Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
14.06.2009 21:36
Zitat von Lhiana:

Zitat von Phillygirl:

außerdem bekomm ich schon wieder total schlechte haut..geht das noch jemandem so?

Ja, mir gehts auch so...
Meine Haut war immer etwas "fettiger" als normal, und jetzt habe ich fast taeglich einen Pickel... *grrr* Aber Teebaumoel hilft da prima!

also mit fettiger haut hab ich jetzt nicht soo arg das problem..bei mir sprießen aber die pickel..besonders auf der stirn und du meinst das teebaumöl hilft da gut? habs noch nie ausprobiert..wie wendest du das denn an??? würd ich gern mal versuchen!
InaWug
12588 Beiträge
14.06.2009 22:01
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Phillygirl:

außerdem bekomm ich schon wieder total schlechte haut..geht das noch jemandem so?

Ja, mir gehts auch so...
Meine Haut war immer etwas "fettiger" als normal, und jetzt habe ich fast taeglich einen Pickel... *grrr* Aber Teebaumoel hilft da prima!

also mit fettiger haut hab ich jetzt nicht soo arg das problem..bei mir sprießen aber die pickel..besonders auf der stirn und du meinst das teebaumöl hilft da gut? habs noch nie ausprobiert..wie wendest du das denn an??? würd ich gern mal versuchen!

des würde mich auch intressieren krieg nämlich auch ganz viele pickel
Lhiana
3350 Beiträge
15.06.2009 02:15
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Phillygirl:

Ja, mir gehts auch so...

des würde mich auch intressieren krieg nämlich auch ganz viele pickel

Einfach ein sauberes Wattestaebchen nehmen, 3 oder 4 Tropfen auf die Watte, und die Haut damit einreiben. Ihr solltet darauf achten, das die Watte NICHT mit der Flasche in Beruehrung kommt, weil sonst Bakterien uebertragen werden koennen und so das Teebaumoel verderben kann...
Viel Erfolg, mir hilft es immer super!
Ruhig schon drauf machen, wenn man fuehlt, das da ein Pickel kommt. Verhindert meist sogar das ausbrechen und bildet sich zurueck...
Lhiana
3350 Beiträge
15.06.2009 03:12
Zitat von Sue:

Zitat von Phillygirl:

joah aber das schaffen wir schon
heut fühl ich mich irgendwie bissle schwangerer
weiss a net warum....
naja hab noch sooo viel vor bis dezember..hoff die zeit reicht..muss noch kinderzimmer renovieren...auto kaufen...flur streichen (12m lang)....aber naja..was muss das muss

Ich habe gelesen man soll als Schwangere nicht mehr tapezieren oder streichen. Die giftigen Dämpfe dabei sollen wohl nicht gut fürs Baby sein. Hatte nämlich auch noch so viel vor, aber jetzt muss Schatzi ran.

Ja, das habe ich auch gehoert.
Aber man kann auch bei offenem Fenster streichen und/oder Farbe verwenden, die fuer das Kinderzimmer geeignet ist, da gibt es spezielle.

Wuerde ich meinen Schatz das Zimmer streichen lassen... *graus* Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schoen schrecklich das aussehen wuerde.......
Ich bin zu sehr Perfektionistin, als das ich das Risiko eingehen wollte.
15.06.2009 07:44
Zitat von Lhiana:

Zitat von Sue:

Zitat von Phillygirl:

joah aber das schaffen wir schon
heut fühl ich mich irgendwie bissle schwangerer
weiss a net warum....
naja hab noch sooo viel vor bis dezember..hoff die zeit reicht..muss noch kinderzimmer renovieren...auto kaufen...flur streichen (12m lang)....aber naja..was muss das muss

Ich habe gelesen man soll als Schwangere nicht mehr tapezieren oder streichen. Die giftigen Dämpfe dabei sollen wohl nicht gut fürs Baby sein. Hatte nämlich auch noch so viel vor, aber jetzt muss Schatzi ran.

Ja, das habe ich auch gehoert.
Aber man kann auch bei offenem Fenster streichen und/oder Farbe verwenden, die fuer das Kinderzimmer geeignet ist, da gibt es spezielle.

Wuerde ich meinen Schatz das Zimmer streichen lassen... *graus* Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schoen schrecklich das aussehen wuerde.......
Ich bin zu sehr Perfektionistin, als das ich das Risiko eingehen wollte.

hmmm..ich hatte das noch nicht gehört....und in der letzten SS hab ich ehrlich gesagt ein paar Tage vor ET noch die ganze wohnung mit renoviert..hmm...aber glaub nicht das es meinem kleinen racker geschadet hat...
Felicity
2069 Beiträge
15.06.2009 08:58
Juhu, auch ich habe nun endlich die 12 kritischen Wochen hinter mir
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 09:10
Zitat von Felicity:

Hallo ich freue mich für dich mit !!! Ohje ich lauf schon wieder zwischen Klo und Laptop hin und her ! Wann hört das auf ?! Aber man fühlt sich mindestens schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Felicity
2069 Beiträge
15.06.2009 09:11
@Taima: Danke, das ist lieb von dir.
Ich muss tagsüber garnicht so oft aufs Klo. Aber Nachts. wache regelmäßig alle 2-3 Stunden auf und gehe aufs Klo. Ist sehr nervig. Geht es dir auch so?
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 09:11
Habt ihr das Real- Heftchen am Wochenende gesehen ?! KInderbett und Wickelkomde mit allem drum und dran - wahnsinns Preis
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2009 09:22
man Taima du bist voll die Einkaufsberaterin
fluse79
16057 Beiträge
15.06.2009 09:26
[quote=]
Zitat von Felicity:

[/quote]
juhu
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 09:34
Zitat von fluse79:

man Taima du bist voll die Einkaufsberaterin

Tja Mädels ich versuche euch bei Laune zu halten !!!!!!!!
Jerry-Lee
148 Beiträge
15.06.2009 09:34
Mein vater hat dieses Real-Prospekt auch kommen und will heute hin um es zu bestellen...
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 09:39
Zitat von Jerry-Lee:

Mein vater hat dieses Real-Prospekt auch kommen und will heute hin um es zu bestellen...

Wieso bestellen ? <die haben es schon vor Ort !Schatzi war schon dort und hat es für gut empfunden ! Ist echt ein Schnapp
Taima
6524 Beiträge
15.06.2009 09:40
Zitat von Taima:

Zitat von Jerry-Lee:

Wieso bestellen ? <die haben es schon vor Ort !Schatzi war schon dort und hat es für gut empfunden ! Ist echt ein Schnapp

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt