Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:39
hab auch erst beim waschen und einräumen gemerkt das mir noch viel gefehlt hat..aber meine mum hat dann noch weng was gekauft..naja jetzt hab ich noch paar spucktücher bei ebay ersteigert..10 stück, neu, für 10 euro inklusive porto..find das geht...
30.11.2009 18:42
mich ärgert das nur,das ich mit sicherheit ner bekannten letztes jahr den karton ausversehen mitgegeben hab!und da waren die ganzen Bodys,Strümpfhosen,Schlafanzüge und teilweise Söckchen drin!
könnt mich in den hintern dafür beissen!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:44
hast du sie mal gefragt?? die wirds bestimmt nichtmehr brauchen, du aber schon...hast du denn garnix in der richtung mehr daheim?
alokasie
12208 Beiträge
30.11.2009 18:47
Zitat von conny123_4:

RIA gehts dir auch gut????????

he süße, ja körperlich schon soweit, bin nur grad n bissl traurig, ich les mal lieber nur was ihr so schreibt, hab grad nich so lust "zu reden" .... aber is alles ok ... danke
30.11.2009 18:48
ne hab sie noch nicht gefragt,weiss aber das sie die sachen auch nicht mehr hat!
ja so ein paar haben wir noch,aber das waren die schönen wickelbodys!naja hab jetzt jeden aus der familie gesagt,wenn sie der kleinen was zu geburt schenken wollen dann wickelbodys oder strumpfhosen!mit strampler kann ich mich totwerfen!
soviel kann die kleine garnicht anziehen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:50
oh amnn...jetzt hab ich grad gelesen das die coca cola trucks in nürnberg sind heut abend jetzt ists natürlic zu spät dahin zu fahren..und ich hätte das sooooo gern gesehen!!!!!! man jetzt könnt ich heuln das ich es verpasst hab....ganz toll und meine tochter meint noch so ganz cool: ja ich wusste das aber ich dachte du hast kein interesse
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:52
Zitat von Nici_H:

ne hab sie noch nicht gefragt,weiss aber das sie die sachen auch nicht mehr hat!
ja so ein paar haben wir noch,aber das waren die schönen wickelbodys!naja hab jetzt jeden aus der familie gesagt,wenn sie der kleinen was zu geburt schenken wollen dann wickelbodys oder strumpfhosen!mit strampler kann ich mich totwerfen!
soviel kann die kleine garnicht anziehen

muss mich auch total zusammen reißen das ich nixmehr kauf vorläufig...aber des is soo schwer
30.11.2009 18:52
oh das ist ärgerlich!
bei uns sind sie am 12.12 auch hier in der Nähe,aber fahren nicht hin weil das ja der ET ist
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:55
naja vielleicht is euer baby ja bis dahin da
naja ich hätt ja heut noch bissle zeit zum et gehabt und mich ärgerts echt..dachte die kommen dieses jahr nciht nach nbg..hmm kann man jetzt auch nimma ändern...
30.11.2009 18:56
das mit dem neues kaufen geht noch bis jetzt,aber wer weiss wie es ist wenn sie älter ist!
Da gibs ja so schöne sachen!
30.11.2009 18:58
Zitat von Phillygirl:

naja vielleicht is euer baby ja bis dahin da
naja ich hätt ja heut noch bissle zeit zum et gehabt und mich ärgerts echt..dachte die kommen dieses jahr nciht nach nbg..hmm kann man jetzt auch nimma ändern...

oh das wär traumhaft,ich mein wie es sich jetzt anfühlt würd ich sagen kann schon sein,aber mal sehen was die Fa morgen sagt,vll. ist der MuMu ja doch schon offen,versteif mich auf nix,bis spätestens 16 hat sie noch zeit!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 19:02
hab auch seit tagen wehen...aber total unregelmäßig...muss am freitag wieder zur fä..mal schaun ob sich was getan hat..aber bei meinem glück bestimmt nicht bin schon sooo aufgeregt..eigentlich kanns ja bei uns allen jeden moment losgehen...
30.11.2009 19:04
ja das ist es ja..aber wenn man drauf wartet kommen sie eh nicht!!war bei erik jedenfalls so!hoff ja das die kleine ohne einleitung kommt!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 19:06
hoff ich auch..will ja ins geburtshaus!...und das geht nur bei bis zu 10 tage nach ET
30.11.2009 19:13
dann drück ich dir die daumen das du nicht über ET gehst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt