Dezember Babys 2009
30.01.2010 21:22
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
meine mama ist um halb 4 wach geworden und die guckt immer wenn sie wach wird nach uns, ich still auch im liegen hab ja auch angst, aber da schläft er schön ein dann , der schläft ja eh nich in seinem bett, ich schlaf auch meistens dabei ein, alles sau gefährlichweiß auch nich
was soll ich denn machen
ich stille auch im liegen. Morgens hole ich sie auch manchmal ins bett und wir schlafen noch n bissl. Weißt du, ich wünschte ich hätte nie was von diesem blöden Kindstod gehört, die machen einen alle ja voll verrückt ... deinem Damino wird nichts passieren. Aber du könntest dir beim stillen zb den wecker stellen der dich nach ner halben stunde weckt oder so, damit du ihn wieder richtig hinlegen kannst. Mach dich nicht zu verrückt süße
hab so nen wecker mit temeperatur und licht usw, und wenn ich den stell dann funktioniert der nich, aber wenn ich ihn einfach lasse klingelt der immer irgendwann das ist total komisch, und der hat mich jetzt schon 2 mal in der nacht geweckt plötzlich, komischerweiße immer dann wo ich beim stillen eingeschlafen war
30.01.2010 21:24
Zitat von Jenjen90:
hab so nen wecker mit temeperatur und licht usw, und wenn ich den stell dann funktioniert der nich, aber wenn ich ihn einfach lasse klingelt der immer irgendwann das ist total komisch, und der hat mich jetzt schon 2 mal in der nacht geweckt plötzlich, komischerweiße immer dann wo ich beim stillen eingeschlafen war![]()
du kannst dich auf deinen übersinnlichen wecker verlassen oder dir einfach einen neuen besorgen süße
30.01.2010 21:24
muss mich nächste oder übernächste woche mit dem vater von damino treffen
30.01.2010 21:25
Zitat von Jenjen90:
muss mich nächste oder übernächste woche mit dem vater von damino treffen![]()
läuft nicht so gut bei euch???
Hat er Damino überhaupt schon gesehen? Wart ihr eigentlich mal zusammen?
30.01.2010 21:25
Zitat von Jenjen90:
muss mich nächste oder übernächste woche mit dem vater von damino treffen![]()
warum?
30.01.2010 21:28
waren über 2 jahre zusammen, er hat ihn eben nicht gesehen er hat jetzt brief vom amt bekommen wegen unterhalt und dadurch überhaupt mal erfahren, dass er vater eines sohnes ist..und nun kam direkt ne sms vonwegen er will ihn sehen ( komisch, er wollte doch das ich abtreibe
) und hat direkt mit gericht gedroht und so...treff mich jettz mit dem dann mal, muss ich ja wohl oder übel, naja ich brauch aber auch von ihm noch die vaterschaftsanerkennung sonst wird mein elterngeld nicht bearbeitet, und da müssen wir ja zusammen zum standesamt
) und hat direkt mit gericht gedroht und so...treff mich jettz mit dem dann mal, muss ich ja wohl oder übel, naja ich brauch aber auch von ihm noch die vaterschaftsanerkennung sonst wird mein elterngeld nicht bearbeitet, und da müssen wir ja zusammen zum standesamt
30.01.2010 21:30
Zitat von Jenjen90:
waren über 2 jahre zusammen, er hat ihn eben nicht gesehen er hat jetzt brief vom amt bekommen wegen unterhalt und dadurch überhaupt mal erfahren, dass er vater eines sohnes ist..und nun kam direkt ne sms vonwegen er will ihn sehen ( komisch, er wollte doch das ich abtreibe) und hat direkt mit gericht gedroht und so...treff mich jettz mit dem dann mal, muss ich ja wohl oder übel, naja ich brauch aber auch von ihm noch die vaterschaftsanerkennung sonst wird mein elterngeld nicht bearbeitet, und da müssen wir ja zusammen zum standesamt
![]()
das is ja doof dass du da auf ihn angewiesen bist. habt ihr euch wegen der ss getrennt?
30.01.2010 21:33
Zitat von InaWug:
Zitat von Jenjen90:
waren über 2 jahre zusammen, er hat ihn eben nicht gesehen er hat jetzt brief vom amt bekommen wegen unterhalt und dadurch überhaupt mal erfahren, dass er vater eines sohnes ist..und nun kam direkt ne sms vonwegen er will ihn sehen ( komisch, er wollte doch das ich abtreibe) und hat direkt mit gericht gedroht und so...treff mich jettz mit dem dann mal, muss ich ja wohl oder übel, naja ich brauch aber auch von ihm noch die vaterschaftsanerkennung sonst wird mein elterngeld nicht bearbeitet, und da müssen wir ja zusammen zum standesamt
![]()
das is ja doof dass du da auf ihn angewiesen bist. habt ihr euch wegen der ss getrennt?
jap es war bis zu dem zeitpunkt alles super, aber als ers erfahren hat wollte er mich zwingen abzutreiben und meinte plötzlich er liebt mich ja garnich
30.01.2010 21:34
Zitat von Jenjen90:
![]()
schade das es nach so einer langen zeit so kommen muss, find ich traurig. Der soll sich mal keinen abspinnen von wegen gericht oder was ... der soll mal n gang runter schalten
30.01.2010 21:35
Zitat von Jenjen90:
jap es war bis zu dem zeitpunkt alles super, aber als ers erfahren hat wollte er mich zwingen abzutreiben und meinte plötzlich er liebt mich ja garnich![]()
das war sicher irre schwer für dich, du bist echt eine starke Frau Süße, respekt
30.01.2010 21:36
Zitat von Jenjen90:
Zitat von InaWug:
Zitat von Jenjen90:
![]()
jap es war bis zu dem zeitpunkt alles super, aber als ers erfahren hat wollte er mich zwingen abzutreiben und meinte plötzlich er liebt mich ja garnich![]()
na toll und jetzt will er einen auf liebevollen papi machen
30.01.2010 21:37
das mit dem Mobile würde mich auch mal interessieren, will jetzt auch mal eins fürn Stubenwagen kaufen.
30.01.2010 21:37
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
![]()
schade das es nach so einer langen zeit so kommen muss, find ich traurig. Der soll sich mal keinen abspinnen von wegen gericht oder was ... der soll mal n gang runter schalten![]()
tja manche männer sind da eben so, sich n scheiß scheren während der schwangerschaft und überhaupt auch wenn es da ist, aber sehen wollen würden sies schon
und am besten noch angeben uhh ich hab jetzt nen sohn, einen der totgewünscht war
ich werd den satz nie vergessen " ich wünsche mir dass du abtreibst"
30.01.2010 21:40
Mädels ihr macht mich heute voll traurig, wahnsinn wie ihr mir ans herz gewachsen seid, mir tun eure geschichten richtig weh, ach wie toll wäre es wir könnten uns jetzt schön bei kuchen und schoki zusammensetzen. hel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt