Dezember Babys 2009
27.11.2009 19:23
hey mädels....
oh man ich hab echt keine lust mehr....mir tut alles weh und kann mich kaum noch bewegen....ich hoffe mal das es bald los geht...mein schatz möchte zwar noch net das es los geht aber er hat die schmerzen ja auch net....tja und wie soll es anders sein bin ich heute abend allein zu hause schatzi trifft sich mit nen paar kumpels....ich hoffe mal das es bald los geht....
oh man ich hab echt keine lust mehr....mir tut alles weh und kann mich kaum noch bewegen....ich hoffe mal das es bald los geht...mein schatz möchte zwar noch net das es los geht aber er hat die schmerzen ja auch net....tja und wie soll es anders sein bin ich heute abend allein zu hause schatzi trifft sich mit nen paar kumpels....ich hoffe mal das es bald los geht....
27.11.2009 19:25
ja so würd ichs sagen...arzt usw ist schon mit dabei, aber falls es zum KS kommen würde dann würde ich halt ins KH verlegt werden mit dem rettungswagen wei sowas kann man im geburtshaus nicht machen...deswegen muss ich mich auch auf ein paar tage mehr einstellen, weil wie gesagt..mein weiß es nie vorher
27.11.2009 19:27
na ist doch eine super sache an sich!
wär auch gern nach ein paar std wieder zu hause aber leider geht das nicht!!!
wär auch gern nach ein paar std wieder zu hause aber leider geht das nicht!!!
27.11.2009 19:30
so werd jetzt erstmal mein wohnzimmer vom chaos befreien und der rest muss bis morgen warten,dafür hab ich zu dolle kopfschmerzen!!!!
wünsch euch allen noch einen schönen angenehmen abend!
knutscha!
wünsch euch allen noch einen schönen angenehmen abend!
knutscha!
27.11.2009 19:32
schönen abend wünsch ich dir
geh etz auch offline...desmon heult hier nur rum ohne grund...muss jetzt mal schaun was der will...bis dann
geh etz auch offline...desmon heult hier nur rum ohne grund...muss jetzt mal schaun was der will...bis dann
27.11.2009 19:56
Zitat von Phillygirl:
hmm kenn ich alles..hab heut auch irgendwie meinen heultag...
mein großer hatte heut so ne schulfeier und da hatte er nen auftritt zwecks tanzen usw..und er wollte nicht das ich mitkomme sondern nur mein mann naja und halt der nächstgrößere (die sind ein herz und eine seele)..weil ich bin ja nicht cool genug usw...war dann heut beim friseur und hab mir die haare machen lassen..auch so mit locken usw..vielleicht frägt er mich ja doch noch ob ich mitkomm..aber nee...naja mein mann ruft mich alle halbe stunde an und erzählt mir wie toll es doch gewesen ist und wie begehrt er doch in der neuen schule ist und so...das trifft mich schon das ich nicht dabei bin und das weil mein sohn es so wollte....naja jetzt könnt ich hier auch heuln![]()
denk mir auch den ganzen tag es wär so schön endlich das baby im arm zu halten und auch zu sehen das es endlich ein mädchen ist, aber dann denk ich mir das sie ja sooo zierlich ist und das 2 wochen doch noch besser wären wenn sie im bauch wär...
na das sind ja tolle aussichten
also quälen wir uns jetzt so damit wir später die peinliche mutter sind die lieber zu hause bleiben soll .... klasse, das motiviert doch.
Ich lass allen meinen lieben heulsusen mal einen knutscher da ... eure heulsuse
27.11.2009 20:49
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
also ich habe jetzt nicht nachgelesen..wollte nur bescheid dsagen,dass flusi ihre kleine noch nicht hat,da die ärzte sich mal noch weigern einzuleiten..sie bekommt erstmal nur medis gegen ihren hohen blutdruck![]()
ey die spinnen doch...![]()
Aber wirklich !!! die kleine ist doch auch groß genug und alles ....ohje die Arme ! Die warten wieder bis es ganz schnell kpmmen muss.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch flusi...geh bitte ganz viel und kreise schön dein becken oder mache Terror da.iwann geben sie dir die einleitung...wenn ich sowas höre kriege ich echt n hals![]()
...was ich eh momentan habe
Die Einleitung ist auch nicht unbedingt ne Erlösung. Und da sollte man sich auch nichts o drauf verlassen. Denn weniger unnatürliche Konsequenzen gibt es auch nur bei einem natürlichen Einsetzen der geburt!!
Also sollte man das auch nicht so verurteilen, dass Fluse noch keine Einleitung bekommen hat!!
27.11.2009 21:03
Hallo Mädels
Oh man die arme Fluse hoffe sie hat alles gut überstanden und ist schon eine glückliche Mama!
Sieht so aus als würden wir am WE Nachwuchs bekommen - ich freu mich schon auf die neuen Dezembermamas!
Haben heute endlich unser neues Auto abgeholt
endlich kann ich wieder richtig einkaufen und mit Baby spazieren fahren
Oh man die arme Fluse hoffe sie hat alles gut überstanden und ist schon eine glückliche Mama!
Sieht so aus als würden wir am WE Nachwuchs bekommen - ich freu mich schon auf die neuen Dezembermamas!
Haben heute endlich unser neues Auto abgeholt
endlich kann ich wieder richtig einkaufen und mit Baby spazieren fahren
27.11.2009 21:13
Zitat von miaa:Das mit dem Auto kann ich ganz gut nachvollziehen
Hallo Mädels
Haben heute endlich unser neues Auto abgeholtendlich kann ich wieder richtig einkaufen und mit Baby spazieren fahren
![]()
aber ich fahr auch gern Kiwa.....
Wenn es um Fluse so schlecht stehen würde , machen sie schon eine Einleitung
ob die Geduld dafür ausreicht ist ne andere Sache
ich weiß wie es ist zu Warten..... obwohl es mir sehr schlecht geht , Baby geht vor
und bald hat sie es hinter sich
27.11.2009 21:51
Zitat von alokasie:
so, war heute wieder beim FA, soweit alles ok, GMH weiter verkürzt auf 0,5cm, mumu fest verschlossen.
das einzige was ihm etwas sorgen macht, sind meine extremen wassereinlagerungen, er meinte in den letzten 3 wochen habe ich 7 kilo wasser eingelagert, das ist schon eine enorme belastung für den körper, ich soll auf jeden fall die weiteren anzeichen für ss-vergiftung im auge behalten (kopfschmerzen, flimmern vor den augen) und nicht lange zögern wenn was ist ... also er ist ja immer gelassen der typ, aber heute hat er echt etwas nervös gewirkt bei dem thema ... naja, die drei wochen wird es schon noch gut gehen, mir geht es ja soweit gut.
Mein schatz kotzt mich grad tierisch an, mag gar nich mehr mit ihm reden oder ihn sehen grade, ich meine in 3,5 wochen ist unsere tochter da, er sollte das mal langsam checken!!!! kinderzimmer ist ihm immernoch scheißegal, unser auto muss dringend in die reparatur, bettle ihn schon lang darum, er packt es einfach nicht den werkstatttypen anzurufen und jetzt quietscht das lenkrad bei jeder bewegung .... und damit fahr ich rum... ich hab ihm so oft gesagt das will ich repariert haben bevor mein kind damit rumfährt ... ich könnte kotzen wenn ich noch einmal höre "Ja, mach ich gleich/morgen/bald."
Aber hauptsache ein kumpel ruft an und will was, da geht alles im nullkommanix ... vielleicht sollte ich mal meine stimme verstellen und am telefon behaupten ich wäre torsten oder was!!!!! schnauze voll!!!! Fühl mich grad voll allein gelassen. habe jetzt beschlossen ich werde ihn jetzt mit meinem baby nicht mehr belästigen (das fände mein psychologe jetzt wieder nicht gut) danke fürs zuhören
Ach Mensch, das finde ich soooo traurig...
Ich hoffe nur, das er sich zu 100% nach der Geburt um Eure Kleine kuemmert... *Daumendrueck*
Das liest man ja doch oefter, VOR der Geburt kein Interesse, NACH der Geburt vernarrt ins Baby und macht alles!!!
*druecke Dich mal vorsichtig*
27.11.2009 21:56
Zitat von diana_w:
Jenny, hast du wehen, weil du nicht mehr sitzen oder laufen kannst? Oder geht es dir einfach nicht gut?
Bin irgendwie auch total gerädert. War gestern im Kino zu New Moon und obwohl ich ausgeschlafen hab, könnt ich schlafen schlafen schlafen.![]()
ne hab keine wehen, aber in keiner position ists auszuhalten mit dem bauch langsam... überall zwackts und tuts weh wenn ich so lieg oder so sitz und im stehen drückts sooo nach unten das ich nur gebückt laufen kann und achhh...
ausserdem juckt mein bauch wie verrückt und spannt sooowas von arg und zieht richtig an der haut das ist so eklig..ich versuch schon die ganze zeit den bauch einzuziehen, dass es nicht so prall ist aber das funktioniert nich
ich kann irgendwie jetzt auch schon dabei zusehen, wie sich die streifen vermehren... sieht jetz ganz böse aus langsam
27.11.2009 22:15
Zitat von Lhiana:
Ich hoffe nur, das er sich zu 100% nach der Geburt um Eure Kleine kuemmert... *Daumendrueck*
Das liest man ja doch oefter, VOR der Geburt kein Interesse, NACH der Geburt vernarrt ins Baby und macht alles!!!
danke mirka, darfst auch ruhig richtig drücken
naja, eigentlich isser ja n ganz lieber und er hat ja heut gleich was am zimmer gemacht und morgen auch wieder, das man nur immer erst schimpfen muss
Ich denke schon dass es nach der geburt besser wird ... ich habe ihn letztens mal gefragt nach seinen gefühlen, da redet er immer nich so drüber und hab zu ihm gesagt "Ich glaube an dem tag an dem deine tochter auf die welt kommt, kippst du wahrscheinlich um weil du da erst merkst dass du wirklich papa wirst" er ist nämlich ein meister der verdrängung ... er lachte nur und meinte "das kann schon gut sein" ... ich glaube der gedanke überfordert ihn emotional n bissl so dass er sich einreden muss es ist noch massig zeit ... aber mich überfordert der gedanke dass ich bald mama bin momentan auch etwas ...
alles wird gut, da glaube ich ganz fest dran
Und bei dir ist ja jetzt auch alles bereit für babyboy wie ich gesehen habe. Kann er kommen?
27.11.2009 22:16
Zitat von Jenjen90:
Zitat von diana_w:
Jenny, hast du wehen, weil du nicht mehr sitzen oder laufen kannst? Oder geht es dir einfach nicht gut?
Bin irgendwie auch total gerädert. War gestern im Kino zu New Moon und obwohl ich ausgeschlafen hab, könnt ich schlafen schlafen schlafen.![]()
ne hab keine wehen, aber in keiner position ists auszuhalten mit dem bauch langsam... überall zwackts und tuts weh wenn ich so lieg oder so sitz und im stehen drückts sooo nach unten das ich nur gebückt laufen kann und achhh...
ausserdem juckt mein bauch wie verrückt und spannt sooowas von arg und zieht richtig an der haut das ist so eklig..ich versuch schon die ganze zeit den bauch einzuziehen, dass es nicht so prall ist aber das funktioniert nichich kann irgendwie jetzt auch schon dabei zusehen, wie sich die streifen vermehren... sieht jetz ganz böse aus langsam
![]()
das is ja doof dass du jetzt noch streifen bekommst, mensch dein bauchi hat sich doch so gut gehalten bis jetzt
27.11.2009 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von Lhiana:
danke mirka, darfst auch ruhig richtig drücken![]()
naja, eigentlich isser ja n ganz lieber und er hat ja heut gleich was am zimmer gemacht und morgen auch wieder, das man nur immer erst schimpfen muss![]()
Ich denke schon dass es nach der geburt besser wird ... ich habe ihn letztens mal gefragt nach seinen gefühlen, da redet er immer nich so drüber und hab zu ihm gesagt "Ich glaube an dem tag an dem deine tochter auf die welt kommt, kippst du wahrscheinlich um weil du da erst merkst dass du wirklich papa wirst" er ist nämlich ein meister der verdrängung ... er lachte nur und meinte "das kann schon gut sein" ... ich glaube der gedanke überfordert ihn emotional n bissl so dass er sich einreden muss es ist noch massig zeit ... aber mich überfordert der gedanke dass ich bald mama bin momentan auch etwas ...
alles wird gut, da glaube ich ganz fest dran![]()
Und bei dir ist ja jetzt auch alles bereit für babyboy wie ich gesehen habe. Kann er kommen?
Ja dann bin ich schon wieder etwas erleichtert. So eine "Sorte" hast Du also zu Hause...
Meiner ist sooooooooooooo lieb, und macht echt alles, was ich will...(Sei es putzen,; kochen; aufstehen, um mir etwas zu holen; mich druecken, wenn ich es brauche; massiert mir den Ruecken....) *gluecklich bin*
Mein Schatzi meinte aber auch schon, er wird wahrscheinlich den Boden verzieren, waehrend der Geburt....
Jaaa, vielleicht kann er jetzt schon kommen, geniesse gerade die "stressfreie" Zeit...
Meine Schwiegermama kommt naechsten Samstag fuer 7 Wochen, und sie wuerde mich gerne noch schwanger sehen...
Ich wuerde mich freuen, wenn die Geburt am 12.12. waere, das ist der Tag vor 8 Jahren, als ich Schatzi das erste Mal getroffen habe...
Und klar, es wird schon alles gut gehen!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt