mit meinem freund fernseh geschaut und gequatscht....mittem im satz wird mir speiübel und schwummrig/schwindelig und ich bin weggekippt....*angst* mein freund meinte es sei nicht lange gewesen und danach gings auch wieder,aber trotzdem habe ich angst dann im zug "alleine" zu sein..
hoffe mein fa kann mir sagen was das war
achja..wir haben vorgestern zwillinge bekommen
zwei kuhkälber und ich habe das zweitgeborene gerettet
es hatte sich ein bein im geburtskanal verhackt,da es in bel kam
26.11.2009 10:54
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Fluse ich hoffe du konntest um 3 nochmal schlafen....
sooooo bin wohl als einzige schon wach oder wie?
hab gestern endlich mal so ein bisschen meine KH-Tasche gepackt (ja ich weiß seeeeeeeeeehr früh) aber ich weiß gar nicht mehr was da so alles reinkamhab da jetzt 3-4Pullis (finde meinen dünnen Pullis gar nicht mehr) dann 2Hosen, Schlafanzug (-.-) Unterwäsche, Handtücher (davon brauch ich immer massig) joar und Toilettenzeug kommt auch noch, was sonst noch???? (Still-BH´s muss ich noch kaufen, find nur so minigrößen)
Also die Liste fürs KH (für die Mama) hab ich von meiner Hebi bekommen und die sieht so aus:
Chiplarte, Mutterpass, Persi, Geburtsurkunden, vaterschaftsanerkennung, 2 Still-BHs (ich find auch immer nur so mini-dinger, mag aber auch keine 50€ für ausgeben), 2 Paar Stilleinlagen, 3 Nachthemden, 10 kochfeste Schlüpfer (gaaanz großes Problem), 2 Handtücher (am besten dunkel), großes Badetuch, Badeschlappen und Hausschuhe, Bademantel, Socken, Freizeitkleidung ... na und so Musik wenn du welche mitnehmen magst und Waschzeugs und so .... also mit der Liste hatte ich meine Tasche in 10 Minuten fertig, aber jetzt ist alles wieder fast ausgepackt, brauch das ja zu hause noch.
soll ich dir mal nen Tipp geben mit den Schlüppis?????
gibt in der Apo "Mollipants" die sind gaaaaaaanz bequem und wenn was daneben geht schmeißt du die einfach weg
hab ich bei meiner Großen lange getragen (bis die große Blutung weg war) und die merkst du kaum *herrlich*
naja hab nur einen Schlafanzug (zieh sonst sowas nie an
) dann eine Jogginghose, 2Hemden (immer praktisch zum Stillen), Pulli (falls gaaaaaaaanz kalt) ein Shirt (falls warm bzw kann ja nen Hemd drüber ziehen, Socken, Pants (die sind immer bequem) 2Duschtücher und ein Handtuch, Babysachen (3mal, für jeden Tag ein Outufit, da ich ja den Ausschlag von der Großen noch kenne
) joar vorhin war ich noch beim dm und hab mir ein kleines Shampoo und Zahnpasta und Zahnbürste geholt
(naja dabei noch nen Strampler
) Chipkarte hab ich im Portmonaie und Mutterpass hab ich immer dabei
(naja doofe Vaterschaftsanerkennung brauch ich noch oder nur ich steh wieder auf der Urkunde)
26.11.2009 11:00
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgähn meine Lieben!!
Gibts schon wieder neue Mamis?? Wenn ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Mamisund Happy Birthday an die kleinen süßen Krümelchen
![]()
Ich komm heute übrigens ins 10. Monat!! So der Countdown läuft nun endgültig bei mirKann es kaum noch erwarten!!!
Ich geb mal ne Runde alk-freien Sekt aus![]()
![]()
@blueberry: ich auch! Prost!
Mein Kleiner ist langsam so richtig stark. Andauernd kommen seine Hände auf der rechten Seite vom Bauch heraus.
Der Countdown läuft nun echt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt