Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 08:59
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Taima:

Jetzt mal wieder ernst mein Stillkissen ist heute gekommen und es ist einfach suuuuupi !
Achja Schatzi und ich haben einen Kinderwagen ausgesucht ! Und den müsste man auch bald bestellen. Die haben bis zu 3 Monaten Lieferzeit das ist echt laaaaaaaaang. Nachher kommt das Kind früher und der KW ist noch nicht da.

so ich brauch dann mal Details... zum Stillkissen und zum Wagen natürlich
[/quote]

Also klar rede ich noch mit dir ! Zu mal wir jetzt zusammen halten müssen! Mein Immage ist auch kaputt hier !

Also es ist ein neues STillkissen von Thera..... 190 cm und ich brauch auch die länge.... Da ich über 1.70m bin. Es ist gefüllt mit so Microkügelchen und mittelweich bis hart. Man kann aber noch Kugeln heraus nehmen oder dazu geben, wie man es will. Hab mir gleich zwei Bezüge geholt.
Und den Kinderwagen gibt es bei Babyone zum Dauertiefpreis von trotzdem noch 499 Euro. Aber hey von 650. Ein Teutonia soll es werden in grau Schwarz Apfelgrün. Total scheeeeeeee
Achja und der Maxi Cosi passt da auch drauf. Der Maxicosi deal ist auch fix !
Maxi Cosi + Base 100 Euro.
Puuuuuh und auf die tolle Küchenmaschine muss ich erstmal verzichten. Aber des mach ich gern, für unseren Krümel.

Und heute morgen um halb 6 hab ich und fühle mich total schwanger Des kann auch für was gut sein.

Bei uns ist ganz blödes Wetter : Regen und Wind !!! Ist heute eigentlich überall feiertag ? Blöde Frage ich weis
11.06.2009 09:33
Guten morgen ihr lieben,

alles klar bei euch?
Allen neuen Dezember-mamas herzlich willkommen!!!
Ich dürft heut mal bis acht uhr schlafen,voll super,ausser das Wetter hier.Jetzt ist schon feiertag und ich wollt mit meinen Männern in den Tierpark,aber nein das wetter spielt nicht mit..
wünsch euch allen noch einen schönen tag
fluse79
16057 Beiträge
11.06.2009 10:10
Also jetzt muss ich erst mal googlen wo hier Baby One iist in der Nähe... Maxi Cosi und Base für 100 Euro das ist echt mal ein super Schnäppchen da bezahlt man hier locker das doppelte...hast du mal ne Modellbezeichnung von dem Kinderwagen? das klingt doch alles sehr gut na außer das Erlebnis in den frühen morgen Stunden ... hier ist auch Dauerregen... voll blöd... dabei wollten wir auf nen Flohmarkt... aber jetzt fahr ich mal zu meiner Mama und leg mich in ihre Badewanne... ich glaub nicht das jedes Bundesland heute frei hat... wir aber schon
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 10:15
Zitat von fluse79:

Also jetzt muss ich erst mal googlen wo hier Baby One iist in der Nähe... Maxi Cosi und Base für 100 Euro das ist echt mal ein super Schnäppchen da bezahlt man hier locker das doppelte...hast du mal ne Modellbezeichnung von dem Kinderwagen? das klingt doch alles sehr gut na außer das Erlebnis in den frühen morgen Stunden ... hier ist auch Dauerregen... voll blöd... dabei wollten wir auf nen Flohmarkt... aber jetzt fahr ich mal zu meiner Mama und leg mich in ihre Badewanne... ich glaub nicht das jedes Bundesland heute frei hat... wir aber schon

Der Maxi Cosi ist nicht von Baby one sondern von Privat ! ups hätt ich dazu schreiben sollen.Aber im allgemeinen fand ich Baby One günstiger! Also aufjedenfall als Baby Walz
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 10:16
Zitat von fluse79:

Viel Spaß beim planschen ? haste wieder nen aua Bauch ?
fluse79
16057 Beiträge
11.06.2009 10:20
ich dachte schon... haben die privat Leute noch so einen hab geguckt der nächste Baby One ist ca. 40 km von hier... meinst das lohnt sich? ja mein Bauchi tut weh... aber viel schlimmer die Beine
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 10:48
Zitat von fluse79:

ich dachte schon... haben die privat Leute noch so einen hab geguckt der nächste Baby One ist ca. 40 km von hier... meinst das lohnt sich? ja mein Bauchi tut weh... aber viel schlimmer die Beine

Also da würde ich schon mal hinfhren !!!! Aber jetzt noch nicht .... Da kannst du dir dann die letzten neuen Sachen kaufen... Wie zum beispiel ein Heizstrahler für 20 Euro. Flaschen Reiniger und und...Beraten haben die auch echt gut. Muss aber dazu sagen war mein erster Babymarkt
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 12:49
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Also da würde ich schon mal hinfhren !!!! Aber jetzt noch nicht .... Da kannst du dir dann die letzten neuen Sachen kaufen... Wie zum beispiel ein Heizstrahler für 20 Euro. Flaschen Reiniger und und...Beraten haben die auch echt gut. Muss aber dazu sagen war mein erster Babymarkt

Sooooo jetzt hab ich nen neuen Ticker hat mir Schatzi ausgesucht blub blub blub
jungemami09
368 Beiträge
11.06.2009 13:23
halllöööölllleee meine versauten mädels
alles klärchen ?

nee ernst jetzt

also hatte ja heute morgen um 8:40 uhr den arzt termin ne
erste bauchaufnahme
also geht jetzt ja nur noch übern bauch

mein kleines sieht aus wie als wäre sie kein mensch ^^
lade später das bild hoch und stell es euch rein dann könnt ihr mal schauen

hab fast 2 kg abgenommen :S
zur freude von mir ( ungewollt ) ist bestimmt wegen dem scheiß stress "kerle " für was braucht man die eigentlich ????

naja drück euch alle mal und wünsch euch ein schicken tag
( hier nur regen )
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 14:34
Zitat von jungemami09:

halllöööölllleee meine versauten mädels
alles klärchen ?

nee ernst jetzt

also hatte ja heute morgen um 8:40 uhr den arzt termin ne
erste bauchaufnahme
also geht jetzt ja nur noch übern bauch

mein kleines sieht aus wie als wäre sie kein mensch ^^
lade später das bild hoch und stell es euch rein dann könnt ihr mal schauen

hab fast 2 kg abgenommen :S
zur freude von mir ( ungewollt ) ist bestimmt wegen dem scheiß stress "kerle " für was braucht man die eigentlich ????

naja drück euch alle mal und wünsch euch ein schicken tag
( hier nur regen )

Ja und was hat er zum Angelsound gesagt ??? Wie groß ist es ? erzähl erzähl....und hat er was zum Geschlecht gesagt ?
11.06.2009 14:55
Huhu Mädels
Wie gehts euch so? Bei mir hat sich nicht viel geändert...weiß immernoch nicht was es wird und eigentlich möcht ich so gern loslegen mit Babysachen und allem drum und dran.

Naja was habt ihr euch denn schon angeschafft??Oder bin ich zu früh iwie?
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 15:19
Zitat von Puschi87:

Huhu Mädels
Wie gehts euch so? Bei mir hat sich nicht viel geändert...weiß immernoch nicht was es wird und eigentlich möcht ich so gern loslegen mit Babysachen und allem drum und dran.

Naja was habt ihr euch denn schon angeschafft??Oder bin ich zu früh iwie?

Hab nur nen Heizstrahler,Stillkissen und ein >Mobile von Selecta. Des wars .Jeder sagt warte noch
Sue
Sue
27 Beiträge
11.06.2009 16:12
Hallo Mädels....

Hab jetzt ganz lange nicht mehr mitgelesen. Und ihr schreibt ja auch so super viel. Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht wie es bei euch ausschaut. Wisst ihr schon was es wird.
Ich hatte ja letzte Woche Freitag die Nackenfaltenmessung. War übrigens alles perfekt. Und da konnte man das schon voll sehen. Es wird ein Junge. Hätte nie gedacht das man das jetzt schon rauskriegt, aber es war echt ganz groß zu sehen.
Wie sieht es bei Euch aus???
Habt ihr denn eigentlich schon Namen?
Taima
6524 Beiträge
11.06.2009 17:59
Zitat von Sue:

Hallo Mädels....

Hab jetzt ganz lange nicht mehr mitgelesen. Und ihr schreibt ja auch so super viel. Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht wie es bei euch ausschaut. Wisst ihr schon was es wird.
Ich hatte ja letzte Woche Freitag die Nackenfaltenmessung. War übrigens alles perfekt. Und da konnte man das schon voll sehen. Es wird ein Junge. Hätte nie gedacht das man das jetzt schon rauskriegt, aber es war echt ganz groß zu sehen.
Wie sieht es bei Euch aus???
Habt ihr denn eigentlich schon Namen?

Da bist du eine der wenigen die es schon weiß !!! Ich denke dein Baby war gut gelegen, um es zu sehen. Weil Nackenfaltentest habt ihr ja auch machen lassen. Oder wie seht ihr das ???
Glückwunsch zum jungen
Marta
2720 Beiträge
11.06.2009 18:26
Hallo Ihr Lieben...
War die letzten Tage sehr im Stress, weil unser Zwerg hatte eine schlimme Bronchitis...
Und ich hatte eine Blutung mit (sorry!) nem ekeligen Blutkoagel.....naja, aber alles ist in Ordnung, es war nur ein Bluterguss, den man auch vorher schon gesehen hatte...

Aber erschrocken hat´s mich doch!!!

Lese bei Euch allen, was Ihr schon so kauft und bestellt Ich habe noch nichts gekauft.....
Außer SS-Hosen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt