Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
16.12.2009 08:42
Zitat von Jenjen90:

huhu leuteeeeeeeeeee bin etwas ausgeschlafener heute! hab heute nacht das " im liegen stillen" entdeckt, weil ich nich mehr sitzen konnte und ständig eingeschlafen bin im sitzen und er immer halb vom arm gekullert ist...nu hab ich im liegen gestillt und wir sind beide dabei eingepennt, aber keiner hat sich was dabei getan *lach* jetzt liegt er grad das erste mal in seinem bettchen *huuuuuuuust* ich habs davor noch nich übers herz gebracht ihn in das riesen ding reinzulegen und dort schlafen zu lassen der kam mir darin so verloren vor...aber er fühlt sich ganz wohl grad *freu*

ich hoff euch gehts gut und es ist grad jemand fleißig am pressen !!!!

oh man hör mir bloß auf mit in seinem Bettchen schlafen
am Tag schläft meiner nur ohne Mucken etc und ab 19uhr fängt der an und will aller 2Std futtern und bleibt manchmal die 2std dazwischen wach -.- joar und mitten in der Nacht still ich auch und will ihn dann ins Bett legen, wenn er eingeschlafen ist aber nöööööö, da ist er immer voll da und brüllt los also schläft er bei uns mit im Bett
Jenjen90
2192 Beiträge
16.12.2009 08:47
Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

huhu leuteeeeeeeeeee bin etwas ausgeschlafener heute! hab heute nacht das " im liegen stillen" entdeckt, weil ich nich mehr sitzen konnte und ständig eingeschlafen bin im sitzen und er immer halb vom arm gekullert ist...nu hab ich im liegen gestillt und wir sind beide dabei eingepennt, aber keiner hat sich was dabei getan *lach* jetzt liegt er grad das erste mal in seinem bettchen *huuuuuuuust* ich habs davor noch nich übers herz gebracht ihn in das riesen ding reinzulegen und dort schlafen zu lassen der kam mir darin so verloren vor...aber er fühlt sich ganz wohl grad *freu*

Ausgeschlafen sein..... ach wie schön....
Bin seit 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen, und wenn die kleinen dann mal da ist wird das die erste Zeit ja auch nix

Aber hab mir auch schon überlegt wie das ausschaut mit so nem kleinen Wurm in dem riesen Bett.....

ausgeschlafen ist natürlich was anderes.."ausgeschlafener" als sonst ists

sooo das im bettchen liegen hat gradmal 5 min geklappt da ging die siräne auch schon los *g* nun liegt er in meinem schoß hier und sein bauchi gluckert wie verrückt aber er ist zufrieden

da war er noch brav:

und hier isser nu in meinem schoß

kleiner stinker derrrrrr !! ich hab bis jetzt zu 99,9999% nur kacka windeln gewechselt das ist echt wahnsinn!! hab vielleicht hööchsten 2 mit nur pippi gewechselt
Firelady112
3287 Beiträge
16.12.2009 08:56
Zitat von Jenjen90:

kleiner stinker derrrrrr !! ich hab bis jetzt zu 99,9999% nur kacka windeln gewechselt das ist echt wahnsinn!! hab vielleicht hööchsten 2 mit nur pippi gewechselt

glaub nicht das es sich wieder ändert...
ausser der Geruch vielleicht...
Tja nu ich freu mich selbst darauf.....
Jenjen90
2192 Beiträge
16.12.2009 09:05
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

oh man hör mir bloß auf mit in seinem Bettchen schlafen
am Tag schläft meiner nur ohne Mucken etc und ab 19uhr fängt der an und will aller 2Std futtern und bleibt manchmal die 2std dazwischen wach -.- joar und mitten in der Nacht still ich auch und will ihn dann ins Bett legen, wenn er eingeschlafen ist aber nöööööö, da ist er immer voll da und brüllt los also schläft er bei uns mit im Bett

hab mich auch schon gefragt wo das angeblich viele schlafen ist..es heißt doch eigentlich babys schlafen anfangs soooooo viel..ahja?? meiner ist auch ständig wach
diana_w
636 Beiträge
16.12.2009 10:11
Guten morgen ihr lieben.
Komme gerade vom FA. Wieder keine Untersuchung. Nur CTG. Eine Monsterwehe hatt ich, die ich auch ordentlich gemerkt habe, ansonsten nur noch drei kleinere, die zwars auch ordentlich gezogen haben, aber wieder nur das übliche halt. Er sagt noch so knallhart zu mir, ach das Kind kommt wohl erst an Weihnachten? Ich so neeeeee, das hab ich am WE im Arm. Er so, sie glauben doch´nicht wirklich an den Akupunkturhokuspokus?
Dooooooooch, tuuuu ich!!!
diana_w
636 Beiträge
16.12.2009 10:15
Sagt mal, wie macht ihr das mit euren Tickern, dass die die Tage über der Zeit anzeigen?
Firelady112
3287 Beiträge
16.12.2009 10:17
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.
Komme gerade vom FA. Wieder keine Untersuchung. Nur CTG. Eine Monsterwehe hatt ich, die ich auch ordentlich gemerkt habe, ansonsten nur noch drei kleinere, die zwars auch ordentlich gezogen haben, aber wieder nur das übliche halt. Er sagt noch so knallhart zu mir, ach das Kind kommt wohl erst an Weihnachten? Ich so neeeeee, das hab ich am WE im Arm. Er so, sie glauben doch´nicht wirklich an den Akupunkturhokuspokus?

Hmm das hört sich aber net so gut an.....

Also mein Fa untersucht immer Gbmh und Mumu und macht auch eigentlich immer noch nen US
Muss ja am Freitag wieder hin, weil etwas wenig Fruchtwasser....
Derinchen
1140 Beiträge
16.12.2009 11:13
Zitat von Firelady112:

Zitat von Finnley2009:

Und dann gratuliere ich mir mal selber noch zum Wochenwechsel...Ich hoffe mal das wird der letzte sein....

Da Feier ich doch glatt mit..
hab ja auch nur noch 7 Tage......

ich feier mit euch!
bei mir sinds auch nur noch 7 Tage

bin ja mal gespannt wer von uns (sind ja glaub ich wir drei, die am 23.12 ET hatten) zuerst das rennen macht

Felicity
2069 Beiträge
16.12.2009 11:15
Zitat von Derinchen:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Finnley2009:

Und dann gratuliere ich mir mal selber noch zum Wochenwechsel...Ich hoffe mal das wird der letzte sein....

ich feier mit euch!

bin ja mal gespannt wer von uns (sind ja glaub ich wir drei, die am 23.12 ET hatten) zuerst das rennen macht

Gratuliere euch allen . Ich habe noch ganze 8 Tage. Komme morgen in die 40. SSW. 40. SSW klingt echt so krass. So richtig richtig hochschwanger.
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
16.12.2009 11:15
Zitat von Derinchen:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Finnley2009:

ich feier mit euch!

da bin ich auch mal gespannt....
Phillygirl
8697 Beiträge
16.12.2009 11:39
derinchen ich hab das rennen zuerst gemacht mein ET war am 23.12...

hmm zum thema schlafen...also meine kleine schläft eigentlich nur..die wird nur zum essen wach..dann nach dem stillen wickel ich sie (wirklich meistens nur stinki-windeln, und dann schafft sie es zu 90% auch noch loszupinkeln oder zu kackern wenn die windel offen ist)..meistens schläft sie gleich wieder ein oder ist höchstens mal ne halbe stunde wach..ist aber eher selten...jetzt schläft sie auch grad..schon seit 9 uhr...

heut nacht ist der nabel abgefallen..aber da is noch ein stück im was noch nicht ab ist..naja die hebi kommt ja heut abend...

ich wünsch allen wochenwechslern das es die letzte woche ist
Derinchen
1140 Beiträge
16.12.2009 12:12
Zitat von Phillygirl:

derinchen ich hab das rennen zuerst gemacht mein ET war am 23.12...

ach mist, hab ich ganz übersehen weia

na warte, ich folge dir

16.12.2009 12:13
Zitat von diana_w:

Sagt mal, wie macht ihr das mit euren Tickern, dass die die Tage über der Zeit anzeigen?

ich glaube, dass geht wenn du anstatt dem ET, den Zyklus einträgst also wann du deine letzte Regel hattest...
weiß ich aber nicht so genau - kann ich dir am Montag sagen

musst dann aber drauf aufpassen, dass der richtig zählt, denn wenn ich zb meine letzte Regel eintrage, würde der 17.12 als ET rauskommen... FA meinte ist aber 20.12... ich müsste somit nen anderes Datum für letzte Regel eingeben

kannst ja mal ausprobieren und dann mal sagen, obs wirklich daran liegt
InaWug
12588 Beiträge
16.12.2009 12:19
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben.

huhu echt blöd dass der nur ctg gemacht hat. ich hab morgen auch wieder termin. und entweder guggt meine hebi morgen mal nach( hab sie noch nicht erreicht) oder ich besteh drauf dass er schaut. bin doch wieder am überlegen wegen dem rizinusöl aber da barucht meine hebi ja dann nen genauen befund sonst macht sie das nicht. wehen hab ich ja öfters mal nachts und morgens sind sie dann wieder weg bin mal gespannt ob mein MUMu geburtsbereit ist wie oft musst du jetzt eigentlich zum arzt??? auch alle zweit tage??
InaWug
12588 Beiträge
16.12.2009 12:20
Zitat von mino:

Zitat von diana_w:

ich glaube, dass geht wenn du anstatt dem ET, den Zyklus einträgst also wann du deine letzte Regel hattest...
weiß ich aber nicht so genau - kann ich dir am Montag sagen

musst dann aber drauf aufpassen, dass der richtig zählt, denn wenn ich zb meine letzte Regel eintrage, würde der 17.12 als ET rauskommen... FA meinte ist aber 20.12... ich müsste somit nen anderes Datum für letzte Regel eingeben

kannst ja mal ausprobieren und dann mal sagen, obs wirklich daran liegt

hmm also mein ticker zält automatisch weiter. hab aber glaub den letzten tag meiner regel eingegeben und den termin weis es aber nicht mehr genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt