Dezember Babys 2009
07.01.2010 17:02
Zitat von Maike0902:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2009&show=12 5226
Waren gestern in der Klinik zum Shooting, er bekam natürlich kurz voher so einen roten fleck im gesicht....![]()
![]()
trotz des roten fleckes ist Paco so ein süßer junge
07.01.2010 17:03
Zitat von topolino:
Zitat von Maike0902:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=91&year=2009&show=12 5226
Waren gestern in der Klinik zum Shooting, er bekam natürlich kurz voher so einen roten fleck im gesicht....![]()
![]()
hi bin eine märz mama 2010, guck immer ganz gespannt nach fotos und geburtsberichten...mein sternenkind wäre auch ein dezember baby geworden...herzlcihen glückwunsch erstmal zu deinem kleinen der ist ja total süüüß...mmh mit dem roten fleck ist natürlich ärgerlich aber er ist trotzdem ein ganz süüüßer...
darf ich mal fragen was solche fotos im kh kosten und wieviele fotos gemacht wurden?
Die Mappe kostet 119 Euro, da sind mit unter 10 Geburtskarten drin, 3x 30x30cm sepiabilder, und so noch viele Bilder, ich hole sie morgen ab und kann dann berichten was alles bei ist.
Achja und alle Bilder gibts auf CD nochmal.
07.01.2010 17:04
Zitat von topolino:
Zitat von Maike0902:
![]()
hi bin eine märz mama 2010, guck immer ganz gespannt nach fotos und geburtsberichten...mein sternenkind wäre auch ein dezember baby geworden...herzlcihen glückwunsch erstmal zu deinem kleinen der ist ja total süüüß...mmh mit dem roten fleck ist natürlich ärgerlich aber er ist trotzdem ein ganz süüüßer...
darf ich mal fragen was solche fotos im kh kosten und wieviele fotos gemacht wurden?
hallo topolino.schön das du hierher gefunden hattest
bestimmt ist es eine blöde zeit gerade.
07.01.2010 17:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
hallo meike wie gehts dir? oder euch?
klappt alles schön?
huhu,
uns gehts super, bis auf paar Verdauungsprobleme...
der kleine ist sooooo lieb und quängelt kaum![]()
wie gehts deinem kleinen mit dem Bauch?
uns geht es jetzt viieeel besser.der kleine bekommt momentan bei jeder flasche fencheltee beigemischt und seitdem gehts ihm prima. so ein zufriedener und glücklicher junge
hast du reinen fencheltee oder ist da noch kümmel und anis bei?
07.01.2010 17:06
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
![]()
trotz des roten fleckes ist Paco so ein süßer junge
danke
07.01.2010 17:08
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
uns geht es jetzt viieeel besser.der kleine bekommt momentan bei jeder flasche fencheltee beigemischt und seitdem gehts ihm prima. so ein zufriedener und glücklicher junge
am anfang hatte ich den kümmel-anis-fenchel tee und jetzt den Fencheltee von Hipp.
07.01.2010 17:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
am anfang hatte ich den kümmel-anis-fenchel tee und jetzt den Fencheltee von Hipp.
und der mit kümmel und anis hat nicht geholfen?
hab reinen fencheltee und wollt jetzt einen mit kümmel und anis probieren...
07.01.2010 17:13
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
und der mit kümmel und anis hat nicht geholfen?
hab reinen fencheltee und wollt jetzt einen mit kümmel und anis probieren...
doch das hat auch gewirkt aber er hatte sich dabei das gesicht immer verzogen und fast gewürgt dabei.und bei dem wo nur fenchel drinnen ist,ist es ok.aber das ist von kind zu kind unterschiedlich.
07.01.2010 17:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
Hat der Tipp mit dem Fencheltee also geklappt ja?
07.01.2010 17:40
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
Hat der Tipp mit dem Fencheltee also geklappt ja?![]()
![]()
ja mino...vielen dank für den tip.der ist echt genial.könnte dich echt dafür knutschen
07.01.2010 17:50
Zitat von Maike0902:
![]()
Wirklich ein ganz süßes Bild von eurem Paco Ole
07.01.2010 17:51
Zitat von Emi1984:
Hallo Mädels wollt mich mal mit dazu drängelnich gehör eigentlich zu den Januarmamis dazu aber mein kleiner wollte noch im Dez raus
er kam am 30.12.09 um 9:48Uhr ist 48cm klein hat ein gewicht von 2450g und ein KU von 32cm mein ET war der 11.01.2010 aber da haben wa uns wohl vollkommen verechnet oder er wollte schon raus...hier noch ein paar Bilder
Falls ihr noch fragen habt immerzu i antworte euch ^^
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohnemann, der hatte es ja ganz schön eilig
07.01.2010 18:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von mino:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
klappt alles schön?
huhu,
Hat der Tipp mit dem Fencheltee also geklappt ja?![]()
![]()
ja mino...vielen dank für den tip.der ist echt genial.könnte dich echt dafür knutschen![]()
Ach i-wo
wenn ich helfen konnte ist doch wunderbar
dann hast dus zuhause auch mal nen bisschen ruhiger vielleicht
07.01.2010 18:13
hallo ihr lieben,
ich schaff es wohl mal für zwei Minuten.
Meine Püppi hat heut endlich ihr geburtsgewicht wieder erreicht.
Sie hat immer so schlimm wieder abgenommen, obwohl sie gute 100 ml von meiner brust getrunken hat. Hebi meinte nützt alles nix, ich soll eine Flasche am Tag zufüttern. Gesagt getan und schwupps nimmt sie zu. Trotzdem verlangt sie immernoch alles von meiner Brust.
ich schaff es wohl mal für zwei Minuten.
Meine Püppi hat heut endlich ihr geburtsgewicht wieder erreicht.
Sie hat immer so schlimm wieder abgenommen, obwohl sie gute 100 ml von meiner brust getrunken hat. Hebi meinte nützt alles nix, ich soll eine Flasche am Tag zufüttern. Gesagt getan und schwupps nimmt sie zu. Trotzdem verlangt sie immernoch alles von meiner Brust.
07.01.2010 18:30
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr Tee mit Milch mischt?
Haben heute mal das aptamil gegen Verstopfung geholt. Mal schauen wies weiter geht
Haben heute mal das aptamil gegen Verstopfung geholt. Mal schauen wies weiter geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt