Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
17.01.2010 15:02
also kassandra schläft auch nur höchstens 4 stunden am stück. sie wird jetzt aber immer länger wach ohne zu weinen.
also kassy hatte 2600 gramm bei der geburt und letzte woche bei der u3 hatten wir stolze 3400. dachte immer ich hab zu wenig milch weil sie ja so oft zum stilln kommt aber anscheinend reichts ihr wohl doch
Phillygirl
8697 Beiträge
17.01.2010 15:46
an ale mamis mit mädchen die aus größe 56 schon rausgewachsen sind:
ich such nach ner jacke für kassy..und im laden bekomm ich nirgends mehr eine. nur in größe 62, aber das ist kassy noch viel zu groß. bräuchte eine in größe 56 die ein bisschen dicker ist für drausen. hat jemand zufällig eine jacke noch da und braucht sie nichtmehr und mag sie mir verkaufen???
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 15:52
den Babys die keinen Tee wollen kann man auch einfach abgekochtes Wasser geben Mia würgt richtig von dem Fenchel Kümmel Anis Tee reiner Fencheltee geht aber auch nicht gerne daher geb ich ihr nach jeder Flasche noch Wasser ... damit ihre Verstopfung nicht noch schlimmer wird
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 15:53
Zitat von Phillygirl:

an ale mamis mit mädchen die aus größe 56 schon rausgewachsen sind:
ich such nach ner jacke für kassy..und im laden bekomm ich nirgends mehr eine. nur in größe 62, aber das ist kassy noch viel zu groß. bräuchte eine in größe 56 die ein bisschen dicker ist für drausen. hat jemand zufällig eine jacke noch da und braucht sie nichtmehr und mag sie mir verkaufen???

ja ich hätte so was !!! Mach nachher mal Bilder und schick sie dir süße !!!
Phillygirl
8697 Beiträge
17.01.2010 15:56
uuiii supi flusi
freu mich schon!!!!!!
Firelady112
3287 Beiträge
17.01.2010 16:01
Zitat von fluse79:

den Babys die keinen Tee wollen kann man auch einfach abgekochtes Wasser geben Mia würgt richtig von dem Fenchel Kümmel Anis Tee reiner Fencheltee geht aber auch nicht gerne daher geb ich ihr nach jeder Flasche noch Wasser ... damit ihre Verstopfung nicht noch schlimmer wird

Hast Du auch noch so mit der Verstopfung probleme???
Ich weis auch nicht...
Joanna hatte das letzte mal Stuhlgang am Mittwoch abend, dafür aber auch 2 Windeln hintereinander.seit dem nicht mehr...
Hab das auch wieder mit dem Thermometer versucht, aber kommt nix.
Der Tee scheint darin auch keine gross wirkung zu haben...
Dacht eigentlich das Flaschenkinder öfter würden als Stillkinder
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 16:07
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

Hast Du auch noch so mit der Verstopfung probleme???
Ich weis auch nicht...
Joanna hatte das letzte mal Stuhlgang am Mittwoch abend, dafür aber auch 2 Windeln hintereinander.seit dem nicht mehr...
Hab das auch wieder mit dem Thermometer versucht, aber kommt nix.
Der Tee scheint darin auch keine gross wirkung zu haben...
Dacht eigentlich das Flaschenkinder öfter würden als Stillkinder

das ist echt schrecklich ... denn sie quält sich richtig ... ist ständig am drücken ... wird dadurch immer wieder wach ... gestern hat das mit dem thermometer auch schon nix mehr gebracht erst als wir ihr dann so ein Kümmelzäpfchen gegeben haben und sie es immer wieder raus gedrückt hat kam irgendwann ne ganze Ladung "Kacki" mit ... sie ist dann immer sooooo erleichtert ... also als Mia noch Muttermilch und Pre bekam hatte sie diese Probleme nicht erst seit der AR Nahrung ...
meine Hebi hat jetzt Nestargel empfohlen ... werd es heute mal probieren ... klingt für mich zwar unvorstellbar das es funktioniert aber Versuch macht kluch
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 16:08
Philly hast Post
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 16:11
RIA ich kann dich soooooooo gut verstehen ... hatte auch nen ganz engen Bezug zu meinem Papa (er ist vor 3 Jahren verstorben)
ich glaube du solltest das deiner Mama echt mal ganz offen sagen ... bestimmt kommt dadurch ein ganz wunderbares Gespräch zustande und du fühlst dich besser !!! Ich drück dich ganz doll !!!
Phillygirl
8697 Beiträge
17.01.2010 16:14
flusi hast auch post
Taima
6524 Beiträge
17.01.2010 16:15
Hallo erstmal und danke für eure guten Wünsche !

Puschi, dass kann durch Stress kommen und kündigt sich an wie eine grippe ... gaaaaaanz komisch
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 16:20
Zitat von Taima:

Hallo erstmal und danke für eure guten Wünsche !

Puschi, dass kann durch Stress kommen und kündigt sich an wie eine grippe ... gaaaaaanz komisch

ich wünsch dir auch ne schnelle gute Besserung Süße !!! Schon dich
Firelady112
3287 Beiträge
17.01.2010 16:20
Zitat von fluse79:

das ist echt schrecklich ... denn sie quält sich richtig ... ist ständig am drücken ... wird dadurch immer wieder wach ... gestern hat das mit dem thermometer auch schon nix mehr gebracht erst als wir ihr dann so ein Kümmelzäpfchen gegeben haben und sie es immer wieder raus gedrückt hat kam irgendwann ne ganze Ladung "Kacki" mit ... sie ist dann immer sooooo erleichtert ... also als Mia noch Muttermilch und Pre bekam hatte sie diese Probleme nicht erst seit der AR Nahrung ...
meine Hebi hat jetzt Nestargel empfohlen ... werd es heute mal probieren ... klingt für mich zwar unvorstellbar das es funktioniert aber Versuch macht kluch

Morgen kommt meine Hebi auch wieder. werden dann mal sehen was wir Versuchen...
Jenna scheint mir nu nich soo sehr gequält, sie trinkt normal, hat keinen harten Bauch und schläft auch gut
fluse79
16057 Beiträge
17.01.2010 16:24
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

Jenna scheint mir nu nich soo sehr gequält, sie trinkt normal, hat keinen harten Bauch und schläft auch gut

mhhh vielleicht muss sie einfach nicht öfter ?? man man das ist echt alles nicht so einfach
Firelady112
3287 Beiträge
17.01.2010 16:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

mhhh vielleicht muss sie einfach nicht öfter ?? man man das ist echt alles nicht so einfach

Ich weis auch nicht man denkt irgedwie immer das is so nicht richtig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt