Dezember Babys 2009
09.01.2010 20:05
Ria gott sei dank ist es kein Soor
aber irgendwie macht das glaub ich echt jedes Kind mal durch ... und viele auch so nen Windelpilz wo sie dann so ein knall lila Zeug an den Po bekommen
Ohrringe ? ich hab zwar selbst 12 Löcher in den Ohren aber bei Minchen wird gewartet bis sie selbst welche will
man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ... bins echt langsam Leid
Ria hast du auch immer noch Last damit ? ich hatte jetzt mal 2 Tage Ruhe
aber irgendwie macht das glaub ich echt jedes Kind mal durch ... und viele auch so nen Windelpilz wo sie dann so ein knall lila Zeug an den Po bekommen
Ohrringe ? ich hab zwar selbst 12 Löcher in den Ohren aber bei Minchen wird gewartet bis sie selbst welche will
man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ... bins echt langsam Leid
Ria hast du auch immer noch Last damit ? ich hatte jetzt mal 2 Tage Ruhe
09.01.2010 20:06
schön das es den Bauchweh Babys dank den Tipps hier besser geht
und ihr mal wieder ein paar Stunden Schlaf bekommt
und ihr mal wieder ein paar Stunden Schlaf bekommt
09.01.2010 21:05
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
Hi Mädels,
ich hab momentan das gefühl ich mach nur das gleiche...
und dann alles auf einmal...
räume den ganzen Tag Phil sein Spielzeug weg, wickel das eine Kind, dann will das andere Kind essen, dann muss das Kind auch gewickelt werden, dann hat das andere Kind auch hunger
und der Kleine hat nur dummheiten im Kopf...
Ich habe vorgestern angefangen essen zumachen, war keine Minute in der Küche und es war plötzlich total leise.
Was macht der Knirps?? Er malt unsere weissen wände mit kulli anich komme ins wohnzimmer und er sagt:"oh oh." und versteckte sich.
Wenn eure kleinen so lange schlafen schaut ihr auch immer nach ob sie noch leben uns tippt sie an??
Ich mach das manchmal, phil hat nie solange am stück geschlafen.
ja, ich schau schon in regelmäßigen abständen nach ob sie noch atmet ... sicher is sicher
dein kleiner is aber auch lustig, vorallem wenn er "oh oh" sagt wusste er ja genau das es nicht gut ist was er macht, wie verhält man sich denn da?
Da fasst man sich nur am kopf und kann garnicht richtig böse sein.
09.01.2010 21:10
Zitat von Phillygirl:
an alle mädchenmamis:
wann lasst ihr denn euren kleinen ohrringe stechen?
oder macht ihr sowas garnicht???
ich persönlich weiß noch nicht wann..meine große hat sie damals mit nem jahr bekommen.
Ich glaub unsere Kleine bekommt keine Ohrringe.
Wir haben Phil mit knapp einem Jahr ein ohrring stechen lassen, nur leider hat es sich entzündet, er wollte auch keinen dran lassen.
Meine ohrlöcher haben sich auch entzündet und mein Männe hatte als kind auch ein ohrring, hat sich auch entzündet.
Dann lassen wir es bei ihr denke ich erstmal. Wenn sie alt genug ist und unbedingt welche haben möchte, kann man da ja nochmal drüber reden und es ausprobieren.
09.01.2010 21:17
Zitat von Phillygirl:
an alle mädchenmamis:
ich persönlich weiß noch nicht wann..meine große hat sie damals mit nem jahr bekommen.
ich weiß dass das n ganz kontrovers diskutiertes thema ist, ich bin eine von denen die der meinung ist, man sollte es nicht vor 6 Jahren machen, so werde ich es auch tun.
09.01.2010 21:18
Zitat von Taima:
Zitat von Phillygirl:
an alle mädchenmamis:
der opa hat ne Pistole (hat ein Schmuckgeschäft) da werden wir das dann ganz spontn machen.Manche bekommen ds nur sooo früh, dass man sehen kann das ein Mädchen ist.
meine mama hat auch ne pistole, wir werden es dann auch selber machen
09.01.2010 21:22
Zitat von fluse79:
Ria gott sei dank ist es kein Sooraber irgendwie macht das glaub ich echt jedes Kind mal durch ... und viele auch so nen Windelpilz wo sie dann so ein knall lila Zeug an den Po bekommen
![]()
Ohrringe ? ich hab zwar selbst 12 Löcher in den Ohren aber bei Minchen wird gewartet bis sie selbst welche will![]()
man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ... bins echt langsam LeidRia hast du auch immer noch Last damit ? ich hatte jetzt mal 2 Tage Ruhe
ja zum glück, aber die hebi meinte sie kennt kein kind das diesen scheiß nicht mal hatte ...
... naja, vielleicht werden wir ja doch verschont. Is ja witzig, hatte jetzt auch mal 2 Tage nicht so Kopfweh, aber seid gestern wieder ... hatte mal den Kaffee mit Zitrone versucht, aber da ich den mit Milch trinke gabs sowas wie ne Eierflockensuppe, das habe ich nich runterbekommen. Was meinstn, müssen wir jetzt dauerhaft damit leben? Hab mir aber noch nciht getraut ne Para zu nehmen.
10.01.2010 01:40
Mensch so ein Mist Maxi und Neo sind im KH ... der kleine Mann hat auch so Startschwierigkeiten und so viel abgenommen
10.01.2010 01:42
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Ria gott sei dank ist es kein Sooraber irgendwie macht das glaub ich echt jedes Kind mal durch ... und viele auch so nen Windelpilz wo sie dann so ein knall lila Zeug an den Po bekommen
![]()
Ohrringe ? ich hab zwar selbst 12 Löcher in den Ohren aber bei Minchen wird gewartet bis sie selbst welche will![]()
man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ... bins echt langsam LeidRia hast du auch immer noch Last damit ? ich hatte jetzt mal 2 Tage Ruhe
ja zum glück, aber die hebi meinte sie kennt kein kind das diesen scheiß nicht mal hatte ...... naja, vielleicht werden wir ja doch verschont.
Is ja witzig, hatte jetzt auch mal 2 Tage nicht so Kopfweh, aber seid gestern wieder ... hatte mal den Kaffee mit Zitrone versucht, aber da ich den mit Milch trinke gabs sowas wie ne Eierflockensuppe, das habe ich nich runterbekommen. Was meinstn, müssen wir jetzt dauerhaft damit leben? Hab mir aber noch nciht getraut ne Para zu nehmen.
komisch habs auch bislang so hingenommen ohne Para obwohl ich ständig drüber nachdenke eine zu nehmen .. aber irgendwie denke ich dann kann ich jeden tag eine nehmen
10.01.2010 03:28
zum thema ohrloecher....ich hab welche mit 8 monaten gestochen bekommen,als ich laufen konnte und das finde ich vom alter her ok
10.01.2010 09:37
guten morgen mädels
also meine nacht war so einigermaßen ok. meine maus hatte wieder bauchweh
und hat fast 3 std lang geschrien. mein mann hat mit im schlafzimmer geschlafen(unter der woche schläft er im wohnzimmer) und hat nur gemeckert ich bin so sauer echt. er hat mir vorgeworfen dass ich schuld dran bin dass die kleine soviel schreit. ich hab sie verzogen meint er
und dass sie blähungen hat bin ich auch selber schuld weil ich nicht dauernd mit ihr zum arzt renn aber dass der arzt da auch nichts machen kann und dass ich schon alles mach was man dagegen machen kann sieht er net. und der pucksack ist auch schuld dran dass sie bauchweh hat
oh furchtbar ich weis echt nimmer was ich machen soll. der ist so leicht reizbar zur zeit und ich bin an allem schuld und alles mach ich verkehrt
also meine nacht war so einigermaßen ok. meine maus hatte wieder bauchweh
und hat fast 3 std lang geschrien. mein mann hat mit im schlafzimmer geschlafen(unter der woche schläft er im wohnzimmer) und hat nur gemeckert ich bin so sauer echt. er hat mir vorgeworfen dass ich schuld dran bin dass die kleine soviel schreit. ich hab sie verzogen meint er
und dass sie blähungen hat bin ich auch selber schuld weil ich nicht dauernd mit ihr zum arzt renn aber dass der arzt da auch nichts machen kann und dass ich schon alles mach was man dagegen machen kann sieht er net. und der pucksack ist auch schuld dran dass sie bauchweh hat
oh furchtbar ich weis echt nimmer was ich machen soll. der ist so leicht reizbar zur zeit und ich bin an allem schuld und alles mach ich verkehrt
10.01.2010 09:38
ohrlöcher lass ich ihr machen wenn sie selber welche möchte aber ich denke erst ab 8 oder so
10.01.2010 10:12
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
![]()
ja zum glück, aber die hebi meinte sie kennt kein kind das diesen scheiß nicht mal hatte ...... naja, vielleicht werden wir ja doch verschont.
Is ja witzig, hatte jetzt auch mal 2 Tage nicht so Kopfweh, aber seid gestern wieder ... hatte mal den Kaffee mit Zitrone versucht, aber da ich den mit Milch trinke gabs sowas wie ne Eierflockensuppe, das habe ich nich runterbekommen. Was meinstn, müssen wir jetzt dauerhaft damit leben? Hab mir aber noch nciht getraut ne Para zu nehmen.
komisch habs auch bislang so hingenommen ohne Para obwohl ich ständig drüber nachdenke eine zu nehmen .. aber irgendwie denke ich dann kann ich jeden tag eine nehmen![]()
habt ihr die kopfschmerzen seit der geburt? hattet ihr ne pda?
ich hatte nach dem kaiserschnitt (vorher wurde pda versucht, klappte aber bei mir nicht) auch dauernd höllische kopfschmerzen. die ärzte meinten das das durch die pda, oder den versuch davon, kommen könnte. habe dann paracetamol bekommen die ich 3 tage nehmen sollte. wenn es nicht besser geworden wäre, hätten sie mich noch mal untersuchen müssen...aber zum glück gingen die dann weg!!
vielleicht kommt das wenn ihr ne pda hattet, davon.
10.01.2010 10:15
Oh weh, hoffentlich geht's dem kleinem von Maxi bald besser.
*Daumen drück*
*Daumen drück*
10.01.2010 10:17
Ohrringe bekommt meine Maus wenn sie einigermaßen kappiert was das jetzt ist.
Weiss nicht mehr genau wie alt ich war, so ca 1-2 Jahre alt.
Als Säugling find ich's bissl gemein, sie kappieren doch gar nicht warum jetzt die Schmerzen.
Weiss nicht mehr genau wie alt ich war, so ca 1-2 Jahre alt.
Als Säugling find ich's bissl gemein, sie kappieren doch gar nicht warum jetzt die Schmerzen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich komme ins wohnzimmer und er sagt:"oh oh." und versteckte sich.