Dezember Babys 2009
05.01.2010 14:34
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
in der nach rührt sich mein mann auch nicht... er brabbelt im schlaf immer. das hört sich dann in etwa so an :"nein, nein, nein, is ja alles gut psssttttt....." ( das ganze nur in italienisch) sonst kann mein mann den kleinen meistens gut beruhigen! sascha soll sich gar nicht erst nur an die mama gewöhnen
ich find das bei uns auch faszinierend, die kleine liegt nachts 1m neben ihm und schreit aus vollem hals und er pennt und macht keinen mucks, verstehe das nicht.
Heute nacht gegen halb 6 nach 3h theater mit der kleinen kommt von ihm im halbschlaf "soll ich sie mal wickeln?" ich in einem schroffen ton "nein", er so "warum denn nicht?", ich immer noch schroff "ich glaube nicht das die gewickelt werden will" er: "schnarch" und pennte wieder![]()
![]()
ja genau... am besten finde ich wenn wir besuch haben, oder bei jemanden zu besuch sind und er sich darüber beschwert wie unruhig der kleine doch in der nacht ist, und wie oft er doch wach wird.... HA...er muss sich ja nur umdrehen!!!
05.01.2010 14:36
Zitat von philstern:
Hi mädels,
hab gerade etwas zeit um mal etwas zufragen.
Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.
Hab heute mal milch abgepumpt und hab insgesamt 100ml abgezapft![]()
von beiden.
Ist das zu wenig?? Ich stille jetzt seit einer woche.
Mal kommt die kleine nach 1 Stunde, mal nach 2 oder auch mal nach 4,5 Stunden.
Wollte nur wissen ob sie dann manchmal zuwenig zu sich nimmt.
So muss wieder off, die kleine meldet sich und phil macht blödsinn.
Bis später mal
also ich hab das gefühl das man beim pupen weniger milch bekommt, als wie wenn das baby direkt trinkt... is jedenfalls hoffentlich bei mir so...
05.01.2010 14:39
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Hi mädels,
Ich stille ja und wollte jetzt mal alle muttis fragen die nicht stillen wieviel eure Kinder trinken.
von beiden.
Bis später mal
Hm, du hast keinen aktuellen Ticker, da kann ich grad gar nich schauen wie alt deine kleine ist, aber wenn du seit einer woche stillst sind 100ml denke ich soweit ok.Sag mir mal wie alt sie ist bitte.
Sie ist jetzt eine woche und ein tag alt. Sie kam am 28.12.09 zu welt
05.01.2010 16:10
Zitat von Puschi87:
So war jetzt bei der Apotheke.haben baby bäuchleinöl,sab simplex,Kinderzäpfen geholt.dann habe ich noch Kümmel geholt,habe gehört das kümmeltee den darm lockern soll.Haben jetzt extra babyfencheltee gekauft.Hoffentlich wird er dann endlich ruhiger.Schlimm momentan.haben das sogennante 3-monats-baby.
Kindergeldantrag haben wir schon abgeschickt,bisher kam keine antowort.werden bald das restgeld von Mutterschaftsgeld bekommen.hoffentlich am 6.
Elterngeld konnten wir noch nicht abschicken,da wir was noch nicht von der KK zurückbekommen haben.
Alles ätzend dieses scheiß geld.
Jetzt ist mein Mann am ausrasten weil ich andere Babynahrung gekauft habe.anstatt HA habe ich nur Pre gekauft,wollte mal wissen ob der kleine das besser verträgt.
und dann tickt er auch noch aus das ich 18€ von unserem gemeinsamen Mietkonto abgehoben habe,weil das geld nicht gereicht hat.oh man ich hau hier bald ab.kann echt nicht mehr.und mich berühren tut er auch nicht mehr.scheiß geburt
Oh man Süße dastut mir total leid! Vielleicht kannst du mit deinem Mann mal reden - ist eben Momentan eine Ausnahmesituation.
Also unser Kinderarzt (er hat am 18.10.09 selber zwillinge bekommen) imeinte das man HA Nahrung nur geben soll wenn in der Familie starke Allergien bekannt sind ansonsten rät er davon hab. Er meinte Hebammen raten generell zu HA das wäre aber nicht richtig!
Also ich würde wenn es bei euch keine Allergien gibt PRE nehmen.
Und das mit dem Geld...also wir bezahlen die Nahrung immer vom Gemeinschaftskonto aber bei uns ist das eh alles eins ich hab nur ein Geschäftskonto da ich ein privates garnicht brauche mein Mann ist da nicht so Kleinlich ich muss überhaupt keine Rechenschaft ablegen und da ich ja im Moment noch kein Elterngeld bekomme darf ich mir auch Kosmetika, Klamotten etc von "seinem" Geld kaufen.
Finde das total doof wenn man alles so genau aufrechnet.
05.01.2010 16:38
Meine kleine kam auch am 28.12. Und ich stille nicht.
Ich mach immer ne Flasche mit 100 ml. Sehr selten das sie danach noch mehr möchte.
Ich mach immer ne Flasche mit 100 ml. Sehr selten das sie danach noch mehr möchte.
05.01.2010 17:41
Also ich wünschte wirklich meine kleine lernt mal was tag und nacht ist. Heute nacht war sie von halb 3 bis um 6 nur am nörgeln und immer wieder trinken und wollte nich pennen, 3,5h lang!!!
Heute am Tag trinkt sie schön 20 Minuten und pennt sofort weg ... warum geht das denn nachts nicht??? Tagsüber hab ich alle zeit der welt für sie und die pennt und pennt und pennt.
Sooooo, auch wenn ich damit jetzt die erste bin die sich schön zum Affen macht, was solls, tadaaa hier der Bibabuzelmann , exklusiv nur für euch aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=_m9UiQO60Gw
Heute am Tag trinkt sie schön 20 Minuten und pennt sofort weg ... warum geht das denn nachts nicht??? Tagsüber hab ich alle zeit der welt für sie und die pennt und pennt und pennt.
Sooooo, auch wenn ich damit jetzt die erste bin die sich schön zum Affen macht, was solls, tadaaa hier der Bibabuzelmann , exklusiv nur für euch aufgenommen
05.01.2010 17:45
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Hi mädels,
von beiden.
Bis später mal
Hm, du hast keinen aktuellen Ticker, da kann ich grad gar nich schauen wie alt deine kleine ist, aber wenn du seit einer woche stillst sind 100ml denke ich soweit ok.Sag mir mal wie alt sie ist bitte.
Sie ist jetzt eine woche und ein tag alt. Sie kam am 28.12.09 zu welt![]()
also 8 Tage, im KH haben sie uns beigebracht so viel tage wie sie ist soviel sollte sie trinken, also wären das heute bei dir 80ml. Wenn sie 100ml bekommt momentan von dir dann ist das doch wunderbar
und die weitere nachfrage wird das weitere angebot regeln, ich denke also nicht dass sie zu wenig bekommt
05.01.2010 17:48
Zitat von alokasie:
Also ich wünschte wirklich meine kleine lernt mal was tag und nacht ist. Heute nacht war sie von halb 3 bis um 6 nur am nörgeln und immer wieder trinken und wollte nich pennen, 3,5h lang!!!
Sooooo, auch wenn ich damit jetzt die erste bin die sich schön zum Affen macht, was solls, , exklusiv nur für euch aufgenommen![]()
ach so mist, wollte es ja zum direkt abspielen machen:
05.01.2010 18:10
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Hi mädels,
von beiden.
Bis später mal
Sie ist jetzt eine woche und ein tag alt. Sie kam am 28.12.09 zu welt![]()
also 8 Tage, im KH haben sie uns beigebracht so viel tage wie sie ist soviel sollte sie trinken, also wären das heute bei dir 80ml. Wenn sie 100ml bekommt momentan von dir dann ist das doch wunderbar![]()
und die weitere nachfrage wird das weitere angebot regeln, ich denke also nicht dass sie zu wenig bekommt
Ich würde nur gerne nachts 4std. schlafen
und nicht alle 1-2 std. aufstehen, das könnte sie ruhig am tag machen aber doch nicht nachts... am tag schläft sie schön
05.01.2010 18:26
das video ist ja der hammer!!!
magst net meiner kleinen auch was vorsingen???
05.01.2010 18:33
Zitat von Phillygirl:na klar, gern doch, darfst auch wünschen, hab kindergerechte auf Lager und auch n paar für die politische Meinungsbildung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das video ist ja der hammer!!!
magst net meiner kleinen auch was vorsingen???![]()
![]()
05.01.2010 18:56
hihihihihi wie süüüssssssssssss das videoo!!! ahh tooooooollllllllll
und wie sie guckt!!!
--------------
war heute bei der U3 mein kleiner wiegt jetzt 5130g (geburt:387g) , ist 58cm(geburt:54cm) und der kopf ist 38,5cm (geburt:36cm) und er ist seeehr muskulös meint der arzt
jetzt zeig ich euch noch mein kringelkopfiiiiiiii , das sieht so süss aus, aber langsam fallen ihm die haare aus, ist das bei jemandem von euch noch so??
und wie sie guckt!!! --------------
war heute bei der U3 mein kleiner wiegt jetzt 5130g (geburt:387g) , ist 58cm(geburt:54cm) und der kopf ist 38,5cm (geburt:36cm) und er ist seeehr muskulös meint der arzt
jetzt zeig ich euch noch mein kringelkopfiiiiiiii , das sieht so süss aus, aber langsam fallen ihm die haare aus, ist das bei jemandem von euch noch so??
05.01.2010 18:57
Zitat von alokasie:
Sooooo, auch wenn ich damit jetzt die erste bin die sich schön zum Affen macht, was solls, tadaaa hier der Bibabuzelmann , exklusiv nur für euch aufgenommen![]()
das unterschreib ich so.... ih frag mich auch gerade ob ich ihn wecke... aber nee das kann ich ja eh nicht!! Wir sollten lerne tagsüber zu schlafen!! Aber das kommt schon von ganz allein! Machst du genug lärm am tag und bist nachts ganz ruhig? Das sie den unterschied merkt?? Mal schaun wenn die es checken! Aber das kommt schon gut! jetzt werd ich mal dein video anschaun!!!
05.01.2010 19:01
Zitat von alokasie:
Zitat von alokasie:
Sooooo, auch wenn ich damit jetzt die erste bin die sich schön zum Affen macht, was solls, , exklusiv nur für euch aufgenommen![]()
ach so mist, wollte es ja zum direkt abspielen machen:
du bist ja absolut verrückt
habs gerad meinem mann und sascha vorspielen müssen...er hat ganz aufmerksam geschaut!! Du verrücktes huhn!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt