Dezember Babys 2009
17.06.2009 22:17
Zitat von Honeymama07:
Hat jemand von euch auch so stark mit Kopfschmerzen zu kämpfen?
Ich hab gestern Abend Kopfschmerzen bekommen, die leider bis heute Früh angehalten haben, meine Nacht war schrecklich, bin dadurch total oft wach geworden, habe dann ne Paracetamol genommen und dann gings einigermaßen...
War dann heute viel draussen mit meinem kleinen auf dem Spielplatz und so und zum Abend hin wurden die Kopfschmerzen dann wieder richtig schlimmhabs kaum mehr ausgehalten und musste wieder eine Paracetamol nehmen...jetzt sind sie weg, aber mein Gewissen ist jetzt auch nicht so toll wegen der Tabletten, auch wenns ja laut FA nicht schade soll, hat man ja kein gutes gefühl dabei...was macht ihr denn so wenn ihr starke Kopfschmerzen habt?
Bei mir hilft da immer sehr gut Minzöl auf die Schläfen einmassieren und Akkupressur. Jeweils 5-10 mal ca 5 sekunden an der Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger drücken. Danach die Augen schließen und ne halbe Std. hinlegen und entspannen.
17.06.2009 22:22
Zitat von Honeymama07:
Hat jemand von euch auch so stark mit Kopfschmerzen zu kämpfen?
Ich hab gestern Abend Kopfschmerzen bekommen, die leider bis heute Früh angehalten haben, meine Nacht war schrecklich, bin dadurch total oft wach geworden, habe dann ne Paracetamol genommen und dann gings einigermaßen...
War dann heute viel draussen mit meinem kleinen auf dem Spielplatz und so und zum Abend hin wurden die Kopfschmerzen dann wieder richtig schlimmhabs kaum mehr ausgehalten und musste wieder eine Paracetamol nehmen...jetzt sind sie weg, aber mein Gewissen ist jetzt auch nicht so toll wegen der Tabletten, auch wenns ja laut FA nicht schade soll, hat man ja kein gutes gefühl dabei...was macht ihr denn so wenn ihr starke Kopfschmerzen habt?
Paracetamol ist echt nicht so schlimm , stell dir vor das Babys auch paracetamol ab ersten tag bekommen dürfen! Dan ist es vielleicht halb so schlimm das gefühl
Ansonnsten das Wetter macht uns so , habe öfters im Forum hier gelesen das einige Kopfweh haben ! Ist einfach zu wechselhaftes Wetter !
17.06.2009 23:09
So Mädels !!!!!!!! Hier bin ich sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Aber ihr wisst ja wieso ALSO :
Waren ja heute morgen beim Fa und was soll ich sagen unser Kind hat den Fa Termin verschlafen
Ja und heute hat es ja 42 Euro gekostet und war ja Papis Geburtstagsgeschenk
Naja zum Schluss hat es dann noch so gemacht als würde es aufräumen (sah irgendwie so aus) Der Kopfumfang beträgt fast 12 cm
SSL wird jetzt nimmer gemessen. Achja war heute das erste mal überm bauch, also der Ultraschall-
Hab mich ja zu erst erschrocken, weil es nur soo da lag , aber das Herz schlug ganz kräftig : Weil beim letzten mal war es voll wild und sogar die Fa meinte ohje ohje da können sie sich auf was gefasst machen
Aber soweit alles top und ich bin wieder beruhigter ...
So und jetzt noch ein FOTO:
Achja sie meinte hier ist der Po und das wäre dann vorne ( und da war nix ) ich kann mir jetzt denken und aussuchen was es wird !Sie äussert sich nicht, es ist hier noch zu unklar.
So Mädels das war es von mir
Mein Baby 16 sw
Waren ja heute morgen beim Fa und was soll ich sagen unser Kind hat den Fa Termin verschlafen
Ja und heute hat es ja 42 Euro gekostet und war ja Papis Geburtstagsgeschenk
Naja zum Schluss hat es dann noch so gemacht als würde es aufräumen (sah irgendwie so aus) Der Kopfumfang beträgt fast 12 cm
SSL wird jetzt nimmer gemessen. Achja war heute das erste mal überm bauch, also der Ultraschall-
Hab mich ja zu erst erschrocken, weil es nur soo da lag , aber das Herz schlug ganz kräftig : Weil beim letzten mal war es voll wild und sogar die Fa meinte ohje ohje da können sie sich auf was gefasst machen
Aber soweit alles top und ich bin wieder beruhigter ...
So und jetzt noch ein FOTO:
Achja sie meinte hier ist der Po und das wäre dann vorne ( und da war nix ) ich kann mir jetzt denken und aussuchen was es wird !Sie äussert sich nicht, es ist hier noch zu unklar.
So Mädels das war es von mir
Mein Baby 16 sw
17.06.2009 23:16
hallöle
hab auch voll die kopfschmerzen..ist voll blöd
jetzt mal eine frage..aber was sind denn bauchbänder???dies ist nun meine 5. ss und ich hab davon noch nie was gehört
hmm ich sag auch mal allen neuen dezi-mamis ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
also mein nächster termin beim fa ist am 7.7. aber da wird nur normal vorsorge gemacht und krebsvorsorge..naja ich glaub us bekomm ich diesmal nicht...
meine schwester hat anfang august entbindungstermin. ist ihr erstes...leider reden wir kein wort mehr miteinander...die hat sich letztes jahr echt viel geleistet was echt mist war..aber nun gut....ich denk nun drüber nach ob ich ihr trotzdem was zur geburt schenken soll oder nicht?
was meint ihr?
zum thema stress mit männern..ja das kenn ich nur zuu gut..zank mich auch ständig mit meinem mann...aber dann red ich nixmehr mit ihm wenn er echt blöde sachen gesagt hat und dann kommt er immer von allein und entschuldigt sich..dann passt das schon..am meisten streiten wir uns immer über die erziehung seiner beiden jungs die er mit in die ehe gebracht hat und ich nun adoptiert habe..er denkt immer ich bin zu streng und ich denk er ist zu lasch...ich behandle alle gleich in meinen augen..aber natürlich muss ich auch unterschiede zwischen einem 10 un 11 jährigen und nem 4jährigen machen..aber das sieht mein mann immer nicht ein und denkt ich bin unfair und das sagt er auch immer vor den kindern..die tanzen mir dann natürlich auf der nase rum..aber wird sich bestimmt auch irgendwann mal ändern
heut schlafen schon mal alle kids um diese stunde..bin begeistert
hab auch voll die kopfschmerzen..ist voll blöd
jetzt mal eine frage..aber was sind denn bauchbänder???dies ist nun meine 5. ss und ich hab davon noch nie was gehört
hmm ich sag auch mal allen neuen dezi-mamis ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
also mein nächster termin beim fa ist am 7.7. aber da wird nur normal vorsorge gemacht und krebsvorsorge..naja ich glaub us bekomm ich diesmal nicht...
meine schwester hat anfang august entbindungstermin. ist ihr erstes...leider reden wir kein wort mehr miteinander...die hat sich letztes jahr echt viel geleistet was echt mist war..aber nun gut....ich denk nun drüber nach ob ich ihr trotzdem was zur geburt schenken soll oder nicht?
was meint ihr?
zum thema stress mit männern..ja das kenn ich nur zuu gut..zank mich auch ständig mit meinem mann...aber dann red ich nixmehr mit ihm wenn er echt blöde sachen gesagt hat und dann kommt er immer von allein und entschuldigt sich..dann passt das schon..am meisten streiten wir uns immer über die erziehung seiner beiden jungs die er mit in die ehe gebracht hat und ich nun adoptiert habe..er denkt immer ich bin zu streng und ich denk er ist zu lasch...ich behandle alle gleich in meinen augen..aber natürlich muss ich auch unterschiede zwischen einem 10 un 11 jährigen und nem 4jährigen machen..aber das sieht mein mann immer nicht ein und denkt ich bin unfair und das sagt er auch immer vor den kindern..die tanzen mir dann natürlich auf der nase rum..aber wird sich bestimmt auch irgendwann mal ändern
heut schlafen schon mal alle kids um diese stunde..bin begeistert
18.06.2009 04:28
Zitat von Phillygirl:
jetzt mal eine frage..aber was sind denn bauchbänder???
Guck mal hier, da gibt es voll die Schoenen, auch in anderen Farben als schlicht schwarz...
http://www.bellybu.de/start.htm
18.06.2009 08:18
Zitat von fluse79:
ne noch nichts von Taima ... kommt bestimmt gleich... mein Angelsound ist schon angekommen... und was soll ich sagen... ich bin begeistert... mein Schatz hat sofort das Herzchen gefunden... ich irgendwie überhaupt nichtaber für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein... es ist soo toll das Herzchen zu hören... man aber wie so Herzchen rasen .. krass... also alle Mamis die hier so ängstlich sind wie ich das Geld lohnt sich echt dafür einzusetzen ... Toll
![]()
![]()
Wow, cool..
Ich warte immer noch auf mein packet
Hab letzte woche dienstag bestellt, und gleich das geld per onlinebanking überwiesen..
Wie lange hat es den bei dir gedauert, bis du es hattest?
Hast du auch bei Ebay bestellt?
Grüßle
18.06.2009 08:20
Zitat von Lhiana:
Zitat von Phillygirl:
jetzt mal eine frage..aber was sind denn bauchbänder???
Guck mal hier, da gibt es voll die Schoenen, auch in anderen Farben als schlicht schwarz...![]()
http://www.bellybu.de/start.htm
Die Bauchbänder hab ich erst beim C&A gesehen. Zwar nur in schwarz aber recht günstig für 9 Euro. Und quali ist auch gut..
18.06.2009 08:49
Zitat von Spylina09:
Zitat von fluse79:
ne noch nichts von Taima ... kommt bestimmt gleich... mein Angelsound ist schon angekommen... und was soll ich sagen... ich bin begeistert... mein Schatz hat sofort das Herzchen gefunden... ich irgendwie überhaupt nichtaber für irgendwas müssen Männer ja auch gut sein... es ist soo toll das Herzchen zu hören... man aber wie so Herzchen rasen .. krass... also alle Mamis die hier so ängstlich sind wie ich das Geld lohnt sich echt dafür einzusetzen ... Toll
![]()
![]()
Wow, cool..
Ich warte immer noch auf mein packet![]()
Hab letzte woche dienstag bestellt, und gleich das geld per onlinebanking überwiesen..
Grüßle
ich hatte es innerhalb von drei Tagen !Hab es auch von Ebay
18.06.2009 08:57
Guten Morgen die Damen!!!
Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!
Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist
Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!
Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist
18.06.2009 09:09
Zitat von Taima:
Zitat von Spylina09:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
Wow, cool..
Grüßle
Komisch, hast du es auch von Genekam Biotechnologie?
Antworten kommen da auch keine zurück. mhmmm..
Ich warte noch bis samstag ab..
Und wenns da net da ist, lass ich dampf ab..
18.06.2009 09:11
Zitat von Blueberry82:
Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!![]()
Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist![]()
![]()
Glückwunsch^^ hehe
18.06.2009 09:12
Zitat von Spylina09:
Zitat von Taima:
Zitat von Spylina09:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
Wow, cool..
Grüßle
Komisch, hast du es auch von Genekam Biotechnologie?
Antworten kommen da auch keine zurück. mhmmm..
Ich warte noch bis samstag ab..
Und wenns da net da ist, lass ich dampf ab..![]()
Das war was mit medizintechnik
18.06.2009 09:15
Zitat von Spylina09:
Zitat von Blueberry82:
Ich bin seit heute in der 14. SSW!!!![]()
Ach ja, hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Die ist total freundlich. Wir treffen uns am 8.7.09 und bereden dann alles. Bin so froh, das sie soooooo nett ist![]()
![]()
Glückwunsch^^ hehe
Dankeschön!!
Ich wünsch dir auch Herzlichen Glückwunsch! Bist ja genauso weit wie ich!! Zünde mal für dich und dein kleines auch ne Rakete!!!
Achtung....
Fertig.....
Feuer....
18.06.2009 09:22
hi,
so komm grad vom arzt
alles ist supi. ist schön gewachsen
aber bild konnte sie heute keins machen. sie meinte vielleicht beim nächsten mal, wenn es sich dann besser zeigt.
naja, jetzt wieder 4 wochen warten
so komm grad vom arzt
alles ist supi. ist schön gewachsen
aber bild konnte sie heute keins machen. sie meinte vielleicht beim nächsten mal, wenn es sich dann besser zeigt. naja, jetzt wieder 4 wochen warten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt