Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.12.2009 20:46
Zitat von diana_w:

Ohh, Nici eine Bilderbuchgeburt hab ich mir aber ohne Schmerzen vorgestellt. Du warst mein vorbild, weil es ja auch deine zweite Geburt war und jetzt hab ich wieder angst. Aber hauptsache es ging schnell.

es war trotzdem eine bilderbuchgeburt,richtig schmerzhaft war es nicht lange,also kannst du dir doch noch hoffnungen machen
diana_w
636 Beiträge
12.12.2009 20:50
Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Ohh, Nici eine Bilderbuchgeburt hab ich mir aber ohne Schmerzen vorgestellt. Du warst mein vorbild, weil es ja auch deine zweite Geburt war und jetzt hab ich wieder angst. Aber hauptsache es ging schnell.

es war trotzdem eine bilderbuchgeburt,richtig schmerzhaft war es nicht lange,also kannst du dir doch noch hoffnungen machen

Oh man, ich so ein schiss, das kannst du dir garnicht vorstellen. Immerwieder lass ich mir deine Bilderbuchgeburt durch den Kopf gehen und hoff einfach. Das blöde ist einfach, man weiß nich wann es losgeht.
12.12.2009 21:44
Zitat von diana_w:

Zitat von Nici_H:

Zitat von diana_w:

Oh man, ich so ein schiss, das kannst du dir garnicht vorstellen. Immerwieder lass ich mir deine Bilderbuchgeburt durch den Kopf gehen und hoff einfach. Das blöde ist einfach, man weiß nich wann es losgeht.

oh ja das kannste laut sagen,hab auch nicht mit dem Tag gerechnet und mein mann hat mich noch angemeckert warum ich ihn erst so spät wecke,naja ich hatte nur keine lust auf einen fehlalarm!!!
Ich kan deine angst verstehen,hab ich mir auf der fahrt trotz den schmerzen immer nur gedacht,kind warte bis wir im KH sind und dann waren sie erträglich!
ach du schaffst das schon!
Phillygirl
8697 Beiträge
12.12.2009 21:47
ui endlich ria..hoffe ihr habt alles gut überstanden!!!!!!!! freu mich schon auf bilder jetzt hat die kleine ja doch nicht mit meiner großen geburtstag
taima..ja der wochenfluss nervt tierisch!!!!! und ich kenn mich..hab den bestimmt wieder ewig beneide alle die den nur ein paar tage haben!
außerdem hab ich total den reizhusten ..und da ich ja still darf ich auch nix nehmen..und mein beckenboden ist total ausgeleihert und immer wenn ich huste mach ich mir fast in die hosen...gut das ich noch die binden drin hab!
hmm die hormonumstellung macht mich auch zu schaffen...bekomm überall total die monsterpickel und die irgendwie immer an eine stelle im gesicht angesammtl so 4-5 an fast der selben stelle..schau aus wie in der pupertät (wobei ich da nie welche bekommen hab)..hmm worüber könnt ich mich noch beschweren..ach ja..hab total die rückenschmerzen..denk mal das ist noch muskelkater von den wehen..die hatte ic ja nur im rücken..
aber dafür ist die kleine total lieb..isst schön..zwar immer nur kurz und schläft dann ein, aber kommt dann nach 10 minuten nochmal und trinkt dann nochmal...dann scläft sie wieder
und mein bauch ist auch schon fast weg...nur noc bissle haut über...dafür hab ich ja im ganzen auch bissle zugenommen, aber es hält sich in grenzen
mensch flusi..red deiner kleinen doch mal gut zu kann doch nicht sein das sie dich warten lässt
also jetzt haltet mich mal nict für blöd, aber irgendwie hab ich das gefühl versagt zu haben..wollte ja unbedingt bis zum termin schaffen..war am ende ja aber so geschafft dann ab ich ja diesen mini-wehencocktail getrunken und 2 tage später war die kleine da (wobei ich jetzt nicht denk das der cocktail da geholfen hat, aber es steckt trotzdem im hinterkopf fest)..ich denk jetzt irgendwie das ich schon wieder zu schlaff war und selbstsüchtig..wobei ich mir denk das die kleine ja totale übertragungszeichen hatte..wenn ich jetzt bis termin gewartet hätte und nix passiert wär und die dann erst nach sagen wir mal 14 tagen eingeleitet hätten, wär ich ja bestimmt 5 wochen überfällig gewesen..und die kleine hätts evtl nicht geschafft...off ich versteht was ich mein....
sorry is jetzt bissle lang geweorden
12.12.2009 21:49
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Hallo Mädels,

gehts euch gut?Sind noch im KH aber fahren morgen wieder nach Hause
Kurzer bericht
Die Kleine Maus hatte es verdammt eilig,als ich morgens hier noch geschrieben hab waren die Wehen sehr schwach und unregelmässig,hab extra nochmal nachgeschaut wann man los fahren sollt,hab dann um halb sechs meinen mann geweckt,weil ich eigendlich baden wollt,da waren die Wehen zwar stärker aber immer noch unregelmässig,um kurz vor sechs konnt ich es nicht mehr aushalten und wir haben meine Freundin angerufen,um 6.36 sind wir vor der Klinik angekommen,und ich konnt nicht mehr,hatte im Auto schon so extreme schmerzen und ein druckgefühl das ich dachte wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig,hab alles zusammen geschriehen und meinen Mann blöd angemacht,der hat schnell nen Rollstuhl besorgt und mich zum kreissaal gefahren,dort kam uns die hebi schon entgegen und ich hab nach einer PDA gebettelt,sie hat mich dann ausgezogen,das gerät für die herztöne angeschlossen und nachgeschaut,dann wurd sofort die Fa angerufen und ich musste rüber in den Kreissaal und zwei Presswehen und höllenschmerzen später war die Kleine da!
Sie wurd um 6.51 geboren mit 49 cm 3310gr und Ku 33!!!

fotos folgen wenn ich zu hause bin!!!

wahnsinn Nici, ist ja schon fast ne Sturzgeburt
Na gut das ihr es dennoch geschafft habt, aber PDA haste wohl dann nicht mehr bekommen bzw. gebraucht ne?

ne ich wollt unbedingt eine das war mein erste wort zur hebi,aber sie meinte nur,die brauchste nicht mehr,dein kind kommt sofort
NixeE
2904 Beiträge
12.12.2009 22:15
Hallo Ihr Lieben

guckt mal, soooo winzig sind Leos Knutsch Haende und Fuesse

Gratulation an Nici und Conni

und alle "dezemberbabies" sind suuuperknuffig!
Haben wir echt gut hinbekommen

Bin gespannt, wer als naechste glueckliche Mama wird
InaWug
12588 Beiträge
12.12.2009 22:18
Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

mino was brauchst du denn noch für jungensachen?? hab im zu verschenken thread gelesen dass du noch was brauchst

naja wie gesagt, nachdem ich den kleiderschrank eingeräumt hab, hab ich halt gesehn das ich viel zu wenig in 56 hab... eher größer

mir fehlen zb. jäckchen zum überziehen...
und was am meisten fehlt sind hemdchen/pullis fürn strampler und so...
und noch nen paar langarmbodys...

joa, den rest hab ich on maß nun eigentlich

achso ok damit kann ich net dienen. hemdchen und pullis hab ich selber wenig so kleine.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

mino was brauchst du denn noch für jungensachen?? hab im zu verschenken thread gelesen dass du noch was brauchst

naja wie gesagt, nachdem ich den kleiderschrank eingeräumt hab, hab ich halt gesehn das ich viel zu wenig in 56 hab... eher größer

mir fehlen zb. jäckchen zum überziehen...
und was am meisten fehlt sind hemdchen/pullis fürn strampler und so...
und noch nen paar langarmbodys...

joa, den rest hab ich on maß nun eigentlich

achso ok damit kann ich net dienen. hemdchen und pullis hab ich selber wenig so kleine.
NixeE
2904 Beiträge
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Hallo Mädels,

gehts euch gut?Sind noch im KH aber fahren morgen wieder nach Hause
Kurzer bericht
Die Kleine Maus hatte es verdammt eilig,als ich morgens hier noch geschrieben hab waren die Wehen sehr schwach und unregelmässig,hab extra nochmal nachgeschaut wann man los fahren sollt,hab dann um halb sechs meinen mann geweckt,weil ich eigendlich baden wollt,da waren die Wehen zwar stärker aber immer noch unregelmässig,um kurz vor sechs konnt ich es nicht mehr aushalten und wir haben meine Freundin angerufen,um 6.36 sind wir vor der Klinik angekommen,und ich konnt nicht mehr,hatte im Auto schon so extreme schmerzen und ein druckgefühl das ich dachte wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig,hab alles zusammen geschriehen und meinen Mann blöd angemacht,der hat schnell nen Rollstuhl besorgt und mich zum kreissaal gefahren,dort kam uns die hebi schon entgegen und ich hab nach einer PDA gebettelt,sie hat mich dann ausgezogen,das gerät für die herztöne angeschlossen und nachgeschaut,dann wurd sofort die Fa angerufen und ich musste rüber in den Kreissaal und zwei Presswehen und höllenschmerzen später war die Kleine da!
Sie wurd um 6.51 geboren mit 49 cm 3310gr und Ku 33!!!

fotos folgen wenn ich zu hause bin!!!

wahnsinn Nici, ist ja schon fast ne Sturzgeburt
Na gut das ihr es dennoch geschafft habt, aber PDA haste wohl dann nicht mehr bekommen bzw. gebraucht ne?

ne ich wollt unbedingt eine das war mein erste wort zur hebi,aber sie meinte nur,die brauchste nicht mehr,dein kind kommt sofort

wow..da hattet Ihrs ja aber echt eilig....wahnsinn!
Gut,dass Ihr es noch ins KH geschafft habt!!

Geniesst euer Glueck!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.12.2009 22:19
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

Ach Gottchen...wie niedlich...die kleinen Füßchen....könnt man glatt reinknabbern....
Phillygirl
8697 Beiträge
12.12.2009 22:23
Zitat von NixeE:

Hallo Ihr Lieben

ach ist das süüüß!!!!!
bei meiner kleinen sieht das auch lustig aus..die is ja eigentlich nur haut und knochen und hat voll die megalangen füße!
likeANangel
6894 Beiträge
12.12.2009 22:43
Mache mir grad total sorgen,
es heißt doch immer Ende der ss wenig Kindsbewegung, dass war auch Jetzt der Fall.. Wenig Tritte von der kleinen.

Aber seit 3 Std ist es der wahnsinn, sie schlägt um sich mit alle
, Hände Beine... Aber so stark das ich schon verkrampfe. Es tut wirklich fürchterlich weh.

Was ist jetzt los?
Phillygirl
8697 Beiträge
12.12.2009 22:47
hat meine auc ganz oft gemacht..ich ab sie so eh wenig gespürt,aber manchmal ist die soo abgehaust, hat mit allem was sie hat gegen die bauchdecke getreten..und dann war wieder ruhe..würde mir keine gedanken machen...manchmal sind die so..meine hat das sogar während der geburt noch gemacht
likeANangel
6894 Beiträge
12.12.2009 22:49
Na gut, hab jetzt nicht gewusst wie ich das deuten soll, da es so stark noch nie war, vorallem so lange.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.12.2009 22:52
also so wars halt bei mir...aber wenns dir echt komisch vorkommt dann ruf doc mal deine hebi an oder im kreissaal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt