Dezember Babys 2009
29.01.2010 22:26
oh ich bin zum glück vom heuschnupfen verschont,aber mein mann hatte da letztes jahr arge probleme mit!
29.01.2010 23:04
Zitat von Jenjen90:
AN ALLE STILLENDEN MAMIS schaut mal was ich gefunden hab! vielleicht hilft das jemandem von euch ja !!!
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+Isis+Komfor t+Brustschalen-Set.htm
gut zu wissen das es sowas gibt, merk ich mir mal falls ich es mal brauchen sollte.
Und wegen dem Spielchen mit Damino heute, ist zwar ärgerlich aber besser zu viel kacken als zu wenig oder?
29.01.2010 23:05
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer![]()
![]()
![]()
ein Sommer wie er früher einmal war![]()
![]()
Mit Sonnenschein von Januar bis Dezember![]()
oder Juni bis September
![]()
und nicht so blöd wie der im letzten jahr
29.01.2010 23:06
Zitat von Firelady112:
Wir waren ja heut beim Orthopäden wegen der Hüfte, also bis jetzt würd es reichen wenn ich breit Wickle, also noch ein Tuch über die Pampers![]()
Wir müssen nochmal hin wenn Joanna etwa 12 Wochen alt ist um nachzusehen ob das gereicht hat... wenn nicht, dann doch Spreizhose.
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....![]()
also als wir unsere Spreizhose bekommen haben, haben die gleich gesagt die muss sie mindestens zwei Monate tragen.
29.01.2010 23:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
mein kleiner hat mich heute soooooooo geärgert!!!!![]()
er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!!![]()
![]()
und so ging das heute den ganzen tag der hat alle halbe stunde in die windel gemacht
![]()
![]()
![]()
oh...das kommt mir bekannt vor... meiner ist auch den ganzen tag am in die hose machen... er hat mich so gar schon mal angekackat... frag mich nicht wie man in so einem grossen mogen kann...aber er schafft es. das war lecker. hose, socken, t-shirt...alles hat er erwischt. die haben ganz schön druck drauf!!![]()
![]()
Lulu hat mich mal ins gesicht getroffen mit dem kacka-geschoss ... kann das jemand toppen ??
29.01.2010 23:09
Zitat von Phillygirl:
so wollt mich auch kurz melden![]()
war heut mal wieder mit kassy zur kontrolle beim kinderarzt wegen dem nabel..der wurde ja am mittwoch verätzt...nun heut nochmal..muss am montag dann schon wieder zum arzt...kassy hatte grad wieder ganz doll bauchweh...aber jetzt schläft sie auf meinem arm![]()
schau jetzt dann mit meinem mann vampire diaries an![]()
tut ihr dieses verätzen eigentlich weh?
29.01.2010 23:10
Zitat von fluse79:
Mensch bei mir gehts schon wieder los mit Heuschnupfen hat da noch jemand Last mit ?
echt jetzt schon? wo fliegen denn jetzt Pollen rum??
Ich hatte das komsicherweise mal einen Sommer lang, keine Ahnung was das war, aber ganz ehrlich das wünsche ich echt keinem, ist wirklich ätzend
29.01.2010 23:17
oh man, das war ein abend
Waren ja heute bei SchwieMu zum geburtstag (das foto kam übrigens sehr gut an) ... hatte vorher schon bedenken weil Lulu ja grad ne echt schwierige Phase hat und hab schon zu Ronny gesagt wenn wir sie zu Hause schon kaum beruhigt bekommen dann schon gar nicht in fremder Umgebung und ich hatte echt schiss das ich dann die ganze zeit im schlafzimmer dort bin und versuche die kleine zu beruhigen ... und genau so wars, habe zwei stunden im kalten schlafzimmer mitihr gehockt, immer wieder angelegt und geschunkelt und gemacht, die kleine nur am brüllen. Ronny hat mich kurz abeglöst damit ich schnell was essen kann ... dann ging das noch ne halbe stunde und dann durfte ich mit der maus endlich heim gehen, konnte es kaum ertragen dort.
Und wie ich gesagt habe, schön gebadet, gefüttert und ins bettchen und jetzt schläft sie schon seit ner stunde wie ein engel ... wie stand es so schön auf daminos body "Ab jetzt bin ich dein Chef" ... bin jetzt aber auch echt im arsch sag ich euch.
Waren ja heute bei SchwieMu zum geburtstag (das foto kam übrigens sehr gut an) ... hatte vorher schon bedenken weil Lulu ja grad ne echt schwierige Phase hat und hab schon zu Ronny gesagt wenn wir sie zu Hause schon kaum beruhigt bekommen dann schon gar nicht in fremder Umgebung und ich hatte echt schiss das ich dann die ganze zeit im schlafzimmer dort bin und versuche die kleine zu beruhigen ... und genau so wars, habe zwei stunden im kalten schlafzimmer mitihr gehockt, immer wieder angelegt und geschunkelt und gemacht, die kleine nur am brüllen. Ronny hat mich kurz abeglöst damit ich schnell was essen kann ... dann ging das noch ne halbe stunde und dann durfte ich mit der maus endlich heim gehen, konnte es kaum ertragen dort.
Und wie ich gesagt habe, schön gebadet, gefüttert und ins bettchen und jetzt schläft sie schon seit ner stunde wie ein engel ... wie stand es so schön auf daminos body "Ab jetzt bin ich dein Chef" ... bin jetzt aber auch echt im arsch sag ich euch.
30.01.2010 00:20
Zitat von alokasie:
oh man, das war ein abend![]()
achherjemine *mal drück* die kleinen merken eh alles..und wenn sie eh schon schräg drauf ist war das echt klar...jajaaaaaaaa...du musst jetzt tag und nacht kuschen!
30.01.2010 00:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
er hat heute morgen ne riesen ladung in die windel gemacht, hab ich weggemacht und ihn schön gewaschen, alles angezogen, heb ihn hoch..und flaaaaaaaaaatsch wieder ne ladung reingemacht!! gut, die waschschüssel stand noch da..gleiches spiel von vorn..sooo dann will ich seinen po wieder schööön eincremen, zaaaaaaackkk nen rieeeeeeeeeeesen springbrunnen !!! mein ganzer boden voll, ich voll, kind von oben bis unten voll!!! guuuuuuuuuuut, da hilft dann wohl keine waschsschüssel,ok , badewanne!!! guuut faiiiiin gebadet, damino schööön fertig, angezogen eingepackt , nichtmal ne halbe stunde später macht der die nächste ladung rein!!!![]()
![]()
und so ging das heute den ganzen tag der hat alle halbe stunde in die windel gemacht
![]()
![]()
![]()
oh...das kommt mir bekannt vor... meiner ist auch den ganzen tag am in die hose machen... er hat mich so gar schon mal angekackat... frag mich nicht wie man in so einem grossen mogen kann...aber er schafft es. das war lecker. hose, socken, t-shirt...alles hat er erwischt. die haben ganz schön druck drauf!!![]()
![]()
sagt mal, schaffen eure kleinen es auch so reinzukackan, dass die windel hinten und unten trocken ist und nur vorne bis zum bauch hoch alles voll ist??? wie funktioniert das?? wie kann man nach "Oben" machen??? obwohl er nicht auf dem bauch liegt oder so
----
er pupst mich immer an wenn ich ihn sauber mach
letztens bin ich nah nach unten *brauch mich ja nich viel runterbeugen bin ja eh so klein der po is in perfekter ziellinie *
und dann hat er mir voll ins gesicht gepupst und das hat sich leicht feucht angefühlt...
30.01.2010 10:08
Vor meiner Schwangerschaft dachte ich "wenn ich mein Baby habe dann habe ich ständig ein Dauergrinsen auf" (mussten ziemlich lange hibbeln). Aber irgendwie sieht die Realität anders aus. Klar bin ich glücklich sie zu haben aber es gibt auch andere Momente.
Wie gehts euch da?
Wie gehts euch da?
30.01.2010 10:39
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lulu hat mich mal ins gesicht getroffen mit dem kacka-geschoss ... kann das jemand toppen ??![]()
wasssssssss???? aber ich hab auch immer angst wenn ich mich bücke um die alte windel in den eimer zu tun, das er los schiesst...aber liebe RIA das kann glaub niemand toppen!!
aber sascha hat meinem mann in den mund gespuckt..... der ist auch ecklig! er wollte umbedingt flieger spielen...hab gesagt das er gerade getrunken hat...das hat er davon HI HI HI
30.01.2010 10:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Wir waren ja heut beim Orthopäden wegen der Hüfte, also bis jetzt würd es reichen wenn ich breit Wickle, also noch ein Tuch über die Pampers![]()
Wir müssen nochmal hin wenn Joanna etwa 12 Wochen alt ist um nachzusehen ob das gereicht hat... wenn nicht, dann doch Spreizhose.
Find das irgendwie recht lange, oder?? Sind ja nu doch noch 2 Monate....![]()
also als wir unsere Spreizhose bekommen haben, haben die gleich gesagt die muss sie mindestens zwei Monate tragen.
mir auch... obwohl ich ja immernoch hoffnung habe das es am 8 feb. schon auf wundersame weise perfekt ist...
30.01.2010 10:44
Zitat von alokasie:
oh man, das war ein abend![]()
das kenn ich sooooo gut von meinem italien trip,....die situationen sind soooo doof!!! da fühlt man sich zuhause am sichersten!!! und die kleinen auch! ohne das man doof angeglotzt wird!!
30.01.2010 10:48
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal, schaffen eure kleinen es auch so reinzukackan, dass die windel hinten und unten trocken ist und nur vorne bis zum bauch hoch alles voll ist??? wie funktioniert das?? wie kann man nach "Oben" machen??? obwohl er nicht auf dem bauch liegt oder so![]()
----
er pupst mich immer an wenn ich ihn sauber machletztens bin ich nah nach unten *brauch mich ja nich viel runterbeugen bin ja eh so klein der po is in perfekter ziellinie *
![]()
![]()
und dann hat er mir voll ins gesicht gepupst und das hat sich leicht feucht angefühlt...
![]()
schön beschrieben
sowas können auch nur frisch gebackenen mami's schreiben!!!! hätte vorher nie gedacht das einem das alles sooo egal sein kann! musste den meinen armen mann schon ablösen beim windeln wechseln weil es ihm so gestucken hat...obwohl das ja jetzt noch gar nicht richtig stinkt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt