Dezember Babys 2009
26.01.2010 15:35
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Wir haben heute das elterngeldbescheid bekommen.bin super zufrieden.wir haben jetzt sogar mehr geld als ich arbeitssuchend war.![]()
![]()
Das ist doch Super... Ich konnt meinen Antrag noch garnicht abschicken... mir fehlen noch 2 Lohnbescheinigungen aus dem letzen Jahr....
rufe deinen chef an.musste es auch machen.mir ist einer verloren gegangen
Schon erledigt, die müssten mit der Post schon unterwegs sein... hoffe ich doch...
Will ja nicht ewig warten...
daumen sich gedrückt das sie morgen da sind.bei mir gings ganz schnell,habe ja auch gesagt das es so schnell wie möglich abgeschickt werden soll
26.01.2010 15:38
Zitat von Phillygirl:
hallöle![]()
endlich kam heut meine neue waschmaschine!!!!
man ihr habts heut alle so gut...kassy hat gestern abend nur geweint..dann isse eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt hab fing sie wieder an..dann hat mein mann wieder genervt von wegen die milch reicht ihr nicht und blabla...dann die ganze nacht über hat sie vielleicht 4 stunden geschlafen..ich höchstens 3..weiß auch nicht was sie hatte..jetzt schläft sie friedlich...
morgen muss ich mit ihr zum kinderarzt und den nabel verätzen lassen..der nässt immer noch so arg obwohl ich schon die ganze zeit puder. und dann muss ich mit jordan nach nürnberg zum kinderpsychologen. der kindergarten meint ich soll ihn mal auf ads testen lassen, weil er immer so abwesend is im stuhlkrei und nicht zuhört usw...war dann beim kinderarzt und der meinte er tippt eher auf hochintelligenz..aber sowas kann nur der psychologe abklären..
Erstattest du dann bericht wenn du in Nürnberg beim Psychologen warst?
26.01.2010 15:40
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Puschi87:
Wir haben heute das elterngeldbescheid bekommen.bin super zufrieden.wir haben jetzt sogar mehr geld als ich arbeitssuchend war.![]()
![]()
Das ist doch Super... Ich konnt meinen Antrag noch garnicht abschicken... mir fehlen noch 2 Lohnbescheinigungen aus dem letzen Jahr....
rufe deinen chef an.musste es auch machen.mir ist einer verloren gegangen
Schon erledigt, die müssten mit der Post schon unterwegs sein... hoffe ich doch...
Will ja nicht ewig warten...
daumen sich gedrückt das sie morgen da sind.bei mir gings ganz schnell,habe ja auch gesagt das es so schnell wie möglich abgeschickt werden soll
Dankeschön...
26.01.2010 15:47
War heute mit Johanna bei der U3. Sie wiegt jetzt 3740 g, ist 53,5 cm groß und KU ist 36,5 cm (Geburt: 3070 g, 51,5 cm groß, KU 34 cm). Hüftultraschall war unauffällig. Der Arzt hat mir ein Gel aufgeschrieben weil es so aussieht als ob sie einen Pilz im Mund hat, nur hab ich jetzt das Rezept vergessen
.
Irgendjemand hat gefragt was man für ein Babyphon hat: Wir haben das Angelcare mit den Matten. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Fluse: Hast den Getränkemann schon gesehen? Bin schon ganz neugierig was das für ein Lüstling ist?
Achja, ich hab übrigens die Einschlafhilfe bestellt, wurde vor ein paar Tagen darüber gesprochen.
http://www.baby-markt.de/Ansmann+Babyphone+Happy+D reamer.htm
Wenn sie da ist dann kann ich euch von meine Erfahrungen berichten
. Irgendjemand hat gefragt was man für ein Babyphon hat: Wir haben das Angelcare mit den Matten. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Fluse: Hast den Getränkemann schon gesehen? Bin schon ganz neugierig was das für ein Lüstling ist?
Achja, ich hab übrigens die Einschlafhilfe bestellt, wurde vor ein paar Tagen darüber gesprochen.
http://www.baby-markt.de/Ansmann+Babyphone+Happy+D reamer.htm
Wenn sie da ist dann kann ich euch von meine Erfahrungen berichten
26.01.2010 15:57
Zitat von josisMami:
kann mir jemand erklären, warum mein Profilbild an sich geändert ist, aber hier noch das alte Bild angezeigt wird![]()
seid ihr auch alle eingeschneit bzw hat es geschneit? bei uns hat es die Nacht gute 15cm geschneit und Vormittags dann noch mal 5-10cm,
brauch langsam eine Schneeraupe und keinen Kinderwagen![]()
das weiss ich auch nicht,war bei mir aber auch so,erst beim zweiten hochladen und ausloggen ging es!
oh ja bei uns hats auch so viel geschneit,und dann gefroren.heut morgen waren es -20°C und heut um eins immer noch -10°C!
sc...wetter mittlerweile!
26.01.2010 16:04
Toi toi toi.bei uns scheint die sonne,aber es ist auch eisekalt.
will wieder raus spazieren gehen.
bei uns hat es schon seit mind. ner woche nicht mehr geschneit und das soll aus so bleiben
will wieder raus spazieren gehen. bei uns hat es schon seit mind. ner woche nicht mehr geschneit und das soll aus so bleiben
26.01.2010 16:15
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:,
kann mir jemand erklären, warum mein Profilbild an sich geändert ist, aber hier noch das alte Bild angezeigt wird![]()
seid ihr auch alle eingeschneit bzw hat es geschneit? bei uns hat es die Nacht gute 15cm geschneit und Vormittags dann noch mal 5-10cm,
brauch langsam eine Schneeraupe und keinen Kinderwagen![]()
das weiss ich auch nicht,war bei mir aber auch so,erst beim zweiten hochladen und ausloggen ging es!
oh ja bei uns hats auch so viel geschneit,und dann gefroren.heut morgen waren es -20°C und heut um eins immer noch -10°C!
sc...wetter mittlerweile!
Wir sind zum Glück vom Schnee verschont geblieben, haben nur noch Stellenweise ein bisschen was liegen. Dafür ist es alledings ar***kalt
laut Temperaturanzeige haben wir minus 16 Grad....
26.01.2010 16:15
nun erstmal huhu mädels,
Pupsi gehts von tag zu tag besser,er ist zwar noch oft müde,aber spielt wieder!
Die Kleine macht sich auch von tag zu tag,und die augen werden immer blauer,aber bin ich der hoffnung das sie die farbe behält
und wegen blutigen nippeln beim stillen,hatte das am anfang auch,weil sie wie ne verrückte dran gesaugt hat,aber seitdem sie zwischen durch auch ne puller bekommt geht es!ich hab meine nachwehen kaum gespürt!
vor ein paar tagen ist unser fernseher kaputt gegangen und ich find die quittung nicht mehr so ein mist auch
Pupsi gehts von tag zu tag besser,er ist zwar noch oft müde,aber spielt wieder!
Die Kleine macht sich auch von tag zu tag,und die augen werden immer blauer,aber bin ich der hoffnung das sie die farbe behält
und wegen blutigen nippeln beim stillen,hatte das am anfang auch,weil sie wie ne verrückte dran gesaugt hat,aber seitdem sie zwischen durch auch ne puller bekommt geht es!ich hab meine nachwehen kaum gespürt!
vor ein paar tagen ist unser fernseher kaputt gegangen und ich find die quittung nicht mehr so ein mist auch
26.01.2010 16:16
Hier sind es jetzt... -8°C
gestern nacht kamen wieder 10 cm schnee runter... heute ist alles überfroren und am Freitag soll wieder ne Ladung schnee runterkommen--Super...
Hab am Freitag Termin beim Orthopäden mit der kleinen wegen der Hüfte...
gestern nacht kamen wieder 10 cm schnee runter... heute ist alles überfroren und am Freitag soll wieder ne Ladung schnee runterkommen--Super...
Hab am Freitag Termin beim Orthopäden mit der kleinen wegen der Hüfte...
26.01.2010 16:34
hab nachher viel zu tun!hab meine schwägerin wegen den babysachen gefragt,aber die will sie nicht (
) nun muss ich sie wohl doch in den flohmarkt setzten,zum wegwerfen sind sie mir zu schade,und wer weiss was die bei altkleider damit machen
Hab schon gehört das sei die dann noch verkaufen!
) nun muss ich sie wohl doch in den flohmarkt setzten,zum wegwerfen sind sie mir zu schade,und wer weiss was die bei altkleider damit machen Hab schon gehört das sei die dann noch verkaufen!
26.01.2010 16:35
Zitat von Nici_H:
hab nachher viel zu tun!hab meine schwägerin wegen den babysachen gefragt,aber die will sie nicht () nun muss ich sie wohl doch in den flohmarkt setzten,zum wegwerfen sind sie mir zu schade,und wer weiss was die bei altkleider damit machen
hm ih würde sie noch ein weilchen aufbewahren.vll gibt es hier noch welche die bald SS werden möchten
26.01.2010 16:36
hallo mino.nimmt lenny eig. einen schnuller?wenn ja welche sorte?latex oder sili?
26.01.2010 16:37
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hab nachher viel zu tun!hab meine schwägerin wegen den babysachen gefragt,aber die will sie nicht () nun muss ich sie wohl doch in den flohmarkt setzten,zum wegwerfen sind sie mir zu schade,und wer weiss was die bei altkleider damit machen
hm ih würde sie noch ein weilchen aufbewahren.vll gibt es hier noch welche die bald SS werden möchten![]()
meist du da wenn bestimmten?
26.01.2010 16:38
Zitat von Nici_H:
Das hab ich auch schon öfter gehört...
Werd ein Teil meiner sachen im Second-Hand Markt abgeben und auch auf Flohmärkte gehen... sind ja fast jedes WE irgendwo welche
26.01.2010 16:40
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hm ih würde sie noch ein weilchen aufbewahren.vll gibt es hier noch welche die bald SS werden möchten![]()
meist du da wenn bestimmten?![]()
hm ...vll mich
aber ich weiß ja nicht was ich bekommen werde.sonst hätte ich sie dir schon abgeluchst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt