Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:07
Ria, hab eben mal gelesen du gehst wegen wf nicht Baden. Also ich Bade fast täglich. Hat auch meine hebi gesagt das es ok ist. Ich Bade halt nimmer so lange, damit ich nicht in meinem Zeug schwimme.

Ich werd morgen mal mit meiner hebi reden, wegen meinem doofen Problem. Eben wieder alles voll Blut.

Also ich muss sagen ich treffe mich auch weiter mit den Mädels vom gvk. Heute war ich bei dm und habe gleich drei von ihnen getroffen.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:07
so hab mausi jetzt gebadet sie liebt wasser. ich werd auf jeden falll zum babyschwimmen gehn. habt ihr das auch vor?
18.01.2010 19:08
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Ist denn trotzdem etwas mehr Ruhe eingekehrt bei euch?

ja der kleinen gehts besser und das merkt man auch. und mir gehts dadurch natürlich auch besser

oh das freut mich, meine freundin hat auch so ein schreikind (also abends und nachts) und die war echt fertig, tat mir voll leid, und dann habe ich mit dem kleinen mal ein ernstes wörtchen geredet und nun hat sie seit 4 tagen schon ruhe
naja, ich glaube aber bei ihr lags auch am vitamin d (d-fluoretten)

mhhh wie kann das an den Tabletten liegen?
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:09
Petra, ich würd jetzt nicht tippen das er krank wird.
So lange er nicht sehr viel weniger trinkt. Schlafen ist ja eigentl was sehr gutes für die kleinen. Aber Red doch mal mit der hebi. Wenn ich's nicht vergesse Frage ich morgen meine auch mal.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:09
Zitat von mino:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Ist denn trotzdem etwas mehr Ruhe eingekehrt bei euch?

ja der kleinen gehts besser und das merkt man auch. und mir gehts dadurch natürlich auch besser

oh das freut mich, meine freundin hat auch so ein schreikind (also abends und nachts) und die war echt fertig, tat mir voll leid, und dann habe ich mit dem kleinen mal ein ernstes wörtchen geredet und nun hat sie seit 4 tagen schon ruhe

ich hab die tabletten doch nicht abgesetzt. aber ich ess keinen zucker mehr und das hilft anscheinend.
18.01.2010 19:10
Zitat von InaWug:

so hab mausi jetzt gebadet sie liebt wasser. ich werd auf jeden falll zum babyschwimmen gehn. habt ihr das auch vor?

Hehe
Hab meinen eben auch wieder gebadet
Er liebt es auch und letztens fands ers glaub ich besonders toll mit Papa in der Wanne zu sitzen
Ich darf ja noch nicht wegen dem WF

Haben es mit unserm auch vor, jedoch überlegen wir, ob wir nicht jede Woche auf eigene Faust mit ihm gehen wollen, da wir uns dann die Zeiten frei einteilen können anstatt nen Kurs, wo man an etwas gebunden ist und der hier dazu auch noch sauteuer ist.... Mal schaun..
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:10
Ich möchte auch zum babyschwimmen.
Ab wann fängt das an? Habe mal gelesen ab nem halben Jahr.
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:12
Meine maus hat heut Nacht mal 5 Std geschlafen ich war ganz begeistert. Das mit dem drücken macht sie nach wie vor auch wenn die Verstopfung rum ist. Meine hebi sagt aber das es nix ausmacht.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:14
ab sechs wochen fangen hier die kurse an. hier kostet ein kurs(6 mal) 45 euro.
ich muss mich langsam mal anmelden.
InaWug
12588 Beiträge
18.01.2010 19:15
Zitat von mino:

Zitat von InaWug:

Hehe
Hab meinen eben auch wieder gebadet
Er liebt es auch und letztens fands ers glaub ich besonders toll mit Papa in der Wanne zu sitzen
Ich darf ja noch nicht wegen dem WF

Haben es mit unserm auch vor, jedoch überlegen wir, ob wir nicht jede Woche auf eigene Faust mit ihm gehen wollen, da wir uns dann die Zeiten frei einteilen können anstatt nen Kurs, wo man an etwas gebunden ist und der hier dazu auch noch sauteuer ist.... Mal schaun..

ja mit papa in der großen wanne ist viel toller als in dem kleinen eimer
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:19
Zitat von likeANangel:

Ria, hab eben mal gelesen du gehst wegen wf nicht Baden. Also ich Bade fast täglich. Hat auch meine hebi gesagt das es ok ist. Ich Bade halt nimmer so lange, damit ich nicht in meinem Zeug schwimme.

Ich werd morgen mal mit meiner hebi reden, wegen meinem doofen Problem. Eben wieder alles voll Blut.

Also ich muss sagen ich treffe mich auch weiter mit den Mädels vom gvk. Heute war ich bei dm und habe gleich drei von ihnen getroffen.

na mir wurde immer gesagt der wf darf nicht mit der brust bzw. milch in kontakt kommen, weil er eben so infektiös ist. Naja, die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch.

Oh ja, klär das mal ab, das klingt ja gar nich lustig
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:21
Zitat von InaWug:

ja, auf jeden Fall, habe sogar schon schwimmwindeln da
likeANangel
6894 Beiträge
18.01.2010 19:22
Oh achso, mein Fehler, ich gehe immer von mir aus.
Ich stille ja nicht
irgend nen Vorteil muss das "nicht stillen" ja haben.
Aber meine kleine hat mir schon öfter mal in die Brust geschnappt und ab und an würd ich auch gern stillen. Diese enge.
Dann wiederrum bin ich glücklich, dass ich nie Nachtschicht machen muss.
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:23
Zitat von mino:

Zitat von alokasie:

ich weiß gar nich mehr genau ob das hier bei uns im forum war, aber da haben einige Babys wohl auf das Vitamin D mit Bauchweh reagiert, wegen dem Zucker wohl der da drin ist.
alokasie
12208 Beiträge
18.01.2010 19:26
Zitat von likeANangel:

Ich möchte auch zum babyschwimmen.
Ab wann fängt das an? Habe mal gelesen ab nem halben Jahr.

hab gehört ab 4 monate wenn sie ihren kopf dann selber halten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt