Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
22.12.2009 14:30
Zitat von Sweety_Tweety:

GO MUFFIN GO.....

Kann mir richtig vorstellen, wie gequält du das nur mehr sagst, so richtig am verzweifeln
Mir wurde heut auch gesagt "die dame braucht noch ne weile"
Taima
6524 Beiträge
22.12.2009 14:35
Zitat von fluse79:

oh Mensch ihr armen .... ich leide richtig mit euch mit ... hab ja den gleichen Streifen durch Maxi wird bei dir auch morgen eingeleitet???
Ich glaub ich bin schlecht in Wehenstaub schicken * weiß ja nicht wie Wehen gehen
aber ich drücke euch ganz fest und schick euch Kraft ... hab gerade nämlich welche hatte 3 Stunden Schlaf an einem Stück ... das erste mal seit 5 Wochen ???

Hey Süße, das ist schon verrückt mit uns zwei !!!!Leann hat den Biss im Nacken und am Hinterkopf! das kam aber erst in den letzten Tag so rot raus ! Hab gar nicht an den Storchenbiss gedacht der soll ja wieder weg gehen !!!

Mia ich drück deinem süßen >Marko die Daumen !!!
22.12.2009 14:59
oh ihr Süssen,
ich fühl richtig mit euch mit,das warten ist echt immer das schlimmste!
Bin bei Erik damals auch fast verrückt geworden und als die dann meinen ET noch um ne woche verschoben haben,war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch,weil dann hieß es nochmal 11 Tage warten!!!
Ist zwar kein großer Trost,aber die längste Wartezeit habt ihr ja schon hinter euch!
Drück auf jedenfall die Daumen das es von alleine los geht!!
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 15:21
14 Tage warten die bei euch unmöglich !!!! wenn es auf einen KS hinausläuft hab keine Angst ... das ist wirklich halb so wild ... mir gings echt besser als manchen normal gebärenden ... und das schönste ist jetzt man hat kaum Wochenfluss ... man wird beim KS ausgeschabt
es fehlt zwar wirklich irgendwie etwas gerade wenn man unter Vollnarkose war ... also dieser erste Kontakt ... aber es hat auch echt Vorteile
22.12.2009 15:22
bin dann wieder da vom krankenhaus.
ctg war wieder in ordnung...
donnerstag muss ich wieder hin - dann soll ich auch nach nem Termin zum einleiten fragen
Die Ärztin möchte anscheinend ab ca. 41+0 einleiten
Hoffe mal, dass die dann Samstag oder Sonntag schon einleiten...
mal schaun was am Donnerstag da so schickes bei rauskommt
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 16:10
an die Kaiserschnitt Muttis ... pfegt ihr eure Narben irgendwie ??? meine wird so geschwulstig ... ihhhhhhh
22.12.2009 16:42
so will euch jetzt mal ablenken und nix von wehen wissen oder erzählen

Wir haben ein super problem in unserer Wohnung.
Wie ich euch vor paar Wochen erzählt habe, haben wir neue Wohnzimmermöbel gekauft, war auch alles gut.

Nur jetzt in einer ecke unseres Wohnzimmers, da wo die aussenwand ist und unser schöner neuer eckschrank die ecke verdeckt haben wir schimmel!!! Das ist echt zum kotzen... da stand jetzt ein gutes Jahr kein Schrank die ecke war ohne schimmelbefall und jetzt so was...

Das ist ja nicht der einzige ort in unserer Wohnung der anfängt zu gammeln.

Im schlafzimmer haben wir eine Ecke an der decke die schimmelt, am küchenfenster und Badezimmerfenster sowie die Badezimmer Fugen an der aussenwand.
Das alles nach einem Jahr hier wohnen, haben zum glück im Kinderzimmer noch nix gefunden was schimmelt obwohl da auch eine aussenwand ist.

Wir haben uns ja vor paar wochen dazu entschieden noch nicht umzuziehen, aber jetzt denken wir doch darüber nach. Das wäre ja ein guter grund und natürlich auch die Größe der Wohnung, mal schauen was die Vermieter sagen werden, villt. bieten die uns ja auch eine andere Wohnung an, das wäre natürlich super.

Sorry war etwas länger als geplannt
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 16:46
hat jemand von euch den Sterilisator von Avent ????????
22.12.2009 16:47
ich leider nicht ,hab so ein anderen für die mikrowelle
22.12.2009 16:50
huhu mädels

@diana das kinderzimmer deiner Ersten sieht total schön aus.Wie verhält sich eigentlich der altersunterschied?möchte auch erst in 5 jahren mein 2.ansetzen.

@Mia : hoffentlich wird klein-Marko ganz schnell wieder gesund und er hat nicht die schlimmer Sorte der Krankheit.und das marko auch bald wieder nach hause darf.

@Meike: Dir sind ganz fest die Daumen gedrückt das deine Maus dennoch heute das Licht der Welt erblickt.

hmm was fällt mir noch ein grübel, überleg
nein ich habe keinen Stabilisator von avent oder was gefragt wurde.was ist das?

Wir haben ein Babyfon von Avent.Hat wer auch so eins?
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2009 16:51
bei mir sind die Sachen immer trief nass wenn er fertig ist das kann doch nicht richtig sein oder ???
22.12.2009 16:54
Hallö Mädels.Heute war schön.in schon halb zehn aufgestanden.klein Elias wollte mal wieder nicht schlafen gestern abend.irgendwie ist das momentan immer so. aber dafür hat er in der nacht super geschlafen.
Heute sind wir wieder schön spazieren geganen und haben auch gleich unseren Weihnachtsbaum abgestaubt.Er steht jetzt schön geschmückt im WZ mit petrolfarbenen und silbernen Kugeln.
ELias schläft noch immer in seinem Kinderwagen und müsste sich eig. jeden moment melden,weil er eig dran ist mit Trinken.Unser Kater setzt sich immer in den Kiwa wenn er drinnen liegt.ich könnte den kater momentan echt erwürgen ..also manches mal würde ich ihn lieber verkaufen aber andersrum doch nicht.
mhmm... ich glaub nicht dass das normal ist... vllt. zu viel wasser??
Zitat von Puschi87:

Hallö Mädels.Heute war schön.ich bin schön halb zehn aufgestanden.klein Elias wollte mal wieder nicht schlafen gestern abend.irgendwie ist das momentan immer so. aber dafür hat er in der nacht super geschlafen.
Heute sind wir wieder schön spazieren geganen und haben auch gleich unseren Weihnachtsbaum abgestaubt.Er steht jetzt schön geschmückt im WZ mit petrolfarbenen und silbernen Kugeln.
ELias schläft noch immer in seinem Kinderwagen und müsste sich eig. jeden moment melden,weil er eig dran ist mit Trinken.Unser Kater setzt sich immer in den Kiwa wenn er drinnen liegt.ich könnte den kater momentan echt erwürgen ..also manches mal würde ich ihn lieber verkaufen aber andersrum doch nicht.
22.12.2009 17:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Hallö Mädels.Heute war schön.ich bin schön halb zehn aufgestanden.klein Elias wollte mal wieder nicht schlafen gestern abend.irgendwie ist das momentan immer so. aber dafür hat er in der nacht super geschlafen.

tadaaa hier ist er...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt