Dezember Babys 2009
16.12.2009 18:14
ja den namen hatte ich schon jahre bevor ich schwanger wurde..hab mir immer gesagt..wenn ich ein mädchen bekomme, dann heisst sie tanisha.
bei den andern war es schon schwieriger...da hats immer lange gedauert bis wir nen namen hatten
bei den andern war es schon schwieriger...da hats immer lange gedauert bis wir nen namen hatten
16.12.2009 19:37
man...mir ist vorhin aufgefallen das kenny ständig so ne komische flüssigkeit aus dem ohr läuft...jetzt hab ich grad nochmal geschaut und das ohr ist soo schlimm zugeeitert das man nichtmal mehr reinschaun kann..nun ruf ich beim kassenärztlichen bereitschaftsdienst an und frag ob die mir nen arzt vorbeischicken..dann sagen die eiskalt..nö der arzt der bereitschaft hat macht keine hausbesuche..ja klar..ich schlepp mein krankes kind bei -9 grad zum scheiß arzt nur weil der sich zu bequem ist vorbei zu kommen...man man man
16.12.2009 19:50
Zitat von Phillygirl:
man...mir ist vorhin aufgefallen das kenny ständig so ne komische flüssigkeit aus dem ohr läuft...jetzt hab ich grad nochmal geschaut und das ohr ist soo schlimm zugeeitert das man nichtmal mehr reinschaun kann..nun ruf ich beim kassenärztlichen bereitschaftsdienst an und frag ob die mir nen arzt vorbeischicken..dann sagen die eiskalt..nö der arzt der bereitschaft hat macht keine hausbesuche..ja klar..ich schlepp mein krankes kind bei -9 grad zum scheiß arzt nur weil der sich zu bequem ist vorbei zu kommen...man man man
Es muss ein Arzt Hausbesuche machen, also einer vom kassenärztlichen Notdienst....finde die dort echt immer frech, meine Schwester hatte Samstag alle Symptome der schweinegrippe und ihr ging es richtig schlecht und man konnte sie am Telefon kaum verstehen,die beim Notdienst waren auch total frech....
16.12.2009 20:14
nö der kommt nicht vorbei und termine vergibt er auch nur durch den bereitschaftsdienst..kann ihn also nichtmal anrufen...hab jetzt das ohr mit toilettenpapier freigetupft und ihm schmerzmittel gegeben und 5 minuten später isser auf meinem arm eingeschlafen...beim freimachen hat man richtig gemerkt das es ihm guttut..hat nicht einmal gemuckt...hoffe er kann gut schlafen heut..und morgen früh ruf ich gleic beim kinderarzt an....aber trotzdem..scheiß ärzte..für alles sind die sich zu bequem...
16.12.2009 20:46
Ja in letzter Zeit reg ich mich auch gern über Ärzte auf....frag mich wofür manche soviel Geld verdienen....
Hat er denn auch Schmerzen im Ohr?
Hat er denn auch Schmerzen im Ohr?
16.12.2009 22:02
Zitat von Firelady112:
Zitat von Tascha19:
HalloIch werde auch dezember mama ^^ ich bin ausgezählt in 2 tagen
also am 18.12.09 .
Ich habe am 17.04.09 erfahren das ich schwanger bin .
Ich war so erschrockenda ich ja erst 19 bin .
Aber jetzt freu ich mich drauf und mein freund auch![]()
Mfg Tascha
Hallöchen.....![]()
Wünsch Dir schonmal ne schnelle Geburt....
Und naja, mit 19... is doch auch nich soooo Jung, aber kommt ja auch immer auf die Situation an.
Schön das Du Dich jetzt auf euer Baby freust.
Wisst ihr was es wird???
Ja es wird ein junge =) weil mein freund sich ein junge gewünscht hat ^^ und das is in erfüllung gegangen^^
16.12.2009 22:18
heut abend ist ja mal voll tote hose hier. da merkt man das schon viele babys da oder grade unterwegs sind.
16.12.2009 22:19
Zitat von Annemarie:
heut abend ist ja mal voll tote hose hier. da merkt man das schon viele babys da oder grade unterwegs sind.
ja furchtbar zur zeit dabei hab ich gerade jetzt schlaflose nächte und brauch unterhaltung
16.12.2009 22:24
Zitat von InaWug:
Zitat von Annemarie:
ja furchtbar zur zeit dabei hab ich gerade jetzt schlaflose nächte und brauch unterhaltung![]()
ist echt wenig geworden. sonst wenn ich mal ein paar stunden nicht rein geschaut hab da waren so 50 neue beiträge. vorhin gerade mal einer.
16.12.2009 22:27
die sind alle mit ihren kleinen beschäftigt
naja bald wirds hier dann noch ruhiger sein ne zeit lang nehm ich mal an
naja bald wirds hier dann noch ruhiger sein ne zeit lang nehm ich mal an
16.12.2009 22:29
lass euch nur liebe Grüße da und hoffe das es mit den Wehen bald bei euch los geht !!! bis dann eure Nadine
16.12.2009 22:30
Zitat von Taima:
lass euch nur liebe Grüße da und hoffe das es mit den Wehen bald bei euch los geht !!! bis dann eure Nadine
danke und euch ne ganz schöne kennenlernzeit
16.12.2009 22:30
ja wenn dann alle dezemberbabys da sind. ist ja verständlich das man so viel zeit wie möglich mit den kleinen verbringt wenn man schon so lange auf sie warten muss
16.12.2009 22:48
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
danke und euch ne ganz schöne kennenlernzeit![]()
Danke dir !!!
17.12.2009 07:40
Zitat von Puschi87:
also unsere Nacht war heute super.zweimal war er dran.
waren heute weihnachtsgeschenke einkaufen.werde sie morgen einpacken.
nachher gehts wieder in die Hauszelle.
Mein Mann passt auf klein Hosenmatz auf.
Eine Frage:nimmt jemand Lefax ?
nehmen jetzt noch kein Lefax da die kleine auch schon von alleine wie ne großse pupen kann,aber bei Erik war ich sehr zufrieden damit,weil es schnell hilft!
Nimmst du es denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ich werde auch dezember mama ^^ ich bin ausgezählt in 2 tagen