Dezember Babys 2009
01.12.2009 21:05
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja und das nächtliche drehen...meinst du das, wo man ständig wach wird, wenn man sich drehen will? Und man ca 5 Züge von der einen auf die andere Seite brauch???![]()
![]()
![]()
ja genau, du hast aber das stöhnen dazu vergessen
01.12.2009 21:06
Uiiiiiii ab heute wird es spannend bei euch
Mein ET war genau heute vor einem Jahr
Mein ET war genau heute vor einem Jahr
01.12.2009 21:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja und das nächtliche drehen...meinst du das, wo man ständig wach wird, wenn man sich drehen will? Und man ca 5 Züge von der einen auf die andere Seite brauch???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaaa....das Stöhnen ist ja das Beste dran!...komm mir dann immer wie Lara Croft vor...die Stöhnt auch immer so...allerdings nicht beim Drehen!!!
01.12.2009 21:09
Zitat von nikas9:
Uiiiiiii ab heute wird es spannend bei euch![]()
Mein ET war genau heute vor einem Jahr![]()
Jaaa...aber nicht nur ab heute....gab ja schon ein paar Voreilige, die es nicht mehr abwarten konnten.
Aber ich bin auch schon sooo gespannt...
01.12.2009 21:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaaa....das Stöhnen ist ja das Beste dran!...komm mir dann immer wie Lara Croft vor...die Stöhnt auch immer so...allerdings nicht beim Drehen!!!![]()
![]()
![]()
ja genau, und auch so schön rhythmisch, jeder ruck ein stöhner ... und jeden morgen muss ich das bettlaken wieder straff ziehen, da ich nachts nicht in der lage bin mich beim drehen auch nur 1cm anzuheben, also reiß ich das ganze laken immer mit ....
....hach wie werde ich mich nach der entbindung leicht wie eine elfe fühlen
01.12.2009 21:12
Jaa stimmt, das hab ich mitbekommen
Wenn jemand von euch noch Anziehsachen für einen Jungen bracht, für nächsten Sommer/ Herbst: ICH HABE NOCH MASSIG SACHEN... wir bekommen soo viel. Colin kann garnicht alles tragen, viele Sachen sind wirklich wie oder sogar neu! Meldet euch einfach
Wenn jemand von euch noch Anziehsachen für einen Jungen bracht, für nächsten Sommer/ Herbst: ICH HABE NOCH MASSIG SACHEN... wir bekommen soo viel. Colin kann garnicht alles tragen, viele Sachen sind wirklich wie oder sogar neu! Meldet euch einfach
01.12.2009 21:12
Zitat von nikas9:
oh, dann hast du aber auch gut übertragen, das ist schon ne echte geduldsprobe ne?
01.12.2009 21:13
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
JENJEN ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute
KS ist garnicht so schlimm!
Gestern stand so ne Frau vor meiner Tür und hat ein Packet abgegeben von Felicitas-direkt.de sie meinte das würde jede Mama bekommen wäre komplett kostenlos.
Naja jetzt hab ich es mal aufgemacht und es ist echt super!
Strampler NUK Fläschen Socken Gutscheine Windeln...... müsst ihr euch unbedingt anfordern!!!!!![]()
![]()
Hm, da muss man doch jemandem anfordern der nach Hause kommt zur Beratung wie es aussieht??![]()
![]()
http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-g eschenkpaket/index.html das erste anklickenhab ich auch gemacht und für die Große gibt es auch eins
![]()
Na da steht doch aber "Senden Sie bitte Ihre Besuchsanforderung erst nach der Geburt ab. " ... ich will doch keinen besuch oder bin ich einfach nur wieder zu vorsichtig??
ich seh das auch soooo
der besuch schreckte mich auch ab,als ich das damals gefunden hatte,denn wer weiß,was die mir alles andrehen wollen![]()
Ne Quatsch, ich hab die ja nicht mal rein gelassen die hat es mir vor der Tür in die Hand gedrückt! Ich bin da auch vorsichtig!
01.12.2009 21:15
Zitat von alokasie:
Zitat von nikas9:
oh, dann hast du aber auch gut übertragen, das ist schon ne echte geduldsprobe ne?
Jaaa... da war mein Sohn bei mir genau an der richtigen Adresse.. wo ich doch die Ungeduld in Person bin
Er wär sicher jetzt noch drin, wenn sie nicht eingeleitet hätten
01.12.2009 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaaa....das Stöhnen ist ja das Beste dran!...komm mir dann immer wie Lara Croft vor...die Stöhnt auch immer so...allerdings nicht beim Drehen!!!![]()
![]()
![]()
ja genau, und auch so schön rhythmisch, jeder ruck ein stöhner ... und jeden morgen muss ich das bettlaken wieder straff ziehen, da ich nachts nicht in der lage bin mich beim drehen auch nur 1cm anzuheben, also reiß ich das ganze laken immer mit ....![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa....ich hau mich weg. Ich muss mein Laken auch immer zurrecht zuppeln frühs...mein Mann kann das garni verstehen. Dre fragt sich, was ich nachts immer mache.
...ich will auch wieder wie ein Reh im Walde durch die Gegend hüpfen...hach...das wird schööööööön...und wieder auf dem Bauch schlafen...
01.12.2009 21:19
Was ist denn los???? 01.12.2009 und noch kein Baby da???? Dann hat JenJen wohl das erste echte Dezibaby!!!!
01.12.2009 21:19
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
![]()
ihr sprecht mir aus fer Seele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, und auch so schön rhythmisch, jeder ruck ein stöhner ... und jeden morgen muss ich das bettlaken wieder straff ziehen, da ich nachts nicht in der lage bin mich beim drehen auch nur 1cm anzuheben, also reiß ich das ganze laken immer mit ....![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa....ich hau mich weg. Ich muss mein Laken auch immer zurrecht zuppeln frühs...mein Mann kann das garni verstehen. Dre fragt sich, was ich nachts immer mache.![]()
...ich will auch wieder wie ein Reh im Walde durch die Gegend hüpfen...hach...das wird schööööööön...und wieder auf dem Bauch schlafen...![]()
01.12.2009 21:21
Zitat von Sweety_Tweety:
Jaaaaaa....ich hau mich weg. Ich muss mein Laken auch immer zurrecht zuppeln frühs...mein Mann kann das garni verstehen. Dre fragt sich, was ich nachts immer mache.![]()
...ich will auch wieder wie ein Reh im Walde durch die Gegend hüpfen...hach...das wird schööööööön...und wieder auf dem Bauch schlafen...![]()
Jaaaa ich will auch wieder auf dem bauch schlafen!!!!!!
ich find das immer süß, wenn ich abends vom sofa aufstehe, so gut es eben geht und mein schatz sagt dann immer "nun spring doch nicht immer so auf!"
als ob ich noch springen könnte, der sieht ja nicht das ich vorher ne minute drüber nachgedacht habe wie ich die beine und hände am besten plaziere und am besten die schwungkraft ausnutze um unbeschadet aufzustehen
... das kann sich ein außenstehender echt nicht vorstellen
01.12.2009 21:22
Zitat von miaa:
Was ist denn los???? 01.12.2009 und noch kein Baby da???? Dann hat JenJen wohl das erste echte Dezibaby!!!!![]()
![]()
ja so wird es bestimmt werden, eigentlich schade das es keins am 01.12. gibt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt