Dezember Babys 2009
20.01.2010 12:53
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
wegen den Geldern habe mein Kindergeld schon am 15. bekommen mit dem Begrüßungsgeld und das Elterngeld kam auch am 15.liegt aber evtl daran, das ein Versorgungsamt gleich in FD ist ^^
was ist denn das begrüßungsgeld??? ich blick langsam nich mehr durch![]()
![]()
ich denk ständig ich hab was vergessen
kann mir mal wer sagen was es alles gibt, nich das ich was verpass
![]()
das Begrüßungsgeld kommt von der Familienkasse und bekommst du automatisch wenn du Kindergeld beantragst![]()
das gilt aber nur noch für die Kinder die bis im Jahr 2009 geboren wurden![]()
und wieviel?![]()
das sind 100€ aber ich weiß jetzt nicht wie das bei dir mit Unterhalt geklärt ist, denn wenn der "Erzeuger" nicht zahlt hast du Anspruch auf Unterhaltsvorschussgeld, das musst du beim Jugendamt beantragen (falls du das noch nicht weißt)
dann warn die 100 € dieser babybonus oder wie das hier genannt wird denk ich
und das thema "unterhalt" steht grad noch in den sternen
20.01.2010 14:32
Zitat von Bine83:
wo bekomm ich diese windsalbe denn? in der Apo oder im Drogeriemarkt?
lg bine
Habe sie mir in der Apo geholt, kostet um die 6 Euro...
Aber mein Kleiner verträgt sie wohl nicht er hat ganz viele kleine Pickelchen auf dem Bauch
Das Babybäuchleinöl hat er auch schon nicht vertragen
20.01.2010 14:35
Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.
Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.
Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....
Bei uns steht jetzt fest das wir am 6. April in die USA fliegen und nächstes Jahr am 5. April wieder kommen,mein Freund muss da ja ein Lehrgang vom Bund aus machen.
Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....
20.01.2010 14:36
Sorry Maedels..mach mich was rarr hier..
Fuer Paulina spiel ich den halben Tag Taxi, Leo pupst und hat Bauchweh und jeden Tag hab ich hier Besuch...alle Nachbarn kommen nun gucken und ich komm zu gar nix mehr....!
Hoffe, nachher waren dann erstmal die letzten hier!
Suger muss auch mit beiden Kids in die WAnne..alle haben Spass, nur er ist was angespannt
..muss der Gute durch
Wir haben hier endlich SONNE und wir waren heute mittag schon schoen mit dem Kiwa Paulina aus der Schule holen
hab das Gafuehl es riecht nach FRUEHLING
Lasst es Euch gutgehen!!!
Fuer Paulina spiel ich den halben Tag Taxi, Leo pupst und hat Bauchweh und jeden Tag hab ich hier Besuch...alle Nachbarn kommen nun gucken und ich komm zu gar nix mehr....!
Suger muss auch mit beiden Kids in die WAnne..alle haben Spass, nur er ist was angespannt
..muss der Gute durch
Wir haben hier endlich SONNE und wir waren heute mittag schon schoen mit dem Kiwa Paulina aus der Schule holen
hab das Gafuehl es riecht nach FRUEHLING
20.01.2010 14:37
Zitat von Maike0902:
Man wie die Zeit vergeht, Paco ist schon 1 Monat alt....und hat sich schon soooooo verändert.
Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....![]()
Toll! Dann habt Ihr ja ne spannende Zeit vor Euch!
20.01.2010 15:20
Zitat von NixeE:
Sorry Maedels..mach mich was rarr hier..
Suger muss auch mit beiden Kids in die WAnne..alle haben Spass, nur er ist was angespannt..muss der Gute durch
![]()
hab das Gafuehl es riecht nach FRUEHLING![]()
ich halt den besuch im moment so gut wies geht fern. sonst wird mir das alles einfach zu viel. hab mich da am anfang immer total übernommen.
ja es riecht wirklich nach frühling
20.01.2010 15:23
Zitat von Maike0902:
Zitat von Bine83:
wo bekomm ich diese windsalbe denn? in der Apo oder im Drogeriemarkt?
lg bine
Habe sie mir in der Apo geholt, kostet um die 6 Euro...
Aber mein Kleiner verträgt sie wohl nicht er hat ganz viele kleine Pickelchen auf dem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Babybäuchleinöl hat er auch schon nicht vertragen![]()
Die Windsalbe hat mein kleiner auch nicht vertragen.
Hat auch tausende von kleinen roten pickelchen bekommen...
20.01.2010 15:37
Zitat von Maike0902:
Am 20.02. werden im kleinen Familienkreis heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
Freuen uns schon sehr und sind froh das es im kleinen Kreis bleibt, meine schwiegermutter ist jetzt schon fix und fertig und will tausend sachen organisieren....![]()
Das freut mich für euch
! Wohin geht ihr denn genau in den USA? Ich wünsch euch einen wunderschönen 20.02.! War das geplant dass ihr heiratet oder war das jetzt mehr eine spontane Entscheidung?
20.01.2010 15:39
Sagt mal Mädels, wie bekommt ihr eigentlich die Kacka- und Spuck-Flecken aus den Babyklamotten raus?
Irgendwie sind da nach dem Waschen teilweise immer noch Flecken zu sehen. Jetzt hab ich schon Fleckenspray benutzt, aber das auch nur mit mäßigem Erfolg.
Irgendwie sind da nach dem Waschen teilweise immer noch Flecken zu sehen. Jetzt hab ich schon Fleckenspray benutzt, aber das auch nur mit mäßigem Erfolg.
20.01.2010 15:43
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal Mädels, wie bekommt ihr eigentlich die Kacka- und Spuck-Flecken aus den Babyklamotten raus?![]()
das würde mich auch intressieren
20.01.2010 17:07
Huhu Mädels.war heute schon früh aufgestanden.und habe meinen süßen schatz gebadet und gefüttert.dann sind wir mama05092004 besuchen gewesen und jetzt sitz ich ei meiner schwester.der Kleine ist so artig.hat die ganze zeit geschlafen.jetzt wird er langsam wach.
ich koche meine Wäsche auch auf 60 grad
Maike.herzlichen glückwunsch das ihr bald heiraten werdet.im kleinen Kreis ist auch schön.und dann noch in de usa ist auch supi.würd ich auch ma hinfliegen
ich koche meine Wäsche auch auf 60 grad
Maike.herzlichen glückwunsch das ihr bald heiraten werdet.im kleinen Kreis ist auch schön.und dann noch in de usa ist auch supi.würd ich auch ma hinfliegen
20.01.2010 17:48
Maike ich wünsche euch ne tolle hochzeit.
Hoff man hört dann auch mal wieder was von dir wenn ihr in den Staaten seit
Hoff man hört dann auch mal wieder was von dir wenn ihr in den Staaten seit
20.01.2010 17:52
Dann von mir auch alles gute Maike zur baldigen hochzeit!
Wir waschen unsere sachen auch 60°,aber wenn die ersten essversuche kommen werden die flecken noch schlimmer,ch musste meine sachen dann immer zu meiner mutter in die reinigung geben damit es überhaupt sauber wird!
Erik hat jetzt seinen neuen auto sitz gruppe 3 schon,sieht echt schick aus und ist ein sportsitz!
Wir waschen unsere sachen auch 60°,aber wenn die ersten essversuche kommen werden die flecken noch schlimmer,ch musste meine sachen dann immer zu meiner mutter in die reinigung geben damit es überhaupt sauber wird!
Erik hat jetzt seinen neuen auto sitz gruppe 3 schon,sieht echt schick aus und ist ein sportsitz!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt