Dezember Babys 2009
16.06.2009 09:57
Das ist momentan öfters da fehlt die Hälfte !
Morgen um die Zeit hab ich Fa Termin ! Freue mich sooooo ... Hoffentlich ist alles ok ! Aber des hätte ich doch gemerkt wenn etwas abgegangen wäre oder
?
Jetzt hab ich die 12 Woche rum und hab immer noch Panik...
Morgen um die Zeit hab ich Fa Termin ! Freue mich sooooo ... Hoffentlich ist alles ok ! Aber des hätte ich doch gemerkt wenn etwas abgegangen wäre oder
? Jetzt hab ich die 12 Woche rum und hab immer noch Panik...
16.06.2009 09:58
Zitat von fluse79:
das Regal kannst du tragendas ist nur ein kleiner leichter Karton!" Die Matratze ist auch zu schwer
![]()
Guuuuuuuuuuuuten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Na alles fit ?
16.06.2009 09:59
Wünsch Dir viel Spass beim FA
Ich denk auch das man das merkt wenn es abgeht.. muss doch Bluten oder so...
Aber über sowas soll man sich ja keine Gedanken machen....
geht mir aber auch so..
Ich hab erst wieder am 9.7. Termin...
geht mir aber auch so..
16.06.2009 10:00
Zitat von Taima:
Das ist momentan öfters da fehlt die Hälfte !
Morgen um die Zeit hab ich Fa Termin ! Freue mich sooooo ... Hoffentlich ist alles ok ! Aber des hätte ich doch gemerkt wenn etwas abgegangen wäre oder?
Jetzt hab ich die 12 Woche rum und hab immer noch Panik...![]()
guten morgen
ich hab am donnerstag den nächsten termin und mir gehts genauso wie dir! ich denke und hoffe doch das man da was merkt wenn was nicht stimmen würde mit dem zwerg
aber man macht sich trotzdem immer gedanken...
16.06.2009 10:07
Da bin ich aber froh das es euch sooo geht und ich nicht alleine bin !Mir geht es besser wenn der urm morgen rum hüpft und ein schönes Foto von sich machen lässt ! Papa hat schlieslich Geburtstag , da wird doch der wurm mitspielen hoffentlich
16.06.2009 10:08
Zitat von Firelady112:
Wünsch Dir viel Spass beim FA![]()
geht mir aber auch so..
Ohja das ist noch ne Weile aber es wird schon alles gut gehn!
16.06.2009 10:09
Zitat von Taima:
Da bin ich aber froh das es euch sooo geht und ich nicht alleine bin !Mir geht es besser wenn der urm morgen rum hüpft und ein schönes Foto von sich machen lässt ! Papa hat schlieslich Geburtstag , da wird doch der wurm mitspielen hoffentlich![]()
![]()
![]()
Der Wurm wird sich sicher anstrengen, und Dir (euch) Zeigen was er/sie schon alles kann...
16.06.2009 10:10
ich bin mal gespannt auf donnerstag. werd mal fragen ob man schon erkennt was es wird
16.06.2009 10:22
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
Da bin ich aber froh das es euch sooo geht und ich nicht alleine bin !Mir geht es besser wenn der urm morgen rum hüpft und ein schönes Foto von sich machen lässt ! Papa hat schlieslich Geburtstag , da wird doch der wurm mitspielen hoffentlich![]()
![]()
![]()
Der Wurm wird sich sicher anstrengen, und Dir (euch) Zeigen was er/sie schon alles kann...
Des wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk ! Wenn wir erfahren würden was es wird ! Aber ich glaube nicht dran
16.06.2009 10:33
Guten moren zusammen...
Also wir waren gestern bei Real auch bei uns war alles in Kartons nach langem reden haben die uns einen aufgemacht aber ehrlich gsagt es gefiel uns gar nicht das holz war nicht wirklich schön.
Wir werden es nicht holen.....
Also wir waren gestern bei Real auch bei uns war alles in Kartons nach langem reden haben die uns einen aufgemacht aber ehrlich gsagt es gefiel uns gar nicht das holz war nicht wirklich schön.
Wir werden es nicht holen.....
16.06.2009 10:36
Zitat von fluse79:
das Regal kannst du tragendas ist nur ein kleiner leichter Karton!" Die Matratze ist auch zu schwer
![]()
Aber das Regal ist ja nicht in den 189 Euro enthalten oder?
Das muss man extra kaufen nich?
Weil das würden wir nicht nehmen.
16.06.2009 10:49
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
![]()
Aber das Regal ist ja nicht in den 189 Euro enthalten oder?
Das muss man extra kaufen nich?
Weil das würden wir nicht nehmen.
Nee ist nicht enthalten !!! Also in weiss ist es echt schick ! und ich weis schon wie ich es aupeppe ! Bin ja von Berufswegen schon sehr krativ
Will alles im Oktober fertig haben und dann stelle ich hier mal Bilder rein ! Könnt ihr ja auch machen ! Würde mich freuen
16.06.2009 11:20
Zitat von Bozena:
HAlloWaren heute beim FA .....stellt sich heraus das ich in der 13 ssw bin und mein baby schon 7cm hat
und 76 gramm wiegt
![]()
Bei den Bildern war es heute schwer ! Baby wollt nicht und war total am strampeln und zappeln !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das es niemanden Interessiert hat ....nichts neues
Man ist so aufgehoben bei Euch , das nicht zum ersten mal
16.06.2009 11:23
Zitat von Bozena:
Zitat von Bozena:
HAlloWaren heute beim FA .....stellt sich heraus das ich in der 13 ssw bin und mein baby schon 7cm hat
und 76 gramm wiegt
![]()
Bei den Bildern war es heute schwer ! Baby wollt nicht und war total am strampeln und zappeln !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das es niemanden Interessiert hat ....nichts neuesMan ist so aufgehoben bei Euch , das nicht zum ersten mal
![]()
Mach dir nix draus, meine Beiträge werden hier größtenteils auch igoriert, deshalb schreib ich nur noch selten was...
16.06.2009 11:33
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Bozena:
Zitat von Bozena:
und 76 gramm wiegt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das es niemanden Interessiert hat ....nichts neuesMan ist so aufgehoben bei Euch , das nicht zum ersten mal
![]()
Mach dir nix draus, meine Beiträge werden hier größtenteils auch igoriert, deshalb schreib ich nur noch selten was...
Ja ...das merk ich . Wenn man irgendwo net zur Gruppe gehört ....das kennt man ja !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt