Dezember Babys 2009
23.01.2010 14:37
Zitat von josisMami:
zickt deine Maus jetzt auch schon rum? dann liegt es echt am Geburtstag![]()
Levi schreit immer rum, wenn der Schnulli raus ist, dann steh ich auf steck ihn wieder rein, dreh mich um und das Ding ist wieder draußen, das mache ich meist 5-6mal und dann muss er eben mal schreien...
ich muss ja auch mal etwas mit seiner Schwester machen oder essen kochen etc
sie ist schon etwas quängeliger geworden und anhänglicher, aber is noch im Rahmen ... äh und ja, manchmal denke ich auch die will mich einfach nur verarschen
23.01.2010 14:39
Zitat von josisMami:
boah ich könnt schon wieder kotzen -.-
erst sagt die Familienkasse ich bekomme kein Kindergeld, dann wiederum doch, also haben wir 30€ bezahlt damit das Geld am 26.01. auf meinem Konto ist und gestern bekam meine Mom einen Brief, das mir kein Kindergeld mehr zusteht und sie solle alles zurückbezahlen (also bis Februar 2009) die haben ne Vollmeise, denn da ich ja zugesichert bekam das ich das Geld bekomme, habe ich keinen HartzIV Antrag gestellt, denn ohne Kindergeld steht mir Hartz zu (wir sind grade so an der Einkommensgrenze)
sry das ich euch damit nerve aber über sowas werd ich nicht fertig![]()
![]()
mensch was soll denn das????? das können die doch nicht machen, du hast do soo viel mit denen darüber geredet!!!! Ihr könnt doch nicht Kindergeld von einem ganzen Jahr zurück bezahlen, wo soll das den herkommen??? ... da muss dein freund mal wieder anrufen und jemanden anschreien
und jetzt?
23.01.2010 14:45
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
boah ich könnt schon wieder kotzen -.-
erst sagt die Familienkasse ich bekomme kein Kindergeld, dann wiederum doch, also haben wir 30€ bezahlt damit das Geld am 26.01. auf meinem Konto ist und gestern bekam meine Mom einen Brief, das mir kein Kindergeld mehr zusteht und sie solle alles zurückbezahlen (also bis Februar 2009) die haben ne Vollmeise, denn da ich ja zugesichert bekam das ich das Geld bekomme, habe ich keinen HartzIV Antrag gestellt, denn ohne Kindergeld steht mir Hartz zu (wir sind grade so an der Einkommensgrenze)
sry das ich euch damit nerve aber über sowas werd ich nicht fertig![]()
![]()
mensch was soll denn das????? das können die doch nicht machen, du hast do soo viel mit denen darüber geredet!!!! Ihr könnt doch nicht Kindergeld von einem ganzen Jahr zurück bezahlen, wo soll das den herkommen??? ... da muss dein freund mal wieder anrufen und jemanden anschreien![]()
und jetzt?
wir kommen da ja nicht ran sondern nur meine Mom (immer nur die Eltern können Kindergeld beantragen auch wenn ich schon über 18 bin, so ist es hier zumindest) ja keine Ahnung, das ärgert mich total, denn hätten die mir das eher gesagt, hätte ich sofort HartzIV beantragt (auch wenn ich dieses nackig machen vor den Behörden grässlich finde), aber neee das zieht sich von August bis jetzt.....
also werde ich montag gleich los toben zum Amt den Scheiß beantragen und meine Mom rennt Montag zum Anwalt und lässt das klären, denn der hat uns auch gesagt, dass es mir zu steht
23.01.2010 14:48
Zitat von josisMami:
wir kommen da ja nicht ran sondern nur meine Mom (immer nur die Eltern können Kindergeld beantragen auch wenn ich schon über 18 bin, so ist es hier zumindest) ja keine Ahnung, das ärgert mich total, denn hätten die mir das eher gesagt, hätte ich sofort HartzIV beantragt (auch wenn ich dieses nackig machen vor den Behörden grässlich finde), aber neee das zieht sich von August bis jetzt.....
also werde ich montag gleich los toben zum Amt den Scheiß beantragen und meine Mom rennt Montag zum Anwalt und lässt das klären, denn der hat uns auch gesagt, dass es mir zu steht![]()
na wahnsinn, man hat ja sonst nix zu tun
und es lässt nix gutes ahnen wenn man mal so mitbekommt wieviele Hartz4-bescheide bei den Anwälten rumliegen.
Hoffentlich finde ich schnell wieder n job nach der elternzeit, denn wenn ich es bis Mitte 2011 nicht schaffe, dann winkt mir das auch
23.01.2010 14:51
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
also werde ich montag gleich los toben zum Amt den Scheiß beantragen und meine Mom rennt Montag zum Anwalt und lässt das klären, denn der hat uns auch gesagt, dass es mir zu steht![]()
na wahnsinn, man hat ja sonst nix zu tun![]()
und es lässt nix gutes ahnen wenn man mal so mitbekommt wieviele Hartz4-bescheide bei den Anwälten rumliegen.
Hoffentlich finde ich schnell wieder n job nach der elternzeit, denn wenn ich es bis Mitte 2011 nicht schaffe, dann winkt mir das auch![]()
oh ja bin ja gespannt was ich jetzt an Hartz bekomme -.-
hab ja schon in der Ss in so einem Rechner geguckt und mein Kindergeld nicht mitberechnet, da stand es würden uns 100€ zustehen (ist zwar nicht viel aber immer hin etwas) naja jetzt brauchen wir ja sowieso ne größere Wohnung -.- (das passt ja wieder wie Arsch off Emmer -.-)
23.01.2010 16:07
huhu puschi
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmern
und dann auch nur ne std am tag oder so
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen.
HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmern
und dann auch nur ne std am tag oder so
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen.
HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll
23.01.2010 18:31
Zitat von InaWug:
huhu puschi
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmernund dann auch nur ne std am tag oder so
![]()
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen. HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll![]()
die sollten mal checken dass es manche mütter wunderbar alles selber geregelt bekommen nachdem sie ihre faulen, um keine ausrede verlegenen männer, rausgeschmissen haben
23.01.2010 18:45
Huhu,
sagt mal bin ich die einzige hier,dessen Baby alle 3 stunden nach der Brust verlangt?
Letzte Nacht waren es sogar alle 2 Stunden....
Man kann an einer Hand abzählen wie oft er mal 4 stunden ausgehalten hat...
Hab mir jetzt das Buch "Oje ich wachse" gekauft,mal sehen was es mir so bringt
Unsere Familienkasse ist voll fix,hab Dienstag den Antrag zur Post gebracht und heut hab ich schon ein Brief was ich bekomme und das sie es am 26.1. überweisen
Weiß einer von euch wie das mit der Länge des Erziehungsjahres ist?
Ich möchte gerne 16 Monate machen,kann ich das einfach so bestimmen und solange zu hause bleiben?
Ich würde für 12 bzw. 14 Monate das Geld nehmen was mir zu steht und den Rest so zu Haus bleiben, bin ich dann trotzdem vesichert?
Ich will erst nach 16 Monaten wieder arbeiten gehen,da ich bis dahin noch in den USA sein werde.....
sagt mal bin ich die einzige hier,dessen Baby alle 3 stunden nach der Brust verlangt?
Hab mir jetzt das Buch "Oje ich wachse" gekauft,mal sehen was es mir so bringt
Unsere Familienkasse ist voll fix,hab Dienstag den Antrag zur Post gebracht und heut hab ich schon ein Brief was ich bekomme und das sie es am 26.1. überweisen
Ich möchte gerne 16 Monate machen,kann ich das einfach so bestimmen und solange zu hause bleiben?
Ich würde für 12 bzw. 14 Monate das Geld nehmen was mir zu steht und den Rest so zu Haus bleiben, bin ich dann trotzdem vesichert?
Ich will erst nach 16 Monaten wieder arbeiten gehen,da ich bis dahin noch in den USA sein werde.....
23.01.2010 20:13
ach maike..bist nicht allein..kassandra will auch so oft gestillt werden. tagsüber, meist nachmittags bis abends meistens alle 2 stunden....hab heut auch nur wieder 10 minuten zum duschen gehabt, denn sobad ich in die dusche bin ist sie aufgewacht und hat geheult.
23.01.2010 20:16
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu puschi
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmernund dann auch nur ne std am tag oder so
![]()
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen. HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll![]()
die sollten mal checken dass es manche mütter wunderbar alles selber geregelt bekommen nachdem sie ihre faulen, um keine ausrede verlegenen männer, rausgeschmissen haben![]()
jaha dann müsst ich nur ein baby versorgen und nicht zwei
23.01.2010 20:17
Zitat von Maike0902:
Huhu,
sagt mal bin ich die einzige hier,dessen Baby alle 3 stunden nach der Brust verlangt?![]()
Hab mir jetzt das Buch "Oje ich wachse" gekauft,mal sehen was es mir so bringt![]()
Unsere Familienkasse ist voll fix,hab Dienstag den Antrag zur Post gebracht und heut hab ich schon ein Brief was ich bekomme und das sie es am 26.1. überweisen![]()
meine maus trinkt zur zeit den ganzen tag. sie kommt echt fast stündlich. nur nachst hält sie es meist länger aus. hab das buch auch( hat mir puschi empfohlen) und ich finds echt gut
23.01.2010 21:16
Ich glaub wir sollten es noch genießen solange die Kleinen so oft an die Brust wollen
Ich glaub mir wird es sehr fehlen wenn er mal größer wird....
Es ist sooooo schön wenn er mich dabei anschaut oder einschläft
Aber nachts wäre es nicht schlimm wenn er durchschlafen würde
Ich glaub mir wird es sehr fehlen wenn er mal größer wird....
Es ist sooooo schön wenn er mich dabei anschaut oder einschläft
Aber nachts wäre es nicht schlimm wenn er durchschlafen würde
23.01.2010 21:19
wer hat den hier mal was geschrieben dass man schon die 2er schnuller nehmen kann und die kleinen dann nicht soo oft trinken wollen
zoe trinkt manchmal garnicht richtig sondern nuckelt mehr an der brust wie am nem schnulli
zoe trinkt manchmal garnicht richtig sondern nuckelt mehr an der brust wie am nem schnulli
23.01.2010 21:26
Zitat von InaWug:
wer hat den hier mal was geschrieben dass man schon die 2er schnuller nehmen kann und die kleinen dann nicht soo oft trinken wollen![]()
Hab auch gelesen das irgendwer nen 2er Schnuller gibt(glaub jenjen
),aber das soll bewirken das die kleinen nicht so oft trinken wollen?Hab ich wohl überlesen
23.01.2010 21:39
Zitat von Maike0902:
Zitat von InaWug:
wer hat den hier mal was geschrieben dass man schon die 2er schnuller nehmen kann und die kleinen dann nicht soo oft trinken wollen![]()
Hab auch gelesen das irgendwer nen 2er Schnuller gibt(glaub jenjen),aber das soll bewirken das die kleinen nicht so oft trinken wollen?Hab ich wohl überlesen
![]()
kann auch sein dass ich mich täusche oder was falsch verstanden hab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt