Dezember Babys 2009
15.01.2010 21:02
Zitat von likeANangel:
Habe heut nen Brief von meiner Gemeinde bekomme .
Wir Kriegen ein begrüssungsgeschenk.
100 Euro![]()
und von der Feuerwehr nen rauchmelder![]()
Na toll wir haben nichts bekommen!
15.01.2010 21:18
ich weiß immer noch nicht wie wir dann weiter Verhütung
hab mir auch schon die 2monatsspritze überlegt, aber will ja eine Möglichkeit für immer
aber muss sagen, ich hatte nicht das Gefühl, als wenn ich wieder entjungfert werde, dafür war es beim 2.mal so
aber mit 2Kids ist kaum Zeit für so viel Spaß
Levi war vorhin sooooo süß, er war schon 1std über seiner Mahlzeit also habe ich schon am Bettchen gewartet und er hat langsam die Augen aufgemacht (eher ein kleiner Schlitz) und hat schon mal hin und her geschaut und dann hat er mich angeschaut und angefangen zu lachen und seine kleine Hand nach mir ausgestreckt
manchmal könnte ich heulen vor Glück, wenn ich ihn anschaue
hab mir auch schon die 2monatsspritze überlegt, aber will ja eine Möglichkeit für immer
aber muss sagen, ich hatte nicht das Gefühl, als wenn ich wieder entjungfert werde, dafür war es beim 2.mal so
Levi war vorhin sooooo süß, er war schon 1std über seiner Mahlzeit also habe ich schon am Bettchen gewartet und er hat langsam die Augen aufgemacht (eher ein kleiner Schlitz) und hat schon mal hin und her geschaut und dann hat er mich angeschaut und angefangen zu lachen und seine kleine Hand nach mir ausgestreckt
15.01.2010 22:15
Mensch Mia hab gleich Tränen in den Augen wenn ich das lese !!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es Marko schnell besser geht
15.01.2010 22:16
Zitat von josisMami:
ich weiß immer noch nicht wie wir dann weiter Verhütunghab mir auch schon die 2monatsspritze überlegt, aber will ja eine Möglichkeit für immer
![]()
aber muss sagen, ich hatte nicht das Gefühl, als wenn ich wieder entjungfert werde, dafür war es beim 2.mal so![]()
![]()
Levi war vorhin sooooo süß, er war schon 1std über seiner Mahlzeit also habe ich schon am Bettchen gewartet und er hat langsam die Augen aufgemacht (eher ein kleiner Schlitz) und hat schon mal hin und her geschaut und dann hat er mich angeschaut und angefangen zu lachen und seine kleine Hand nach mir ausgestreckt![]()
![]()
das kenne ich auch ... hätte nie gedacht das ein lächeln einen so da-hinschmelzen lässt
15.01.2010 22:42
Och, Mia..ihr tut mir ja sooo leid! Furchtbar staendig sein Baby alleine lassen zu muessen..mag da gar nicht dran denken!!!
Ich wuensche Euch ganz viel Kraft und dem kleinem Mann alles,alles Gute!
Ich wuensche Euch ganz viel Kraft und dem kleinem Mann alles,alles Gute!
15.01.2010 22:52
Mia entdeckt ihre Stimme
und ein lächeln hab ich auch in unserem hoch Informativen Gespräch entlocken können
und ein lächeln hab ich auch in unserem hoch Informativen Gespräch entlocken können
15.01.2010 23:22
Zitat von alokasie:
Puschi: was kostet die denn für 5 Jahre?
Übrigens hat mein FA mir Vaginalgel (ich denke mal Gleitgel) verschrieben damit das erste Mal dann nicht tatsächlich zum erstenMal wird, er empfiehlt die ersten Male immer damit zu machen damit es nicht so weh tut ... na da bin ich ja mal gespannt, zwei wochen noch und dann gehts los![]()
so um die 300 euro kostet sie
15.01.2010 23:23
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
Marko ist wieder im KH er hatte ganz viel Blut im Stuhl die Ärzte wissen noch nicht was es ist. Ultraschall war unauffällig und die Ergebnisse der Stuhlprobe kommen erst am Montag oder Dienstag.
Außerdem wird er wohl wieder Blut brauchen unabhängig von dem ganzen
hört das nie auf? Durch diese blöden Krankheiten kann er sein Gewicht garnicht aufholen. Er wächst zwar aber sein Gewicht ist konstant bei 4000 Gramm.
oh man das hört sich nicht gut an.hoffentlich wird das im Alter besser.Oder hatte dein Freund das auch so in der Form schon von anfang an?hat es sich bei ihm verschlimmert oder verbessert?
15.01.2010 23:30
Zitat von fluse79:
Mia entdeckt ihre Stimmeund ein lächeln hab ich auch in unserem hoch Informativen Gespräch entlocken können
![]()
oh mia du bist echt ne süße.und es stimmt wohl doch.Mädchen reden doch mehr als jungs.Total süßes video.zum dahinschmelzen.
Finde sone videos echt klasse.so lernt man die kleinen noch besser kennen und lieben.
Und das lächeln ist süß,habe immer noch ein grinsen im Gesicht.
und flusi : deine stimme ist auch sehr sympatisch
16.01.2010 00:10
hallo ihr lieben...
mein kleiner sonnenschein wird jetzt am 18.01 ein monat alt... wir waren am 12.01 beim kinderarzt der kleine wiegt jetzt schon 3850 gramm ist 51 cm und hat 35 cm kopfumfang wie schwer sind denn eure kinder??
mein kleiner sonnenschein wird jetzt am 18.01 ein monat alt... wir waren am 12.01 beim kinderarzt der kleine wiegt jetzt schon 3850 gramm ist 51 cm und hat 35 cm kopfumfang wie schwer sind denn eure kinder??
16.01.2010 08:34
mensch mia das tut mir leid ich hoffe die ärzte wissen bald mehr
16.01.2010 10:10
[size=30]MOIN MÄDELS.ICH HABE EIN ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH.ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
[/size]
[/size]
16.01.2010 10:12
Zitat von Puschi87:
[size=30]MOIN MÄDELS.ICH HABE EIN ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH.ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH[/size]
was denn?
16.01.2010 10:12
Zitat von snoopy-mama:
hallo ihr lieben...
Mein Sohn hat die 5000g (geb:3320) marke heute erreicht
Beim Kia war wie dienstag und er ist es 58 cm groß (5+) und KU 37cm (3+)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt