Dezember Babys 2009
01.12.2009 14:12
Zitat von Puschi87:
ich verabschiede mich jetzt mal wieder...bis morgen...und entbindet schön fleißig...will wieder n paar babys sehen wenn ich morgen wieder da bin-
ja machs gut !!! ja nur noch 4 Tage (laut ET) meine Oma hat Magen Darm..
und wohnt mit im Haus. Toll hab da kein Bock drauf des jetzt noch zu bekommen
01.12.2009 14:13
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
JENJEN ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute
KS ist garnicht so schlimm!
Gestern stand so ne Frau vor meiner Tür und hat ein Packet abgegeben von Felicitas-direkt.de sie meinte das würde jede Mama bekommen wäre komplett kostenlos.
Naja jetzt hab ich es mal aufgemacht und es ist echt super!
Strampler NUK Fläschen Socken Gutscheine Windeln...... müsst ihr euch unbedingt anfordern!!!!!![]()
![]()
Hm, da muss man doch jemandem anfordern der nach Hause kommt zur Beratung wie es aussieht??![]()
![]()
http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/index.html das erste anklicken
hab ich auch gemacht und für die Große gibt es auch eins
01.12.2009 14:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen![]()
bestimmt wegen den magen-darmproblemen die letzte zeitoder die schnee tut deinen wassereinlagerungen gut
![]()
![]()
ja gena.... eben...denke auch das das wasser vllt heut einfach weniger war! Ihr werdet mich noch alle überholen
![]()
aber sooooo süss hab den kleinen nochmal ganz ausführlich beim US gesehen. ER ist soooo gross! Voll süss!!! gehts dir gut=?
schön,dass du deinen kleinen heute nochmal gesehen hast![]()
mir gehts so lala...irgendwie gedrückte stimmung weiß auch nicht..![]()
vllt fehlt dir ein bisschen die sonne?! Ich bin sooo müde... muss glaub nochmal ins bett kriechen! Wrum bist du denn so früh aufgewcht? Gehts allen kälbern gut?
hm...kann sein,dass die sonne fehlt..dabei war ich heute schon richtig schön lange draußen
joa den kälbern gehts gur..haben heute schon wieder zwillinge bekommen..aber diesmal wieder bulle und kuhkalb...sprich das mädchen ist ein zwidder
und ein normales kälbchen haben wir noch bekommen... naja..es war vollmond..deswegen fangen die jetzt alle an zu kalben
01.12.2009 14:16
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
so bin wieder zurück... alles ok! Keine wehen in sicht. MuMu sehr weich und leicht geöffnet. Dem kleinen geht es super! Er turnt noch fleissig herrum und hat genug fruchtwasser! 3650 gr. ziemlich grossen kopf! Nächste kontrolle samstag! Und jetzt muss ich was essen!! Hab 1,5 kg abgenommen![]()
bestimmt wegen den magen-darmproblemen die letzte zeitoder die schnee tut deinen wassereinlagerungen gut
![]()
![]()
ja gena.... eben...denke auch das das wasser vllt heut einfach weniger war! Ihr werdet mich noch alle überholen
![]()
aber sooooo süss hab den kleinen nochmal ganz ausführlich beim US gesehen. ER ist soooo gross! Voll süss!!! gehts dir gut=?
vllt fehlt dir ein bisschen die sonne?! Ich bin sooo müde... muss glaub nochmal ins bett kriechen! Wrum bist du denn so früh aufgewcht? Gehts allen kälbern gut?
hm...kann sein,dass die sonne fehlt..dabei war ich heute schon richtig schön lange draußen![]()
joa den kälbern gehts gur..haben heute schon wieder zwillinge bekommen..aber diesmal wieder bulle und kuhkalb...sprich das mädchen ist ein zwidderund ein normales kälbchen haben wir noch bekommen...
naja..es war vollmond..deswegen fangen die jetzt alle an zu kalben![]()
ist ja voll extrem die purzeln ja wie verrückt!!! Wenn das hier mal so einfach los gehen würde
01.12.2009 14:16
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Gestern stand so ne Frau vor meiner Tür und hat ein Packet abgegeben von Felicitas-direkt.de sie meinte das würde jede Mama bekommen wäre komplett kostenlos.
Strampler NUK Fläschen Socken Gutscheine Windeln...... müsst ihr euch unbedingt anfordern!!!!!![]()
![]()
Hm, da muss man doch jemandem anfordern der nach Hause kommt zur Beratung wie es aussieht??![]()
![]()
http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/index.html das erste anklickenhab ich auch gemacht und für die Große gibt es auch eins
![]()
Na da steht doch aber "Senden Sie bitte Ihre Besuchsanforderung erst nach der Geburt ab. " ... ich will doch keinen besuch oder bin ich einfach nur wieder zu vorsichtig??
01.12.2009 14:17
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/index.html das erste anklickenhab ich auch gemacht und für die Große gibt es auch eins
![]()
Na da steht doch aber "Senden Sie bitte Ihre Besuchsanforderung erst nach der Geburt ab. " ... ich will doch keinen besuch oder bin ich einfach nur wieder zu vorsichtig??
ich seh das auch soooo
01.12.2009 14:21
Jenjen ich wünsche dir auch alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut läuft!!!
Ich kriege jetzt langsam auch SS-Streifen unterhalb des Bauches
Ich kriege jetzt langsam auch SS-Streifen unterhalb des Bauches
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
hm...kann sein,dass die sonne fehlt..dabei war ich heute schon richtig schön lange draußen![]()
joa den kälbern gehts gur..haben heute schon wieder zwillinge bekommen..aber diesmal wieder bulle und kuhkalb...sprich das mädchen ist ein zwidderund ein normales kälbchen haben wir noch bekommen...
naja..es war vollmond..deswegen fangen die jetzt alle an zu kalben![]()
ist ja voll extrem die purzeln ja wie verrückt!!! Wenn das hier mal so einfach los gehen würde![]()
![]()
![]()
naja..dafür haben wir im frühjahr wieder eine kalbeflaute
wir haben das immer auf gewisse zeiträume zentriert
...sagt mal geht es euch auch so?
...die ganze Schwangerschaft über hatte ich die übelsten Verdauungsprobleme...Verstopfung. Seit ein paar Tagen aber...man man man,...da kann ich manchmal 2-3 mal am Tag!
Weiß jemand woran das liegt?
...die ganze Schwangerschaft über hatte ich die übelsten Verdauungsprobleme...Verstopfung. Seit ein paar Tagen aber...man man man,...da kann ich manchmal 2-3 mal am Tag!
01.12.2009 14:22
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
![]()
ich seh das auch soooo
der besuch schreckte mich auch ab,als ich das damals gefunden hatte,denn wer weiß,was die mir alles andrehen wollen
01.12.2009 14:25
Zitat von Sweety_Tweety:
...die ganze Schwangerschaft über hatte ich die übelsten Verdauungsprobleme...Verstopfung. Seit ein paar Tagen aber...man man man,...da kann ich manchmal 2-3 mal am Tag!![]()
man sagt ja das ist ein zeichen das es los geht.... hab das auch die letzten 2 wochen schon!!! Trinkst du HimbiTee??? Der wirkt auch abführend...wenn ich da mal einen zu stark gebrauten getrunken hatte hatte ich gleich durchfall... jetzt trink ich dennicht mehr...nervt eh bloss! Und macht hoffnung!!!
01.12.2009 14:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
...die ganze Schwangerschaft über hatte ich die übelsten Verdauungsprobleme...Verstopfung. Seit ein paar Tagen aber...man man man,...da kann ich manchmal 2-3 mal am Tag!![]()
man sagt ja das ist ein zeichen das es los geht.... hab das auch die letzten 2 wochen schon!!! Trinkst du HimbiTee??? Der wirkt auch abführend...wenn ich da mal einen zu stark gebrauten getrunken hatte hatte ich gleich durchfall... jetzt trink ich dennicht mehr...nervt eh bloss! Und macht hoffnung!!!
...ne ich trinke den Tee nicht...hab das völlig vergessen und jetzt bringts eh nix mehr.
...hab das zwar auch schon gehört, aber kann mir das noch nicht so recht vorstellen...
...und ich hab ab und zu so ein stechen, gefühlt am Mumu...hmm...
01.12.2009 14:36
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
...ne ich trinke den Tee nicht...hab das völlig vergessen und jetzt bringts eh nix mehr.![]()
...hab das zwar auch schon gehört, aber kann mir das noch nicht so recht vorstellen...
...und ich hab ab und zu so ein stechen, gefühlt am Mumu...hmm...![]()
o ja...dieses blöde stechen hab ich auch so doll!!!! du wirst mich noch überholen!!!
01.12.2009 14:37
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
...ne ich trinke den Tee nicht...hab das völlig vergessen und jetzt bringts eh nix mehr.![]()
...und ich hab ab und zu so ein stechen, gefühlt am Mumu...hmm...![]()
o ja...dieses blöde stechen hab ich auch so doll!!!! du wirst mich noch überholen!!!
immer positiv denken süße
01.12.2009 14:43
hier auch nochmal Wichtelpaket ist [color=#8A0035]angekommen [/color]
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt