Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
10.06.2009 07:28
Zitat von Lhiana:

susann1980: 01.12.09
yvi1982: 2.12.09
fluse79:4.12.09
Jungemami09: 05.12.2009
lucky2612: 6.12.09
Stefanie1987:7.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Mariyuhuu: 9.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Maike: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Nici_H: ET 12.12.2009
Marta : 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Lhiana: 14.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Doreen: 15.12.2009
Mrs_C: 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Jessie77: ET 18.12.2009
Beccy: 20.12.09
Blueberry82: 24.12.09
Philstern: ET 26.12.2009
Sandra2291: 27.12.09
Felicity: 28.12.2009
Morgiii: 30.12.09
bitte vervollständigen und aktualisieren
Felicity
2069 Beiträge
10.06.2009 07:30
Zitat von Maike0902:

Also mein schatz und ich sind ständig in Babygeschäften und Möbelläden unterwegs und vergleichen überall.

Z.b. gibt es jetzt im juli ein Stubenwagen im Angebot,da kostet es statt 130€ nur 88€ und da werden wir zuschlagen,sieht auch voll neutral aus,also fall wir nicht wissen was es wird,passt es für beide,ist auch voll hübsch.
Achja,im Sconto ist das

Einen Kinderwagen haben wir uns bei Ebay ausgeschaut und zum Glück ist der Laden nur 30 min von uns entfernt und wir konnten uns selber von der qualtität überzeugen,kostet 200 Euro und ist in 3 Varianten umbaubar,Farbe kann man selber wählen und ist einfach zusammenfaltbar und aufbaubar.

Kinderbett(buche) kriegen wir gebraucht was super aussieht und nix zahlen müssen.

Kleiderschrank werden wir einen neutralen in buche kaufen,denn die sind größer und billiger als ein "extra" Kinderschrank.
Bei denen finde ich es doof das man soooo viel Platz zum hängen hat...
Wir haben bisher auch nur ab 200 € und aufwärts welche gesehen und manche sind nicht schön...
Haben einen normalen Kleiderschrank für 140€ gesehen wo wir dann auch Handtücher und so mit reinlegen können.

Und aufpeppen kann man die Schränke ja auch mit anderen Türgriffen oder Dekosachen(-aufkleber),da sind wir ganz kreativ

Wickelkommode kriegen wir von einer Freundin oder kaufen wir auch noch.

Maxi Cosi gibt es für 80€im ATU, den gleichen gibts im Babygeschäft für 120€....

Man muss wirklich überall schauen und vergleichen und noch hat man ja genug Zeit dazu

Ich war heut wieder im CA,da gibt es sämtliche Body´s(auch langarm )für 3Euro und sehen voll süß aus

mein Einkauf heute dort:

2 Umstandshosen=70€
1 Oberteil mit Babyfüßchen drauf(Umstandsmode)=20€
Langarmbody= 3 Euro
2 Paar Übersocken/oder Schühchen weiß nicht was man dazu sagt=8,50€
4 Paar dicke Söckchen=5
3 PaarHello Kittysocken für mich=5€
2 BH´s=18 €

Gesamtpreis=130€

aber ich habe nur 100 Euro bezahlt,weil 20% auf alles war

Und die Umstandshosen waren echt schön,hab eine schlichte schwarze die sooooo bequem ist,sieht wie eine normale Hose aus ist aber so ein dünner elastischer Stoff,kann man aber super zum ausgehen anziehen.
Und eine Jeans,beide Hosen mit verlängerung oben

Eigentlich bin ich nicht so ein Sparfuchs und kaufe mir manchmal zu viel und achte nicht immer aufs Geld aber zur Zeit machts Spaß

So,genug geschrieben

na toll, jetzt hast du mir voll Lust auf Shoppen gemacht. Sitze aber leider beim Arbeiten. ...
Werde denke ich mal auch die nächsten Tage zu C&A gehen. Möchte nämlich auch so eine schwarze Umstandshose haben.
Weißt du wie lange die 20% noch gelten?
Firelady112
3287 Beiträge
10.06.2009 07:45
susann1980: 01.12.09
yvi1982: 2.12.09
fluse79:4.12.09
Jungemami09: 05.12.2009
lucky2612: 6.12.09
Stefanie1987:7.12.09
love*my*julie: 8.12.2009
Mariyuhuu: 9.12.2009
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Maike: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Nici_H: ET 12.12.2009
Marta : 12.12.09
Lissi-: 13.12.09
Lhiana: 14.12.09
Phillygirl: 15.12.09
Doreen: 15.12.2009
Mrs_C: 16.12.09
GIANNASMAMA: 16.12.09
Jessie77: ET 18.12.2009
Beccy: 20.12.09
Firelady112: 23.12.09
Blueberry82: 24.12.09
Philstern: ET 26.12.2009
Sandra2291: 27.12.09
Felicity: 28.12.2009
Morgiii: 30.12.09
Maike0902
4534 Beiträge
10.06.2009 08:47
Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Also mein schatz und ich sind ständig in Babygeschäften und Möbelläden unterwegs und vergleichen überall.

Z.b. gibt es jetzt im juli ein Stubenwagen im Angebot,da kostet es statt 130€ nur 88€ und da werden wir zuschlagen,sieht auch voll neutral aus,also fall wir nicht wissen was es wird,passt es für beide,ist auch voll hübsch.
Achja,im Sconto ist das

Einen Kinderwagen haben wir uns bei Ebay ausgeschaut und zum Glück ist der Laden nur 30 min von uns entfernt und wir konnten uns selber von der qualtität überzeugen,kostet 200 Euro und ist in 3 Varianten umbaubar,Farbe kann man selber wählen und ist einfach zusammenfaltbar und aufbaubar.

Kinderbett(buche) kriegen wir gebraucht was super aussieht und nix zahlen müssen.

Kleiderschrank werden wir einen neutralen in buche kaufen,denn die sind größer und billiger als ein "extra" Kinderschrank.
Wir haben bisher auch nur ab 200 € und aufwärts welche gesehen und manche sind nicht schön...
Haben einen normalen Kleiderschrank für 140€ gesehen wo wir dann auch Handtücher und so mit reinlegen können.

Und aufpeppen kann man die Schränke ja auch mit anderen Türgriffen oder Dekosachen(-aufkleber),da sind wir ganz kreativ

Maxi Cosi gibt es für 80€im ATU, den gleichen gibts im Babygeschäft für 120€....

Man muss wirklich überall schauen und vergleichen und noch hat man ja genug Zeit dazu

Ich war heut wieder im CA,da gibt es sämtliche Body´s(auch langarm )für 3Euro und sehen voll süß aus

mein Einkauf heute dort:

2 Umstandshosen=70€
Langarmbody= 3 Euro
4 Paar dicke Söckchen=5
2 BH´s=18 €

Gesamtpreis=130€

Und die Umstandshosen waren echt schön,hab eine schlichte schwarze die sooooo bequem ist,sieht wie eine normale Hose aus ist aber so ein dünner elastischer Stoff,kann man aber super zum ausgehen anziehen.

Eigentlich bin ich nicht so ein Sparfuchs und kaufe mir manchmal zu viel und achte nicht immer aufs Geld aber zur Zeit machts Spaß

So,genug geschrieben

na toll, jetzt hast du mir voll Lust auf Shoppen gemacht. Sitze aber leider beim Arbeiten. ...
Werde denke ich mal auch die nächsten Tage zu C&A gehen. Möchte nämlich auch so eine schwarze Umstandshose haben.

Die waren leider nur gestern ab 17 Uhr ,man bekam am Eingang so ein Zettel und ich weiß nicht ob es nur in meiner Stadt so war oder auch wo anders...

Aber 29 Euro würde ich auch so bezahlen,die ist echt soooo toll
Felicity
2069 Beiträge
10.06.2009 08:50
schade, aber 29€ ist ja auch noch billig
Brauchst du die Umstandshosen schon? Ich passe "noch" in meine alten Hosen.
10.06.2009 09:12
Zitat von Maike0902:

Zitat von Felicity:

Zitat von Maike0902:

Achja,im Sconto ist das

mein Einkauf heute dort:

2 Umstandshosen=70€
Langarmbody= 3 Euro
4 Paar dicke Söckchen=5
2 BH´s=18 €

Gesamtpreis=130€

So,genug geschrieben

Die waren leider nur gestern ab 17 Uhr ,man bekam am Eingang so ein Zettel und ich weiß nicht ob es nur in meiner Stadt so war oder auch wo anders...

Aber 29 Euro würde ich auch so bezahlen,die ist echt soooo toll

hi hi hi ich hatte mir auch vor drei wochen oder so diese schwarze hose geholt!! Gestern hab ich mir noch ne zweite geholt!! Die ist perfekt!! Für alles! Und hier in der schweiz ist C&A irgendwie der einzige laden der Umstandsmode hat...nicht mal H&M hat welche, das istt ziemlich blöd!
Wie gehts dir sonst so??
10.06.2009 09:13
sehe ich das richtig das ich ab heute im 5.monat bin????? Mein gott, wie die zeit fliegt!!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.06.2009 09:20
[quote=]
Zitat von conny123_4:

sehe ich das richtig das ich ab heute im 5.monat bin????? Mein gott, wie die zeit fliegt!!!!
[/quote]
ja meine liebe das siehst du ganz richtig!! 5ter Monat!!! Juhu... Drück dich
fluse79
16057 Beiträge
10.06.2009 09:23
heute fühl ich mich auch so unschwanger das ist ja echt ein blödes Gefühl... eigentlich dachte ich ich höre auf mir Sorgen zu machen wenn die 12 Wochen vorbei sind... sagt mal ist euer Bauch auch an manchen Tagen plötzlich wieder kleiner? Vielleicht ist er sonst auch zusätzlich mit Luft gefüllt? Ich hab keine Ahnung aber irgendwie ist er heute viel kleiner
jungemami09
368 Beiträge
10.06.2009 09:35
morgen mädels

morgen um 8:40 uhr hab ich FA besuch freu mich schon voll neues bildchen
hab mir ja echt sorgen um mein kleines gemacht durch den ganzen stress ...
aber wird schon alles gut sein...

werd morgen den angelsound mitnehmen... und mein arzt mal um mithilfe bitten ^^ mein kleines zu finden
das ich auch wirklich das richtige höre

sonntag hab ich endlich meine haarverlängerung ^^ kann mich nicht mehr sehen mit mein kurzen haaren hatte die haare vorher ganz lang und im märz spontan abgeschnitten ^^
BEREU ^^

naja
und endlich dann wieder braune haare aber naja färben darf man ja nicht

naja ich hab den kinderwagen ja neu für 199 gekauft bei babywalz .
also man bekommt schon schöne sachen auch neu

10.06.2009 09:36
Zitat von fluse79:

heute fühl ich mich auch so unschwanger das ist ja echt ein blödes Gefühl... eigentlich dachte ich ich höre auf mir Sorgen zu machen wenn die 12 Wochen vorbei sind... sagt mal ist euer Bauch auch an manchen Tagen plötzlich wieder kleiner? Vielleicht ist er sonst auch zusätzlich mit Luft gefüllt? Ich hab keine Ahnung aber irgendwie ist er heute viel kleiner

ich kenn das gefühl sehr sehr gut!!! Und aus so einer Panik herraus, habe ich mir dann den Angelsound bestellt! Ich fühl mich auch total unschwanger! Und der Bauch ist meiner meinung nach immer noch komisch?! Also nicht richtig babybauch, wie ich mir das vorgestellt habe, verstehst du?? Und auch mal kleiner mal grösser, mal härter mal weicher!! Abends hab ich immer das gefühl er explodiert! Aber der angelsound hat mich echt sehr sehr beruhigt...
Ich werd mal duschen gehen!
10.06.2009 09:39
Zitat von jungemami09:

morgen mädels

werd morgen den angelsound mitnehmen... und mein arzt mal um mithilfe bitten ^^ mein kleines zu finden

sonntag hab ich endlich meine haarverlängerung ^^ kann mich nicht mehr sehen mit mein kurzen haaren hatte die haare vorher ganz lang und im märz spontan abgeschnitten ^^
BEREU ^^

naja

ohhh schön drück dir die daumen für morgen!! Ich muss noch bis zum 29.6 warten, dann sind die 6 wochen endlich um!!
Wie gehts denn mit dem Kerl, wieder besser??
Ich hab noch wirklich gar nichts für das baby!! Aber ich lass mir da zeit. Alle verwanden streiten sich eh schon, wer was kaufen kann. Also las ich sie mal machen und schaun dann was noch fehlt! Hoffe dir gehts gut!
muss ma duschen! Bis gleich
jungemami09
368 Beiträge
10.06.2009 09:41

den habe ich für 140 gebraucht gekauft wegem dem auto ist halt sehr nützlich wenn man mit dem auto unterwegs ist und mal schnell zum arzt muss oder nur schnell einkaufen muss oder oder oder

und den kinderwagen neu von babywalz für 199

und das alles neu für 26 euro
jungemami09
368 Beiträge
10.06.2009 09:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

morgen mädels

BEREU ^^

naja

ohhh schön drück dir die daumen für morgen!! Ich muss noch bis zum 29.6 warten, dann sind die 6 wochen endlich um!!
Ich hab noch wirklich gar nichts für das baby!! Aber ich lass mir da zeit. Alle verwanden streiten sich eh schon, wer was kaufen kann. Also las ich sie mal machen und schaun dann was noch fehlt! Hoffe dir gehts gut!

danke danke freu mich auch schon ganz doll

ja mit dem kerl ^^ joa muss ja WA
er ist jetzt erstmal seid montag für 2 wochen weg telen aber täglich und ja wird schon wieder ist vllt auch ganz gut das er erstmal weg ist und seine ablenkung hat damit er gar nicht weiter rum zicken kann ^^

joa ich hab bissel was gekauft aber viel bekomm ich auch von freunden , patentante ( meines kindes ^^ ) , meiner ma die hatte ja letztes jahr mir noch ein kleinen bruder geschenkt
joa
also wird schon alles irgendwie
10.06.2009 10:07
Zitat von jungemami09:

Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

morgen mädels

BEREU ^^

naja

danke danke freu mich auch schon ganz doll

ja mit dem kerl ^^ joa muss ja WA
er ist jetzt erstmal seid montag für 2 wochen weg telen aber täglich und ja wird schon wieder ist vllt auch ganz gut das er erstmal weg ist und seine ablenkung hat damit er gar nicht weiter rum zicken kann ^^

joa ich hab bissel was gekauft aber viel bekomm ich auch von freunden , patentante ( meines kindes ^^ ) , meiner ma die hatte ja letztes jahr mir noch ein kleinen bruder geschenkt
joa
also wird schon alles irgendwie

wow, ich find du bist echt ne super starke frau und wirst sicher ne ganz tolle mutter!! Ich wüsste nicht wie ich mit der situation umgehen sollte! du machst das echt toll!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt