Dezember Babys 2009
08.02.2010 17:38
Zitat von InaWug:
aaaah mädels ich hör grad musik und hab voll des verlangen mal wieder feiern zu gehn![]()
oh mann na da werd ich wohl noch ein paar monate warten müssen![]()
hm, bei mir wird es auch immer schlimmer, aber gut, wenn wir das Thema jetzt wieder anfangen dann steinigen uns die anderen Mädels
08.02.2010 17:39
Zitat von Puschi87:
Ina...ich habe es auch gerade![]()
ich könnte weggehen aber ich weiß nicht mit wem..mit meinen Schwagern? die sind in meinem alter aber ich rede nicht so wirkluch mit denen
was hörstn schönes?
na wenn du nich mit denen redest, dann macht das das weggehen etwas schwierig
08.02.2010 17:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich könnte weggehen aber ich weiß nicht mit wem..mit meinen Schwagern? die sind in meinem alter aber ich rede nicht so wirkluch mit denen
was hörstn schönes?
![]()
na wenn du nich mit denen redest, dann macht das das weggehen etwas schwierig
![]()
würde ja gerne mit denen reden,aber der eine reden mit niemanden ,der andere ist ier weg und der dritte.der ist super in ordnung aber ich weiß nicht ob ich mich traue mit ihm feiern zu gehen.
08.02.2010 17:48
Zitat von Puschi87:
was hörstn schönes?
hab grad mal bisschen bei youtube rumgesucht was es so neues gibt. bin ja nicht gerade aufm laufendem. naja aber zoe hat ein neues lieblingslied das von keri hilson. da wird sie total ruhig
hmm selbst wenn ich könnte wüsste ich au nicht mit wem. ich könnte zwar paar mädels anrufen aber die melden sich bei mir auch so gut wie gar nicht mehr
08.02.2010 17:50
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
aaaah mädels ich hör grad musik und hab voll des verlangen mal wieder feiern zu gehn![]()
oh mann na da werd ich wohl noch ein paar monate warten müssen![]()
hm, bei mir wird es auch immer schlimmer, aber gut, wenn wir das Thema jetzt wieder anfangen dann steinigen uns die anderen Mädels![]()
lol ja mag wohl sein. ich muss mich erst mal an die hausfrau und mutterrolle gewöhnen obwohls mir eigentlich spaß macht ab und zu würd ich schon gern mal wieder alleine raus.
08.02.2010 17:50
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
was hörstn schönes?
hab grad mal bisschen bei youtube rumgesucht was es so neues gibt. bin ja nicht gerade aufm laufendem. naja aber zoe hat ein neues lieblingslied das von keri hilson. da wird sie total ruhig![]()
hmm selbst wenn ich könnte wüsste ich au nicht mit wem. ich könnte zwar paar mädels anrufen aber die melden sich bei mir auch so gut wie gar nicht mehr
und da sind wir schon wieder.würde gerne mit dir feiern gehen.komm vorbei und dann gehen wir auf swutsch.
08.02.2010 17:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
was hörstn schönes?
hab grad mal bisschen bei youtube rumgesucht was es so neues gibt. bin ja nicht gerade aufm laufendem. naja aber zoe hat ein neues lieblingslied das von keri hilson. da wird sie total ruhig![]()
und da sind wir schon wieder.würde gerne mit dir feiern gehen.komm vorbei und dann gehen wir auf swutsch.![]()
jap und die männer und babys sperrn wir bei dir ein
08.02.2010 17:55
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
was hörstn schönes?
und da sind wir schon wieder.würde gerne mit dir feiern gehen.komm vorbei und dann gehen wir auf swutsch.![]()
jap und die männer und babys sperrn wir bei dir ein![]()
genau .platz ham wa.
08.02.2010 18:41
Zitat von InaWug:
ich muss mich erst mal an die hausfrau und mutterrolle gewöhnen obwohls mir eigentlich spaß macht ab und zu würd ich schon gern mal wieder alleine raus.
geht mir ganz genau so, das perfekte hausmütterchen werde ich wohl nie werden
... (will ich ja auch gar nicht
)
08.02.2010 18:42
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Mensch da werd ich ja richtig neidischwarum wohnt denn keiner in NRW ???
sagt mal entwickeln eure Mäuse auch schon so ihren Charakter
ich könnt jedes mal Tränen lachen wie zickig Mia schon sein kann ... jedes mal wenn ihre Flasche jetzt leer ist macht sie ne Sirene ... es ist nicht ihr übliches Weinen es ist richtig zickig![]()
ich komm auch aus NRW![]()
ach du auch ??? woher denn genau Nici ?
Lügde,wenn dir das was sagt!?in ner nähe von Paderborn,Bielefeld,Hannover, so ingefähr in der mitte von den dreien!
08.02.2010 18:45
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ich muss mich erst mal an die hausfrau und mutterrolle gewöhnen obwohls mir eigentlich spaß macht ab und zu würd ich schon gern mal wieder alleine raus.
geht mir ganz genau so, das perfekte hausmütterchen werde ich wohl nie werden... (will ich ja auch gar nicht
)
ich bin gerne hausmütterchen
08.02.2010 18:47
hallo ihr lieben,
meine drei schlafen und ich hab mal kurz zeit!!!
Muss gleich auch mal einiges nachlesen,weil ich es in den letzten tag nur kurz überflogen hab....
Schnucki gehts super,sie hat gestern von sieben bis halb vier geschlafen,so langsam stellt sich wohl der tag/nacht rhytmus ein!
Dafür ist sie am tag jetzt immmer mehrere std wach!
Mittwoch haben wir unsere erste impfung
meine drei schlafen und ich hab mal kurz zeit!!!
Muss gleich auch mal einiges nachlesen,weil ich es in den letzten tag nur kurz überflogen hab....
Schnucki gehts super,sie hat gestern von sieben bis halb vier geschlafen,so langsam stellt sich wohl der tag/nacht rhytmus ein!
Dafür ist sie am tag jetzt immmer mehrere std wach! Mittwoch haben wir unsere erste impfung
08.02.2010 18:57
Zitat von Jenjen90:
Mein kleiner ist heute soooo schliiimmmm, der schreit schon den ganzen tag rum, total komisch er ist erst ruhig und dann mit einem mal brüllt er richtig schrill los, als würde ihm plötzlich was weh tun, hab schon den mund abgetastet wegen zähnen oder so, weil er auch so arg sabbert und an seiner hand kaut....
schlafen kann er auch nich er wacht nach 5 minuten plötzlich auf und brüllt wieder so los...das macht mich heut echt alle![]()
![]()
![]()
achjaaa und : I LOOOOOOOOVVVEEE MENOWIN![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenn das, Johanna hat das auch immer wieder mal. Morgen haben wir deswegen einen Termin zur Osteopathie, mal sehen wie sie danach drauf ist.
08.02.2010 18:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
geht mir ganz genau so, das perfekte hausmütterchen werde ich wohl nie werden... (will ich ja auch gar nicht
)
ich bin gerne hausmütterchen![]()
irgendwie überrascht mich das gar nicht meine liebe
08.02.2010 18:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
)
ich bin gerne hausmütterchen![]()
irgendwie überrascht mich das gar nicht meine liebe![]()
hm merkt man das
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

? die sind in meinem alter aber ich rede nicht so wirkluch mit denen
warum wohnt denn keiner in NRW ???