Dezember Babys 2009
06.02.2010 06:43
Zitat von Puschi87:
guten morgen sandy.schön das du wieder da bist.
mir gehts gut,dem kleinen auch.schläft grad die zweite nacht durch.konnt die halbe nacht nicht schlafen können weil es ein total komisches gefühl ist das das kind durchschläft.
jetzt sind es 9 stunden.
*
ich habe mir jetzt auch ein Tragetuch bestellt.eins aus festem stoff und aus wolle.ist zwar benutzt aber dafür günstiger.
*
Was macht dein Söhnchen?
schön,das es euch so gut geht
hab grad die fotos von eli gesehen...der sieht wirklich groß aus..
und wie er gucktl...einfach niedlich
naja...mein kleiner ist im moment krank
schnupi und auch etwas husten...bin froh,dass er jetzt mal etwas schläft...die ganze nacht hatte ich ihn auf dem arm und hab ihn gestreichelt,weil er immer nur 2 minuten geschlafen hat und dann wieder wach wurde wegen seiner nase
und seine augen sind auch voll rot und tränen etwas ... hoffe es wird bald wieder besser... was kann ich eigentlich gegen eine verstopfte nase machen beim kleinen? ich hab solche babix-tropfen in der apo bekommen,nur irgendwie stinken die so doll,dass mir ganz anders davon wird
*gähn* werd mich jetzt auch wieder hinlegen..solange der kleine noch schläft
06.02.2010 06:47
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
guten morgen sandy.schön das du wieder da bist.
mir gehts gut,dem kleinen auch.schläft grad die zweite nacht durch.konnt die halbe nacht nicht schlafen können weil es ein total komisches gefühl ist das das kind durchschläft.
jetzt sind es 9 stunden.
*
ich habe mir jetzt auch ein Tragetuch bestellt.eins aus festem stoff und aus wolle.ist zwar benutzt aber dafür günstiger.
*
Was macht dein Söhnchen?
schön,das es euch so gut gehthab grad die fotos von eli gesehen...der sieht wirklich groß aus..
und wie er gucktl...einfach niedlich
![]()
naja...mein kleiner ist im moment krankschnupi und auch etwas husten...bin froh,dass er jetzt mal etwas schläft...die ganze nacht hatte ich ihn auf dem arm und hab ihn gestreichelt,weil er immer nur 2 minuten geschlafen hat und dann wieder wach wurde wegen seiner nase
und seine augen sind auch voll rot und tränen etwas ... hoffe es wird bald wieder besser...
was kann ich eigentlich gegen eine verstopfte nase machen beim kleinen? ich hab solche babix-tropfen in der apo bekommen,nur irgendwie stinken die so doll,dass mir ganz anders davon wird![]()
*gähn* werd mich jetzt auch wieder hinlegen..solange der kleine noch schläft![]()
oh weh,jamie du bist krank?gute besserung mausi.ich empfehle dir Otriven nasentropge 0,025% das wirkt schnell und lang.lasse es dir beim KIA verschreiben.und das ist auch normal das sie dann mehr klammern wenn sie krank sind.hatte das auch durch und es ist schon besser geworden.was gegen husten kann ich dir nicht viel sagen.dampfbäder
?ich weiß nicht.
06.02.2010 07:47
Guten morgen ihr suessen
konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich sooooooo schlimmes zahnweh hab. Die paracetamol helfen ueberhaupt nix und was anderes darf ich ja nicht nehmen weil ich still... Oh man... Ich sterb glei....
Hab die letzten tage nur so ueberflogen.. Was war denn mit mino und conny??????
konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich sooooooo schlimmes zahnweh hab. Die paracetamol helfen ueberhaupt nix und was anderes darf ich ja nicht nehmen weil ich still... Oh man... Ich sterb glei....
06.02.2010 09:53
06.02.2010 09:55
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr suessen
na dann ab zum kh zum notzahnarzt... wie sollst du denn sonst das wochenende schaffen???
06.02.2010 09:57
Zitat von conny123_4:
http://www.youtube.com/watch?v=VsSyPUwYhKw
![]()
![]()
ach is das wunderschön...
sone videos finde ich auch total schön.ich schaue mir jeden tag solche an
Zitat von alokasie:
also erstmal kannst du mir nicht zu nahe treten, keine angst.
und zweitens ...![]()
![]()
... das ich eine rauche wird noch das harmloseste sein, ich will cocktails trinken und tanzen und leute volllabern und nachts betrunken mit ner flasche bier durch leipzig laufen ....ich will ich will ich will .... oh man, ich weiß schon warum ich erst so spät bereit war mama zu werden ... aber trotzdem, für lulu würde ich auch den rest meines lebens drauf verzichten, muss ich ja aber zum glück nicht
![]()
na dann ist ja gut! o man das könnte ich sein was du da beschrieben hast... nur nicht in leipzig!
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
find das lied auch soooooo schön
06.02.2010 09:58
Zitat von conny123_4:
Zitat von Phillygirl:
Guten morgen ihr suessen
na dann ab zum kh zum notzahnarzt... wie sollst du denn sonst das wochenende schaffen???
da stimm ich conny zu.ohje,
06.02.2010 09:59
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
und das auch.kennst du das lied von unheilig-an deiner seite?
06.02.2010 10:01
Zitat von Puschi87:¨
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
und das auch.kennst du das lied von unheilig-an deiner seite?
ne unhelig hab ich noch nie gehört... geb ich gleich mal bei youtube ein...
06.02.2010 10:03
Zitat von Puschi87:
conny,wie gehts dir?
SUUPPPPPEERRRRRRRRRRRR bin grad voll auf einem hoch und liebeeeeee meinen sascha soooo. er ist soooo toll! und ich freu mich so das alles so gut funktioniert! und schwups hab schon gar keine blutung mehr, nur ein tag nach der op!! Super!!
und du??????
06.02.2010 10:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
conny,wie gehts dir?
SUUPPPPPEERRRRRRRRRRRR bin grad voll auf einem hoch und liebeeeeee meinen sascha soooo. er ist soooo toll! und ich freu mich so das alles so gut funktioniert! und schwups hab schon gar keine blutung mehr, nur ein tag nach der op!! Super!!
und du??????
mir gehts auch super.hatte ja gestern ein kleines tief,weil ich ihn in schlaf schreien lassen habe.aber er hat das zweite mal hintereinander durchgeschlafen
ich bin auch so glücklich wie nie.
06.02.2010 10:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
conny,wie gehts dir?
und du??????
mir gehts auch super.hatte ja gestern ein kleines tief,weil ich ihn in schlaf schreien lassen habe.aber er hat das zweite mal hintereinander durchgeschlafen![]()
ich bin auch so glücklich wie nie.![]()
wow durchschlafen...naja da sind wir noch weit weg von, aber er weiss schonmal das nacht ist und ist nicht mehr 2 std. wach in der nacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt