Dezember Babys 2009
30.11.2009 10:53
Zitat von Marta:
Naja, eigentlich darf man sich auf diesen einen tag wirklich nicht so versteifen, aber irgendwie hat man das doch im Kopf immer....
Bei mir ist es ja auch grad was wackelig....
Ich habe zu wenig Fruchtwasser sagt der Doc und deshalb muss ich alle 2 Tage zum CTG und zu ner Doppleruntersuchung. Wo also die Durchblutung des Babys gemessen wird!
Und der Doc sagt jedes mal: "Diesmal ist alles gut, aber wenn es beim nächsten mal irgendwie riskant aussieht, dann leiten wir ein!"
Schon ein kommisches Gefühl...
ist bestimmtein komisches gefühl jedes mal dort hinzugehen mit em isen im hinterkopf,dass heute evtl schon eingeleitet wird,oder?

30.11.2009 10:56
Zitat von melancoly:
guten morgen ihr lieben![]()
oh connymaus...der ausblick ist ja traumhaft...und deine kugel sieht toll ausich hoffe der kleine mann macht sich bald endlich auf den weg..bin schon ganz ungeduldig xD
was soll das denn für eine jogastellung sein?? *mal ganz unauffällig interessiert frag*![]()
oh man..nur noch 2 wochen,dann hab ich es endlich geschafft...mir geht es so wie euch..ich kann einfach nicht mehr...also ich dachte am anfang der ss die übelkeit wäre schlimm,aber jetzt denke ich,dass die übelkeit noch eine der angenehmeren begleiterscheinungen war..![]()
guten morgen süsse... danke für das kompliment...
ich würde auch gerne wissen was das für ne komische jogastellung sein soll...aber jetzt ist sie einfach weg und lässt uns auf heissen kohlen sitzen

aber würde das wahrscheinlich eh nicht machen.... immer schön mit der ruhe! Die Natur weiss schon wann es los gehn soll!
Man und du hast auch nur noch zwei wochen...wie die zeit vergeht!!! Unglaublig!!!! Geniesst du deine Badewanne????
Gibt es was neues von fluse??? Bestell ihr mal liebe grüsse von mir...ich hab ihre nummer nicht!!!
30.11.2009 10:56
...besonders schlimm ist dass ich wirklich große Angst vor ner Einleitung hätte.
bei meinem Sohn war das echt grausam und ich hatte mir jetzt so schön ausgemalt, dass ich mit sehr kompetenter Hebamme so lange wie möglich mit wehen zu Hause bleibe und dann erst in die Klinik fahre.....
Naja, aber wer weiss, vielleicht wird das ja noch was...
bei meinem Sohn war das echt grausam und ich hatte mir jetzt so schön ausgemalt, dass ich mit sehr kompetenter Hebamme so lange wie möglich mit wehen zu Hause bleibe und dann erst in die Klinik fahre.....

30.11.2009 10:59
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
oh connymaus...der ausblick ist ja traumhaft...und deine kugel sieht toll ausich hoffe der kleine mann macht sich bald endlich auf den weg..bin schon ganz ungeduldig xD
was soll das denn für eine jogastellung sein?? *mal ganz unauffällig interessiert frag*![]()
oh man..nur noch 2 wochen,dann hab ich es endlich geschafft...mir geht es so wie euch..ich kann einfach nicht mehr...also ich dachte am anfang der ss die übelkeit wäre schlimm,aber jetzt denke ich,dass die übelkeit noch eine der angenehmeren begleiterscheinungen war..![]()
ich würde auch gerne wissen was das für ne komische jogastellung sein soll...aber jetzt ist sie einfach weg und lässt uns auf heissen kohlen sitzen![]()
![]()
aber würde das wahrscheinlich eh nicht machen.... immer schön mit der ruhe! Die Natur weiss schon wann es los gehn soll!
Man und du hast auch nur noch zwei wochen...wie die zeit vergeht!!! Unglaublig!!!! Geniesst du deine Badewanne????
Gibt es was neues von fluse??? Bestell ihr mal liebe grüsse von mir...ich hab ihre nummer nicht!!!
oh ja..die wanne ist himmlisch

ja das ist voll gemein von ihr dann einfach abzuhauen

also fluschen geht es halt unverändert und ich soll euch von ihr grüßen...ach die arme...sie tut mir so leid und ich mei mir einzubilden,dass man ihr leiden durch die sms voll rauslesen kann,da sie hie rim forum ja immer ganz anders geschrieben hat

30.11.2009 11:00
Zitat von Marta:
...besonders schlimm ist dass ich wirklich große Angst vor ner Einleitung hätte.
![]()
hmmm...naja solange es deiner kleinen gut geht steht dem doch mal noch nichts im wege...ich würde immer positiv denken

30.11.2009 11:01
huhu mädels
oh conny bei euch liegt schnee
bei uns kommt noch gar keine richtige weihnachtsstimmung auf irgendwie. erstmal ist es irgendiwe zu warm es schneit nicht und da wir vor 4 wochen erst umgezogen sind ist noch nicht alles fertig
hab jetzt zwar nen schneemann und nen stern ins fenster gehängt aber irgendwiefühl es sich trotzdem noch nicht nach weihnachten an ich hoffe das kommt noch
und sonst ja ich werd langsam ungeduldig obwohl zum termin ja noch 2 wochen sind aber irgendwie hatte ich gedacht es geht früher los. hab fast keine senkwehen mehr nur dauernd so ein ziehen in den leisten. hab heute wieder akupunktur. aua
oh conny bei euch liegt schnee

bei uns kommt noch gar keine richtige weihnachtsstimmung auf irgendwie. erstmal ist es irgendiwe zu warm es schneit nicht und da wir vor 4 wochen erst umgezogen sind ist noch nicht alles fertig

und sonst ja ich werd langsam ungeduldig obwohl zum termin ja noch 2 wochen sind aber irgendwie hatte ich gedacht es geht früher los. hab fast keine senkwehen mehr nur dauernd so ein ziehen in den leisten. hab heute wieder akupunktur. aua

30.11.2009 11:03
guten Morgen ihr Lieben
bin irgendwie immer noch müde, also WE war wohl doch anstrengender als gedacht
muss heut abend noch mit Schatzi Steckmasse holen, um meinen Adventskranz zu machen
muss heut nur auf Toilette rennen *grausam* und draußen regnet es nur
also kein schöner Schnee wie bei Conny *neidisch bin* und tolle Kugel Conny

bin irgendwie immer noch müde, also WE war wohl doch anstrengender als gedacht

muss heut abend noch mit Schatzi Steckmasse holen, um meinen Adventskranz zu machen

muss heut nur auf Toilette rennen *grausam* und draußen regnet es nur

also kein schöner Schnee wie bei Conny *neidisch bin* und tolle Kugel Conny

30.11.2009 11:08
Zitat von josisMami:
guten Morgen ihr Lieben![]()
bin irgendwie immer noch müde, also WE war wohl doch anstrengender als gedacht![]()
muss heut abend noch mit Schatzi Steckmasse holen, um meinen Adventskranz zu machen![]()
muss heut nur auf Toilette rennen *grausam* und draußen regnet es nur![]()
also kein schöner Schnee wie bei Conny *neidisch bin* und tolle Kugel Conny![]()
guten morgen.....

30.11.2009 11:10
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
ich würde auch gerne wissen was das für ne komische jogastellung sein soll...aber jetzt ist sie einfach weg und lässt uns auf heissen kohlen sitzen![]()
![]()
oh ja..die wanne ist himmlischschön mit kerzen etc abends drinne rumplanschen
muss mir nachher nur noch ein schönes duschbad besorgen...hab die letzten tage mein duschgel geopfert
![]()
ja das ist voll gemein von ihr dann einfach abzuhauen![]()
also fluschen geht es halt unverändert und ich soll euch von ihr grüßen...ach die arme...sie tut mir so leid und ich mei mir einzubilden,dass man ihr leiden durch die sms voll rauslesen kann,da sie hie rim forum ja immer ganz anders geschrieben hat![]()
das glaub ich dir das du die wanne geniesst!!! Na dann such ir mal ein schönen badeschaum aus!!!
Bin auch ganz traurig wegen fluse.... da wird sie die letzte zeit nicht gut in erinnerung behalten, das is doof!!! Hoffentlich lassen sie sie nicht allzu lange warten!!!
30.11.2009 11:11
Zitat von InaWug:
huhu mädels
oh conny bei euch liegt schnee![]()
bei uns kommt noch gar keine richtige weihnachtsstimmung auf irgendwie. erstmal ist es irgendiwe zu warm es schneit nicht und da wir vor 4 wochen erst umgezogen sind ist noch nicht alles fertighab jetzt zwar nen schneemann und nen stern ins fenster gehängt aber irgendwiefühl es sich trotzdem noch nicht nach weihnachten an ich hoffe das kommt noch
![]()
und sonst ja ich werd langsam ungeduldig obwohl zum termin ja noch 2 wochen sind aber irgendwie hatte ich gedacht es geht früher los. hab fast keine senkwehen mehr nur dauernd so ein ziehen in den leisten. hab heute wieder akupunktur. aua![]()
ich war mir auch sooooo sicher das es früher los geht-..... ha ha ha!!!
Naja sie wissen halt am besten wann die ziet reif ist!!
Viel spass beim piecksen heut!
30.11.2009 11:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
![]()
oh ja..die wanne ist himmlischschön mit kerzen etc abends drinne rumplanschen
muss mir nachher nur noch ein schönes duschbad besorgen...hab die letzten tage mein duschgel geopfert
![]()
ja das ist voll gemein von ihr dann einfach abzuhauen![]()
also fluschen geht es halt unverändert und ich soll euch von ihr grüßen...ach die arme...sie tut mir so leid und ich mei mir einzubilden,dass man ihr leiden durch die sms voll rauslesen kann,da sie hie rim forum ja immer ganz anders geschrieben hat![]()
das glaub ich dir das du die wanne geniesst!!! Na dann such ir mal ein schönen badeschaum aus!!!
Bin auch ganz traurig wegen fluse.... da wird sie die letzte zeit nicht gut in erinnerung behalten, das is doof!!! Hoffentlich lassen sie sie nicht allzu lange warten!!!
naja ich denke die werdne so lange warten,bis es entweder der kleinen schlecht geht,oder unser fluschen kurz vorm zusammenbruch ist...so sind die ärzte doch

30.11.2009 11:31
das ist echt voll fies!!!! Naja wir drücken ihr alle fest die Daumen!!!
30.11.2009 11:32
sandy...jetzt hab ich erstmal deinen ticker angeschaut.... voll schick und was für ein schöner name!!!! Der gefällt mir wirklich sehr!!
30.11.2009 11:34
Zitat von conny123_4:
sandy...jetzt hab ich erstmal deinen ticker angeschaut.... voll schick und was für ein schöner name!!!! Der gefällt mir wirklich sehr!!
danke süße

oh man...ich laufe gleich die wände hoch

30.11.2009 11:38
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
danke süße![]()
oh man...ich laufe gleich die wände hoch![]()
waum...???? oder hab ich was nicht verstanden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt