Dezember Babys 2009
08.01.2010 13:44
Nein ich stille nicht.
Verstopfung hat sie definitiv, meine hebi kam gestern mit globuli an.. Tzz.. Ich glaub ja absolut nicht dran.
Verstopfung hat sie definitiv, meine hebi kam gestern mit globuli an.. Tzz.. Ich glaub ja absolut nicht dran.
08.01.2010 13:53
Zitat von likeANangel:
Nein ich stille nicht.
das darfst du aber ruhig
ich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich nicht schon an meinem eigenen Körper so viel gute Erfahrungen gemacht hätte
08.01.2010 14:15
Hi Mädels,
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Haben wieder eine schreckliche Nacht hinter uns. Das Längste was wir am Stück geschlafen haben waren 2 Stunden. Haben dann Lukas Fencheltee geben wollen, aber ihm hat es überhaupt nicht geschmeckt. Jetzt probieren wir es nochmal heute nacht ohne Pre (vielleicht hat er ja wirklich einen Schub) und wenn nicht dann bekommt er morgen Abend mal so 60ml Pre.
Ich glaube ich war noch nie soooo müde in meinem Leben
Das Tolle ist ja dann auch, dass Lukas gerade eben 4 Stunden am Stück geschlafen hat. Warum kann er das denn nicht nachts machen
Mein Mann und ich haben die zeit aber genutzt, und waren kurz shoppen. Habe mir 2 neue Oberteile gekauft und fühle mich gleich besser
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Haben wieder eine schreckliche Nacht hinter uns. Das Längste was wir am Stück geschlafen haben waren 2 Stunden. Haben dann Lukas Fencheltee geben wollen, aber ihm hat es überhaupt nicht geschmeckt. Jetzt probieren wir es nochmal heute nacht ohne Pre (vielleicht hat er ja wirklich einen Schub) und wenn nicht dann bekommt er morgen Abend mal so 60ml Pre.
Ich glaube ich war noch nie soooo müde in meinem Leben
Das Tolle ist ja dann auch, dass Lukas gerade eben 4 Stunden am Stück geschlafen hat. Warum kann er das denn nicht nachts machen
Mein Mann und ich haben die zeit aber genutzt, und waren kurz shoppen. Habe mir 2 neue Oberteile gekauft und fühle mich gleich besser
08.01.2010 14:16
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Nein ich stille nicht.
das darfst du aber ruhigich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich nicht schon an meinem eigenen Körper so viel gute Erfahrungen gemacht hätte
So Globolis sind top. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht
08.01.2010 14:38
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Nein ich stille nicht.
das darfst du aber ruhigich hätte es auch nicht geglaubt wenn ich nicht schon an meinem eigenen Körper so viel gute Erfahrungen gemacht hätte
So Globolis sind top. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht![]()
hab welche aus meiner Plazenta machen lassen ...bin mal gespannt wie sie anschlagen
08.01.2010 15:48
Zitat von Maike0902:
Die Mappe kostet 119 Euro, da sind mit unter 10 Geburtskarten drin, 3x 30x30cm sepiabilder, und so noch viele Bilder, ich hole sie morgen ab und kann dann berichten was alles bei ist.
Achja und alle Bilder gibts auf CD nochmal.![]()
Hast Du Deine Mappe schon??
Wir haben auch das komplett paket genommen, grade wegen der CD, die sagte mir das man die auf´n PC machen kann um dann noch zu Bearbeiten wenn man will aber das geht irgendwie nicht. Kann die Bilder nicht öffnen oder Speichern und wenn dann nur ganz winzig...
08.01.2010 15:58
Meine kleine hat jetzt auch endlich ihren 4 Stunden Rhytmus gefunden, is also nix mehr drin mit von 22:00-5:30 uhr durchschlafen...
Is ja eigentlich gut, denn dadurch hat sich das mit der Verstopfung ja auch erledigt.
Hab mich mit der Hebi nochmal besprochen wegen dem Stillen und war auch beim Doc. Bin jetzt ganz auf Flasche umgestiegen, da sich bei mir wohl das NICHT-STILL-GEN vererbt hat, denn auch mit Hilfsmittel und Tropfen kam immer weniger... war mit den tropfen auf 10 ml bei 2mal abpumpen....
Bevor die kleine immernoch zu wenig flüssigkeit bekommt und ich eh immer ne Flasche nachgeben muss hab ich gesagt, dann lieber Flasche und ich seh das es ihr besser geht.
Sie hat nu auch in 3 Tagen 200g zugenommen....
Is ja eigentlich gut, denn dadurch hat sich das mit der Verstopfung ja auch erledigt.
Hab mich mit der Hebi nochmal besprochen wegen dem Stillen und war auch beim Doc. Bin jetzt ganz auf Flasche umgestiegen, da sich bei mir wohl das NICHT-STILL-GEN vererbt hat, denn auch mit Hilfsmittel und Tropfen kam immer weniger... war mit den tropfen auf 10 ml bei 2mal abpumpen....
Bevor die kleine immernoch zu wenig flüssigkeit bekommt und ich eh immer ne Flasche nachgeben muss hab ich gesagt, dann lieber Flasche und ich seh das es ihr besser geht.
Sie hat nu auch in 3 Tagen 200g zugenommen....
08.01.2010 16:36
Sagt mal haben eure Mäuse auch so oft Schluckauf???
Is ja nix schlimmes, aber irgendwie tut mir die kleine dann immer voll leid...
Is ja nix schlimmes, aber irgendwie tut mir die kleine dann immer voll leid...
08.01.2010 16:39
Zitat von Firelady112:
Is ja nix schlimmes, aber irgendwie tut mir die kleine dann immer voll leid...![]()
ja, bestimmt 2-3mal am tag, tut mir auch immer voll leid, vorallem wenn sie schlafen will und durch den hicks immer wieder erschrickt und aufwacht.
Aber wie es aussieht können wir weder was dafür noch dagegen
08.01.2010 16:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Is ja nix schlimmes, aber irgendwie tut mir die kleine dann immer voll leid...![]()
ja, bestimmt 2-3mal am tag, tut mir auch immer voll leid, vorallem wenn sie schlafen will und durch den hicks immer wieder erschrickt und aufwacht.
Aber wie es aussieht können wir weder was dafür noch dagegen![]()
Stimmt wohl...
08.01.2010 16:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Huhu
Kurz mal reinschleich..legt eure Kleinen 1 Min an und lasst sie nochmal trinken, dann geht Schlucki sofort weg
08.01.2010 16:47
Zitat von beachy:
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
HuhuKurz mal reinschleich..legt eure Kleinen 1 Min an und lasst sie nochmal trinken, dann geht Schlucki sofort weg
![]()
Hab ein Flaschen kind
sollte aber ja trotzdem gehen, nur trinkt sie die pulle ja immer leer bis zum letzten...
08.01.2010 17:01
Zitat von beachy:
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
HuhuKurz mal reinschleich..legt eure Kleinen 1 Min an und lasst sie nochmal trinken, dann geht Schlucki sofort weg
![]()
ja das habe ich auch schon gemerkt, mache ich aber nur wenn sie sowieso trinken will oder wenn sie noch n kleinen nachschlag will, einfach so würde ich sie nicht anlegen wollen ... aber meistens ist der schluckauf ja nach dem trinken, da kann sie ja noch mal ran
08.01.2010 17:02
Zitat von Firelady112:
Zitat von beachy:
Zitat von alokasie:
![]()
Hab ein Flaschen kind![]()
sollte aber ja trotzdem gehen, nur trinkt sie die pulle ja immer leer bis zum letzten...![]()
meine freundin bekommt den schluckauf bei ihren (flaschen-)kind immer mitm nuppi weg.
08.01.2010 17:35
Leo hat auch ganz oft Schluckauf..meistens nach dem Bäuerchen.
Scheinbar haben wir hier lauter kleine Fressmonster
Ist doch schoen,dann macht man sich nicht gleich nen Kopp, wenn sie mal schlechter trinken oder kraenkeln...
Scheinbar haben wir hier lauter kleine Fressmonster
Ist doch schoen,dann macht man sich nicht gleich nen Kopp, wenn sie mal schlechter trinken oder kraenkeln...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt