Dezember Babys 2009
17.06.2009 11:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
morgen habe ich endlich nach 4 endlos langen Wochen wieder FA-Terminder Papa geht zum 1. Mal mit.
Gestern Abend auf dem Geburtstag von meinem Schwiegervater musste ich mich übergeben. Und ich dachte, das das nach den ersten 12 Wochen vorbei ist![]()
irgendwie ist man glücklich das man endlich wieder nen Termin hat aber auch total nervös ob alles in Ordnung ist oder? So geht es mir immer hab nächsten Dienstag den nächsten Termin....
oh man das mit dem übergeben kommt auch immer in den unpassendsten Momenten .... gabs nen bestimmten Auslöser?
mir war den ganzen Abend schon schlecht und ich dachte wenn ich was esse wird es besser. Habe dann ganz viel gegessen und als nachtisch noch ein riesen Stück Donauwelle und dann wars zu spät und ich bin zum Klo gerannt. Hat aber keiner so richtig mitbekommen, zum Glück.
Donauwelle vorm ins bett gehen, würde ich wahrscheinlich nicht mel unschwanger vertragen...
gehts dir heut besser??
[/quote]
halt mich jetzt nicht für verrückt, aber ich habe heute vor der Arbeit wieder ein Stück Donauwelle gegessen und mir geht es eit dem blendend
17.06.2009 11:20
Zitat von Mrs_C:
Zitat von InaWug:
guten morgen mädels,
ich hab erst am 29. wieder nen terminich denk mal sorgen wird man immer haben dass was nich stimmt sogar noch wenn des kind dann schon da ist. weil passieren kann ja immer was. vielleicht ist man dann beim zweiten kind gelassener. meine erste sorge war dass ich nicht schwanger werden kann und jetzt hab ich angst dass ich das baby verlier ich denk des hört nie auf bis unsre kinder dann mal erwachsen sind und selbst da macht man sich noch sorgen
![]()
![]()
jaaa ina, genauso gings mir auch. Hatte auch immer total angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann weil es nicht sofort geklappt hat. Dann bin ich schwanger geworden + hatte einen abgang in der 7. ssw weil sich das ei schon nicht richtig eingenistet hatte. Dann war ich wieder schwanger, und seitdem hab ich permanent angst. Man findet irgendwie immer was anderes. Das ist echt schlimm. Ich muss irgendwas finden, um gelassener zu werden – das kann doch nicht angehen, dass das mit den sorgen dann so weiter geht, wenn das baby erstmal da ist. So eine übervorsichtige mutti, die ihr kind nichts machen lässt möchte ich nämlich auf keinen fall werden![]()
![]()
![]()
oh mann des tut mir leid mit dem abgang ich glaub wenn des bei mir so gewesen wär würd ich noch mehr durch drehen als jetzt. aber da haste recht so ne übervorsichtig mutti möchte ich auch auf keinen fall werden. die regen mich schon am spielplatz immer so auf auserdem sind die kinder dann meistens verzogen und unselbstständig find ich. seid jetzt die ersten zwölf wochen rum sind ist es schon besser geworden aber trotzdem macht man sich eben ab und an noch sorgen das wird ganz normal sein denk ich. mein fa sagt die frauen heut zutage haben das körpergefühl verloren er sagtdie frauen früher also vor 100 oder 200 jahren konnten das besser spüren obs dem baby gut geht wir heut zu tage verlassen uns ja nur noch auf die medizinischen geräte. da mag er vielleicht recht haben trotzdem bin ich auf jeden fall froh dass solche geräte existieren
17.06.2009 11:27
ich habs im Moment mit Antipasti... in Senf eingelegte Mozzarella Kugeln und halbtrockene Tomaten......... mhhh das könnte ich schon zum Frühstück essen
17.06.2009 11:28
Zitat von InaWug:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von InaWug:
guten morgen mädels,
ich hab erst am 29. wieder nen terminich denk mal sorgen wird man immer haben dass was nich stimmt sogar noch wenn des kind dann schon da ist. weil passieren kann ja immer was. vielleicht ist man dann beim zweiten kind gelassener. meine erste sorge war dass ich nicht schwanger werden kann und jetzt hab ich angst dass ich das baby verlier ich denk des hört nie auf bis unsre kinder dann mal erwachsen sind und selbst da macht man sich noch sorgen
![]()
![]()
ja, da hast du recht. All diese geräte sind schon sehr beruhigend. Denk mal, vor 30 jahren war nicht mal ein ultraschall „normal“, da wurde nur kontrolliert ob die gebärmutter wächst und ob herztöne da sind… da bin ich schon froh, dass das heute nicht mehr so ist weil es ja schon beruhigt, wenn man beim US sieht, dass es dem krümel gut geht. Ich bin seit 2 wochen ein bisschen beruhigter, weil mein bauch seitdem wächst – und mit dem angelsounds lausche ich jeden abend den herztönen von unserem krümel und freue mich, dass es ihm gut geht. Ich denke die sorge wird auch nochmal besser werden, wenn wir die kleinen endlich spüren können… ich denke, dass dauert ja auch nicht mehr so lange. Vielleicht noch so 4 – 6 wochenDu bist ja auf den tag so weit wie ich
![]()
jaaa ina, genauso gings mir auch. Hatte auch immer total angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann weil es nicht sofort geklappt hat. Dann bin ich schwanger geworden + hatte einen abgang in der 7. ssw weil sich das ei schon nicht richtig eingenistet hatte. Dann war ich wieder schwanger, und seitdem hab ich permanent angst. Man findet irgendwie immer was anderes. Das ist echt schlimm. Ich muss irgendwas finden, um gelassener zu werden – das kann doch nicht angehen, dass das mit den sorgen dann so weiter geht, wenn das baby erstmal da ist. So eine übervorsichtige mutti, die ihr kind nichts machen lässt möchte ich nämlich auf keinen fall werden![]()
![]()
![]()
oh mann des tut mir leid mit dem abgang ich glaub wenn des bei mir so gewesen wär würd ich noch mehr durch drehen als jetzt. aber da haste recht so ne übervorsichtig mutti möchte ich auch auf keinen fall werden. die regen mich schon am spielplatz immer so auf auserdem sind die kinder dann meistens verzogen und unselbstständig find ich. seid jetzt die ersten zwölf wochen rum sind ist es schon besser geworden aber trotzdem macht man sich eben ab und an noch sorgen das wird ganz normal sein denk ich. mein fa sagt die frauen heut zutage haben das körpergefühl verloren er sagtdie frauen früher also vor 100 oder 200 jahren konnten das besser spüren obs dem baby gut geht wir heut zu tage verlassen uns ja nur noch auf die medizinischen geräte. da mag er vielleicht recht haben trotzdem bin ich auf jeden fall froh dass solche geräte existieren![]()
17.06.2009 11:30
Zitat von InaWug:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von InaWug:
guten morgen mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann des tut mir leid mit dem abgang ich glaub wenn des bei mir so gewesen wär würd ich noch mehr durch drehen als jetzt. aber da haste recht so ne übervorsichtig mutti möchte ich auch auf keinen fall werden. die regen mich schon am spielplatz immer so auf auserdem sind die kinder dann meistens verzogen und unselbstständig find ich. seid jetzt die ersten zwölf wochen rum sind ist es schon besser geworden aber trotzdem macht man sich eben ab und an noch sorgen das wird ganz normal sein denk ich. mein fa sagt die frauen heut zutage haben das körpergefühl verloren er sagtdie frauen früher also vor 100 oder 200 jahren konnten das besser spüren obs dem baby gut geht wir heut zu tage verlassen uns ja nur noch auf die medizinischen geräte. da mag er vielleicht recht haben trotzdem bin ich auf jeden fall froh dass solche geräte existieren![]()
ja, da hast du recht. All diese geräte sind schon sehr beruhigend. Denk mal, vor 30 jahren war nicht mal ein ultraschall „normal“, da wurde nur kontrolliert ob die gebärmutter wächst und ob herztöne da sind… da bin ich schon froh, dass das heute nicht mehr so ist weil es ja schon beruhigt, wenn man beim US sieht, dass es dem krümel gut geht. Ich bin seit 2 wochen ein bisschen beruhigter, weil mein bauch seitdem wächst – und mit dem angelsounds lausche ich jeden abend den herztönen von unserem krümel und freue mich, dass es ihm gut geht. Ich denke die sorge wird auch nochmal besser werden, wenn wir die kleinen endlich spüren können… ich denke, dass dauert ja auch nicht mehr so lange. Vielleicht noch so 4 – 6 wochen. Du bist ja auf den tag so weit wie ich
17.06.2009 11:35
Zitat von Mrs_C:
...hmmmm, donauwelle![]()
![]()
![]()
jetzt würde ich auch ein stück nehmen
17.06.2009 11:36
mrs c zeig doch mal hast du n bild von deinem bauch find den thread nich mehr wo wir dezember mamis unsre bäuche zeigen können. stimmt du bist auch seid heute in der 15. woche mein bauch wächst auch langsam hier beweisbilder:
also das war vor zwei oder drei wochen
und das war heute
und das war heute
17.06.2009 11:37
wow oh ja Ida das ist mal ein deutlicher unterschied ... schöne Kugel
17.06.2009 11:38
Zitat von InaWug:
mrs c zeig doch mal hast du n bild von deinem bauch find den thread nich mehr wo wir dezember mamis unsre bäuche zeigen können. stimmt du bist auch seid heute in der 15. woche mein bauch wächst auch langsam hier beweisbilder:
und das war heute![]()
Schicker Bauch, meiner ist leider noch nicht so schön zu sehen
17.06.2009 11:40
ich schau immer nach dem aufstehn gleich in den spiegel ob meine kugel denn schon etwas gewachsen ist über nacht
total bescheuert
total bescheuert
17.06.2009 11:43
he he warum solltest du anders sein als wir anderen verrückten werdenden Mamis ... ich glaub wir könnten bald mal anfangen unseren Bauchumfang zu messen und zu posten oder?
17.06.2009 11:53
hi bin neu hier drinn heise michaela und bin in der 15 woche schwanger hab gedacht das ich mal hier rein schaue .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Du bist ja auf den tag so weit wie ich