Dezember Babys 2009
30.12.2009 19:18
Wir hatten heute schon U3 und es war alles top ! haben noch nen Organ Us gemacht und auch da alles bestens !!!
Was macht ihr den Morgen ? Wir bleiben zu Hause und feiern rein.
lasst ihr alle impfungen machen ?
30.12.2009 19:18
Zitat von Derinchen:
huhuuuu![]()
wir sind seid gestern auch endlich zuhause![]()
Willkommen zurück und Blaubärchen naturlich auch...
30.12.2009 19:25
Derinchen: na dann willkommen zu Hause
... lebt euch schön ein
Felicity: Lulu schläft eigentlich schön in ihrem Stubenwagen, ich nehm sie auch nicht raus wenn sie quängelt, sondern halte ihre hand und sing ihr was vor oder rede mit ihr, das beruhigt sie meistens.
... lebt euch schön ein Felicity: Lulu schläft eigentlich schön in ihrem Stubenwagen, ich nehm sie auch nicht raus wenn sie quängelt, sondern halte ihre hand und sing ihr was vor oder rede mit ihr, das beruhigt sie meistens.
30.12.2009 19:28
Zitat von Taima:
Wir hatten heute schon U3 und es war alles top ! haben noch nen Organ Us gemacht und auch da alles bestens !!!![]()
Schön das die U3 gut verlaufen ist, unsere ist erst im Januar.
Wir bleiben morgen auch zu Hause, mehr möchte ich der kleinen Maus auch nciht zumuten, obwohl ich echt gern weggehen und feiern und trinken würde, aber die zeiten sind ja nun erst mal vorbei (naja, waren sie während der ss ja schon).
Wegen Impfungen muss ich mal schauen was die Kiä sagt, werde ihr da weitestgehend vertrauen.
30.12.2009 19:32
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Wir hatten heute schon U3 und es war alles top ! haben noch nen Organ Us gemacht und auch da alles bestens !!!![]()
Wir bleiben morgen auch zu Hause, mehr möchte ich der kleinen Maus auch nciht zumuten, obwohl ich echt gern weggehen und feiern und trinken würde, aber die zeiten sind ja nun erst mal vorbei (naja, waren sie während der ss ja schon).
Wegen Impfungen muss ich mal schauen was die Kiä sagt, werde ihr da weitestgehend vertrauen.
Wir feiern gemütlich bei Freunden mit Raclette und Blei gießen etc...
Ich weiß auch noch nicht genau wegen Impfungen .. aber lasse glaub ich dise 6-fach Impfung machen
30.12.2009 19:46
Zitat von Felicity:
Hi Mädels,
melde mich auch mal wieder. Das Leben mit Lukas ist komplett anders. Es ist wunderschön aber ich komme zu gar nix mehr. Weiß überhaupt nicht, was ich den ganzen Tag mache, aber irgendwie rast die Zeit und ich bekomme nix mehr auf die Reihe. Geht es euch auch so?
Wir bekommen gerade täglich Besuch von Freunden und Verwandten und unser Kleiner hat jetzt schon einen halben Spielzeugladen in seinem Zimmer stehen![]()
Stillen klappt voll super. Lukas hat nun schon 150g zugenommen.
Unser größtes Problem ist es, ihn nachts zum Schlafen zu kriegen. Er will nicht im Stubenwagen schlafen und auch nicht zwischen uns im Bett, sondern nur auf dem Arm. Sind langsam echt ratlos![]()
Wie macht ihr das denn und kennt ihr das Problem?
unsere Süsse hat auch manchmal solche Phasen und Erik hatte die auch!
Ich lass sie immer erst etwas auf dem Arm schlafen,meist so ne halbe Std.und danach leg ich sie neben mich und sie kuschelt sich dann in den Arm!!!und wenn sie dann doch wieder wach wird,liegt sie danach noch etwas auf papas bauch!!und danach schläft sie meist fest ein!klappt so ganz super!!!
30.12.2009 19:49
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Das wird auch mal wieder anders ...wir sind auch zu Hause!
30.12.2009 20:00
unsere U3 ist erst am 12. januar und da gibts dann nen hüftultraschall...und zum HNO muss ich sie auch noch bringen wegen dem hörtest...aber der macht erst wieder am montag auf.
also ich lass meine schon alles impfen..
hmm was machen wir morgen..daheim bleiben und reinfeiern...eigentlich wollte ich ja noch meine eltern einladen, aber die haben sich kurzfristig dazu entschlossen zu meiner schwester zu fahren
hmm und jetzt wos ged eh knapp ist flattert mir heut auch noch die geburtshausrechnung ins haus
hmm was machen wir morgen..daheim bleiben und reinfeiern...eigentlich wollte ich ja noch meine eltern einladen, aber die haben sich kurzfristig dazu entschlossen zu meiner schwester zu fahren
hmm und jetzt wos ged eh knapp ist flattert mir heut auch noch die geburtshausrechnung ins haus
30.12.2009 20:33
Zitat von Phillygirl:
unsere U3 ist erst am 12. januar und da gibts dann nen hüftultraschall...und zum HNO muss ich sie auch noch bringen wegen dem hörtest...aber der macht erst wieder am montag auf.
hmm was machen wir morgen..daheim bleiben und reinfeiern...eigentlich wollte ich ja noch meine eltern einladen, aber die haben sich kurzfristig dazu entschlossen zu meiner schwester zu fahren![]()
hmm und jetzt wos ged eh knapp ist flattert mir heut auch noch die geburtshausrechnung ins haus![]()
ohje Süße ich drück dich einfach mal ganz doll....
30.12.2009 20:53
huhuuu mäuuschennss, kann mich jetz auch mal wieder melden der kleine ist in seinem maxi cosi eingeschlafen, wollte nur kurz in ruhe pippi machen, hab ihn da rein und zack war er eingeschlafen , puuuuuh endlich mal !er schläft ja sonst nur auf meinem arm oder auf meinem bauch
hab ihm gestern ein musik/dreh mobile gekauft da lag er heute auch mal 10 min RUHIG drunter juhu
die nacht war wieder seeehr toll, war die ganze zeit wach, hab nur heute nachmittag 1 std geschlafen mehr nich
hab vom kinderarzt kümmelzäpfchen nun bekommen und heute nacht das erste mal gegeben bäh war das was, das ding muss man auseinanderschneiden aber das ist total zerbröckelt, hab da ewig rum
und er tat mir voll leid son riesen teil da rein nenene
nen riesen erfolg hab ich auch nich gesehen, aber mal gucken beim nächsten mal
achja MEIN SCHLAWINA IST HEUTE 4 WOCHEN ALT!! JUHIIIII sooo groß schoonnnnnnn
und ihm fallen die haare langsam aus
hab ihm gestern ein musik/dreh mobile gekauft da lag er heute auch mal 10 min RUHIG drunter juhu
die nacht war wieder seeehr toll, war die ganze zeit wach, hab nur heute nachmittag 1 std geschlafen mehr nich
hab vom kinderarzt kümmelzäpfchen nun bekommen und heute nacht das erste mal gegeben bäh war das was, das ding muss man auseinanderschneiden aber das ist total zerbröckelt, hab da ewig rum
und er tat mir voll leid son riesen teil da rein nenene
nen riesen erfolg hab ich auch nich gesehen, aber mal gucken beim nächsten mal
achja MEIN SCHLAWINA IST HEUTE 4 WOCHEN ALT!! JUHIIIII sooo groß schoonnnnnnn
und ihm fallen die haare langsam aus
30.12.2009 21:01
ich wusste ich hab noch was vergessen
wollte einmal fragen, ob eure mäuse auch so arg schielen? booah ich kann das manchmal garnicht mit angucken wie mein kleiner schielt das ist der wahnsinn
UUUUUUUUUNDDDDDDDDD : die hebi war gestern da und hat ihn gewogen er wiegt jetzt 4830g
1kg mehr als wie bei der geburt
mein kleiner dicki
wollte einmal fragen, ob eure mäuse auch so arg schielen? booah ich kann das manchmal garnicht mit angucken wie mein kleiner schielt das ist der wahnsinn
UUUUUUUUUNDDDDDDDDD : die hebi war gestern da und hat ihn gewogen er wiegt jetzt 4830g
1kg mehr als wie bei der geburt
mein kleiner dicki
30.12.2009 21:02
Zitat von Jenjen90:
Hallo ihr zwei Süßen
das tut mir leid das der kleine dich so auf trapp hält, das wird bestimmt bald besser.
Hast du den Kia mal angesprochen auf das Luft anhalten beim Schreien?
30.12.2009 21:03
Zitat von Jenjen90:
ich wusste ich hab noch was vergessen![]()
wollte einmal fragen, ob eure mäuse auch so arg schielen? booah ich kann das manchmal garnicht mit angucken wie mein kleiner schielt das ist der wahnsinn![]()
UUUUUUUUUNDDDDDDDDD : die hebi war gestern da und hat ihn gewogen er wiegt jetzt 4830g1kg mehr als wie bei der geburt
mein kleiner dicki
dazu steht in meinem schlauen buch was drin
das ist ganz normal dass die kleinen schielen weil sie quasi mit den augen "greifen", das gibt sich wieder wenn sie besser sehen können
30.12.2009 21:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Hallo ihr zwei Süßen![]()
das tut mir leid das der kleine dich so auf trapp hält, das wird bestimmt bald besser.
Hast du den Kia mal angesprochen auf das Luft anhalten beim Schreien?
huhu schneggiii
jaa hab ich, er meinte ich soll ihn garnich anpusten, einfach lassen, aber das kann ich nicht, der wird ja ganz blau
der kinderarzt meinte da lernt er das..aber nee das geht nich
ja und er meinte wenn er so n jahr alt ist wird das schlimmer, da bekommt er dann affektkrämpfe
...er meinte auch das hängt auch irgendwie mit seinem körperbau noch zusammen,weil er so muskulös ist, das hab ich aber nich ganz verstanden, was das damit zu tun hat, aber der wirds schon wissen
naja wird wohl noch so einiger spaß auf mich zukommen
30.12.2009 21:13
Zitat von Jenjen90:
huhu schneggiiijaa hab ich, er meinte ich soll ihn garnich anpusten, einfach lassen, aber das kann ich nicht, der wird ja ganz blau
der kinderarzt meinte da lernt er das..aber nee das geht nich
ja und er meinte wenn er so n jahr alt ist wird das schlimmer, da bekommt er dann affektkrämpfe
![]()
![]()
...er meinte auch das hängt auch irgendwie mit seinem körperbau noch zusammen,weil er so muskulös ist, das hab ich aber nich ganz verstanden, was das damit zu tun hat, aber der wirds schon wissen
naja wird wohl noch so einiger spaß auf mich zukommen
na ich hätte da aber auch eine scheißangst wenn er blau anläuft. Vorallem er is ja noch so klein, dass er das ja auch nicht mit absicht bzw. bewusst machen kann
Affektkrämpfe klingt übel, mensch, du musst dein kind doch auch mal allein lassen können um zu duschen oder so. Ja, das wird noch hart für dich, das glaube ich auch.
Wie gesagt mein Freund war als Kind genauso, muss nächste woche mal meine schwiemu fragen ob es als babyauch schon so war und wie sie damit umgegangen sind.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt