Dezember Babys 2009
19.01.2010 11:01
Zitat von likeANangel:
Braucht von euch Mädels jemand stilleinlagen?
Habe 3 Packungen von nuk mit je 12 Stück und ne 2er Packung von penaten. Auch noch stilltee dazu.
Wird's verschenken, selbst brauch ich's ja nicht und wegwerfen will ich's Auch nicht.
*ich kann mich mal anschließen habe auch noch welche
19.01.2010 11:05
Ina ich bin meistens online beim chat.
also kommt mädels
...ich habe heute beim babyschwimmen angerufen und ich kann ohne anmeldung da hingehen.kostet jedes mal 3 euro und ab 4 monate.also lasse es schnell den 5.4. werden
also kommt mädels
...ich habe heute beim babyschwimmen angerufen und ich kann ohne anmeldung da hingehen.kostet jedes mal 3 euro und ab 4 monate.also lasse es schnell den 5.4. werden
19.01.2010 13:05
Zitat von Puschi87:
Ina ich bin meistens online beim chat.also kommt mädels
![]()
...ich habe heute beim babyschwimmen angerufen und ich kann ohne anmeldung da hingehen.kostet jedes mal 3 euro und ab 4 monate.also lasse es schnell den 5.4. werden![]()
hast du es gut !!!! hier hast du kaum ne hace in so nen Kurs zu kommen ... man sagte mir ich hätte schon vor der Geburt anmelden müssen ... aber so was mag ich auch nicht tun
19.01.2010 13:24
Zum Thema Babyschwimmen hab ich jetzt mal hier in meinem Bezirk zwecks Kurse geschaut und einen tollen Satz gefunden, der kurz und knapp ist, aber doch präzise:
"Wir bieten Training für Babys bereits ab der 6. Woche an, empfehlen es aber nur für Babys mit bereits gut ausgebildeter Halsmuskulatur."
Und dazu noch:
"Unser Angebot für 2 Stunden umfasst ca. 45 min Schwimmtraining für ein Elternteil und Baby mit anschließendem Aufenthalt in unserer wohltemperierten Babysauna (Caldarium). Und danach stehen Ihren Babys unsere Krabbelboxen zum Entspannen und Ausruhen zur Verfügung.
Die Muttis oder Vatis haben jetzt genug Ruhe und Zeit und können sich ihrer eigenen Entspannung hingeben und unser gesamtes Wellnessprogramm bzw. unsere Saunalandschaft nutzen."
Na wenn das mal nicht ansprechend in einer Art und Weise ist
Muss ich doch glatt mal überlegen ob ich nicht da hingehe
Es ist halt nur nicht ganz so "billig" wie die anderen Kurse woanders...
Preis für die 2 Stunden 12 Euro und ne 11 er Karte 120 Euro...
Na mal schaun...
"Wir bieten Training für Babys bereits ab der 6. Woche an, empfehlen es aber nur für Babys mit bereits gut ausgebildeter Halsmuskulatur."
Und dazu noch:
"Unser Angebot für 2 Stunden umfasst ca. 45 min Schwimmtraining für ein Elternteil und Baby mit anschließendem Aufenthalt in unserer wohltemperierten Babysauna (Caldarium). Und danach stehen Ihren Babys unsere Krabbelboxen zum Entspannen und Ausruhen zur Verfügung.
Die Muttis oder Vatis haben jetzt genug Ruhe und Zeit und können sich ihrer eigenen Entspannung hingeben und unser gesamtes Wellnessprogramm bzw. unsere Saunalandschaft nutzen."
Na wenn das mal nicht ansprechend in einer Art und Weise ist
Muss ich doch glatt mal überlegen ob ich nicht da hingehe
Na mal schaun...
19.01.2010 13:31
Zitat von mino:
Zum Thema Babyschwimmen hab ich jetzt mal hier in meinem Bezirk zwecks Kurse geschaut und einen tollen Satz gefunden, der kurz und knapp ist, aber doch präzise:
Und dazu noch:
Na wenn das mal nicht ansprechend in einer Art und Weise ist![]()
Muss ich doch glatt mal überlegen ob ich nicht da hingehe![]()
Na mal schaun...
ohhhhhhhh das klingt aber sehr gut !!!!!!!!!
man gibt so viel Geld für Quatsch aus ... wenns irgendwie möglich ist würd ichs machen
19.01.2010 13:37
Zitat von fluse79:
so ne Krabbelbox würd ich gern mal sehen![]()
Jaa das wäre ne Sache die mich definitiv mal interessieren würde
und noch:
Highlight ist unser beliebtes "Wildwasser-Rafting" für Babys am Ende jeder Trainingsstunde im Whirlpool.
Das Babytauchen, sowie Warm- u. Kaltwasserwechselbäder sind unter Anleitung möglich.
Ich glaube, dass würde mir als Baby besonders Spaß machen
19.01.2010 13:43
menssccchhhh....eigentlich sollte heut kindergeld aufm konto sein und bis jetzt is immernoch nix da....man man man
19.01.2010 13:52
Zitat von mino:
Zitat von fluse79:
so ne Krabbelbox würd ich gern mal sehen![]()
Jaa das wäre ne Sache die mich definitiv mal interessieren würde![]()
und noch:
Highlight ist unser beliebtes "Wildwasser-Rafting" für Babys am Ende jeder Trainingsstunde im Whirlpool.
Das Babytauchen, sowie Warm- u. Kaltwasserwechselbäder sind unter Anleitung möglich.
Ich glaube, dass würde mir als Baby besonders Spaß machen![]()
jau da wär ich auch dabei
19.01.2010 13:55
Zitat von Phillygirl:
menssccchhhh....eigentlich sollte heut kindergeld aufm konto sein und bis jetzt is immernoch nix da....man man man
mhh... keine Ahnung bei welcher Bank du bist, aber manchmal überweisen die auch erst zu 16 Uhr...
Wenns heute dann noch drauf ist, wie lange hats dann bei dir mit der Bearbeitung und so gedauert? Also vom Tag an wo du es abgegeben hattest?! Wann hattest du die Bescheinigung bekommen, dass du es heute bekommen sollst?
Denn ich warte auch noch auf meins und hab bisher nichts schriftlich...
19.01.2010 13:56
Zitat von fluse79:
hat jemand von euch nen Sterilisator zu verkaufen ???
Ich leider nicht...
koche noch im Topf ab...
Wollte mir einen holen, wenns KG da ist...
Einen dann für die Mikro...
hoffe finde auch einen, der dann in meine reinpasst...
Kennt wer einen guten??
19.01.2010 13:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Ina ich bin meistens online beim chat.also kommt mädels
![]()
...ich habe heute beim babyschwimmen angerufen und ich kann ohne anmeldung da hingehen.kostet jedes mal 3 euro und ab 4 monate.also lasse es schnell den 5.4. werden![]()
hast du es gut !!!! hier hast du kaum ne hace in so nen Kurs zu kommen ... man sagte mir ich hätte schon vor der Geburt anmelden müssen ... aber so was mag ich auch nicht tun
naja das war eig auch eher zufällig das ich das gefunden habe.aber eig.ist es bei uns auch so das man sich ganz früh anmelden muss.
19.01.2010 14:02
flusi ich hätt nen elektrischen sterilisator, wennst den magst. hab den damals beim kenny bekommen, aber der steht bei mir nur rum weil ich immer im topf abkoch
habs schon schriftlich wegen dem kindergeld. und hab angerufen und die habens gestern überwiesen. normal isses immer am nächsten tag drauf..schon seit jahren..aber heut irgendwie nix...
habs schon schriftlich wegen dem kindergeld. und hab angerufen und die habens gestern überwiesen. normal isses immer am nächsten tag drauf..schon seit jahren..aber heut irgendwie nix...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt