Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 17:46
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

So hab nun alles gelesen, bin endlich wieder da.

Hatte euch doch zwecks den Blutungen geschrieben.
Es stellte sich heraus, da ich nachts noch ins KH bin, da ich schon total weggetreten war vom vielen Blutverlust, dass ich Probleme mit der Gebärmutter hatte. Zusätzlich aber auch meine Tage, da das eine Schutzfunktion vom Körper war, da sich irgendwas abgelagert hat, konnte den Menschen 2 Tage kaum folgen, da ich so neben mir war.
Die Hölle..
Wurde ausgescharbt und jetzt wieder mal alle 2 Tage FA.
Wie toll, aber sind wir ja gewohnt.
Darf - oder besser will - jetzt auch nicht mehr mit der Kleinen allein sein, da ich noch etwas wackelig bin.

Hoffe dennoch euch gehts gut?!

Männerprobleme hab ich gott sei dank nicht auch noch, wir sind ja wieder im 2. Frühling Und er muss sich jetzt wirklich beweisen, wo ich nicht so kann.

Uiii das hört sich aber nich schön an, kann mir vorstellen das das die Hölle ist... wie oft musst Du denn noch zum FA, sind das nur noch Kontrolluntersuchungen??

Hoffe das es Dir schnell wieder besser geht und Du die nächste Zeit mit Deiner kleinen Genießen kannst.
Gut das Dein Schatz Dir jetzt viel hilft

Ja jetzt nur noch Kontrolle.
Das die Blutung auch nicht wieder stärker wird.
Wurde ja dann auch verödet.
Ich muss morgen mal zum FA und dann werd ich mir das ganze mal richtig anhören, im KH war ich nicht wirklich am Dampfer.
Hab dann heute nacht 14 Std durchgeschlafen jetzt gehts mir wieder etwas besser.
Jetzt erstmal jeden 2. Tag und am WE kontrolliert meine Hebi.
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 17:48
Gürtelrose ist so etwas wie Herpes nur viel großflächiger und so ein kranz um den Oberbauch rum.
Mein Freund hatte das mal vor 2-3 jahren irgendwann und -auch wenn männer immer leiden- das war die hölle.
Hoch ansteckend und auch nicht gerade ungefährlich.
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 17:50
Zitat von likeANangel:

Ich muss sagen, Lina ist zwar noch keine 5 Wochen, aber das was im Buch beschrieben wird, trifft bei ihr jetzt schon zu.
Laut Hebi hatte sie ihre erste Hürde schon. Und Hebi hat mir auch bestätigt das sie das schon kann.
Man merkt aber finde ich sehr deutlich, was langsam alles dazu kommt, sie brabbelt viel mehr, sie fixiert und schaut einen direkt an.
Schön ist das

ja das ist es, ich hab immer tränchen in den augen wenn ich merke sie kann wieder was neues, das ist soo ein wunderbares gefühl
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 17:52
Zitat von likeANangel:

Es stellte sich heraus, da ich nachts noch ins KH bin, da ich schon total weggetreten war vom vielen Blutverlust, dass ich Probleme mit der Gebärmutter hatte. Zusätzlich aber auch meine Tage, da das eine Schutzfunktion vom Körper war, da sich irgendwas abgelagert hat, konnte den Menschen 2 Tage kaum folgen, da ich so neben mir war.
Die Hölle..

oh das is ja krass, na gut das du ins KH gegangen bist. Na dann erhol dich jetzt gut dass es mal wieder beraguf geht, du hast genug ärzte um dich gehabt die letzten Monate
Firelady112
3287 Beiträge
24.01.2010 17:53
Zitat von likeANangel:

Gürtelrose ist so etwas wie Herpes nur viel großflächiger und so ein kranz um den Oberbauch rum.
Mein Freund hatte das mal vor 2-3 jahren irgendwann und -auch wenn männer immer leiden- das war die hölle.

Ne Gürtelrose hatte ich auch mal.. das icht echt nix schönes....
Ist wirklich Hochansteckend, ich hab nur jemandem zum Geburtstag Gratuliert der eine hatte.... und schwupps war ich auch dabei....

-
-
Hab grad ne seite gefunden wo man das Buch "Oje ich wachse" auch online lesen kann
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 17:54
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

Ist wirklich Hochansteckend, ich hab nur jemandem zum Geburtstag Gratuliert der eine hatte.... und schwupps war ich auch dabei....

-
-
Hab grad ne seite gefunden wo man das Buch "Oje ich wachse" auch online lesen kann

Ehrlich? Ich les es nämlich immer bei ner Freundin mit, bin ja so knickerig bei sowas
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 17:55
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Die Hölle..

oh das is ja krass, na gut das du ins KH gegangen bist. Na dann erhol dich jetzt gut dass es mal wieder beraguf geht, du hast genug ärzte um dich gehabt die letzten Monate

Da sagst du was, ich hab sie so satt, vorallem meinen "freundlichen" FA.
Aber ich darf übernächste Woche wieder mit Verhütung anfangen. Endlich.
Hatte ja schon angst, dass das alles passierte weil wir schon Sex hatten. Aber das kam nicht davon, wurde ich schon beruhigt.
Firelady112
3287 Beiträge
24.01.2010 17:58
Zitat von likeANangel:

Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

-
-

Ehrlich? Ich les es nämlich immer bei ner Freundin mit, bin ja so knickerig bei sowas

Hier der Link:
http://www.buch.de/shop/buecher/artikeldetails/EAN 9783442390755.html?ProvID=2%2050431&wt_mc=goog le_adwords

Einfach links auf das Bild klicken...
24.01.2010 18:00
Zitat von likeANangel:

genau!bekommt man aber nur wenn man vorher schon die windpocken hatte!
josisMami
12659 Beiträge
24.01.2010 18:25
Zitat von alokasie:

So Mädels, muss mal wieder umfragemäßig fragen.
Thema: Der 1. Sprung

Es haben ja hier auch einige dieses Buch "Oje ich wachse", ich übrigens auch. Da steht ja der erste Entwicklungssprung erfolgt um die 5. Woche, da Lulu zwei Wochen zu früh kam müsste es bei ihr um die 7. Woche sein. Also jetzt so um die Zeit.
ich glaube sie ist auch grad drin, bin mir aber nicht gaanz genau sicher, sie kann auch schon einiges mehr bzw. übt fleißig. Sie kann besser mit den Augen folgen bei bewegung und geräuschen und kann richtig toll festhalten mittlerweile. Schluckauf ist auch weniger geworden.

Habt ihr den ersten Sprung bemerkt oder wartet ihr noch? Würde mich mal echt interessieren. Meint ihr man kann so einen Sprung auch gar nicht mitbekommen?

also muss sagen Levi folgt jetzt auch mehr heut früh hat er dauernd den Schnulli ausgespuckt und der Papi hat ihn mit vollem Spaß wieder gegeben, naja nach dem dritten mal hat Levi schon in die Richtung vom Papi geschaut, also er begreift langsam wo wer ist etc
muss aber auch sagen, dass er seit Donnerstag leider weniger schläft und heut den ganzen Tag quängelig ist (gehört wohl bei einigen Sprüngen dazu )
Firelady112
3287 Beiträge
24.01.2010 18:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Firelady112:

-
-

Hier der Link:
http://www.buch.de/shop/buecher/artikeldetails/EAN 9783442390755.html?ProvID=2%2050431&wt_mc=goog le_adwords

Einfach links auf das Bild klicken...

hab grad gesehen das das ja nur 45 Seiten sind....
zu früh gefreut....
Maike0902
4534 Beiträge
24.01.2010 18:43
Zitat von likeANangel:

Maike du hattest ein paar Seiten vorher mal etwas wegen wieder arbeiten geschrieben.
Also bei mir ists so, ich kann mir aussuchen wie lange ich elternzeit nehme. Aber wenn du kein Elterngeld mehr beziehst, also nach dem einem Jahr bist du nicht mehr kostenlos versichert.
Also entweder beim Mann mitversichern oder zahlen.
So habs ich zumindest von der SBK gesagt bekommen.

Also bist du solange dort versichert wie du Elterngeld beziehst?
Ich ruf morgen mal beim Versorgungsamt an und frag
NixeE
2904 Beiträge
24.01.2010 18:45
Oh MINO..gar nicht schoen zu lesen..ganz schlimm..sie sind doch noch sooo klein! Alles Gute fuer den kleinen Mann!!!

Likeanangel..hoffentlich haste nun endlich mal Ruhe! Druecke alle Daumen!

Leo ist auch viel wacher, guckt sehr interessiert und macht die ersten Erzaehlungen. EYYY und aaa..sehr sehr suess. Paulina freut sich immer gnmaz dolle, wenn er ihr antwortet und er kann sooooo schoen lachen...
Maike0902
4534 Beiträge
24.01.2010 18:46
Zitat von alokasie:

So Mädels, muss mal wieder umfragemäßig fragen.
Thema: Der 1. Sprung

Es haben ja hier auch einige dieses Buch "Oje ich wachse", ich übrigens auch. Da steht ja der erste Entwicklungssprung erfolgt um die 5. Woche, da Lulu zwei Wochen zu früh kam müsste es bei ihr um die 7. Woche sein. Also jetzt so um die Zeit.
ich glaube sie ist auch grad drin, bin mir aber nicht gaanz genau sicher, sie kann auch schon einiges mehr bzw. übt fleißig. Sie kann besser mit den Augen folgen bei bewegung und geräuschen und kann richtig toll festhalten mittlerweile. Schluckauf ist auch weniger geworden.

Habt ihr den ersten Sprung bemerkt oder wartet ihr noch? Würde mich mal echt interessieren. Meint ihr man kann so einen Sprung auch gar nicht mitbekommen?

Hab mir gestern das Buch gekauft,weil mein Paco wohl grad den ersten Schub hat

Es fing damit an das er öfters weinerlich war und auf den Arm wollte,Donnerstag abend wollte er fast stündlich an meine Brust und hat nachts fast ne stunde ganz dolle geschrieen,gestern abend um die gleiche Zeit das gleiche,ständig an die brust und viel geweint,aber da konnt ich ihn besser beruhigen.
Er lacht jetzt schon etwas mehr,greift an Haaren und Bändern zu, schluckauf ist weniger geworden....joar,mehr fällt mir erstmal nicht ein,was ich bemerkt hab
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 19:12
Zitat von Maike0902:

Hab mir gestern das Buch gekauft,weil mein Paco wohl grad den ersten Schub hat

Es fing damit an das er öfters weinerlich war und auf den Arm wollte,Donnerstag abend wollte er fast stündlich an meine Brust und hat nachts fast ne stunde ganz dolle geschrieen,gestern abend um die gleiche Zeit das gleiche,ständig an die brust und viel geweint ,aber da konnt ich ihn besser beruhigen.
Er lacht jetzt schon etwas mehr,greift an Haaren und Bändern zu, schluckauf ist weniger geworden....joar,mehr fällt mir erstmal nicht ein,was ich bemerkt hab

ja, genau das haben wir auch gerade, hab schon angst ich komm mit der milchproduktion nicht hinterher.
Jaja, das greifen, ich hatte gehofft dass sie meine Haare erst viiieel später entdeckt, aber nein, das war gleich das erste was man richtig toll greifen kann ( )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt