Dezember Babys 2009
10.12.2009 11:19
Zitat von miaa:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
eine wunderschöne Zeit wünsche ich
Von mir auch !!! man man ich komme nicht nach alles zu lesem ? wer hat den jetzt noch sein baby ?
10.12.2009 11:19
Zitat von miaa:
Von mir auch !!! man man ich komme nicht nach alles zu lesem ? wer hat den jetzt noch sein baby ?
10.12.2009 11:20
Zitat von fluse79:
na da hatte die kleine Lisa es aber eiligNici hat doch 2 Stunden vor der Geburtszeit hier noch geschrieben
krass...
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicu ... das hast du toll gemacht
eine freundin von mir hat im november auch ihren kleinen bekommen.. 1 1/2 stunden hats nur gedauert..es war auch ihr 2. kind ^^
10.12.2009 11:22
so komme gerade vom FÄ ... CTG ok ... Muttermund zu ... alles weich... Kopf rutscht nicht tiefer
sitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!!
ich könnte se alle hauen ... und warum nen Ks ? weil das Kind soooooooooo groß und schwer ist !? ich komm mir vor wie im schlechten Film ... muss Samstag wieder zum KH und da wird dann entschieden
ich hab se alle sooooooooo lieb
sitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!!
ich könnte se alle hauen ... und warum nen Ks ? weil das Kind soooooooooo groß und schwer ist !? ich komm mir vor wie im schlechten Film ... muss Samstag wieder zum KH und da wird dann entschieden
10.12.2009 11:27
Zitat von fluse79:
so komme gerade vom FÄ ... CTG ok ... Muttermund zu ... alles weich... Kopf rutscht nicht tiefersitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boh das geht ja garnicht! Spinnen die?
ich würde meinen FA wechseln und das KH!
Aber der KS ist garnicht so schlimm also ich meine von den Schmerzen.
10.12.2009 11:29
Aber Corinna der Samstag ist der 12.12
das wäre doch mal ein Datum
das wäre doch mal ein Datum
10.12.2009 11:29
Zitat von fluse79:
so komme gerade vom FÄ ... CTG ok ... Muttermund zu ... alles weich... Kopf rutscht nicht tiefersitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich mal ganz fest drücken
Das ist ja echt der Wahnsinn dass ihnen das jetzt mit dem KS einfällt
10.12.2009 11:33
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boh das geht ja garnicht! Spinnen die?![]()
![]()
![]()
leider ist das hier weit und breit das einzige KH wo man noch entbinden kann ... ja der 12.12 wäre der einzige Trost
man bin ich jetzt verwirrt
10.12.2009 11:33
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Hier kannst du alles genau nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=11#comment-3234713
10.12.2009 11:34
Zitat von Maike0902:
Sagt mal wie macht ihr das mit den Schnullern?
Man soll sie ja auch steriliesieren und wenn man unterwegs ist und der runterfällt oder so würde man ja nen neuen nehmen,aber wie transportiere ich die neuen??
Gibt es da Kleine Schalen?
Oder muss man auf Brotbüchse oder so zurück greifen?![]()
Beim dm gibts auch Schnullerboxen, die kann man auch zum sterilisieren in der Mikrowelle hernehmen. Sind auch gar nicht so teuer.
10.12.2009 11:41
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boh das geht ja garnicht! Spinnen die?![]()
![]()
![]()
leider ist das hier weit und breit das einzige KH wo man noch entbinden kann ... ja der 12.12 wäre der einzige Trostman bin ich jetzt verwirrt
![]()
hm...wie groß und schwer soll sie denn sein??
und entschieden ist doch auch noch nichts..hm..nur schade ist es,weil du ja ine normale geburt haben wolltest
kann man eigentlich einleiten,wenn das baby noch nicht fest im becken sitzt *mich grad mal so frag*
10.12.2009 11:42
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Maike0902:
Man soll sie ja auch steriliesieren und wenn man unterwegs ist und der runterfällt oder so würde man ja nen neuen nehmen,aber wie transportiere ich die neuen??
Beim dm gibts auch Schnullerboxen, die kann man auch zum sterilisieren in der Mikrowelle hernehmen. Sind auch gar nicht so teuer.
wie muss ich mir das sterilisieren in der mikro vorstellen? wie soll das funzen??
10.12.2009 11:48
Am Montag entbinden aber viele..
ist ja auch ein toller Tag, mein geburtstag
meiner Maus hab ich aber verboten da zu kommen
ist ja auch ein toller Tag, mein geburtstag
meiner Maus hab ich aber verboten da zu kommen
10.12.2009 11:50
Zitat von melancoly:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Maike0902:
wie muss ich mir das sterilisieren in der mikro vorstellen? wie soll das funzen??![]()
Sorry kein sterilisieren sonder desinfizieren.
Also auf der Schachtel steht es so:
In die untere Schale der Box bitte 2 TL Wasser geben und den Schnuller in die dafür vorgesehene Ablage legen. Schnullerbox schließen und die Mikrowelle auf die höchste Stufe (jedoch max. 800 Watt) auf 60 Sekunden einstellen. Bitte warten sie 2 weitere Minuten, um die Schnullerbox abkühlen zu lassen. Anschließend Restflüssigkeit ausgießen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

krass...