Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2009 15:49
Zitat von Nici_H:

Huhu...

alles klar bei euch??
Ach mensch das mit dem zahn ist ja doof....
und seit ihr alle schon im Kaufrausch?
Ich hoffe das man bei uns bald sieht was Würmchen wird...damit ich weiß ob ich einkaufen gehen kann oder nicht!
noch knapp eine woche dann haben wir den nächsten Termin!
Gestern war ich Baby schauen,mein Patenkind ist Montag geboren.
man war das süß,und ich konnt mir garnicht mehr vorstellen das Erik auch mal so winzig war..

Wünsch euch noch einem schönen Tag

hallo du...das war sicher ganz süss den kleinen zusehen. Mag mich noch dran erinnern wie meine Nichte aussah!! OHHH soo süss! Und wie schnell sie dann wachsen, schon verrückt! Wir müssen noch so lange warten bis unsere kleinen dann da sind!
Jerry-Lee
148 Beiträge
12.06.2009 16:20
Ja ich wollte nen Jungen haben...
Ja er wird Leon-Joel heißen..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.06.2009 16:42
Zitat von Jerry-Lee:

Na dann hat ja alles prima geklappt!

Den Namen finde ich auch prima...passt gut zusammen. Ist ja immer bissl schwer mit Doppelnamen.
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 18:05
Zitat von Jerry-Lee:

Das passt ja...
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 18:08
Ooooooooohhh was ich eben gemacht habe, könnte mich selber Ohrfeigen ! Hab eben nen Kirschkuchen gegessen und dachte bei der ersten Kirsche die schmeckt aber komisch, dann noch ne zweite. Und dann hat mein freund probiert. Wir meinen die waren in kirschwasser getränkt ! Oh nein !!!!!!!!!! Denkt ihr das war jetzt schlimm ???
Peinlich peinlich
Taima
6524 Beiträge
12.06.2009 18:09
Zitat von Taima:

Ooooooooohhh was ich eben gemacht habe, könnte mich selber Ohrfeigen ! Hab eben nen Kirschkuchen gegessen und dachte bei der ersten Kirsche die schmeckt aber komisch, dann noch ne zweite. Und dann hat mein freund probiert. Wir meinen die waren in kirschwasser getränkt ! Oh nein !!!!!!!!!! Denkt ihr das war jetzt schlimm ???
Peinlich peinlich

Also hab so zwei gegessen...
12.06.2009 18:46
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Huhu...

alles klar bei euch??
Ach mensch das mit dem zahn ist ja doof....
und seit ihr alle schon im Kaufrausch?
Ich hoffe das man bei uns bald sieht was Würmchen wird...damit ich weiß ob ich einkaufen gehen kann oder nicht!
noch knapp eine woche dann haben wir den nächsten Termin!
Gestern war ich Baby schauen,mein Patenkind ist Montag geboren.
man war das süß,und ich konnt mir garnicht mehr vorstellen das Erik auch mal so winzig war..

Wünsch euch noch einem schönen Tag

hallo du...das war sicher ganz süss den kleinen zusehen. Mag mich noch dran erinnern wie meine Nichte aussah!! OHHH soo süss! Und wie schnell sie dann wachsen, schon verrückt! Wir müssen noch so lange warten bis unsere kleinen dann da sind!

ja das stimmt,aber ich finde die zeit verfliegt schnell,ich hab ja noch einen kleinen Racker zu haus und da geht die zeit dann so schnell rum weil man ständig beschäftigt ist.
sah aber süß aus als die beiden so neben einander lagen und am schlafen waren,da kann man sich dann echt nicht mehr vorstellen das er auch mal so klein bzw noch kleiner war.und man schwelgt in erinnerung...
Janini
10 Beiträge
12.06.2009 21:05
hallloooooo ihr lieben =))))

ich bin neu hier ...stichtag ist der 25. dezember ...also ein kleines christkindel.....ich freu mich ganz doll..

ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen???=)

lg und schönen abend noch

janina

12.06.2009 21:19
na dann herzlich willkommen bei uns...

und eine schöne gemeinsame kugelzeit
Marta
2720 Beiträge
12.06.2009 21:28
Zitat von Taima:

Peinlich peinlich

Das war SICHER NICHT schlimm!!!!!

Da hat der Zwerg nicht mal was von mitbekommen!!!!
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2009 23:32
[quote=]
Zitat von Janini:

hallloooooo ihr lieben =))))

ich bin neu hier ...stichtag ist der 25. dezember ...also ein kleines christkindel.....ich freu mich ganz doll..

ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen???=)

lg und schönen abend noch

janina

[/quote]
ein ganz -liches bei uns Dezembermamis!!!
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2009 23:33
so war heute morgen schon um 8 Uhr auf dem Zahnarzt Stuhl... er hat den Zahn Notdürftig repariert... aber nach der SS brauche ich ne Krone
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2009 23:34
[quote=]
Zitat von Taima:

Peinlich peinlich
[/quote]
ach nee das wird wohl nicht schlimm sein... mach dir keine Sorgen
fluse79
16057 Beiträge
12.06.2009 23:36
[quote=]
Zitat von Jerry-Lee:

[/quote]
der Name gefällt mir gut suche ja immer noch nen 2t Namen für Jonah
Taima
6524 Beiträge
13.06.2009 00:30
Danke Mädels hatte echt ein schlechtes Gewissen ... da achte ich sooooo gnau drauf und dann passiert mir das .
Bin froh das ich euch hab....
Hey 16 SW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt