Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
28.12.2009 21:42
Zitat von josisMami:

soooo bin auch mal wieder da -.-
Hab jetzt aber keine 250Beiträge nachgelesen
hab seit Samstag Abend nen gaaaaaaaanz bösen Milchstau und hab es erst heute meiner Hebi gesagt (wollte sie über die Feiertage nicht nerven) naja und heute hab ich dann prompt von ihr ne Bettruhe bekommen, dabei kann ich das doch gar nicht

ich hoffe bei euch ist alles klaro? hab ich irgendwas dringendes verpasst?

oh kathleen, sowas lässt man doch nicht schleifen
das kann doch ne böse entzündung geben und dann liegste ne woche mit fieber im bett. Haste keine Pumpe da zum abpumpen?
Versuch aber wenigstens soviel ruhe wie möglich zu bekommen.
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2009 22:11
manno bei mir geht jetzt schon die Milch zurück hab heute kein mal mehr wie 50 ml pumpen können
Maike0902
4534 Beiträge
28.12.2009 22:17
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Nabend Mädels,

ich wünsche allen frischgebackenen Mami´s alles alles Gut zu ihren Kleinen und eine schöne Kennlernzeit

Mir gehts heut sehr gut, kein Babyblues mehr

Aber mein Kleiner hat nen dollen wunden Po
Meine Hebi bringt morgen irgendeine Tinktur mit, hoffe das hilft dann...

Habt ihr das auch das eine Brust praller ist als die andere?
Bei mir ist es die rechte, obwohl ich den Kleinen immer verschieden anleg,also mal erst die rechte,mal erst die linke,da er an der 2. Brust schneller satt ist...

schön das es dir wieder besser geht Maike braucht eben alles seine zeit

ich stille einseitig, daher ist die die dran ist eher immer n bissl praller, aber sie trinkt schön aus immer. Kann vielleicht schon sein dass die milchproduktion bei dir in der rechten brust doller ist

Die nicht so pralle Brust läuft irgendwie auch mehr aus als die andere, vielleicht ist sie deswegen etwas kleiner

Du stillst einseitig?Platzt die andere Brust dann nicht
Also meine Brüste spannen dann schon ganz schön,wenn es wieder Zeit ist...
Phillygirl
8697 Beiträge
28.12.2009 22:19
oh mann....kassandra schreit heut schon den ganzen tag...mal schläft sie ne dreiviertel stunde...dann weint sie wieder...weiß auch nicht was sie hat...

hoffe euch gehts soweit gut
war heut im h&m und hab der kleinen ganz süße sachen gekauft,..da war nämlich schlussverkauf
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2009 22:20
Zitat von Phillygirl:

oh mann....kassandra schreit heut schon den ganzen tag...mal schläft sie ne dreiviertel stunde...dann weint sie wieder...weiß auch nicht was sie hat...

hoffe euch gehts soweit gut
war heut im h&m und hab der kleinen ganz süße sachen gekauft,..da war nämlich schlussverkauf

Schlußverkauf da muss ich hin
Phillygirl
8697 Beiträge
28.12.2009 22:25
ja...ganz viele sachen auf 3eur, 5eur und 9eur reduziert.
hab ich ein set (hose und wickelshirt) für 5eur gekauft und nen strickoverall für 9eur..und ein rosa handtuch mit hasenohren
28.12.2009 23:32
Zitat von fluse79:

manno bei mir geht jetzt schon die Milch zurück hab heute kein mal mehr wie 50 ml pumpen können

oh das ist nicht schön,wie oft lässt denn deine maus ran?
Marta
2720 Beiträge
29.12.2009 09:32
Guten Morgen Ihr Lieben...

Bekomme gleich Besuch zum Frühstück und später fahre ich mit Schatzi in die Stadt....

Wisst Ihr was ich von Schatzi zur Geburt bekommen habe?
Eine digitale Spiegelreflexkamera!!!

ich bin soooo happy!!!!

Was macht Ihr heute noch so?
Wie aktiv seid Ihr schon??
Phillygirl
8697 Beiträge
29.12.2009 09:41
ui marta..das is ja super!!! ich hab von meinem mann nix bekommen
er will ja auch unbedingt ne spiegelreflex, aber er weiß immer net welche..er kann sich da nicht entscheiden...hab ihm jetzt letztens ne exilim gekauft..ist zwar keine spiegelreflex, aber ist trotzdem sehr gut!
ach ja, den namen deiner kleinen find ich super den hab ich auch mal in betracht gezogen, mein mann wollt den aber nicht
29.12.2009 09:43
Zitat von fluse79:

trinkst du genug?? bei mir hilft ganzzzzzz viel trinken. wasser ohner kohlensäure und 3 tassen stilltee am tag!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
29.12.2009 09:46
conny wie schmeckt denn der tee und wo kaufst du den?
hab auch nicht so wirklich viel milch..ich mein im moment reichts ihr noch..aber wie lange noch ist die frage...
29.12.2009 09:54
Zitat von Phillygirl:

conny wie schmeckt denn der tee und wo kaufst du den?
hab auch nicht so wirklich viel milch..ich mein im moment reichts ihr noch..aber wie lange noch ist die frage...

ich hab den in der drogerie gekauft! Ist irgendein kräutertee...glaub mit anis-kümel usw. ich find ihn besser als den himbitee
Aber die Milch passt sich ja den bedürfnissen an... wenn die kleinen dann später mehr brauchen, wird ja auch mehr produziert..einfach immer fleissig anlegen! um so mehr du anlegst um so mehr milch hast du! Mal schaun. Ich werd wahrscheinlich eh mit drei monaten etwa abstillen werde ja dann wieder arbeiten gehen müssenund dieses ständige gepumpe, mal schaun! mein sascha hat voll schlimm diese doofe babyakne...der arme kerl, das sieht voll doof aus, da kann man ja nix machen, oder?? Ich versuchmal schnell duschen zu gehen, mal schaun ob die sirene anschlägt! gehts dir gut??
29.12.2009 09:59
hi mädels, bin auch mal wieder da...komm im moment nicht dazu so oft hier zu sein. gibts was neues? haben jetzt alle ihre baby´s?
.
unserer maus gehts gut. sie ist richtig pflegeleicht ausser wenn sie hunger bekommt und die flasche ist nicht schnell genug fertig, dann ist das geschreie erstmal groß
stillen funktioniert nicht bei mir, hab absolut keine milch...leider
Phillygirl
8697 Beiträge
29.12.2009 10:06
hmm aus erfahrung weiß ich das ich nie lange viel milch hab..egal wie oft ich still...leider..hab glaub ich nicht genug "platz" in der brust..weil es läuft dann immer alles raus und dann reichts nichtmehr...leider..naja vielleicht isses ja diesmal anders
wegen der babyakne..also meine hatte das auch..aber nicht soo schlimm..ging nach ner woche oder so von allein weg..dafür schuppt sich meine jetzt immernoch ganz schlimm am ganzen körper...am bauch isses jetzt schon besser, aber dafür jetzt vermehrt am kopf, rücken, hände und beine...da kann ich eincremen und ölen wie ich will und 2 minuten später siehts genauso aus wie vorher...hoff das hört irgendwann auf
sonst gehts uns aber gut...die kleine schläft relativ viel und ist auch so ganz lieb und bei euch?

huhu fibi schön das es euch gut geht und deine kleine so lieb ist
29.12.2009 10:12
Zitat von Phillygirl:

hmm aus erfahrung weiß ich das ich nie lange viel milch hab..egal wie oft ich still...leider..hab glaub ich nicht genug "platz" in der brust..weil es läuft dann immer alles raus und dann reichts nichtmehr...leider..naja vielleicht isses ja diesmal anders
wegen der babyakne..also meine hatte das auch..aber nicht soo schlimm..ging nach ner woche oder so von allein weg..dafür schuppt sich meine jetzt immernoch ganz schlimm am ganzen körper...am bauch isses jetzt schon besser, aber dafür jetzt vermehrt am kopf, rücken, hände und beine...da kann ich eincremen und ölen wie ich will und 2 minuten später siehts genauso aus wie vorher...hoff das hört irgendwann auf
sonst gehts uns aber gut...die kleine schläft relativ viel und ist auch so ganz lieb und bei euch?

huhu fibi schön das es euch gut geht und deine kleine so lieb ist

ja sie schläft immer so 3-4stunden. richtig liebes baby
waren gestern das erste mal mit ihr einkaufen. erst hat sie geschlafen und dann als sie wach wurde hat sie ganz interessiert um sich geguckt und nich ein mucks von sich gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt