Dezember Babys 2009
14.12.2009 16:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Derinchen:
huhu ihr zweiiii![]()
sweety, der tee der soll doch nur den mumu weich machen aber keine wehen einleiten oder?!![]()
jedenfalls habe ich das so gelesen.
ich habe noch 9 tage bis ET aber ich wünschte es wäre jetzt schon soweitich bin die geduld in person aber ich will endlich meine krümelineeee
![]()
Ja ja das ist schon richtig...aber ein weicher MuMu ist doch auch fördernd![]()
Ich sauf den einfach weiter....lecker ist der ja.
...oh und 9 Tage vorm ET war ich auch schon gaaaanz ungeduldig, mach dir nix draus.
Jetzt warte ich die ganze Zeit drauf, das es *platsch* macht....
WILL MUFFINKEKS!!!!!!!
meine FÄ meinte heute bei der untersuchung das mein MuMu ganz weich sei, aber ob das unbedingt vom Tee kommt? also ich glaube ja irgendwie an den schnickschnack sonst würden das nicht soviele hebammen empfehlen
ich werde heute auch wieder 3 tassen trinken und abwarten
hoffentlich macht es gaaaanz schnell bei dir "platsch".. es wäre ja schön wenn es ohne einleitung bei dir klappt *daumen drück*
14.12.2009 16:17
Zitat von Sweety_Tweety:
HHHIIIIEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!
....MUffin will immer noch nicht.
Gestern hatte ich ET...und sauf wie ne Verrückte Himbeerblättertee...![]()
Ich auch
. Hab zwar noch 10 Tage bis zu ET aber ich mag nicht mehr
Mein Arzt meinte vor 1,5 Wochen dass er denkt dass der Kleine in den nächsten Tagen kommt.... aber nix. Permanent bekommen wir schon Anrufe und SMSe, ob er da ist. das nervt so
Ich sage jetzt immer, dass er wahrscheinlich erst Anfang Januar kommen wird (auch wenn ich das nicht hoffe)
14.12.2009 16:17
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Derinchen:
huhu ihr zweiiii![]()
sweety, der tee der soll doch nur den mumu weich machen aber keine wehen einleiten oder?!![]()
jedenfalls habe ich das so gelesen.
ich habe noch 9 tage bis ET aber ich wünschte es wäre jetzt schon soweitich bin die geduld in person aber ich will endlich meine krümelineeee
![]()
Ja ja das ist schon richtig...aber ein weicher MuMu ist doch auch fördernd![]()
Ich sauf den einfach weiter....lecker ist der ja.
...oh und 9 Tage vorm ET war ich auch schon gaaaanz ungeduldig, mach dir nix draus.
Jetzt warte ich die ganze Zeit drauf, das es *platsch* macht....
WILL MUFFINKEKS!!!!!!!
meine FÄ meinte heute bei der untersuchung das mein MuMu ganz weich sei, aber ob das unbedingt vom Tee kommt? also ich glaube ja irgendwie an den schnickschnack sonst würden das nicht soviele hebammen empfehlen![]()
ich werde heute auch wieder 3 tassen trinken und abwarten
hoffentlich macht es gaaaanz schnell bei dir "platsch".. es wäre ja schön wenn es ohne einleitung bei dir klappt *daumen drück*
Naja ich geh mal davon aus, wenn der weich ist, geht es mit dem öffnen auch schneller...?!
Ich mach mir dann zumindest noch ne gaaaanz große Tasse.
...DANKE. Ich hoffe es macht bald *platsch*
bzw das ich Wehen bekomme...denn ich will nicht zu Weihnachten im KH liegen...denn die leiten unter guten Umständen erst nach 14 Tagen ein...tzzzzzzz....
14.12.2009 16:18
ach ja, dieser blöde Himbeerblättertee bringt absolut NIX. Zumindest bei mir nicht. Habe ihn von einer Freundin bekommen. Die hat ihn während ihrer SS auch genommen und ihr Baby kam 10 Tage zu spät
14.12.2009 16:20
Zitat von Felicity:
ach ja, dieser blöde Himbeerblättertee bringt absolut NIX. Zumindest bei mir nicht. Habe ihn von einer Freundin bekommen. Die hat ihn während ihrer SS auch genommen und ihr Baby kam 10 Tage zu spät![]()
sowas wollen wir hier nicht lesen
14.12.2009 16:21
...oh ja diese ständigen Fragen....UND? IST ER SCHON DA??????? ....und...WIE GEHTS DIR DENN????
HALLO? Wie soll es mir gehen?
Ich fühle mich dick und rund, Muffin liegt mir nur noch auf dem Nerv im Unterleib das ich ein ständiges Stechen und Schmerzen habe...hm und eigentlich hätte er gestern kommen sollen....
PRIMA GEHTS MIR!
Ich fühle mich dick und rund, Muffin liegt mir nur noch auf dem Nerv im Unterleib das ich ein ständiges Stechen und Schmerzen habe...hm und eigentlich hätte er gestern kommen sollen....
PRIMA GEHTS MIR!
14.12.2009 16:22
sweety, ich hoffe echt es geht dann wirklich ganz schnell
aaaah kann mal jemand ein anderes thema einschneiden? man wird doch total kirre wenn man nur an das eine denkt
aaaah kann mal jemand ein anderes thema einschneiden? man wird doch total kirre wenn man nur an das eine denkt
14.12.2009 16:23
Zitat von Sweety_Tweety:
...oh ja diese ständigen Fragen....UND? IST ER SCHON DA??????? ....und...WIE GEHTS DIR DENN????![]()
PRIMA GEHTS MIR!![]()
![]()
boah wie ich diese fragerei hasse
ich geh mittlerweile schon garnicht mehr ans telefon wenn ich gewisse nummern sehe. als ob man sich nciht schon selbst verrückt genug macht
14.12.2009 16:26
Naja deswegen habe ich mein Handy immer leise....und Festnetz haben wir erst garnicht.
...obwohl ich das Gefühl habe, die anderen sind mittlerweile nervöser als wir.
Geschieht den Recht!!!!!
...obwohl ich das Gefühl habe, die anderen sind mittlerweile nervöser als wir.
Geschieht den Recht!!!!!
14.12.2009 16:38
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja deswegen habe ich mein Handy immer leise....und Festnetz haben wir erst garnicht.![]()
...obwohl ich das Gefühl habe, die anderen sind mittlerweile nervöser als wir.![]()
Geschieht den Recht!!!!!![]()
![]()
![]()
Da stimme ich dir in allem voll und ganz zu. Mein Handy liegt gerade auch lautlos neben mir![]()
14.12.2009 16:44
...ja richtig so...
Sollen die doch alle ganz verrückt werden!
...aber uns in Ruhe lassen damit, wir haben genug mit uns selbst zu tun...
Sollen die doch alle ganz verrückt werden!
...aber uns in Ruhe lassen damit, wir haben genug mit uns selbst zu tun...
14.12.2009 16:45
mich hat das am schluss auch sowas von genervt...war echt schlimm...
mensch...hab soo schlimm husten...bekomm den net weg..darf ja auch nix nehmen
mensch...hab soo schlimm husten...bekomm den net weg..darf ja auch nix nehmen
14.12.2009 16:59
Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin zurück =) Endlich wieder zuhause mit meiner süßen Maus....
Am 08.12.2008 kam meine Zoey Marie auf die Welt per Kaiserschnitt!!!
& heute kam ich endlich aus dem blöden Krankenhaus raus!!!!
Die ganzen Beiträge muss ich noch nachlesen soooo viel ist das über 1000 beiträge .....
Wer hat denn alles in der Zeit wo ich nicht da war ein Baby bekommen???
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
Ich bin zurück =) Endlich wieder zuhause mit meiner süßen Maus....
Am 08.12.2008 kam meine Zoey Marie auf die Welt per Kaiserschnitt!!!
& heute kam ich endlich aus dem blöden Krankenhaus raus!!!!
Die ganzen Beiträge muss ich noch nachlesen soooo viel ist das über 1000 beiträge .....
Wer hat denn alles in der Zeit wo ich nicht da war ein Baby bekommen???
Gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
14.12.2009 17:03
Hallo!
Bin auch noch am warten....
War heute beim Arzt: MM ist weich und etwas offen. CTG war tiptop.
Jede Nacht habe ich Wehen, zuerst starke und die vergehen dann auch wieder. Schlafen tue ich aber nur noch etwa 2-3 Stunden, muss auch dauernd aufs Klo.
Hebi gab mir heute ein Rezept fuer einen "Wehentee" - ist nicht ganz so krass wie Rhizinusoel, soll aber auch helfen:
1 Zimtstange
10 Nelken
1 Essloeffel Eisenkraut
zusammen 10 Minuten aufkochen und ueber den Tag verteilt trinken
Hoffe es hilft!
Bin auch noch am warten....
War heute beim Arzt: MM ist weich und etwas offen. CTG war tiptop.
Jede Nacht habe ich Wehen, zuerst starke und die vergehen dann auch wieder. Schlafen tue ich aber nur noch etwa 2-3 Stunden, muss auch dauernd aufs Klo.
Hebi gab mir heute ein Rezept fuer einen "Wehentee" - ist nicht ganz so krass wie Rhizinusoel, soll aber auch helfen:
1 Zimtstange
10 Nelken
1 Essloeffel Eisenkraut
zusammen 10 Minuten aufkochen und ueber den Tag verteilt trinken
Hoffe es hilft!
14.12.2009 17:04
Herzliche Gratulation noch an alle Dezember-Mamis, die ihre Kleinen bereits haben!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt