Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
28.01.2010 19:58
Zitat von InaWug:

wir haben gestern zwei neue wii spiele gekauft
jetzt ist mein mann den ganzen tag damit beschäftigt

Ja ja Männer sind oft schlimmer als kleine Kinder
Firelady112
3287 Beiträge
28.01.2010 20:01
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahnt ich will keine Spreizhose

ein tragetuch hat den selben effekt,wie die spreizhose wurde mir gesagt....villt ist das ja auch eine alternative,dass sie dieses doofe ding nicht dauernd tragen muss?

Aha, das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, meine Hebi meinte nur das ich sie nach meinem Arzt Termin anrufen soll, vielleicht würde auch einfach Breites Wickeln reichen. (wie immer das auch geht?? )
Denk aber mal das sie mir das Zeigen wird wenn es denn reicht...
Firelady112
3287 Beiträge
28.01.2010 20:04
Zitat von likeANangel:

So war nun gestern beim fa.
Falls ihr es noch wissen wollt zwecks Spirale.
Ich lasse sie mir setzen, für 5 Jahre.
Sie wird eingesetzt wenn ich meine nächsten Tage habe, währenddessen, da dann der gebährmutterhals leicht geöffnet ist.
Kostet 181 € + 170 € einsetzen.

Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.

Schön zu hören das es Dir besser geht.
-
Puuhh 351€ das is nich grad wenig, wusst garnich das das so Teuer is, aber auf 5 Jahre gesehen geht es eigentlich.
-
Hat man eigentlich dann noch seine Regel wenn man die Spirale drin hat???
Irgendwo hat mir mal wer was gesagt das die dann auch fast ganz wegfällt, glaub ich zumindest...
28.01.2010 20:24
die spreizhose sieht zwar doof aus...aber man gewöhnt sich daran..wir haben die ja nun schon seid drei wochen! ihm macht das gar nichts aus.... es gibt nur am morgen im bett ne halbe std. spreizhosen freiheit dann gehts auf den bauch das er auch die nackenmuskeln trainieren kann...sonst muss er die 24 std. tragen aber es geht!!
28.01.2010 20:31
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

wir waren heute zur U3 ... wir müssen zum Orthopäden ... habs gleich geahnt ich will keine Spreizhose

ein tragetuch hat den selben effekt,wie die spreizhose wurde mir gesagt....villt ist das ja auch eine alternative,dass sie dieses doofe ding nicht dauernd tragen muss?

Aha, das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, meine Hebi meinte nur das ich sie nach meinem Arzt Termin anrufen soll, vielleicht würde auch einfach Breites Wickeln reichen. (wie immer das auch geht?? )
Denk aber mal das sie mir das Zeigen wird wenn es denn reicht...

ich glaube sie meinen mit 2 windeln wickeln.eine normale und eine grüßere drüber
Derinchen
1140 Beiträge
28.01.2010 20:34
Zitat von Firelady112:

Zitat von likeANangel:

So war nun gestern beim fa.
Falls ihr es noch wissen wollt zwecks Spirale.
Ich lasse sie mir setzen, für 5 Jahre.
Sie wird eingesetzt wenn ich meine nächsten Tage habe, währenddessen, da dann der gebährmutterhals leicht geöffnet ist.
Kostet 181 € + 170 € einsetzen.

Bin mal gespannt, das mit der gebärmutterverletzung hat sich wieder gegeben. Bin wieder etwas fitter.

Schön zu hören das es Dir besser geht.
-
Puuhh 351€ das is nich grad wenig, wusst garnich das das so Teuer is, aber auf 5 Jahre gesehen geht es eigentlich.
-
Hat man eigentlich dann noch seine Regel wenn man die Spirale drin hat???
Irgendwo hat mir mal wer was gesagt das die dann auch fast ganz wegfällt, glaub ich zumindest...

falls es so eine spirale wirklich geben solle, lasse ich sie mir sooofort einsetzen
vor 3 jahren hatte ich die hormonspiralle und hatte meine tage 7 manchmal sogar 9 tage lang, es wurde mir aber auch beim einsetzen gesagt das ich meine tage länger haben würde als z.B mit der pille..
Taima
6524 Beiträge
28.01.2010 21:16
ich weiß bei der Fonatnelle (schreibt man des so ?)soll man ja nicht drüber langen... aber des sppürt man voll bei der kleinen.. das da ein Loch ist.. ist das normal ?
alokasie
12208 Beiträge
28.01.2010 21:16
Zitat von conny123_4:

na dann werden unsere kleinen jetzt langsam gross, he???
Bin ganz überrascht wie gut das funktioniert, heut schon den zweiten abend... er hat sich heut schon um halb neun die augen gerieben...voll süss! Also ich hab ja das Bett so an meinem bett dran stehen, wenn er nachts zum kommt, ziehe ich ihn nur rüber, ohne sprechenn, leg ihn an und meistens schlafen wir beide dann ein, werd dann irgendwann wach zieh mich an, und er schläft dann einfach weiter...hab ihn gestern nacht also die zweite hälfte von der nacht neben mir schlafen weiter schlafen lassen!! viel erfolg... ist voll das komische gefühl...hast du babyfon an?? das beruhigt mich...hatte es gestern noch nicht azufggebaut! Heut ja

hihi, ja und bald kommen sie in die schule
ja babyfon ist an, sonst würde ich durchdrehen ... naja heute ging es nicht so supi, sie braucht grad schon ne stunde zum einschlafen und heult immer wieder ... aber ich glaube jetzt ist Ruhe ... naja sie muss sich ja auch erst dran gewöhnen
alokasie
12208 Beiträge
28.01.2010 21:18
Zitat von InaWug:

huhu also zoe schläft irgendwie immer später ein jetzt is sie immer noch wach. hab vorhin mal den pucksack wieder rausgekramt und sie hat garnix dagegen hmm ist wohl stimmungsabhängig
zum thema baden. ich bade sie fast täglich weil es sie irgendwie beruight und sie dann besser schläft. halt ohne badezusatz nur ab und zu mal etwas olivenöl oder sahne.
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang

Trinkt sie immer noch so viel?
Lulu kommt nun auch alle 2 stunden, nur zum glück nachts ist sie bei 4h geblieben. Die soll mal wieder aufhören, die wird immer dicker, nimmer lang und sie platzt
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2010 21:24
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

huhu also zoe schläft irgendwie immer später ein jetzt is sie immer noch wach. hab vorhin mal den pucksack wieder rausgekramt und sie hat garnix dagegen hmm ist wohl stimmungsabhängig
zum thema baden. ich bade sie fast täglich weil es sie irgendwie beruight und sie dann besser schläft. halt ohne badezusatz nur ab und zu mal etwas olivenöl oder sahne.
sie war heute total komisch und hat viel geweint. sie hat schon wieder vier tage keinen stuhlgang

Trinkt sie immer noch so viel?
Lulu kommt nun auch alle 2 stunden, nur zum glück nachts ist sie bei 4h geblieben. Die soll mal wieder aufhören, die wird immer dicker, nimmer lang und sie platzt

ja tagsüber trinkt sie noch dauernd nachts gottseidank nicht. sie hat heute 5 tage lang keinen stuhlgang mehr
hehe ja zoe auch und da heist es stillkinder werden nicht dick
alokasie
12208 Beiträge
28.01.2010 21:24
Zitat von fluse79:

das is doof, aber doch gar nicht sooo schlimm, aber ganz ehlrich ich bin so froh wenn wir unsere los sind, ich denke das wird bald der fall sein
InaWug
12588 Beiträge
28.01.2010 21:25
Zitat von Taima:

ich weiß bei der Fonatnelle (schreibt man des so ?)soll man ja nicht drüber langen... aber des sppürt man voll bei der kleinen.. das da ein Loch ist.. ist das normal ?

bei zoe fühlt sich das auch total gruselig an. ich fass da gar nicht gern hin
alokasie
12208 Beiträge
28.01.2010 21:27
Zitat von Taima:

na du kannst da schon drüber streicheln und auch anfassen, mal sollte eben nur nicht reindrücken, und ja das ist normal das man es merkt, fühlt sich ganz komisch an ne? N stück weiter am hinterkopf ist auch noch so n kleines Loch.

Weiß eigentlich jemand wann sich das verwächst?
28.01.2010 21:27
Hallo ihr lieben,

mein Engelchen ist auch noch wach aber hundemüde,irgendwie steht sie sich selbst im weg beim einschlafen!und der pupsi schläft schon seit sechse!
Tee hat die kleine heut auch getrunken,weil sie bauchschmerzen hatte und schubs war die pamper voll!Bin da richtig froh drüber,kenn es noch von erik das er keinen tee angerührt hat egal welche sorte!

Glaub die Kleine meckert jetzt extra rum,weil dann ihr licht vom babyphone angeht und sie sich das so gern anschaut!
alokasie
12208 Beiträge
28.01.2010 21:29
Zitat von InaWug:

ja tagsüber trinkt sie noch dauernd nachts gottseidank nicht. sie hat heute 5 tage lang keinen stuhlgang mehr
hehe ja zoe auch und da heist es stillkinder werden nicht dick

oh man, die muss doch mal wieder aufhören mensch.
Mit dem stuhlgang hatte ich gelesen, habe aber keine ahnung, bei uns ist jede windel ein treffer, aber hatte auch schon gelesen mehrer tage ist normal, obwohlö ich 5 tage schon arg viel finde,vorallem weil sie so viel trinkt, aber da scheint sie echt gut zu verwerten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt