Dezember Babys 2009
11.12.2009 20:20
sooo, ich schau jetzt Charly und die Schokoladenfabrik, ich liebe diesen Jonny Depp, der macht jeden Film zum Highlight ...
11.12.2009 20:22
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
nene mal noch hält es sich in grenzen..die schmerzen sind auszuhalten und alle 20 minuten oder so mal eine...ich soll erst kommen,wenn sie alle 10 minuten sind...naja...habs meinem freund erzählt vorhin und irgendwie knabbert der mich die ganze zeit an...als wenn er herzeln wollen würde![]()
ach, DAS macht ihn jetzt scharf oder wie![]()
![]()
... männer
![]()
das sind echt Männer
meiner wurden letztens auch rattig, als ich die doofe Dammmassage gemacht habe -.- fand das so schon komisch und dann fass ich zu dem rüber und mir kommt was entgegen
Männer xD
11.12.2009 20:33
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
nene mal noch hält es sich in grenzen..die schmerzen sind auszuhalten und alle 20 minuten oder so mal eine...ich soll erst kommen,wenn sie alle 10 minuten sind...naja...habs meinem freund erzählt vorhin und irgendwie knabbert der mich die ganze zeit an...als wenn er herzeln wollen würde![]()
ach, DAS macht ihn jetzt scharf oder wie![]()
![]()
... männer
![]()
das sind echt Männer![]()
meiner wurden letztens auch rattig, als ich die doofe Dammmassage gemacht habe -.- fand das so schon komisch und dann fass ich zu dem rüber und mir kommt was entgegenMänner xD
und mir ist da gerade mal sooooo garnicht mehr nach ... er tut mir schon immer Leid... irgendwie sind sie dann doch so ein wenig wie Hunde oder ???
und dann muss ich wenn ich in der Wanne bin immer rufen weil ich nicht allein raus komme
und dann gehts wieder los " ohhh man deine Brüste sind sooooooooo groß geworden ..., darf ich nicht einmal ????????????????? NEIN !!!!!!!!!!! darfst du nicht
11.12.2009 23:40
Zitat von fluse79:
hat Johnny Depp schon ausgedient ???![]()
wie ausgedient? Meintest du mich? Nee, war nur werbung, der typ ist einfach hammergeil!!!!!
Flusi, ich soll dir von Conny sagen, dass die Einleitung gar nicht schlimm war, die hat nur 4 Stunden gedauert dann gings los, sie musste nur irgendwie zu den Presswehen an den Wehentropf.
Habe ihr schon gesagt, dass es bei dir vielleicht ganz anders kommen wird.
Bin ja mal voll gespannt was rauskommt bei dir morgen. Aber wie du schon sagst, hauptsache Hummelchen kommt überhaupt raus
so, ich weck jetzt meinen schatz und nehm ihn mit ins bettchen.
Und an alle auch noch liebe Grüße von Conny (hab noch n neues Foto, das stelle ich morgen mal in ihren Thread)
Nachti
12.12.2009 00:49
Zitat von alokasie:mhhh so lieb von euch das ihr euch mit mir Gedanken macht ... frag mich immer wieder wie es sein kann das man in einer *irrealen Welt des Internets * Menschen so lieb gewinnen kann
Zitat von fluse79:
hat Johnny Depp schon ausgedient ???![]()
wie ausgedient? Meintest du mich? Nee, war nur werbung, der typ ist einfach hammergeil!!!!!
Flusi, ich soll dir von Conny sagen, dass die Einleitung gar nicht schlimm war, die hat nur 4 Stunden gedauert dann gings los, sie musste nur irgendwie zu den Presswehen an den Wehentropf.
Habe ihr schon gesagt, dass es bei dir vielleicht ganz anders kommen wird.
Bin ja mal voll gespannt was rauskommt bei dir morgen. Aber wie du schon sagst, hauptsache Hummelchen kommt überhaupt raus![]()
so, ich weck jetzt meinen schatz und nehm ihn mit ins bettchen.
Und an alle auch noch liebe Grüße von Conny (hab noch n neues Foto, das stelle ich morgen mal in ihren Thread)
Nachti
12.12.2009 00:51
mein Mann hat mich heute Abend davon überzeugt mit ihm ne DVD zu schauen ... eigentlich mag ich das nicht so ... aber kennt jemand den Film The green Mile ???
hammer ich bin so was von berührt von diesem Film
hammer ich bin so was von berührt von diesem Film
12.12.2009 00:52
ooooh noch eine wach gut
ja ich kenn The green mile (muss man ja als Stephen King fan) xD
12.12.2009 00:53
Zitat von josisMami:
ooooh noch eine wach gut![]()
das ist der hammer oder??? ich glaube das lässt mich nun ne ganze Weile nicht mehr los
12.12.2009 00:55
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
das ist der hammer oder??? ich glaube das lässt mich nun ne ganze Weile nicht mehr los
der kam doch letzte oder vorletzte Woche erst wieder im TV
aber muss den auch jedesmal schauen und immer wieder Gänsehaut und ich muss mich da immer soooo reinsteigern
find sowieso fast alle Projekte von Stephen King toll
12.12.2009 00:57
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
der kam doch letzte oder vorletzte Woche erst wieder im TVaber muss den auch jedesmal schauen und immer wieder Gänsehaut und ich muss mich da immer soooo reinsteigern
![]()
ja sehr sehr beeindruckend .... so ich glaub ich muss trotzdem mal versuchen zu schlafen ... vielleicht wird ja morgen ein anstrengender tag ... immerhin ist der 12.12
schlaf gut süße
12.12.2009 00:59
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
der kam doch letzte oder vorletzte Woche erst wieder im TVaber muss den auch jedesmal schauen und immer wieder Gänsehaut und ich muss mich da immer soooo reinsteigern
![]()
ja sehr sehr beeindruckend .... so ich glaub ich muss trotzdem mal versuchen zu schlafen ... vielleicht wird ja morgen ein anstrengender tag ... immerhin ist der 12.12![]()
schlaf gut süße
ich kann nicht schlafen -.- hab glaub Wehen (oh wei wie das klingt) und das drückt so komisch beim Pipi machen, aber will meinen Schatz keinen Fehlalarm schlagen -.-
12.12.2009 01:11
Hallo!!!
Baby-Boy macht keinerlei Anstalten...
Ich haette mir ja den 12.12. gewuenscht fuer die Geburt, weil das der Tag vor exakt 9 Jahren war, wo ich Schatzi kennenlernte...
Aber er will wohl nicht so schnell seine Eltern kennenlernen...
So, und noch ein paar Neuigkeiten aus unserem Leben in Kurzform:
Seit heute sind wir permanent residents, unsere Immigration ist abgeschlossen!!!
Gestern Abend habe ich es geschafft, mir (4 Tage vor dem err. ET) den kleinen linken Zeh zu brechen!
Jaaa, so ist das Leben...
Ich haette mir ja den 12.12. gewuenscht fuer die Geburt, weil das der Tag vor exakt 9 Jahren war, wo ich Schatzi kennenlernte...
Seit heute sind wir permanent residents, unsere Immigration ist abgeschlossen!!!
Gestern Abend habe ich es geschafft, mir (4 Tage vor dem err. ET) den kleinen linken Zeh zu brechen!
12.12.2009 01:17
Zitat von Lhiana:
Hallo!!!
...naja aber der 12.12. hat doch bei euch noch garnicht angefangen....vielleicht kommt er ja noch!?
Immer gut zureden....das mach ich auch mit Muffin.
...aber mensch hey....Zeh bechen gibts nicht!!!!
Du machst Sachen...wie hast du es denn geschafft?
....so also seid ihr jetzt zu 100% Canadier????
...hoffe sonst geht es euch gut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt