Dezember Babys 2009
25.01.2010 21:24
Zitat von conny123_4:
was macht ihr denn bei schluck-auf..das nervt ja voll, das der kleine 3 mal am tag schlckauf hat! Trinken eure kleinen tee???
wenn sie schluckauf hat lege ich sie noch mal 1-2 minuten an, dann geht er weg, aber eben nur wenns eh nach m trinken ist, sonst muss sie hicksen bis es von allein aufhört, mehr kann man nicht machen.
25.01.2010 21:27
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
da hier grad einige on sind muss ich auch mal was fragen![]()
rutschen eure Mäuse auch im Bett Richtung Fußende?
hab die Nacht Levi fast suchen müssen in seinem Bett (lege ihn normal recht hoch aber diese Nacht ist er gute 15cm runtergewandert wie auch immer), weiß jemand wie ich das verhindern kann? Nicht das er mal unter die Decke oder in Schlafsack rutscht![]()
ich ha irgenwo gelesen das man die kleinen eh am unteren ene hinlegen soll, das sie eben nicht nachunten rutschen könnenmeiner liegt immer neben mir im bett und da liegt er genauso wie er eingeschlafen ist!
da ist ja dann das Himmelchen falsch herum
hab schon bei Zeiten gemerkt (als Levi noch ab und zu bei uns im Bett geschlafen hat) das er ziemlich agil im Schlaf ist, denn da lag er dann auch öfter mal schief
25.01.2010 21:27
Zitat von josisMami:
hab die Nacht Levi fast suchen müssen in seinem Bett (lege ihn normal recht hoch aber diese Nacht ist er gute 15cm runtergewandert wie auch immer), weiß jemand wie ich das verhindern kann? Nicht das er mal unter die Decke oder in Schlafsack rutscht![]()
Lulu rutsch eher zum Kopfende hoch.
hab mal gelesen man soll die kleinen ganz ans fußende legen, dann kann er nicht weiter runter rutschen
25.01.2010 21:58
wir haben aus zoes bett zwei stäbe rausgemacht und es neben unseres gestellt ist fast wie ein stillbettchen
naja auf jeden fall rutscht die nachts auch voll rum einmal lag sie auf einmal mit dem oberkörper bei mir im bett.
naja auf jeden fall rutscht die nachts auch voll rum einmal lag sie auf einmal mit dem oberkörper bei mir im bett.
25.01.2010 23:00
Mensch, da hat klein Sascha ja nun die Sippe kennengelernt, was?
So ein Rummel ist echt anstrengend fuer die Luetten(und fuer uns auch...). ich bin auch immer froh, wenn wir vom Familien-We zurueck sind .Leo laesst sich GDS nicht so schnell aus der Ruhe bringen.Ist als 2.ja das Geraeusche Chaos gewohnt
Fluse: Wuerde mir den Kerle auch mal naeher angucken...kleiner Lustmolch, was???
Aber wenns Deiner Ma gut tut..nur veraeppeln soll er sich nicht!!!
Wir hatten heute Babytreffen von der SS Gym..mensch, was suesse Babies*schwaerm*
So ein Rummel ist echt anstrengend fuer die Luetten(und fuer uns auch...). ich bin auch immer froh, wenn wir vom Familien-We zurueck sind .Leo laesst sich GDS nicht so schnell aus der Ruhe bringen.Ist als 2.ja das Geraeusche Chaos gewohnt
Fluse: Wuerde mir den Kerle auch mal naeher angucken...kleiner Lustmolch, was???
Aber wenns Deiner Ma gut tut..nur veraeppeln soll er sich nicht!!!
Wir hatten heute Babytreffen von der SS Gym..mensch, was suesse Babies*schwaerm*
25.01.2010 23:03
Zitat von NixeE:
Sooo suess
ohhhhhhhhhhh ist das süß !!!!!!!!!!!
26.01.2010 00:30
Zitat von NixeE:
Sooo suess
War das ein Anne Geddes Casting ?!
Auch mal ein paar Knutscher in die Runde werfe
26.01.2010 09:46
Zitat von josisMami:
oh weh das weiß ich nicht.hm einen schlafsack kaufen wo levi nur bis zum bauch da drinnen ist?
26.01.2010 09:47
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Lulu rutsch eher zum Kopfende hoch.
hab mal gelesen man soll die kleinen ganz ans fußende legen, dann kann er nicht weiter runter rutschen![]()
ja das macht meiner auch.und dann noch schräg
26.01.2010 09:49
Zitat von NixeE:
Sooo suess
ah wie süß
aber wenn wir uns treffen,können wir es locker toppen
26.01.2010 09:51
Elias hat heute von 23 -7 uhr durchgeschlafen und dan von halb 9-9.
wow toller Junge.
aber leider hat er jetzt ein schnuppi und husten,niesen tut er auch wien weltmeister.
*
momentan strampelt er mit seinen füßen,holla die waldfee.er krabbelt mir bald davon
*
*
geht euch gut?
wow toller Junge.
aber leider hat er jetzt ein schnuppi und husten,niesen tut er auch wien weltmeister.
*
momentan strampelt er mit seinen füßen,holla die waldfee.er krabbelt mir bald davon
*
*
geht euch gut?
26.01.2010 09:55
Zitat von Puschi87:
Elias hat heute von 23 -7 uhr durchgeschlafen und dan von halb 9-9.![]()
wow toller Junge.
aber leider hat er jetzt ein schnuppi und husten,niesen tut er auch wien weltmeister.![]()
*
momentan strampelt er mit seinen füßen,holla die waldfee.er krabbelt mir bald davon![]()
*
*
geht euch gut?
hihi haben sich unsere beiden abgesprochen ... Mia hat heute Nacht auch knappe 10 Stunden am Stück geschlafen ...
und ebenfalls sitz ihr das Näschen zu
26.01.2010 10:01
Zitat von InaWug:
was ich im kh auch komisch fand war das die alle was andres gesagt aben. find ich echt doof des verunsichert doch
also war das nicht nur in meinem krankenhaus so, gut zu wissen! ich bin jeden tag halb durchgedreht und hab nurnoch geheult, weil alle 5 minuten kam ne andere schwester und hat was komplett anderes gesagt....
die wollten ja das ich zufütter ich hab mich aber anfangs geweigert weil ich dachte dann klappt das nie mit dem stillen..dann haben da 30 verschiedene schwestern auf mich eingeredet und jede hatwas anderes gesagt ....und wie man stillt usw hat auch jede anderst gesagt und jeder hat dir alles anderst gezeigt
die haben jeden tag besprechung wenn die sich ablösen und die arbeiten ewig zusammen ich versteh nicht wieso die nich an einem strang ziehen und den patienten das so schwer machen und die so verunsichern wem sie nun glauben sollen
ich war ja soooo froh wo ich da draussen war!!!
26.01.2010 10:01
guten morgen ihr schnupfen muttis.... meiner hustet am morgen auch manchmal. werd gleub heut mal schaun wegen nem luft befeuchter. es ist sooo trocken hier! Schön haben eure kleinen so fleissig geschlafen. schon verrückt oder?? Die ersten drei-vier wochen hab ich mich echt gefragt wie ich das aushalten soll.... ud auf einmal schlafen sie soooo brav!!! Sasche hat zwar heut nacht mal getrunken aber ich glaub er war dabei nicht mal richtig wach.... nur so ein nuckeln. jetzt schläft er auch und lässt die mama aufräumen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt