Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
13.12.2009 22:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Ria`s Lucia hat wohl auch gaaaaaaaaanz tolle Haare... hab leider noch kein Bild gesehen ... aber sie schrieb es mir heute

Hab irgendwie gelesen da sich ihre Kleine noch gedreht hat,stimmt das?
Oder ist einfach die Blase gerissen und daraufhin wurde ein KS wegen BEL gemacht?

mhhh das sie sich noch gedreht hat davon weiß ich nix ... denke aber eher nicht denn sonst hätten sie ja gestern vielleicht doch noch ne normale Geburt angestrebt ...
sie hatte wohl das Gefühl auszulaufen und wusste nicht genau zu deuten was es ist ... ist dann zur Vorsicht losgegangen ... und dann wurde ein Blasenriss festgestellt ... und dann schwups wenige Stunden später der KS

Hab letztens noch mit ihr geschieben und gesagt wir denken an uns gegenseitig wenn wir Weihnachten im KH liegen

Jetzt hat sie an meinem ET entbunden und ich entbinde bestimmt an ihrem KS-Termin
fluse79
16057 Beiträge
14.12.2009 06:53
mir ist schlecht und ich hab ne scheiß Angst ... denkt bitte an mich und schickt mir Kraft
melancoly
3548 Beiträge
14.12.2009 07:11
Zitat von fluse79:

mir ist schlecht und ich hab ne scheiß Angst ... denkt bitte an mich und schickt mir Kraft

ich werd an dich denken flusi leider verpasst du conny...sie kommt jetzt erst nach hause und du musst gleich ja asicherlich auch schon ins kh...

die taschen sind bei uns auch schon im auto..werden jetzt auch losfahren...

hoffe es geht schnell flusilein und,dass du dich nicht so quälst..und versuch zu entspannen.. *knutscha*
Jenjen90
2192 Beiträge
14.12.2009 07:50
ich denk ganzzzzzzzzzzzz fest an euch
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 08:10
an alle die heute ihren KS haben
viel Glück und genießt die ersten Stunden eurer Mäuse (die sind soooooo schön)
Jenjen90
2192 Beiträge
14.12.2009 08:16
huhu duuu na wie gehts dir und klein levi? was macht er denn ?
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 08:21
Zitat von Jenjen90:

naja ich hab noch ganz schöne Nachwehen, aber denke mal morgen werden die auch vorbei sein *hoff* "Kleinlevi" schläft grad in der Wiege der kam die Nacht nur 2 mal (einmal um 3und dann um6)
und wie gehts euch?
Jenjen90
2192 Beiträge
14.12.2009 08:24
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

naja ich hab noch ganz schöne Nachwehen, aber denke mal morgen werden die auch vorbei sein *hoff* "Kleinlevi" schläft grad in der Wiege der kam die Nacht nur 2 mal (einmal um 3und dann um6)
und wie gehts euch?

och die nacht bei uns war auch ok er kam irgendwann um halb 12 un ddann so um 3 und dann vorhin um halb 7 rum...aber er hatte vorhin nur bauchweh getrunken hat er nur n paar schluck und jetzt schläft er, weiß auch nich der muss doch hunger haben *apfel ess* hab ihn im maxi cosi mit ins bad genommen musste so dringend pippi aber er war wach, und dann isser da eingeschlafen
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 08:28
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

und wie gehts euch?

och die nacht bei uns war auch ok er kam irgendwann um halb 12 un ddann so um 3 und dann vorhin um halb 7 rum...aber er hatte vorhin nur bauchweh getrunken hat er nur n paar schluck und jetzt schläft er, weiß auch nich der muss doch hunger haben *apfel ess* hab ihn im maxi cosi mit ins bad genommen musste so dringend pippi aber er war wach, und dann isser da eingeschlafen

also meiner mitm trinken war auch so ne Sache (also am Samstag) da hat er nur im Kreissaal getrunken und dann die ganze Zeit nichts mehr, hab dann auch nachgefragt und die meinten, der wäre zu kaputt und kommt dann schon was dann auch in der Nacht um 3war na wenn das plätschern soooo beruhigt
Jenjen90
2192 Beiträge
14.12.2009 08:28
hach nagut nu iser wach hihi war nur n blitznickerchen
bin dann mal wieder weg =) bis später

und daumen sind gedrückt für alle die heute ihren großen tag haben !!
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 08:31
Zitat von Jenjen90:

hach nagut nu iser wach hihi war nur n blitznickerchen
bin dann mal wieder weg =) bis später

und daumen sind gedrückt für alle die heute ihren großen tag haben !!

oder die Dämpfe haben ihn umgehauen
knuddel ihn mal von mir der is soooo süß
Derinchen
1140 Beiträge
14.12.2009 09:08
Ich halte alle Daumen für die KHs Mamis gedrückt.
Kommt ja alle gesund mit Euren süßen Wonneproppen wieder.

Ich denk an Euch!

Oh ist schon nach 9 uhr, dann hats vielleicht schon irgendwo Plopp gemacht ne?

diana_w
636 Beiträge
14.12.2009 09:22
Guten morgen ihr lieben,

ich wünsche allen, die heute ihren Kaiserschnitt bekommen ganz viel Glück und Kraft. Freu mich auf tolle Bilder von den süßesten Dezemberbabys.

Fluse, dir wünsch ich alles gute und eine Blitzgeburt und eine schöne tolle Kennlernzeit. Dafür dass sie dich hat so lang warten lassen, hoff ich, wenn ihr jetzt eingeheitzt wird, dass sie umso schneller kommt.
diana_w
636 Beiträge
14.12.2009 09:23
Kathleen, wie groß und schwer war denn deine Tochter? Ist sie mit Levi zu vergleichen?
josisMami
12659 Beiträge
14.12.2009 09:55
Zitat von diana_w:

Kathleen, wie groß und schwer war denn deine Tochter? Ist sie mit Levi zu vergleichen?

meine Große war 54cm und 3900gramm und KU 35cm also auch schon recht groß, wieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt